Pinocio

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über Pinocio

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ja genau das war auch mein Gedanke. Frauen sagen das auch manchmal, dass sie es schön finden wenn man so geil auf sie ist, dass man direkt kommt. Versuche es doch mal aus der Perspektive zu sehen. Und du kannst ja auch eine oder mehrere Runden nachlegen oder? Dann kommt auch jeder auf seine Kosten. Ansonsten denke ich auch wie die beiden Vorposter @Uchiha und @Helmut sagen, dass das Problem eigentlich ein anderes ist und eher eine Mindset-Sache.
  2. Mir fällt auch auf, dass du für alles eine Ausrede parat hast. Und ich weiß nicht, aber gehst du einkaufen? Ganz normal im Supermarkt, ich glaube da geht jeder hin, auch Frauen. Und dort ein Gespräch anzufangen ist nicht mal schwer. Ich weiß nicht, aber je mehr ich darüber nachdenke frage ich mich gerade, wo man keine Frauen sieht? Sie sind überall, dürften glaube ich 50% der Weltbevölkerung ausmachen. Also raus aus der Komfortzone und rein ins Leben.
  3. Was liegt dir denn? Bei was fühlst du dich wohl? Was verbindet euch, habt ihr über sowas schon gesprochen, da muss es ja ein paar Sachen geben oder? Essen gehen ist z.B. gar nicht meins. Meistens gehe ich beim ersten Date spazieren und schaue wohin es läuft, entscheide dann spontan, wie es weiter geht. Finde das ein bisschen schwierig einfach zu sagen mach das und das, weil es ja auf EURE Dynamik und Vorliebe ankommt. Im Prinzip ist es aber auch egal was ihr macht, man kann sich überall kennenlernen und auch überall irgendwie eskalieren. Für mich persönlich ist es nur wichtig, dass ich mich wohlfühle, dann fühlt sie sich auch wohl, es sei denn unsere Vorlieben gehen weit auseinander, aber dann passt es mit uns sowieso nicht und kann mir dann auch egal sein. Je nachdem, ob ihr bereits miteinander bei der Arbeit mehr miteinander zu tun hattet und da schon ein bisschen Vertrautheit ist kannst du sie ja auch direkt zu dir einladen, habe damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Denke das ist aber Typsache, ich scheine ein vertrauenserweckender Typ zu sein und die Mädels haben fast nie Hemmungen einfach zu mir zu kommen. Was das eskalieren angeht,hier entscheide ich auch nach Gefühl, oft spürt oder sieht man ja,ob da mehr ist oder sein kann und dann einfach probieren. Ich mag z.B. langen tiefen Blickkontakt ohne etwas zu sagen, dabei entsteht sehr viel Spannung und man kann direkt zum Kussversuch übergehen, falls keine Spannung vorhanden dann einfach weiter Vertrauen und Spannung schaffen. Manchmal sind die Mädels auch unsicher, dann ist es deine Aufgabe die Unsicherheit zu nehmen, mit viel Ruhe. Meine Art beruht auf weniger ist mehr, ich rede nicht so viel, lasse sie reden und setze auf viel Blickkontakt und Gelassenheit. Aber wie gesagt das ist sehr individuell, wie bist du normalerweise, eher der ruhige Typ oder eher der extrovertierte Typ?
  4. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert auch nach der Trennung. Man sollte sich aber ganz bewusst sein, dass es nicht so einfach ist sich jeden Tag danach zu sehen. Für mich war es eine Erfahrung, die mir viel gebracht hat, ich würde mich aber auch als emotional recht stabil und gefestigt sehen. Habe dadurch einfach gelernt meine Emotionen bei mir zu lassen, dennoch nett und freundlich zu sein, respektvoll und Arbeit vom privatem zu trennen. Über etwas zu stehen, auch wenn das manchmal schwierig ist. Auch ihr kann ich Reife attestieren oder zumindest genug Respekt das nicht eskaliert haben zu lassen. Ich würde so etwas auch nur mit sehr gutem Screening machen und wenn ich selbst weiß, dass ich damit umgehen könnte wenn es aus ist. So aber nun zur Frage: Ganz einfach ein Treffen ausmachen,wie bei jeder anderen Frau auch und beim Treffen eskalieren, wie bei jeder anderen Frau auch. Würde dir raten, das ganze auch privat zu lassen und Arbeit Arbeit sein lassen, auch das muss man dann können. Bei mir wussten es irgendwann die meisten, dennoch haben wir es bei der Arbeit nicht gezeigt oder ausgelebt und das würde ich wieder so machen. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung weil ich meine dreckige Wäsche nicht woanders waschen will und es niemanden etwas angeht was ich treibe.
  5. So wie ich das herauslese, scheinst du viel mehr darauf zu achten was du tun musst um ihr zu gefallen, was du tun musst damit du irgendetwas erreichst, statt das zu tun was du selbst willst. Das wirkt auf mich als müsstest du zunächst mal nach dir selbst schauen, dein Standing, deine Wünsche, das was du willst definieren. Mehr als nur ich will Frauen kennenlernen und eine Beziehung führen. Es gibt da noch viel mehr im Leben als Frauen. Frauen kennenlernen wird zum Selbstläufer, wenn man ein eigenes Leben hat. Wie sagt man hier: Fieldtested. Ich persönlich habe nicht so die Hobbys, die Frauen toll finden, eher so ein langweiliges zurückgezogenes Leben, aber es befriedigt mich und ich finde es auch ganz allein ziemlich geil, genau das zu tun was ich mir vom Leben wünsche und vorstelle. Daher kommt bei mir auch eine Gleichmut und eine Unbedürftigkeit. Das strahlt man aus. Ich kann es mir oft gar nicht so richtig erklären, aber wenn ich Frauen treffe, dann scheint es mir oft als verlieben die sich direkt in mich. Wie oft höre ich Sprüche wie: Du bist ja voll der Öko, voll der Einsiedler. Sie wollen trotzdem da bleiben, sie wollen mich trotzdem. Ich vermute das liegt einfach daran, dass ich das ausstrahle, dass wenn sie mich so nicht will, sie sich einfach jemand anders suchen kann und es mir egal ist, wenn sie weg ist, denn ich kann mein Glas Wein auch allein in meinem Garten trinken oder mit einer, die mich genau so will. Die einfach an meinem Leben teilhaben will. Was ich damit sagen will: Schau nach dir selbst, schaff dir dein eigenes geiles Leben, genau das was du dir wünscht, das klappt nicht von heute auf morgen, aber der Weg ist schon so befriedigend, weil man weiß man tut etwas für sich. Reflektier dich, beobachte wie du selbst reagierst. Die Frauen kommen von ganz allein, du brauchst dir dann keine Gedanken mehr machen irgendwelche Moves zu machen um sie zu begeistern. Lass das was du bist und lebst für sich selbst sprechen. Da kommt so eine Entspanntheit über dich, wenn dann eine mal beim ersten Date nicht will, weil sie unsicher ist, dann merkst du das, akzeptierst das, dann klappt es beim nächsten Mal. Es bereichert aber dein Leben auf noch so viele andere Arten.
  6. Hast du zu wenig Matches oder liegt es bei dir am Schreiben, dass nix bei rumkommt? Wechsel doch mal den Standort und den Radius, oft kommt da nochmal was. Es ist ja auch so, dass du irgendwann jedem mal angezeigt wurdest. Ich bin da jetzt nicht so affin mit, habe mich da vor ein paar Wochen nur mal angemeldet um zu schauen, was da so los ist, hab ein ganz einfaches Foto drin mit dem Text "schau mich nur um, suche nichts", habe dennoch immer wieder Resonanz, so um die 20 Matches in der Woche. Ich sortiere ziemlich aus, wenn da kein Flow im ersten Schreiben rein kommt löse ich das Match auf, weil ich keine Lust hab meine Zeit zu verschwenden. Ich bekomme fast immer die Nummer, wenn sie mir sympathisch ist und ich sie treffen möchte, wenn ich die Nummer habe bekomme ich auch immer (bis auf einmal) ein Date und beim Date dann auch mehr. Viele Frauen dort meinen man muss sie erobern, wenn ich da die Beschreibung schon lese: Wenn du...bist dann darfst du dich bei mir melden...blablabla. Gleich next! Es gibt aber tatsächlich auch echt coole Mädels und wenn man etwas kreativ schreibt ist die Resonanz echt gut. Nur ist mir das Onlinezeug echt zu Zeitfressend als das ich da mehr investieren wollte. Versuche immer ein bisschen eine "Blase" zu schaffen und dann aus dem Flow heraus die Nummer zu bekommen. Ich muss aber auch wirklich sagen, dass ich nicht so streue sondern eher weniger like, aber dann welche, wo ich denke das passt oder könnte passen. Habe halt auch gar nicht das Bedürfnis jemanden finden zu müssen, daher auch keine Bedürftigkeit, ich denke das spielt da mit rein. Meine Quote wäre sicherlich deutlich schlechter, wenn ich alles like und anschreibe. Ich will mir halt aussuchen wen ich kennenlernen will und das müssen coole Mädels sein, mit denen ich gerne Zeit verbinge und nicht irgendeine Langweilerin.
  7. Wie ich zu Anfang geschrieben habe ist das nur ein Anschnitt und kurz gehalten, zu dem ist es meine Ansicht. Wenn dir das nicht gefällt ist das vollkommen in Ordnung. Aber eine Frage hätte ich dann schon an dich, wie stehst du zu dem Thema?
  8. Hab hier mal einen kleinen Anschnitt an meine Denkweise, was die Freude am Leben betrifft. Der Text ist "relativ" kurz gehalten und schneidet nur an, aber ich denke die Hauptaussage sollte ich getroffen haben. Hast du dich schon einmal gefragt warum so viele Menschen behaupten, das Leben sei so schwer und hart? Was ist es, was einen dazu bewegt, so darüber zu denken? Ist es der Wunsch nach unendlichem Glück das man dann doch nicht findet? Ist es der Drang etwas gelten zu wollen in dieser „Gesellschaft“? Ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch ich stand an diesem Punkt. Es ist immer wieder dasselbe, man steht auf, erledigt seinen Kram, man geht zur Arbeit, zur Schule, man kommt nach Hause und sehnt sich nachdem Wochenende, an dem man sich dann so richtig gehen lassen will. Sonntagabends liegt man dann im Bett und wälzt sich in Gedanken, irgendwie war das erlebte doch nicht das Wahre. Es wird zu einem Trott, der sich immer wieder aufs Neue wiederholt. Hin und wieder bekommt man ein bisschen Anerkennung hier und da, manchmal erlebt man eine kleine Freude, fährt in den Urlaub und verbringt eine schöne Zeit, um danach wieder aufs Neue in die alte Gewohnheit zu verfallen. Ja, dann denkt man gerne daran, dass das doch nicht alles sein kann, man steckt sich Ziele, tut Dinge, um anderen zu Gefallen, man will schließlich dieses Gefühl von Freude wieder erleben. Man entfernt sich von sich und zu allem Überfluss ist man abhängig von anderen, weil nur durch sie das eigene Bild aufrechterhalten werden kann, oder aber zerstört wird. Findest du dich hier wieder? Wenn nein sehr gut, wenn doch dann lies weiter. Zunächst ist es hinderlich, wenn man ständig alles so ernst sieht, so ernst nimmt. Sieh das alles als ein Spiel, ein Spiel, das Spaß machen sollte. Du wirst dich vielleicht fragen, wie soll ich denn das Arbeiten als Spiel sehen es nervt mich… Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du dann noch dieser Arbeit nachgehst? Ich mein du verbringst den Hauptteil deines Tages damit. Weil ich damit viel Geld verdiene… Und was machst du mit dem vielen Geld? Ich hab noch keinen Laden gesehen der mit Glück, Zufriedenheit und Freude handelt. Na ich kann mir Sachen kaufen, die mir Spaß machen. Ist das nicht nur ein temporärer Zeitvertreib, der als bald zur Langeweile wird und ist es nicht wichtiger immer Zufrieden zu sein? Wie man vielleicht erahnen kann will ich darauf hinaus, dass Freude immer da sein sollte. Sie ist nicht käuflich. Klar du kannst mit viel Geld, schöne Dinge kaufen, die Spaß machen, aber meiner Meinung nach sollte schon der Weg dahin Freude bereiten. Aber wie schaffe ich es, dass ich dauerhaft glücklich bin? Ich will dir meine Herangehensweise beschreiben. Ob sie etwas für dich ist kannst du dann selbst entscheiden. Nimm dir ruhig etwas Zeit für dich und überlege dir mal was dich glücklich macht unabhängig davon was irgendwer anderes davon hält. Hör tief in dich rein. Denke nicht an irgendwelchen materiellen Kram. Jetzt tust du schon den ersten Schritt. Du hörst auf deine innere Stimme. Wie soll auch irgendjemand anderes entscheiden können was gut für dich ist? Werde authentisch. Das heißt, wenn du gerne Klos schrubbst, weil dich das tief befriedigt, dann ist das so und nicht verwerflich, du wirst damit nicht reich, wobei wer weiß das schon? Wenn du jedoch vollständig in dem aufgehen kannst, was du tust, dann ist es richtig. Wenn du dabei pure Freude empfindest, warum sollte es dann schlecht sein? Man meint immer man muss irgendetwas Besonderes können um vor irgendwem, irgendwas zu gelten, aber es ist unnatürlich und macht niemals wirklich glücklich. Das ist Fremdbestimmtes Handeln. Werde frei davon! Jeder Mensch hat ein Talent, man muss es nur befreien. Auch du hast das! Das funktioniert allerdings nur, wenn du aufhörst immer auf andere zu Hören, immer das zu tun was denen gefällt, nur um bei ihnen etwas zu gelten, wer dich nicht will, wie du bist hat ganz einfach Pech gehabt. Als zweiten Punkt der hilfreich ist, sehe ich, dass man sich mehr fallen lassen, mehr handeln und seine Bedürfnisse nicht vernachlässigen sollte. Du hast gerade so richtig Bock, was richtig Abgefahrenes zu tun? Dann tu es einfach! Und tu es mit all deinen Sinnen lass dich richtig darauf ein. Es wird dich tief befriedigen und danach bist du ganz erleichtert. Denk nicht soviel darüber nach, hab den Mut und mach es. Tue überhaupt alles mit Hingabe, wenn du das nächste mal Zähne putzt, dann tu es mit Leidenschaft, so als ob du etwas total Großartiges tust. Denke dabei nicht an deine nächsten Schritte der Körperhygiene, was jetzt zählt ist nur das reine Zähne putzen. Du wirst spüren, dass du ganz plötzlich Freude bei einer eigentlich so subtilen Arbeit haben kannst. Das kannst du bei vielen Dingen tun, beim Spülen, beim Laufen, deiner Leidenschaft und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du wirst mit der Zeit den Dreh raus haben und du bist ganz in der Gegenwart angekommen. Da ist kein Platz für schlechte Gedanken, du bist ganz einfach da, im Hier und Jetzt. Wenn du wieder einen Moment hast an dem du viel nachdenkst, dann versuche mal daraus auszusteigen. Du sollst nicht das Denken stoppen, du sollst dich nur nicht auf sie einlassen. Gedanken sind da und der Verstand ist ein wundervolles Werkzeug, wie er in den Zeiten springt, was er speichert, was er erarbeitet, genieße ihn, schau zu und sei aufmerksam. Es ist total wunderbar, wenn man die „Technik“ ein bisschen raus hat. Eigentlich ist es nicht einmal viel Arbeit, es heißt nur, dass man aufmerksamer sein muss, bei dem was man tut, ohne dabei ständig etwas reinzuinterpretieren. Vieles, ich würde sogar behaupten das meiste, was uns so unglücklich macht ist, dass man ständig nur nachdenkt und grübelt, dass man sich selbst nicht vertraut und zu sehr Fremdbestimmt lebt. Lasst euch nicht einreden, es im Leben zu nichts zu bringen, wenn ihr dies und jenes nicht macht, dem ist nicht so, wichtig ist doch das ihr euch gut dabei fühlt. Tut euch was Gutes, genieße einfach. Schenk dir jeden Tag etwas, das dir Freude macht.
  9. Wenn eine Frau solche oberflächlichen Dinge so sehr schätzt, warum willst du sie dann überhaupt? Man kann allein durch tiefes Anschauen, während man an überhaupt nichts denkt schon eine Frau aus dem Häusschen bringen. Ich hab die Erfahrung gemacht, vergiss dein Ego, deine Urteile, lass das alles weg und schau ihr in die Augen. Das reicht und dann sagte sie, ich hab noch nie in zwei Augen geschaut und so viel gesehn, ich wollte dich sofort küssen. Du bist nicht deine Karriere sie ist nur Beiwerk, du bist viel mehr aber auch garnichts, das ist nicht so einfach zu verstehen, wenn man darüber nachdenkt. Meditier darüber. Sieh dir alles mit leerem Verstand an und du wirst dich darin finden. Du merkst, dass all der Kram von wegen Karriere und viel Geld ein Witz ist, du wirst laut loslachen und ganz plötzlich wird dir klar du bist schon immer in Ordnung gewesen. Der ganze materielle Wahnsinn ist nur in deinem Kopf, deine Gedanken es ist eine Fiktion und du gibst ihm den Wert, in deinem Fall einen großen Wert. Finde dich, begegne dir, denk nicht über dich nach, sondern sei bei dem was du tust einfach ganz da. Du wirst eine tiefe Zufriedenheit spüren, unabhängig von dem was sich in deinen Gedanken abspielt, du wirst weiterhin denken, denn denken ist schön du genießt es, aber du bist nicht mehr darin gefangen. Und ganz von allein hört dieses Konkurenzdenken auf. Du genießt einfach nur das was ist.
  10. Du vielleicht ja, aber wie soll es dann die Menschheit geben? Sex ist ganz klar ein Grundbedürfnis, sonst wärst du nicht da ;) Und das man ohne Sex leben kann ist nicht wahr, jeder hat das Bedürfniss, vielleicht ein paar Kranke nicht, aber im allgemein braucht und will es jeder.
  11. Weiß nicht ob das Thema hier so ganz reinpasst, zur Not verschieben. Ich hab es kurz gehalten, aber das Wesentliche sollte verständlich sein, ansonsten Kritik, Fragen etc, gerne gehört. Man kennt das ja, die Freundin oder der Freund verlässt einen oder man verlässt ihn selbst, weil die Beziehung nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Probleme wurden zu viel man erträgt den anderen nicht mehr, es gibt viele Gründe für eine Trennung und egal wie schlecht die Beziehung auch war, sie ist meist schmerzlich. Anfangs, ja vielleicht, da fällt die Last ab, man fühlt sich frei und ungebunden. Doch irgendwann da kommt der Punkt an dem man sagt: Es tut so weh die Zeit sie war so schön, ich will meinen Partner wieder haben. Hat sich irgendwer schon mal gefragt woher das kommt? Zunächst mal das Gefühl der Freiheit, dass man vorher nicht mehr hatte, weil man sich an seinen Partner so sehr bindet das man fast zwei in einem ist. Man geht Kompromisse ein immer wieder und wieder man vergisst sein eigenes Leben, seine Freunde, seine Wünsche und Träume. Und auf einmal ist das alles wieder da, ein tolles Gefühl. Doch irgendwann merkt man das man fast nicht mehr ohne den anderen kann, irgendwas fehlt, man fragt sich warum musste es zu Ende gehen, wo liegt der Fehler? Man zerbricht sich den Kopf denkt an all die schöne Zeit, die man hatte, man denkt, wann ist da was zwischen uns falsch gelaufen? Wer hat die Fehler gemacht? Man beruhigt sein Gewissen, in dem man die Fehler aufzeigt, seine eigenen und auch die des Partners. Doch wo führt euch das hin? Es vermiest euch die Laune, man ist nicht fähig die Gegenwart und seine Schönheit zu erkennen. Man ist nur im Kopf gefangen, in seinen Gefühlen alles dreht sich und man weiß nicht mehr wohin. Man sieht nur das Schlechte, kein Licht, es ist dunkel. Das allerschlimmste daran ist, das man gar nicht mehr weiß was man eigentlich will. Was will ich? Hör ich auf meinen Kopf oder auf mein Herz? Aber eigentlich ist doch alles gleich. Wer hat Recht? Die zwei vermischen sich und man tappt im Dunklen… Zunächst mal bringt es einem rein gar nichts darüber nachzudenken was Falsch war, was passiert ist, wie es zu der Trennung kam. Was bringt es euch? Seid ehrlich zu euch, es bringt nichts außer dasselbe Chaos, was schon die ganze Zeit da war, das Gewissen findet immer neue Wege und Antworten euch in dem Kreislauf gefangen zu halten. Es hilft euch nicht, zu denken wenn ihr wieder zusammen wärt würde alles anders sein, denn das wär es nicht. Am Anfang vielleicht würdet ihr euch Mühe geben, es gäb euch wieder einen Geschmack von dem, was mal war. Aber es ist nie mehr dasselbe. Auch bringt es nichts dem Ex hinterher zu forschen. Was tut er? Hat er einen neuen Liebhaber? Was tut ihr da? Seid ihr Masochisten? Ich weiß selbst wie das ist! Ihr tut nichts anderes als euch selbst zu verletzen. Akzeptieren heißt die Antwort. Dankbarkeit für die schöne Zeit. Das sagt sich so leicht, wenn man nicht darin gefangen ist, das weiß ich, aber ich weiß auch das an dem Tag an dem ihr das vergangene akzeptiert, der Neuanfang wartet. Es geht noch gar nicht darum was ihr eigentlich wollt, denn alles was ihr jetzt entscheidet, wird aus einem Chaos entschieden, es ist nur eine Wahl zwischen zwei Dingen, vielleicht auch drei, aber es ist keine Entscheidung, die man frei gewählt hat. Keine Entscheidung, die man aus einer Zufriedenheit und Selbstakzeptanz gewählt hat. Hört auf zu denken, dass man die Vergangenheit ändern oder rückgängig machen könnte, das geht nicht und es ist gut, dass es nicht geht. Wie soll man sonst etwas lernen? Das Leben ist ein auf und ab, jederzeit passiert etwas Neues, manches tut weh, manches macht glücklich, so ist das und es ist gut, dass es so ist, wo wäre sonst die Vielfalt, wo wäre die Freude, man wüsste gar nicht was Freude ist. Wenn es einem jeden Tag gut geht, wenn es keine Schwierigkeiten gäbe, wie monoton wäre das Leben? Ihr hattet eine wunderschöne Zeit mit eurem Partner, erinnert euch daran wie ihr euch kennen gelernt habt das Prickeln, die Freude, wenn man endlich wieder Zeit mit der Liebsten verbringen kann. Seid dankbar, dass ihr das erleben konntet. Die Zeit vergeht und ihr habt euch ausgeliebt, seid auch dafür dankbar. Ihr habt gelernt, ihr habt ganz neue Seiten an euch entdeckt, liebevolle Seiten, energische Seiten… Grundlegend sollte man verstehen, dass das Leben, jeden Tag etwas Neues parat hat. Es ist ein stetiger Fluss und man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen. Schaut hin, hört zu, das Leben ist wunderbar, mit all seinen Eigenheiten, mit all seiner Schönheit und alles hat seine schöne Seite, es kommt nur darauf an, von wo aus man es betrachtet. Versteht das, was ich damit sagen will. Auch eine Trennung hat ihre guten Seiten, du willst oder kannst sie in deiner Lage nur nicht sehen. Seid bewusster bei dem was ihr tut, haltet die Augen offen. Schau zu, was passiert in dir, wenn du an deine Ex denkst. Was ist es was dich so krank macht? Du hast dich ganz und gar mit der Person identifiziert, es gab kein du mehr und es gab kein ich mehr, in deinen Gedanken bildest du dir ein Wir. Da fängt das Problem an! Du gibst deine Entscheidungsgewalt ab, du gibst dich auf. Und für was tust du das? Für dich? Für den Partner? Es wird immer so sein das ihr zwei seid. Zwei grundverschiedene Menschen. Ihr könnt euch lieben euch verbinden, aber ihr werdet immer zwei bleiben, ein du und ein ich. Schau ruhig hin, hab den Mut, was ist es, was dich so krank macht? Schau hinter die Gedanken, gehe tief in dich, du wirst feststellen, dass es nichts mit der anderen Person zu tun hat, dass es dir so schrecklich geht. Du hast dir selbst das Problem geschaffen. Mit deinen Gedanken. Ja das klingt so merkwürdig… Aber schau selbst hin, da siehst du die Wahrheit, sei ehrlich zu dir. Du warst es doch der sich selbst aufgegeben hat, der andere hat nicht gesagt, du musst es tun und falls das der Fall war, hast du dich selbst dafür entschieden, du hattest die Wahl, du hättest gehen können, aber das bist du nicht. Niemand trägt dafür die Schuld, außer du selbst, das klingt hart, aber so ist es nun mal. Was ist es was dich so krank macht? Jetzt stehst du da, vielleicht mit einem verheulten Gesicht, weil es so sehr weh tut, doch was ist es? Es ist eine neue Person im Leben des Ex, aber warum tut dir das so weh? Es ist vorbei und der andere hat etwas Neues, wahrscheinlich aus dem Grund, weil er versucht die Trennung zu verdrängen, das passiert oft, so entstehen zu viele Beziehungen und es sind kranke Beziehungen. Wie soll denn eine Beziehung gesund sein, wenn sie aus so einer Vergangenheit kommt? Denk jetzt nicht, ich zahle es ihm heim und fick die ganze Gegend durch. Was nützt dir das? Ja ein bisschen wird es dir helfen, zu merken dass es etwas anderes gibt, andere wundervolle Menschen. Aber damit verdrängst du nur deine Probleme. Am besten ist, wenn du beides machst, feststellen dass es etwas anderes gibt und dich selbst finden. Und vergiss nicht dein Problem ist so lange da, bis du es verstanden und akzeptiert hast. Das Problem hat überhaupt nichts mit anderen Menschen zu tun. Finde es in dir, denn dort ist es versteckt. Die Eifersucht, das Besitzdenken,…, es ist in dir beobachte es, verstehe es, lass dich darauf ein und dann lass es raus, gehe laufen, all die Energie, die das Gefühl hat lass es raus, schrei es raus und dann spüre wie du dich innerlich beruhigst. Du wirst feststellen das, alles was dir das Leben so schwer gemacht hat nur Gedanken waren, die daher kamen das du überall nach deinen Problemen gesucht hast, nur nicht an ihrer Wurzel. Und endlich kannst du verstehen, warum. Du verstehst ganz plötzlich, das so vieles ganz unbewusst passiert ist aus einem Gefühl aus einer Konditionierung heraus, du hast es nicht bewusst entschieden. Dein Unterbewusstsein hat dich geführt. Es geht gar nicht mehr darum etwas in jemand anderem zu finden, sondern darum sich selbst zu finden, mit sich selbst klar zukommen, sich zu lieben und dann kann man alles lieben. Du lernst einen Menschen kennen, du genießt die Zeit mit ihm und wenn er geht, bist du dankbar dafür, kein Schmerz ist da, pure Dankbarkeit und Freude. Du verbringst einen Tag in der Natur du genießt, sei bewusst und du spürst wieder diese Dankbarkeit, das Leben ergibt einen Sinn. Die kleinen Dinge machen das Leben lebenswert. Wenn du das begreifst, dann stellt sich dir nicht mehr die Frage, was lief da schief? Was tut mein Ex gerade? Dann bist du angekommen im Hier und Jetzt, dann beginnst du das Leben zu lieben mit allem was dazu gehört, sei bewusst dabei, alles was du nicht kennst probiere es aus und finde deine Wahrheit. Du siehst die Eifersucht aufsteigen, bleib dran schau zu was vor sich geht, die Wut, schau einfach zu, die Gedanken, auch die sind wichtig also schau ihnen zu, verbiete es nicht, kämpfe nicht damit sei einfach da, präsent und wachsam. Und du lernst mehr und mehr dich selbst kennen. Egal was ist, du wirst da sein als Zeuge und ganz von allein wirst du wissen, was ist richtig und was ist falsch, du entscheidest es aus deinem eigenen freien Willen heraus, ganz spontan und authentisch, jeden Moment aufs neue und was auch die Konsequenz sein wird, du wirst dich darüber freuen. Du bist nicht mehr identifiziert mit all dem Zeug was dich kaputt macht, du schaust zu und empfindest Freude dabei. Dann wird es in deiner nächsten Beziehung gar nicht mehr so weit kommen, dass du dich selbst aufgibst, denn du bist bewusst dabei und entscheidest selbst was du daraus machst. Du gibst deine Liebe und wenn die andere Person geht, dann bist du trotzdem voller Liebe. Du bist ein Gebender und nicht darauf angewiesen zu bekommen.
  12. Kenn da den Satz: Ein Geisteskranker der erkennt das er verrückt ist, ist nicht krank. Klingt ein wenig drastisch aber ich finde es trifft zu. Du hast dein Problem erkannt, jetzt musst du noch den Mut und den Willen aufbringen, dagegen vorzugehen. Das reine Erkennen jedoch, war der größte Schritt. Du brauchst dich kein bisschen zu Schämen kein Mensch ist ohne Fehl, aber du hast wenigstens deine Schwäche erkannt was definitiv eine Stärke ist. Fang an dich zu akzeptieren so wie du bist. Schau dich an niemand ist wie du, kein anderer auf der Welt, du bist einzigartig. Du hast Fehler ich hab Fehler, andere haben Fehler. Versteif dich nicht darauf das es zählt was andere von dir halten, du musst in den Spiegel schauen und dein ganzes Leben mit dir verbringen. Gegen den Hirnfick hilft dir vielleicht, mal alles Objektiv zu betrachten, ohne Gefühle mit hineinzubringen. Du bist so Punkt. Der andere ist so Punkt. was nützt dir der Vergleich? Leb aus deinem Herzen heraus nicht aus deinem Verstand, denn der produziert den Hirnfick. Alles gut zu reden ist wiederum auch Hirnfick. Achte mehr auf das, was dein Herz will, denn es weiß was dich glücklich macht, vertrau dir selbst. Rede mit deiner Freundin darüber, es ist auf keinen Fall ein Zeichen von Schwäche und du bist auch kein kranker Verrückter, du machst dich nur durch deine Gedanken verrückt. Wie in einem Hamsterrad rennst du im Kreis, steig aus aus dem Kreislauf, versuche es. Achte auf das was geschieht um dich herum, vergiss dein Ego, sei einfach anwesend und schau was um dich und in dir passiert. Mehr brauchst du nicht, identifizier dich nicht mit all dem Kram.
  13. Fotzeleien sind doch lustig. Nimm doch das alles nicht so ernst. Aber eine ganz nette Methode, finde ich, ist wenn man das gesagte bestätigt und noch einen draufsetzt: Du hast voll den kurzen---> ja, dafür ist er aber um so dünner.... Alles bloß der ganz normale Alltag, hab Spaß daran. Wenn es aber eher Richtung beleidigend geht, ignorier es. Meistens sind das nur Ängste, der anderen, die ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen.
  14. Wieso bist du dann bitte hier und schreibst hier Texte statt sich die Frauen zu krallen?
  15. Hey, finde es gut das du so offen darüber sprichst. Ja weinen tut jeder, vorallem bei manchen Filmen gestehe ich, weine ich auch oder bei Liedern. Es tut so gut zu weinen bzw allgemein seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Versuche doch mal wenn du weinst, es zu beobachten, schau aufmerksam zu, woher kommt es? Mach das immer wieder und du wirst den Grund finden warum du weinst. Denke nicht daran, dass es gut oder schlecht ist, schau einfach zu, suche die Wurzeln ohne Vorurteil. Das kannst du bei all deinen Gefühlen tun, du wirst sehen alleine das Anschauen genügt, du wirst es verstehen und dann merkst du wie Ruhe in dich einkehrt. Es löst sich auf und du bist ganz zufrieden. Mir hat es geholfen...