Kalter Kakao

Advanced Member
  • Inhalte

    1061
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     6785

Kalter Kakao gewann den letzten Tagessieg am Januar 17 2023

Kalter Kakao hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1959 Ausgezeichnet

Über Kalter Kakao

Advanced Member
  • Rang
    Gone

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13357 Profilansichten
  1. Dann war es entweder ein schlechtes Beispiel ODER du siehst die Möglichkeiten im Markt nicht 😉
  2. Ich Habs mal vor paar Jahren ausprobiert aber es ist am Produkt gescheitert. Deshalb solltest du dir ganz genau anschauen welches Produkt du auswählst weil viele Produkte bestimmte Lizenzen oder zertifikate brauchen damit du sie bei Amazon hochladen kannst und weil du sonst Gefahr läufst abgemahnt zu werden. Die Produkte die du anbieten willst solltest du auf Herz und Niere testen, bevor du sie in großen Mengen bestellst. So läufst du nicht Gefahr am Ende Schrott geschickt zu bekommen. Ich bin damals nicht dazu gekommen Geld damit zu verdienen weil eben mein Produkt vom hersteller verkackt wurde und ich dann nicht mehr weiter gemacht hab. War aber mein Fehler, habe ihm zu sehr vertraut und nicht alles nebengeprüft, was er mir versprochen hatte. Ansonsten musst du gut damit haushalten wieviel du in Werbung investierst (pay per click) und wie deine Marge ausfällt, eben weil Amazon sich 15% bei FBA vom netto Preis raus nimmt. Aber wenn es erstmal läuft und du dich gut platziert hast mit einem anständigen Produkt, dann kann es sich lohnen! Ein Produkt ist im besten Fall leicht, klein, und relativ teuer und muss nachgekauft werden weil es sich verbraucht. Und braucht nicht viele Lizenzen weil es kein medizinprodukt oder ein Lebensmittel ist. Z.b die Messer von einem rasenmäher Roboter. Oder Ersatzteile für irgend welche Hobby geräte (angeln, modellbau, etc).
  3. Na dann Ernährung optimieren (keine Zucker, Soja, gluten, viel Fleisch und Kohlenhydrate aus Reis, Kartoffeln, etc), genug schlafen (mind. 7 Stunden netto) , supps nehmen zum Stress senken (magnesiumzitrat, adaptogene wie Ashwagandha, zinkglycinat) langsam wieder den Sport mehr rein nehmen. Sodass dein Körper mehr wachstumshormone produziert und die richtigen Bausteine dafür von dir bekommt.
  4. Ach Kollege, an sich läuft es doch super. dass die Frau auf Alk dann mal nen mentalen Aussetzer bekommt und vieles aus ihr raus platzt, das passiert halt. Aber ich würde sagen dass ihr noch mehr an eurer Kommunikation arbeiten solltet und ihr dahingehend euch mehr öffnet und euren Ängsten euch gegenüber offener werdet. Das wird der Beziehung sehr zuträglich sein, solange ihr dann auch lösungsorientiert an solche Themen heran geht. Kommunikation miteinander ist das aller wichtigste und das kann Dir und ihr auch sehr viel Druck von den Schultern nehmen. Dadurch wird die Zeit zusammen sehr viel leichter und auch der performance Druck im Bett wird weg gehen. Halte Dir aber vor Augen, dass Du Dir selbst immer die Person sein musst, die Dich an die Hand nimmt. Sei Mama und Papa gleichzeitig für Dich. Gib Dir die Liebe und Fürsorge wie eine Mutter und die Regeln und Grenzen wie ein Vater. Da kommt auch oftmals Verlustangst her, dass Du Dir da irgendwas noch nicht selbst geben kannst, und in dem Glauben bist, dass es nur von Außen kommen kann. Selbstfürsorge mag nicht sich nicht so intensiv anfühlen wie die Liebe von Außen von einer heißen Frau, doch im Kern ist es die bessere und verlässlichere. Wenn Du verstehst, wie ich das meine. Das kann und wird sie niemals für Dich übernehmen können. Du kannst es auch nicht für sie übernehmen, ihre Unsicherheiten etc. zu behandeln. Ich würde sagen, Du findest mal heraus, mit welchen Mitteln Du ihr das GEfühl von Sicherheit besser geben kannst, z.B. mit öfters von Dir initiierter körperlicher Nähe, ehrlich gemeinten, wertschätzenden Worten, kleinen Aufmerksamkeiten, Unterstützung bei Tätigkeiten etc. pp. Ansonsten alles Gute Dir und ich denke, Du bist auf einem guten Weg und dass es sicher gut getan hat hier mal alles loszuwerden. Viele Grüße
  5. Und noch ein Theoretiker Red pill Faden.
  6. Hi! Grundsätzlich wünschen sich fast alle frauen liebe, Beziehungen, sex, nähe usw. Und auch besagte Dame möchte das. Es ist schwer zu schätzen, ob das ganze mit ihr dann auch mit Treue in Verbindung stehen MUSS weil sie so "erzogen" ist oder nicht. Aber das weißt du nicht und das macht dich nur "Brainfucked" darüber nachzudenken und das ist ihre Sache. Ich finde es gut, dass du da so eine Moral hast. Aber lass dir dadurch nicht deinen Spaß nehmen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele frauen sich doch auf etwas einlassen, selbst wenn sie wissen, sie können den Typen nicht haben. Manche lassen sich auch nur deshalb auf dich ein, weil sie wissen, dass emotionale Bindung nicht so gut entstehen kann, wovor sie aus was auch immer für Gründen "Angst" haben. Trotzdem: Einfach wie @darklife schon gesagt hat, einfach treffen und das ganze wie ein normales Treffen behandeln wie mit jeder Frau, die du sexuell anziehend findest. Wenn du zu starke Gewissensbisse hast, dann kannst du ihr das schreiben. Das Risiko, jemand anderen womöglich zu verletzen, ist niedriger. Je nachdem, was dir wichtiger ist. Sex mit ihr oder ob sie nicht am Ende heulend ein Wochenende im Bett liegt nachdem ihr Sex hattet und du dann doch nicht emotional verfügbar bist.
  7. Nummer nicht löschen aber archivieren in paar Monaten einfach "ey" schreiben. Solange andere treffen
  8. Ich hab auch nirgendwo geschrieben dass du das nur in 3 Nachrichten vorschlagen sollst aber stell halt sicher dass du übers schreiben die 4 Punkte berücksichtigst und ihr euch erstmal bisschen kennen lernt bis du das date vorschlägst. 😀
  9. 1. Damit würde ich jetzt hier ein Fass aufmachen. Konzentrier dich beim schreiben mal auf diese Punkte: - sei positiv - sei vertrauensvoll - sei respektvoll - zeig Spielerisch Interesse. 2. Bereitest dich am besten vor wenn du deine Wohnung aufräumst bzw dein Zimmer, geh vorm date duschen und zieh dir frische Klamotten an, rasier dir die Eier. Date location sollte immer innerhalb von max. 25min zu dir nach Hause bleiben wenn du an dem Abend pullen willst und dann stellst du auch Getränke bereit und ggf. was zu essen.
  10. Klaro. War vor Corona so 2016/17. Hab aber ne perle jetzt.
  11. Hat doch gar keiner gesagt dass du in der friendzone bist. Weiß auch keiner. Geh aber mal nicht davon aus. Oder trollste rum?
  12. Vertrau mal mehr da rein dass die Frau dich attraktiv findet sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Berührungen langsam einstreuen mal in den Arm nehmen ihre Hand nehmen über ihre Nägel oder Temperatur der Hände sprechen oder Armbänder tattoos Ringe etc. Frauen wollen das auch dass du einen excuse findest sie anzufassen. Üb das mal bisschen. Sag ihr dass sie gut riecht wenn ihr euch nahe seid. Sage frauen die krasse titten haben auch gerne dass sie die haben auf nem date "hast du auch irgendwo für mich angezogen das Oberteil oder 😉" Ansonsten einfach gewissheit haben sie mag dich.
  13. Die meisten Frauen suchen was festes. Ich genieße Beziehungen auch. Ist so. Um die kennenlernphase kommste aber nicht drum rum und dafür sollte man schon mal in See stechen. Petting ist ja quasi das Zeichen dass anziehung da ist und dass ihr sexuell euch was vorstellen könnt, ist die richtige Richtung. Klar denkst du "wenn es schnell geht dann ist es auch schnell wieder vorbei" aber das ist auch ne sache des framings und wie sehr ihr in kontakt steht und wie gut ihr gegenseitiges vertrauen aufbaut. Deswegen schon wichtig dass du langsam mal einen move machst selbst wenn es nur ist dass du ihr Komplimente machst dass du sie heiß findest. Das dürfte dir doch leicht fallen wenn du es auch so meinst. Besser ist aber immer Taten für Worte sprechen zu lassen!
  14. Erstmal ne neue Funktion bei WhatsApp entdeckt, man kann jetzt einstellen dass man durchgehend offline ist das einzige was man noch sieht ist "schreibt" 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. -Hector-
    3. BeSomeone

      BeSomeone

      @-Hector- Whatsapp - Einstellungen - Datenschutz - Zuletzt online/Online