Creapy-kuku

Member
  • Inhalte

    544
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.668

Ansehen in der Community

323 Bereichernd

Über Creapy-kuku

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilansichten
  1. Glaubst du wirklich, dass sie dich wegen so einem Vorschlag gleich komplett ghosten könnte? Falls ja, dann stimmt etwas mit ihr nicht. Ich habe die Einstellung, wer wirklich Interesse hat, der sucht sich keine Gründe um den Kontakt abzubrechen. Wer aber absolut kein Interesse hat, wird immer Gründe finden den Kontakt zu beenden. Du kannst natürlich auch einen neutralen Ort vorschlagen. Wenn sie dich mag, dann wird sie auch auf ein zweites Treffen kommen oder direkt mitkommen. Das wäre auch nicht unbedingt falsch. Ich gehe aber immer all in und erzwinge eine Entscheidung möglichst früh, weil meine Zeit zu wertvoll ist.
  2. Ich schlage Dates grundsätzlich immer zuerst bei mir zu Hause vor. Stimmt sie zu, ist der Lay schon sehr viel wahrscheinlicher. Sie ist schließlich nicht blöd. Sie weiß doch, warum es im Haus stattfinden soll und nicht im Definarium. Wenn sie ablehnt, dann schlage einen neutralen Ort vor und probier dann irgendwie sie ins Haus zu bekommen. Deswegen würde ich auch niemals beim Date im Restaurant etwas essen. Lieber etwas trinken und nach einer Zeit vorschlagen: ich habe Hunger. Lass uns etwas einkaufen und dann bei mir zu Hause einen Salat machen.
  3. Zum eigenen Interesse handeln auch wenn es gegen den Mainstream geht sehe ich als eine männliche Eigenschaft. Sich den herrschenden Mächten anzubiedern, um die Harmonie zu wahren ist eher die weibliche Art. Deswegen stehen klischeehaft superweibliche HBs nicht auf Soja Sören, der mit Lastenrad und pride Fahne, seine Tofu Würste durch Berlin transportiert. Fakt Ich habe somit die perfekte Antwort für mein toxisch männliches Verhalten: ich wäre ja gerne ein Feminist aber leider stehen die gutaussehenden Frauen nicht auf mich.
  4. Ich verstehe. Zu a) doch das habe ich ausprobiert. Dass ich einen perfekten Humor habe, geht aus diesem Posting hervor: Mal klappt es und Mal klappt es nicht. Zusammengenommen mit anderen Faktoren ergibt sich für mich daraus ein Muster. Und aus diesem Muster ziehe ich Schlussfolgerungen, genauso wie du es mit deinen Erkenntnissen tust. Du kannst weder meine Erkenntnisse widerlegen, noch kannst du deine beweisen. Du bist demnach genauso ein "Theoretiker" wie ich.
  5. Du hast dir Frage selbst beantwortet. Der Marktwert ist entscheidend. Ein Fussball Profi muss nichts gamen weil die Hb zu ihm kommen. Die Kräfteverhältnisse genau umgekehrt. Um wie höher der Marktwert ist desto weniger muss man den Affen machen. Im schlimmsten Fall hat man einen ganzen Abend lang eine Girl just want to have fun besaßt, mit der Agenda sie mitzunehmen aber am Ende zieht sie mit ihren Party Freundinnen ab. Es sollte immer ein geben und nehmen sein deswegen gehe ich in den Club hauptsächlich zum anfassen und feiern.
  6. Danke. Keine weiteren Fragen. Genial dann habe ich endlich einen Gleichgesinnten gefunden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und kann mittlerweile sagen dass Sex nicht mehr diesen Stellenwert hat wie mit 18. Ich gehe in den Club um zu sehen was passiert. Für mich sind Clubs sowas wie Streichelzoos. Ich gehe da hin um fremde Mädchen anzufassen
  7. Ein Club Profi wäre jemand, der mit seiner Erfahrung schafft, jedes WE eine mit nach Hause zu nehmen. Sicher gibt es solche. Aber das hat nichts mit ihrer Erfahrung zu tun.
  8. Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich stellte keine Theorien auf, warum es nicht läuft. Ich stellte die Theorie auf, dass es keine Club Profis gibt. Siehst du es anders? Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Bist du ein Club Profi? Und falls ja, wie sind eine Erfolge? Ich bin übrigens zufrieden mit meinen Erfolgen. Aber ich gehe nur selten in den Club und wenn dann nicht mit der Agenda abzuschleppen. Ich schaue einfach was sich ergibt
  9. Absolut falsch. Ich weiß doch noch, was ich in Lloret gemacht habe oder habe ich geträumt? Darf ich fragen wie du zu dieser Annahme kommst? Du hast doch etwas von Macher ist Ficker erzählt im Absatz darunter. Warum genau sollte man in Lloret nichts abbekommen? Ist dieser Ort irgendwie verflucht deiner Ansicht nach? Ich stimme dir zu, dass Humor, Charisma, Flirt Routinen etwas bringen. Aber sie bringen dir etwas, wenn die HB auf dich steht. Tut sie es nicht, dann bringen dir deine Humor, Charisma, Flirt Routinen nichts. Das ist meine Ansicht. Warum hast du so ein Problem damit? Wenn du seit 10 Jahren in den Club gehst, würde ich dich als Profi bezeichnen. Wie sind deine Erfolge als Profi? In wie fern suche ich Ausflüchte? Und für was? Wenn du mir etwas unterstellst, dann tue es konkret. Was genau ist dein Vorwurf? Ich äußere nur meine Meinung und wie ich die Welt betrachte. Und meine Ansicht ist einfach, dass es keine Club Profis gibt. Du kannst gerne widersprechen und eine Gegendarstellung liefern. Du unterstellst mir, ich würde zu viel Theorie erzählen. Wovon genau redest du? Ein Forum ist ein Text Portal. Alles was man reinschreibt, ist Theorie weil Texte nun mal ein Abbild von Ansichten oder Real-Geschichten sind. Nach deiner Logik ist jeder ein Theoretiker, der etwas in ein Forum schreibt.
  10. Stimme ich dir zu. Meine Empfehlungen: Lloret de mar in Spanien und Krk in Kroatien. Beim Rest Stimme ich dir nicht zu
  11. Das hört sich auf jeden Fall lösungsorientiert an. Darf ich annehmen, dass du dich auf einem Profi Level befindest? Wie sind deine Club Erfolge? Wie oft hast du lays aus der Disco?
  12. War das nicht schon immer so? Ich hatte auch Erfolge aber ich würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend bezeichnen.
  13. Das ist doch eine Ansage. Wann genau war das und wäre es dir heute immer noch möglich in deutschen Clubs?
  14. Nein kannte ich nicht. Danke für die Aufklärung. Also ist er kein Profi und kann meine These nicht bestätigen?
  15. Anfang 30. Pu Trainee, bist du ein Profi? Wie sind so deine Erfolge? Dein Name lässt darauf schließen, dass du ein PU Trainer bist?