Creapy-kuku

Member
  • Inhalte

    544
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2668

Alle erstellten Inhalte von Creapy-kuku

  1. Glaubst du wirklich, dass sie dich wegen so einem Vorschlag gleich komplett ghosten könnte? Falls ja, dann stimmt etwas mit ihr nicht. Ich habe die Einstellung, wer wirklich Interesse hat, der sucht sich keine Gründe um den Kontakt abzubrechen. Wer aber absolut kein Interesse hat, wird immer Gründe finden den Kontakt zu beenden. Du kannst natürlich auch einen neutralen Ort vorschlagen. Wenn sie dich mag, dann wird sie auch auf ein zweites Treffen kommen oder direkt mitkommen. Das wäre auch nicht unbedingt falsch. Ich gehe aber immer all in und erzwinge eine Entscheidung möglichst früh, weil meine Zeit zu wertvoll ist.
  2. Ich schlage Dates grundsätzlich immer zuerst bei mir zu Hause vor. Stimmt sie zu, ist der Lay schon sehr viel wahrscheinlicher. Sie ist schließlich nicht blöd. Sie weiß doch, warum es im Haus stattfinden soll und nicht im Definarium. Wenn sie ablehnt, dann schlage einen neutralen Ort vor und probier dann irgendwie sie ins Haus zu bekommen. Deswegen würde ich auch niemals beim Date im Restaurant etwas essen. Lieber etwas trinken und nach einer Zeit vorschlagen: ich habe Hunger. Lass uns etwas einkaufen und dann bei mir zu Hause einen Salat machen.
  3. Zum eigenen Interesse handeln auch wenn es gegen den Mainstream geht sehe ich als eine männliche Eigenschaft. Sich den herrschenden Mächten anzubiedern, um die Harmonie zu wahren ist eher die weibliche Art. Deswegen stehen klischeehaft superweibliche HBs nicht auf Soja Sören, der mit Lastenrad und pride Fahne, seine Tofu Würste durch Berlin transportiert. Fakt Ich habe somit die perfekte Antwort für mein toxisch männliches Verhalten: ich wäre ja gerne ein Feminist aber leider stehen die gutaussehenden Frauen nicht auf mich.
  4. Hallo geehrte Profis. Wie ich gelesen habe, gibt es hier angeblich erfahrene Profis, die mehr Ahnung von Pickup haben als andere und demnach auch mehr Erfolg haben müssten. Ich würde von den Profis gerne erfahren, wie eure Erfolge so aussehen im Club oder allgemein beim Night Game. Wie hoch ist eure Lay Quote? Wie viele Lays habt ihr durchschnittlich im Jahr oder pro Wochenende, die ihr aus dem Club oder Bar abschleppt? Ich habe eine eigene Theorie diesbezüglich. Ich glaube nicht, dass der Erfolg im Club irgendwas mit Erfahrung zu tun hat. Das "Game" ist ein Märchen. Es gibt nichts was man sagen kann oder ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen muss, um Erfolg zu haben. Nach meiner Erfahrung läuft es so ab: Ich arbeite meine Approaches ab und schaue, was dabei rumkommt. An erste Stelle steht der Spaß am Feiern. Ich kann im Club Frauen anfassen und Alkohol trinken. Wenn es mal gut läuft, versuche ich sie irgendwie aus dem Club zu bekommen aber in den meisten Fällen klappt es natürlich nicht. Sollte es doch klappen, dann weil es die Frau so entschieden hat. Ich habe darüber keine Kontrolle. Alles was ich machen kann ist ausprobieren, ob eine mit mir reden will. Aber es gibt nichts, was ich tun könnte, damit sie mitkommt. Jeder Dating Coach, der erzählt er könne mir in Sachen Club etwas beibringen, ist meiner Ansicht nach ein Scharlatan. Entweder das Hot Babe mag dich oder sie mag dich nicht. In den früheren 2000er Jahren kannte ich noch kein Pickup und das Clubgame lief sogar besser. Was ich in deutschen Clubs erlebe: - die Frauen sind oft genervt und aggressiv - sie trinken keinen Alkohol. - sie kommen mit der Absicht zu feiern und nicht auf der Suche nach Abenteuern - Aggressionen und Schlägereien sind einfacher anzubahnen als Flirts - extreme soziale Kontrolle der Frauen. Es passen ständig die Freundinnen auf die Attraktivste in der Gruppe auf. Selbst wenn das Target interessiert ist, stört immer jemand - Hotabes gehen mit ihren Freunden oder männlichen Chauffeur Orbitern in den Club, die ständig die Anstandsdame spielen (warum geht man überhaupt mit seinem Partner in den Club, wenn nicht um Gewalt zu provozieren?) - Clubs in denen HipHop, Black music und Reggaton gespielt wird sind absolut ungeeignet für ansprechen - Frauen gehen in den Club um sich bespaßen zu lassen - Männerüberschuss Die einzige Sache die man selbst beeinflussen kann ist, ob man in Deutschland clubben geht oder Party Urlaub im Ausland macht. Nach meiner Erfahrung ist es in Lloret de mar sehr viel einfacher irgendwas zu layen.
  5. Ich verstehe. Zu a) doch das habe ich ausprobiert. Dass ich einen perfekten Humor habe, geht aus diesem Posting hervor: Mal klappt es und Mal klappt es nicht. Zusammengenommen mit anderen Faktoren ergibt sich für mich daraus ein Muster. Und aus diesem Muster ziehe ich Schlussfolgerungen, genauso wie du es mit deinen Erkenntnissen tust. Du kannst weder meine Erkenntnisse widerlegen, noch kannst du deine beweisen. Du bist demnach genauso ein "Theoretiker" wie ich.
  6. Du hast dir Frage selbst beantwortet. Der Marktwert ist entscheidend. Ein Fussball Profi muss nichts gamen weil die Hb zu ihm kommen. Die Kräfteverhältnisse genau umgekehrt. Um wie höher der Marktwert ist desto weniger muss man den Affen machen. Im schlimmsten Fall hat man einen ganzen Abend lang eine Girl just want to have fun besaßt, mit der Agenda sie mitzunehmen aber am Ende zieht sie mit ihren Party Freundinnen ab. Es sollte immer ein geben und nehmen sein deswegen gehe ich in den Club hauptsächlich zum anfassen und feiern.
  7. Danke. Keine weiteren Fragen. Genial dann habe ich endlich einen Gleichgesinnten gefunden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und kann mittlerweile sagen dass Sex nicht mehr diesen Stellenwert hat wie mit 18. Ich gehe in den Club um zu sehen was passiert. Für mich sind Clubs sowas wie Streichelzoos. Ich gehe da hin um fremde Mädchen anzufassen
  8. Ein Club Profi wäre jemand, der mit seiner Erfahrung schafft, jedes WE eine mit nach Hause zu nehmen. Sicher gibt es solche. Aber das hat nichts mit ihrer Erfahrung zu tun.
  9. Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich stellte keine Theorien auf, warum es nicht läuft. Ich stellte die Theorie auf, dass es keine Club Profis gibt. Siehst du es anders? Du kannst mich gerne eines besseren belehren. Bist du ein Club Profi? Und falls ja, wie sind eine Erfolge? Ich bin übrigens zufrieden mit meinen Erfolgen. Aber ich gehe nur selten in den Club und wenn dann nicht mit der Agenda abzuschleppen. Ich schaue einfach was sich ergibt
  10. Absolut falsch. Ich weiß doch noch, was ich in Lloret gemacht habe oder habe ich geträumt? Darf ich fragen wie du zu dieser Annahme kommst? Du hast doch etwas von Macher ist Ficker erzählt im Absatz darunter. Warum genau sollte man in Lloret nichts abbekommen? Ist dieser Ort irgendwie verflucht deiner Ansicht nach? Ich stimme dir zu, dass Humor, Charisma, Flirt Routinen etwas bringen. Aber sie bringen dir etwas, wenn die HB auf dich steht. Tut sie es nicht, dann bringen dir deine Humor, Charisma, Flirt Routinen nichts. Das ist meine Ansicht. Warum hast du so ein Problem damit? Wenn du seit 10 Jahren in den Club gehst, würde ich dich als Profi bezeichnen. Wie sind deine Erfolge als Profi? In wie fern suche ich Ausflüchte? Und für was? Wenn du mir etwas unterstellst, dann tue es konkret. Was genau ist dein Vorwurf? Ich äußere nur meine Meinung und wie ich die Welt betrachte. Und meine Ansicht ist einfach, dass es keine Club Profis gibt. Du kannst gerne widersprechen und eine Gegendarstellung liefern. Du unterstellst mir, ich würde zu viel Theorie erzählen. Wovon genau redest du? Ein Forum ist ein Text Portal. Alles was man reinschreibt, ist Theorie weil Texte nun mal ein Abbild von Ansichten oder Real-Geschichten sind. Nach deiner Logik ist jeder ein Theoretiker, der etwas in ein Forum schreibt.
  11. Stimme ich dir zu. Meine Empfehlungen: Lloret de mar in Spanien und Krk in Kroatien. Beim Rest Stimme ich dir nicht zu
  12. Das hört sich auf jeden Fall lösungsorientiert an. Darf ich annehmen, dass du dich auf einem Profi Level befindest? Wie sind deine Club Erfolge? Wie oft hast du lays aus der Disco?
  13. War das nicht schon immer so? Ich hatte auch Erfolge aber ich würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend bezeichnen.
  14. Das ist doch eine Ansage. Wann genau war das und wäre es dir heute immer noch möglich in deutschen Clubs?
  15. Nein kannte ich nicht. Danke für die Aufklärung. Also ist er kein Profi und kann meine These nicht bestätigen?
  16. Anfang 30. Pu Trainee, bist du ein Profi? Wie sind so deine Erfolge? Dein Name lässt darauf schließen, dass du ein PU Trainer bist?
  17. Ich sehe mittlerweile nichts als negativ oder positiv. Alles ist neutral und alles was passiert, passiert so weil das Universum es so wollte. Darum geht es mir aber nicht. Mir geht es darum, dass angeblich erfahrene Profis mehr Erfolg im Club hätten als andere. Daran glaube ich nicht. Wenn ich einen "Profi" frage, wie seine Erfolge sind, dann kommt da meinst nichts. Natürlich hat jemand mit einem hohen Marktwert größere Erfolge im Club. Das ist aber kein Pickup Profi. Das ist jemand, der allgemein einen hohen Wert hat.
  18. "Verweichlicht" natürlich nur in Anführungszeichen. Ihre aggressive Seite kanalisieren diese woken Gestalten in feministische Phrasen. Beweisstück A: https://vm.tiktok.com/ZMY2BT5tU/
  19. Kommt drauf an, ob er wirklich der Alpha (Status höhere) ist. Meiner Ansicht nach ist der Status höhere Mensch derjenige, der am längeren Hebel sitzt. Ich hatte auch schon so einen Chef und habe mich entsprechend mit ihm angelegt weil ich als Fachkraft der Meinung bin, dass er mehr von mir abhängig ist als umgekehrt. Und die Geschichte endete so, dass ich gekündigt habe. So kann man die "Alphas" auch erziehen. Manche Menschen glauben nur, dass sie Alphas wären. Denen muss man zeigen, wo ihr Platz ist.
  20. Zum Text möchte ich mich nicht großartig äußern. Wenn ich mich zurück erinnerte, dann gab es in der Grundschule oft Klopperei. So haben wir die Hierarchie ermittelt. Viel interessanter finde ich die Überschrift. Ich finde die heutigen jungen Männer nicht unbedingt verweichlicht im eigentlichen Sinn sondern viel zu Mainstream angepasst. Sowas kennt man eher von Frauen. Wo bleibt das Rebellentum der 60/70er Jahre? Ein Beispiel. Angenommen wir sind alle Disko Besucher und wir können als Besucher darüber abstimmen, wer reinkommt. Und es kommen immer mehr Männer von außerhalb rein, benehmen sich aggressiv und machen Konkurrenz bei der Frauenumwerbung. Mittlerweile ist der Männerüberschuss schon eklig aber die deutschen low Testo soy boys stimmen für immer mehr männliche Besucher. Sie handeln also aktiv gegen die eigenen Interessen, nur um nicht anzuecken. Das ist der Inbegriff fürs Bettnässertum.
  21. Wegen Angebot und Nachfrage. Der Markt regelt es so. Die Energiepreise sind in Deutschland auch vollkommen unrealistisch aber trotzdem zaheln die Leute weil sie keine andere Wahl haben.
  22. Nein sie wird nicht mehr attracted sein. Wenn er ihr nicht gefällt, dann gefällt er ihr nicht. Dann kann er sich auf den Kopf stellen und sie mag ihn trotzdem nicht. Und wenn er sie immer weiter zuspammt, dann findet sie ihn um so mehr abstoßend und blockiert ihn.
  23. Lustig. Aber dich stören solche Gespräche, kann es sein? Sollte es deiner Ansicht nach überhaupt solche Gespräche geben? Ich finde, sobald jemandem etwas nicht passt, bin ich genau auf dem richtigen Weg und man sollte genau dort weitermachen bis es eskaliert.
  24. Die ganze Welt verstehen oder Dating Dynamiken? Ein Mensch kann natürlich nicht das gesamte Universum begreifen, dafür ist es zu komplex. Banale Dating Dynamiken kann man aber ohne Doktor Titel begreifen. Man muss nicht alles im Detail verstehen oder jeden kleinen Faktor kennen aber im großen und ganzen ist Dating Erfolg ganz einfach zu verstehen. Ich nehme an, dass sie hier zur eigenen Bespassung da ist. Auf keinen Fall ist sie hier um aus dir oder mir oder sonst wen einen Playboy zu machen. Das wäre nicht im weiblichen Interesse und auch nicht in ihrem eigenen Interesse. In diesem Fall geht es explizit um weibliche Interessen. Das heißt aus der Sicht einer Privatfrau: Natürlich will Frau einen Chad Thundercock als Partner. Er soll aber nur die aus ihrer Sicht positiven Eigenschaften eines Chads besitzen wie zb gutes Aussehen, viel Geld und männliches Auftreten. Die negativen Eigenschaften eines chads soll er aber natürlich nicht besitzen. Er soll nicht eigennützig sein, er soll nicht zu seinen eigenen Vorteilen handeln sondern zum Vorteil der Frau und er soll insgesamt ein Beziehungstyp sein (kein Playboy). Mit anderen Worten: Frauen wünschen sich selbstverständlich einen traditionellen, tugendhaften Mann, der dazu noch gut aussieht. Sie selber wollen aber nicht traditionell sein. Umgekehrt genauso: Männer wollen eine traditionelle, gute Frau. Sie selber möchten aber nicht traditionell sein, sondern selbstsüchtig. Was schließen aus diesem Doppelmoral Verhalten? Ganz einfach: jeder Mensch handelt nach seinen eigenen Interessen. Jeder will das beste für sich. Aber keiner will Vorteile für seinen Mitmenschen weil wir nun mal alle gegeneinander konkurrieren. Tugendhaftigkeit und Tradition ist immer nur gut bei anderen aber niemals bei sich selbst. Und Egoismus ist immer nur gut aus der eigenen Sicht aber nie aus der Sicht eines anderen. Moral ist also immer nur eine Frage der Sichtweise. Am besten lässt es sich vorstellen wie ein Kuchen. Es gibt einen Kuchen der Glückseligkeit und dieser Kuchen kann nicht vergrößert werden. Er kann nur zerteilen und umverteilt werden. Natürlich will jeder das größte Stückchen. Ja sicher gibt es auch Kooperation. Aber Kooperation dient auch immer zum Eigennutz. In Verbünden ist die Gruppe effektiver und das hat Vorteile für den einzelnen. Der einzelne kooperiert nicht weil er seiner Gruppe etwas Gutes tun will sondern sich selbst und nutzt dafür die Gruppe. Es ist eine Symbiose.