reality250

Member
  • Inhalte

    318
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     201

Ansehen in der Community

42 Neutral

Über reality250

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03.12.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HIER & JETZT
  • Interessen
    PU, Wirtschaft, hochmoderne Kunst, Investitionen...

Letzte Besucher des Profils

3.323 Profilansichten
  1. wow... das sind echt gute Fragen die ich heute & morgen austesten werde.
  2. Ich habe heute 12 Sets geöffnet, meistens nur Komplimente gemacht und weitergegangen... obwohl die Girls dastanden und weitermachen wollten.. Konnte ich kein Wort sagen. Weiß jemand ob ich so weitermachen soll oder mir einen Kurs ansehen? Ein Beispiel: Ich: "Hey, ich habe dich hier gerade gesehen und musste einfach sagen dass dein Hut dir total sexy steht, bevor ich weitergehe" Sie_ : ""Oh Dankeschön, die ist ziemlich alt" Ich_ : "Oh, cool" Bitte hilft mir. Ich habe zwar eine LTR die jetzt kurz weg ist, aber sie weiß Bescheid dass ich mein GAME evolven möchte.
  3. @Kalter Kakao ich kann dir nicht genug danken. Ich werde mir deine Antworten als Fundament für mein Textgame verwenden. 🙏🙏🙏🙏 Jetzt ist mir vieles klar.
  4. Hallo liebe leute 🙂 Kurz vorweg, ich weiß dass gar nicht so auf die Details gehen sollte, sondern einfach nach einem Kaffee oder so fragen sollte, hatte aber irgendwie keinen blassen Schimmer mehr was ich mit ihr anfangen sollte. ich habe vor 2 Jahren Ihr Instagram bekommen. Wir trafen uns bei einem Event, wo der Eintritt schon 85 EUR war, es ging um ein Event von Jay Abraham in London. jay ist ein Mentor für Marketer und Gründer 🙂 Wir wollten ursprünglich gemeinsam zwecks Accountibility austauschen... Danach wollten wir uns mal treffen aber sie hatte nicht viel Interesse aber gestern habe ich einfach auf ihre Story reagiert, worauf sie mich dann auch folgte, bis jetzt hat sie mich nicht gefolgt. Wir sind beide aus Wien, ich 31 sie 29 Alles was sie schrieb habe ich in GRÜN hintelegt Can you send it again? (Hier habe ich nochmal ein Video gesendet wie toll ich ihr Interview fand. ) Thank you so much for you nice words!! 😍😍😍 Did you understand it? It was german 13. Januar 2021 20:13 Ja klar. Ich finde sogar dass du und Kevin sehr gute Solutionfinder seid und 700 pounds eine Frechheit sind für Covid Test aber ja ... Und wenn du mehr Leute brauchst ausserhalb der Modebranche dann lass uns gemeinsam an uns arbeiten wie z.b Sales Roleplays oder watching Transformation Mastery etc Danke für dein Angebot! 🙂 Ja bitte aber ich glaub eher, dass du zu busy sein wirst für solche Sachen.. 👏 😁🙌🏼 da hast du aber viele Story Highlights durchgeschaut 08:28 sieht nur so aus 🙂 Bevor ich mir reels oder Entertainment ansehe, schaue ich ich mir einfach an was interessante Personen die ich followe so machen. 10:23 Macht Sinn! Ich bin momentan leider zu oft auf Social Media unterwegs. Aber solange man sichs bewusst ist und gegensteuert, ist ja noch alles gut 🙂 Wie ist deine Bildschirmzeit so? Und jetzt ehrlich 😜 13:12 Was das betrifft hat heutzutage fast keiner mehr unter Kontrolle ☺️ Meine Bildschirmzeit variiert zwischen 3 bis 5 Stunden pro Tag da ich an gewissen Tagen Instagram -Outreach etc mach... An gewissen Tagen wo ich nur fokussiert bin schaue ich nichteinmal auf WhatsApp. aber manchmal braucht man eben eine Abwechslung was auch gar nicht so schlecht ist. Ich finde deinen Content hier ziemlich beeindruckend weil du dir Elon musk, T Harv Eker, Gerald Hörhan und max Tornow's Inhalte reinziehst. Noch dazu investiert du in Immobilien was meiner Meinung nach sehr sexy ist.
  5. Ich heiße TANER aber jedes Mal wenn ich mich vorstelle tun sich die Mädels schwer meinen Namen zu merken.,, und deshalb habe ich mir überlegt wie ich am besten damit umgehen kann.. Welche Eselsbrücken gib es dafür ? und sollte ich meinen Vornamen abkürzen oder einfach so lassen?
  6. Hallo liebe Community, Ich benutze IG eigentlich für meine Cold Outreachs, um mehr Sales für mein Consulting Business zu generieren. Nichtsdestotrotz, gibt es Sets, die mich immer noch folgen und ich weiß nicht ob ich auch Storys posten sollte von HB#s mit denen ich manchmal rumhänge oder Selfies etc--- Oder was sollte ich eigentlich posten? Meinen Lifestyle? Work? RSDMAX hatte mal ein Super Profil der mir irgendwie die Richtung gab aber er macht auch nur Business.
  7. Danke für die Hinweise, sie ist 37 und hat einen Magister Titel. Sie hat mir gesagt dass sie keine Drogen mehr nimmt. Deswegen dachte ich an diese Sache mit Jeff Koons. Sie hat jetzt zurückgeschrieben: Danke aber ich glaube so wichtig ist es mir momentan nicht. Ich bin schon etwas überladen mit Infos... Vielleicht kannst du mir einfach kurz sagen ob es gut war und Sinn macht es anzusehen ☺️
  8. Du hast recht.. ich habs mit dem Zoom Call alles verdorben. Besser wäre ein echtes Treffen danach für eine Ausstellung. Ich hatte vor mit ihr mehr Zeit zu verbringen
  9. 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 37 3. Ich habe eine LTR & sie habe ich gerade vor 4 Monaten getroffen, einfach so 4. : nur einmal getroffen, zw uns läuft noch nichts 5. ich habe ihr Instagram seit 2019 aber erst im Februar nach Treffen gefragt 6. Qualität / Häufigkeit Sex 0 7. Beschreibung des Problems? Wir haben uns im Februar getroffen und nach 3 Stunden Gespräche gab es keine Kinos, wir gingen spazieren und es war ziemlich kalt, ich kann sie nicht nachhause nehmen da ich schon eine Beziehung hatte und wir haben uns verabschiedet weil sie sagte sie muss einkaufen und ich bin dann gegangen. Hatte außerdem keinen Sexdrive da ich fast täglich sex habe.. Ich weiß ich sollte closen oder zumindest sexual werden aber irgendwie war ich zu viel in meinem Kopt.. 8. Frage/n Ich habe ihr nach unserem Treffen in Februar nichts mehr geschrieben, sie sieht sich meine Stories auch nicht mehr an und ich wollt sie wieder auf mich aufmerksam machen also machte ich ihr einen Vorschalg da sie Künstlerin ist..ich treffe mich natürlich mit anderen und arbeite an meine Skills aber was würdet ihr da machen. `?  Hier mein Vorschlag an sie: Meine Instagram DM'S diese Woche: ICH: Hallo Lisa, wie geht es Dir? Ich wollte mir eigentlich einen Online Kurs von Jeff Koons ansehen und dachte dass dich das villeicht auch interessieren könnte... SIE: Hey Tan! Klingt interessant, ist das auf so einer Plattform wo es ganz viele Kurse gibt von prominenten Leuten aus allen möglichen Richtungen? Hab den Namen grade vergessen... ❤️ Mittwoch 22:48 ICH: Ja genau 🙂 richtig da gibts viele prominente auf der Seite aber ich habdie von Jeff Koons heruntergeladen https://www.wallpaper.com/art/citizens-of-memory-exhibition-the-perimeter-london Es geht für mich nur darum um denBezug zu verschiedenen Materien besser zu verstehen ...für dich gibt es sicher auch einen ganz kleinen winzigen Punkt was dich amüsieren könnte 🙂 "You don’t have ideas without having sensations"  Ich denke ein Zoom-Call wird dafür vollkommen ausreichen weil ja dieVideos sehr kurz sind und insgesamt keine 2 Stunden .. wenn du willst, können wir einen Samstagabend oder Sonntagabend dafür widmen,,   Danach kam nichts mehr...  Was soll ich tun? Ihr schreiben dass es okay ist wenn sie sich dafür nicht mehr interessiert? Oder nach Sommer nach einer Ausstellung fragen die wir gemeinsam besuchen können? Ich weiß ich habe verkackt aber vl kann ich doch etwas draus lernen...
  10. 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 37 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) : Ich habe eine LTR & sie habe ich gerade vor 4 Monaten getroffen 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? : ZIemlich 5. Dauer der Affäre 0 6. Qualität / Häufigkeit Sex 0 7. Beschreibung des Problems? Wir haben uns im Februar getroffen und nach 3 Stunden Gespräche gab es keine Kinos, wir gingen spazieren und es war ziemlich kalt, ich kann sie nicht nachhause nehmen und wir haben uns leibevoll verabschiedet. Ich weiß ich sollte closen und zumindest sexual werden aber irgendwie war ich zu viel in meinem Kopt..habe ich mit dem Kiffen aufgehört. 8. Frage/n Ich habe ihr nach unserem Treffen in Februar nichts mehr geschrieben, sie sieht sich meine Stories auch nicht mehr an und ich wollt sie wieder auf mich aufmerksam machen also machte ich ihr einen Vorschalg da sie Künstlerin ist , ich habs hier dann verkackt...ich treffe mich natürlich mit anderen und arbeite an meine Skills aber was würdet ihr da machen. `? Meine Instagram DM'S diese Woche: ICH: Hallo Elisa, wie geht es Dir? Ich wollte mir eigentlich einen Online Kurs von Jeff Koons ansehen und dachte dass dich das villeicht auch interessieren könnte... SIE: Hey Tan! Klingt interessant, ist das auf so einer Plattform wo es ganz viele Kurse gibt von prominenten Leuten aus allen möglichen Richtungen? Hab den Namen grade vergessen... ❤️ Mittwoch 22:48 ICH: Ja genau 🙂 richtig da gibts viele prominente auf der Seite aber ich hab die von Jeff Koons heruntergeladen https://www.wallpaper.com/art/citizens-of-memory-exhibition-the-perimeter-london Es geht für mich nur darum um den Bezug zu verschiedenen Materien besser zu verstehen ...für dich gibt es sicher auch einen ganz kleinen winzigen Punkt was dich amüsieren könnte 🙂 "You don’t have ideas without having sensations" Ich denke ein Zoom-Call wird dafür vollkommen ausreichen weil ja die Videos sehr kurz sind und insgesamt keine 2 Stunden .. wenn du willst, können wir einen Samstagabend oder Sonntagabend dafür widmen,, Danach kam nichts mehr... NEUES THEMA ERSTELLEN DIESES FORUM ALS GELESEN MARKIEREN
  11. Ich möchte einfach mehr hinausgehen und mehr approachen bzw gamen aber ich habe fast jeden Tag Geschwechtsverkehr mit meiner Freundin. Sollte ich mehr Sport machen damit ich vl 1-2 mal in der Woche Sex haben kann?
  12. 1. Dein Alter 31 2. Ihr/Sein Alter 36 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 7 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor 1,5 Jahre 6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-5 Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community @Moderator, ich konnte SubForum vielleicht nicht zuordnen. Bitte um Hilfe Hallo, an alle, das, was du hier liest ist ein wenig anders als sein weil ich einfach keine 0815 PUA-Story ist 🙂 vor 10 Jahren: War ich noch ein 20-jähriger Salesman der für einen Kleinunternehmer Aufträge gewonnen hat und da versuchte ich irgendwie meine Cousine zu gamen da ich horny war und experimentieren wollte. Damals hatte ich keine Perspektive, keine Ahnung was ich im Leben will und einfach nur nach dem Motto : "go with the flow" Nach einem halben Jahr hin und her habe ich sie dann nach 2 Jahren geheiratet.. sie kam aus Istanbul und ich sie hat mich oftmals eingeladen in hotels etc und irgendwie kam damals Reziprozität auch ins Spiel ...ich bekam auch nicht mein Geld von meinem Arbeitgeber und wurde von meinem neuen Job danach gekündigt.. vor 5 Jahren ( 2016) : ich kündigte meinen Job und machte mich selbstständig und bekam endlich Geld rein und bekam dann auch einen Sohn, der ein Jahr alt ist. Ich verbrachte Stunden mit Self Help Programmen von gerald Hörhan, Jay Abraham etc und all die Business-Leute die zeigten wie Unternehmertum funktionierte. Wir haben auch in Immobilien in Istanbul investiert. Nur hatte ich ziemlich viel Zeit darüber nachzudenken was ich wirklich will im Leben und benötige um weiterzukommen .. die Antwort ist : Ich möchte meine internationale Agentur für digitale Werbeanzeigen gründen und nebenbei meinen Versandhandel weiterführen. Nur muss ich noch viel machen bis dahin. Arbeite gerade massivst an meinen Sales Skills und habe vor Jordan Belforts Straight Line 4.0 zu kaufen... wer mit mir den Kurs ansehen möchte kann sich hier melden. JETZT: ich habe mich auch die letzten Jahren mit Cold Approach beschäftigt und auch gegamet vor allem als ich im Ausland war. Ich bin ein großer fan von RSD-Tylers Techniken und und auch auch Juliens Transformational Mastery etc... Irgendwie ist es wie eine Hobby für mich, obwohl ich verheiratet bin aber ich bin da wie Tyler so schön sagt mach was immer du willst...Ich habe meistens auch nur PUA 's als Freunde, Ich habe dieses Jahr auch viel vor wie z.b meinen ersten Sales Team zu trainieren und möchte den Balance bzw die Kombination mit Game verbinden ... aber irgendwie tue ich mir oft schwer da ich nicht pullen kann.... und habe manchmal den Hintergedanken dass ich was falschen mache, obwohl es auch okay ist für meine Frau bzw sie das weiß... Es ist so als hätte ich 2 Persönlichkeiten und muss dann immer switchen und weiß nicht was ich tun soll bzw wie ihr in euren Beziehungen GAME vs Family Life balanced ? Würde mich echt interessieren ..
  13. danke vielmals,,,klar werde ich mich auf sie versteifen aber nur um das beste raus zuholen versuche ich mein bestes: „Ohh, ich hab wohl ganz Wien damit angesteckt Einfach viel Suppe uns Tee trinken, ich würde Dir ja meine hausgemachte Suppe anbieten, aber bin ich auch am Genesen. Gute Besserung und vl sehen wir uns nächsten Freitag...“ Würdest du das schreiben ?
  14. Mir ist letzte Woche etwas Seltsames passiert: Ich wollte sie treffen aber es ist zweimal etwas dazwischengekommen, danach habe ich ihr ein Video gesendet damit sie weiß ich bin tatsächlich krank und wir könnten das vl nächsten Freitag machen, und heute habe ich sie ganz normal angeschrieben und sie scheint frustriert zu sein, was würdet ihr an dieser Stelle noch schreiben?
  15. Moin, Wer ich bin & was ich tue: Vor 6 Jahren habe ich geheiratet mit meiner Cousine. Hintergrund: stamme aus einer sehr radikalen hinterbliebenen kurdischen Familie die sich als TÜRKEN (Identitätsprobleme) preisgeben und sah dies damals auch normal da die Person auch meine Cousine war. Wie auch immer dürfte ich tief in dem Mainstream von der türkischen Medien gefallen und habe einfach nur kopiert, was meine Eltern und andere Verwandte mir vorgemacht haben und habe auch ein 5-Jähriges Kind der im nächsten Jahr in die Vorschule vorbereitet wird. Nach meiner Heirat fing ich an auf ebay Kunstwerke zu verkaufen und habe Bücher gelesen wie: The Power of Now, Nathaniel Brandon, und habe Kurse gekauft von Gerald Hörhan, T. Harv Eker und wurde ein großer Fan von Tai Lopez und Sam Ovens... dies führte dazu, dass ich nebenbei meine Agentur auch gründen konnte der Restaurants geholfen hat Ihre Menüs und speziellen Abende auf Facebook zu bewerben. Nebenbei ließ ich die Kunstwerke, die ich auf Ebay verkaufte auch via Auktionshäusern in Amerika & Canada verkaufen. Konnte echt gute Kohle machen mit dem Verkauf. und mit meiner digitalen Agentur konnte ich meine Miete, Sozialversicherung etc zahlen, um am Leben zu bleiben. Das Geld, was ich mit Kunst gemacht habe, wurde alles in Istanbul investiert und bringt mir Mieteinnahmen und Wertsteigerung. Da ich nicht mehr das Kapital verfüge und die Kontakte verloren gegangen sind Und die Facebook Agentur leite ich immer noch wobei ich nur ca 1000 EUR an Gewinn mache, weil ich nicht viel Verkauf gemacht habe. ---- Meine Erfahrung im GAME : Wie ihr seht, bin ich seit 2009 im Forum und habe aber hauptsächlich nach meiner Brainwashing von RSD vor ca. einem Jahr richtig begonnen zu approachen und zu gamen. Nicht nur das Gamen auch im SALES haben mir Carefreeness und being in the FLOW massivst geholfen. Meine Ehe hat sich letztes Jahr sein Tief erreicht. Meine Frau die 5 Jahre älter ist als ich und seit 6 Jahren mit mir in Wien lebt und gerade erstmal Deutsch spricht und bis jetzt nur als Küchengehilfin in einem Restaurant gearbeitet hat ist letztes Jahr in die Türkei gereist da ihr Vater Lungenkrebs bekam. Sie hat sich 6Monate dort aufgehalten, um Ihrer Familie behilflich zu sein. Zu dieser Zeit war ich beschäftigt meine Schulden für die Wohnung zu begleichen, die wir in Istanbul gekauft haben. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass sie total vernachlässigt wurde von Ihren Eltern, extrem Low self esteem Behaviour.... wie keinen Selbstrespekt, Eltern machen was immer sie wollen, sie ist das Victim Ihrer Familie war hat Rechnungen beglichen, die Hälfte Ihres Gehalts bei Eltern abgegeben. Finanzielle Stütze für Bruder & Schwester mehr als Vater. Nur kurz zu Ihr. Keine Abwertung, kein Judgement. Jedesmal wenn wir Ihre Familie besucht haben wurde mir vorgeworfen, warum ich nicht für das Essen gesorgt habe etc. Was ich aber auch getan habe. Letztes Jahr waren wir in Osttürkei wo meine ganze Family lebt & Die Schwiegermutter. Die Mutter meiner Frau hat uns mitten i.d. Nacht hinausgeworfen, weil ich denen keine 2000 EUR zu Verfügung gestellt hatte und hat mir vorgeworfen ?? so viel für uns getan zu haben und geholfen zu haben (obwohl ich alles bezahlt habe und auch das Essen etc) Für mich war das der Schock meines Lebens. Obwohl der Bruder meiner Frau mir verschuldet war, zu diesem Zeitpunkt und habe seine 800 EUR schulten als "bezahlt" markiert und nichts mehr genommen. Ich werde das nie verstehen. Weil meine Gattin eine Frau ist, bekommt sie keine Erbschaft... und ihre Mutter meinte, dass ich sie darum betteln werde und der Tag wird kommen und sie wird mich abweisen etc. ?? Auch das kann ich nicht loslassen. Bin ich ein Opfer ? Die Zeit, indem ich beschäftigt bin und immer nur Cold Calls, Marketingmaßnahmen mache oder game, kommen mir solche Gedanken immer mehr und mehr da ich auch ihr helfe für das Visum oder Deutschkurs etc Irgendwie stand ich da mit meiner Frau mitten in der Nacht. und konnte auch nicht mehr zu meiner Oma, bei der ich meine Sachen hatte. Seitdem denke ich immer (FAST JEDEN TAG) über meine Frau und das geschehene, Ich habe auch Familientherapie in Anspruch genommen was die Sache nur noch schlimmer machte. Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. Ich kann auch selten eine Konversation mit Mädels weiterführen da ich irgendwie nicht weiterkomme... Außer dass ich approache und dann wieder weg bin. Aber dafür bin ich ziemlich gut beim OPENING, Die TRANSFORMATION MENTORING ACADEMY hat mir dieses Jahr kurz geholfen darüber hinwegzukommen bzw loszulassen oder zu vergeben, aber ganz ist es nicht passiet. Was denkt ihr ? Was soll ich tun ?