reality250

Member
  • Inhalte

    332
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     357

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über reality250

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03.12.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HIER & JETZT
  • Interessen
    PU, Wirtschaft, hochmoderne Kunst, Investitionen...

Letzte Besucher des Profils

3.633 Profilansichten
  1. Ich war gestern bei einem Nachbarn von mir, der eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht, da er nur kifft und sogar eine Waffe besitzt und diese auch vor seinem Fernseher liegen lässt. War nur zum Kiffen dort, weil ich sonst niemanden kenne der kifft. Ich hatte ein paar mal Fragen welche Musik ich höre etc.. und konnten nie eine commonality finden, da ich ja eher deephouse höre und er Deutschrap. Oder genauso fragte er mich, ob ich Animes ansehe und ich sagte: Ja und ich sehe auch American Dad oder Family guy an wen ich high bin. Irgendwie war es nicht die Antwort, die er haben wollte. Meine Frage ist: Wie sagt ihr etwas, wenn ihr seht ihr seit komplett anders als die Person gegenüber? So dass sich auch die Person nicht abgeneigt fühlt ?
  2. danke dir vielmals. Werde mich bei dir melden sobald ich rückmeldungen bekommen habe
  3. Wirklich ? Ich habe Lohmann trucks bei google auf die Seite ein gebracht. Als Beweis kann hier jeder "LKW ankauf" bei google eintippen (egal wo du dich befindest und lohmann taucht auf)
  4. Hallo Leute, ich habe vor ein paar Bewerbungen zu schreiben und dachte ich teile das Anschreiben mit euch, da ich den Text ziemlich überzeugend fand: oder vielleicht gibt es jemand der sich bestens auskennt und uns einen kurzen Feedback dazu gibt, damit wir alle davon profitieren können...
  5. Vielleicht solltest du wirklich mal für 2 oder 4 Monate von Hartz 4 leben, wird jedenfalls ruhiger sein als deine jetzige Arbeit. Und dir wirklich in Ruhe Gedanken 💭.daruber machen, was genau du willst damit meine ich: warum bist du hier? Was ist der Sinn deines Lebens? Danach stellst du dir einen Plan auf wie du deinen Traumberuf erfüllen kannst… kopf hoch.
  6. Hallo liebe PUA - Gemeinde 🙂 Diese Woche habe ich 100 Bewerbungen mit folgendem Anschreiben gesendet. Eigentlich bin ich selbstständig und arbeite als Freiberufler auf diversen Plattformen wie Upwork, etc.. Aber da ich sehr kunstinteressiert bin, habe ich einfach nach einer Vorlage von Tai Lopez eine englische Cold - E-Mail hier unten übersetzt, da aus DSVG - Gründen keine Kaltakquise per E-mail möglich ist... Was ist euer Feedback dazu? Eigentlich bin ich im Bereich Google Ads & Facebook Remarketing unterwegs und könnte diverse Clickfunnel Landingpages erstellen... da mein Anschreiben total schlecht ist, wäre ich für jedes Feedback dankbar : Da ich alle Mails personalisiere, schreibe ich immer die erste Zeile mit : "Ich bin begeistert Ihren Künstlern, aber vor allem von Ihrem Sinn für Ästhetik (Tobias LEHNER & Mike Okay)." Was würdet ihr weglassen oder wie würdet ihr vorgehen ? Doch lieber Kalt anschreiben? Mit E-Mail Sequenzen? Danke vielmals im Voraus !
  7. Danke vielmals, ich kreierte fur ihn die Anzeigen, die ich dann auch geschaltet habe😄 also Facebook Advertising
  8. Hallo liebe Leute 😃 Hier ist mein Anschreiben das ich vorbereitet habe: "Sehr geehrtes Galerie Max Hetzler- Team, ich bin begeistert von Ihren Arbeiten, aber vor allem von Ihrem Sinn für Ästhetik. Nachdem ich kürzlich für die „Bark Berlin Gallery“ - eine Umsatzsteigerung von 26% bewirken konnte, würde ich Ihnen gerne zeigen, wie auch Sie das Potenzial Ihrer Online-Präsenz bestmöglich ausschöpfen können und somit mehr verkaufen werden. Details zu Referenzen entnehmen Sie bitte meinem beigefügten Lebenslauf. Kontaktieren Sie mich. Mit freundlichen Grüßen," Für jedes Feedback wäre ich dankbar
  9. Liebe PU- Gemeinde, Ich weiß es ist Offtopic aber irgendwie brauche ich einen Ratschlag um einfach weiterzukommen... Ich (32) bin seit 7 verheiratet und meine Bez. zu meinen Eltern (59 + 58) waren so lala... Sie selbst stammen aus einer konservativen kurdischen Zugehörigkeit mit tief verwurzelten türkischen Identifikationsproblemen.. sehr religiös und islamisch radikal. Ich dagegen sehr liberal und gehöre keiner Religion an. Seit einem Jahr wohne ich, meine Frau und mein Kind in Wien (Großstadt) und meine Eltern und meine Schwester (30 Jahre und verheiratet) wohnen noch im Dorf mit 3500 Einwohnern. Seit dem ich nach Wien gezogen bin, habe ich meinen Vater insgesamt 3 mal angerufen. Leider nicht rangegangen.. Möchte jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen... Habe meine Eltern auch zweimal besucht einmal beim Hochzeit meiner Schwester Und das zweite Mal beim Besuch meiner TANTE (die KREBS hat) und da wir ich und meine Frau total respektlos behandelt.. Wörter wie ihr hättet gar nicht kommen sollen ...etc "Wir sind gar nicht erfreut euch zu sehen.. wir haben mehr Erwartet, ihr hättet früher kommen sollen uns mehr anrufen sollen (obwohl wir anriefen und niemand hob ab etc)" Meine Frage an die Community: wie ihr seht, geht es Manipulationen um Toxic relationships die nicht mehr wiedergutzumachen sind. Ich habe alles akzeptiert und beurteile niemanden, die sind eben so und es ist auch okay. Ich versuche nur Abstand zu halten (in geringsten wie möglich in Kontakt zu bleiben) was mir aber nicht allzu gelingt... Was soll ich jetzt tun ? Meine Schwester ist genauso, sie haltet einfach zu meinen Eltern + ganze Verwandtschaft. Also gibt es niemanden mehr der mich jemals verstehen kann/wird etc
  10. Auf jeden Fall. Nimm dir ein bis zwei Wochen Zeit und lies alles durch
  11. Ganz kurz: Seit 3 Jahren beruht unsere Freundschaft auf Growth, Accountibility gegenseitige Motivation etc.. Eigentlich mehr als das. Ich spreche dank ihr fließend englisch und habe mich über meine Komfortzone hinausgewagt und sie hat auch ähnliche Erfahrungen... Sie ist aus Canada und ich in Wien. Irgendwie hat sie mehrere Personen in ihr Leben reingeholt und erzählt mir immer mehr und es sieht so aus als würde mich das langsam langweilen... wir haben uns nie gesehen und nur gefacetimed.. ich bin in der Friendzone, obwohl sie mir anfangs ihre nackten Körper gesnappt hat etc.. ich dachte wir bleiben freunde und sehen uns mal, wenn die Zeit reif ist. Sie erzählte mir, dass sie ihren damaligen Boyfriend gezwungen hat zu sagen : I love Reality250 (meinen Vornamen) und er sei eifersüchtig, weil ich eine Fun-Enjoyment- Personality habe und er nicht..aber irgendwie habe ich ihr gesagt, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert sie, weil ich ja andere Frauen physisch auch kennenlerne.. Wir unterhalten uns immer weniger und weniger aber wenn ja erzählt sie über ihr Leben und ihren derzeitigen Freund etc was sie tun soll und sucht Ratschläge oder jemand der ihr zuhört Ich kann sie nicht blockieren, weil es sich nicht gut anfühlt, aber ich rufe sie auch nie an.. Das tut sie und ich rufe meistens 1 stunde später zurück und rede mit ihr während ich Sachen erledige. Sollte ich sie blockieren da sie keinen Mehrwert mehr bietet? Oder soll ich ihre Anrufe ignorieren? Sie fühlt sich komfortabel da ich nie beurteile und sie verstehe dank "The Natural" Rsd Max.. deswegen fühlt sie ich wohl und ich teile ab & zu auch meine Erfahrungen aber irgendwie geht es immer um sie weil sie NARZISTISCH ist.. was würdet ihr tun ?
  12. Ich befinde mich in Behandlung bei einer klinischen Psychologin, weil die Welt, in der ich mich befinde, einfach ein massives Hindernis ist für mich… Da ich konservativ surpressed wurde. Die genaue Persönlichkeitsanalyse kommt zwar nächste Woche aber sie hat mir als Feedback das hier gegeben: Du machst es jeden recht. Sie hats nicht direkt gesagt aber sie meinte ich benutze Wörter wie "ich glaube" ziemlich oft und habe nicht den Zugriff zu meiner wahren Selbst. Ich versuche wie Chameleon auf die Personen einzugehen, weil ich im Verkauf arbeite und es nie um mich geht und was ich anbiete, sondern was ich für deren Unternehmen was bringe oder nicht. Um das gehts. Und natürlich ist GAME anders, da muss man eher seinen Frame halten und schauen und nicht unsicher sein. Glaubt ihr soll mehr rausgehen.,.. ? und ansprechen ? damit meine Unsicherheiten weggehen.. ich weiß auch was ich will.. nur muss ich mehr menschen in Kontakt treten um das zu bekommen.
  13. 1. Dein Alter 31 2. Ihr/Sein Alter 37 3. Art der Beziehung: offen / polyamor mit einem 6-jährigen Kind 4. Dauer der Beziehung 7 jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3 MAL im Monat 7. Gemeinsame Wohnung? ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Sie ist meine Cousine und ich habe irgendwie weniger und weniger Interesse was ihr Aussehen und alles, was mit ihr betrifft. Selbst wenn sie sich in meiner Nähe befindet, fällt es mir schwer eine angenehme Präsenz zu bewahren. Jedes Mal, wenn sie in meiner Nähe ist, arbeite ich oder sehe mir Videos, an die mich weiterbringen. Sie schaut eher fern und lässt sich unterhalten. Kann wenig deutsch und 0 englisch. Und ich meditiere täglich was mir die Toleranzstärken gibt. Dafür kann sie exzellent kochen und kümmert sich um mein Kind, hat Wirtschaftsverständnis und schaut nicht schlecht aus .. Manchmal schreit sie und geht mit Menschen um wie mit Ihr ihre Familie umgegangen ist. Sie wurde in Istanbul in den kurdischen Verhältnissen aufgewachsen... Irgendwie wurden wir auch zusammen mit ihr hinausgeschmissen, weil ich ihrer Mutter vorgeschlagen hatte, dass sie kein Tier, sondern ein Mensch ist danach hat sie mich beschimpft, dass ich sie finanziell nicht unterstützt hatte, weil ihr Vater Krebs bekam. Mit Details brauche ich hier niemanden zu langweilen, weshalb meine Beiträge so kurz wie möglich sind .. so ich bin in klinisch psychologischer Behandlung ... Daher entschuldigt mich, wenn ich die unnötigen Details auslasse. @Helmut vielen herzlichen Dank, du hast dich wirklich bemüht mich zu verstehen. Und das schätze ich total, danke dir. : Weißt du... es hat alles seine Evolution, auch dass ich immer mehr authentischer werde von Zeit zu Zeit, und das hatte wohl jeder anfangs. Ich sehe das so, seit 2019 spreche ich gelegentlich Frauen an, ich führe ein Unternehmen, welches profitabel ist und mich und meine Familie ernährt. Von null auf 100 kann ich nichts erwarten, sondern eher step by step in meinem Fall. Leider liegst du da total falsch, aber das ist völlig normal, du kennst mich ja nicht. Weist nicht wie ich lebe was ich tue,etc... das Bild habe ich irgendwann mit 19 hochgeladen...ka warum 9. Fragen an die Community: Was wäre die beste Entscheidung bzw. Lifestyle -Optimierung, die ich bestenfalls für den Nutzen meines Kindes & für mich ausleben kann? Ich möchte jedenfalls hinausgehen und Leute kennenlernen + auch ab und zu gamen damit ich meine Social Skills ergänze und an Mehrwert dazufüge, sowohl meiner Familie als auch das Gegenüber. Frauen zu mir einladen geht nicht. Aber Swingerclubs schon, was würdet ihr machen... ich weiß es wird in der Gesellschaft als "Betrügen" gelabelt, aber who cares. I do not. So ist es dann völlig normal gelegentlich etwas zu experimentieren, man lebt ja nur einmal 😇
  14. Ich bin schon über 30. und Game immer noch da es mir nicht nur mit Verkaufen hilft, sondern es ist auch irgendwie eine Euphorie im State zu sein,,... Meine LTR ist im Gegensatz zu den Mädels die ich approache ein wenig unsicher und da sie auch der deutschen Sprache nicht sehr mächtig ist.. ist es schwer sie zu integriereren. Sie arbeitet in Restaurants als Hilfskraft oder Reinigungskraft was noch mehr türkischstämmige LSE Personen in ihrem Leben zieht. Ich selber halte Abstand und versuche neue Freunde kennenzulernen und lade diese ein um ein wenig Vielfalt zu bekommen. Ich pushe sie zu Fitness & pychologische Theraphie was ziemlich schwer ist, weil sie sich total down ist manchmal... aber es geht.. Unter der Woche versende ich Bilder und verkaufe sie auf ebay und Auktionshäusern womit wir das Geld in Istanbul in Real Estate investieren. Irgendwie sehe ich keine gesunde Zukunft was Game betrifft, weil es mich auch verunsichert, da ich eine Frau und ein Kind im Hinterkopf habe aber irgendwie brauche ich das auch weil ich ansonsten mich social nicht ausdrücken kann. Ist/war jemand in der gleichen Situation ?
  15. wow... das sind echt gute Fragen die ich heute & morgen austesten werde.