PlTurbolord

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über PlTurbolord

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/14/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Westkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

266 Profilansichten
  1. PlTurbolord

    Wingman

    Ich suche ein wingman in Münster und Umgebung. Day oder night Game egal.
  2. Wie findet ihr diese opener beim Frauen ansprechen?: hey du hast da was verloren! wenn sie sich wirklich umdreht und guckt das man ihr sagt wieso man sie anspricht und sich vorstellt? Ich hab ganz genau gesehen was du da gemacht hast! Guckt sie erschrocken. Sagt man ihr das dass ganz nur ein Spaß ist. Hey Jenny kennst du mich noch? Wir waren beide mal im selben Gym. Irgendwann löst man das ganze auf und sagt warum man sie anspricht.
  3. Hallo ich wollte fragen wie weit fährt und wie oft in der Woche um Frauen ansprechen? Und was für Uhrzeiten seit ihr unter Wegs?
  4. Ja tagsüber. Gehst du direkt aufs Date oder hältst du smalltalk mit ihr? Ich will ehrlich sein ich halte nichts von sozialmedia habe nur WhatsApp weil wenn ich von Frauen auf der Arbeit Nummern bekommen habe wollten die nur Aufmerksamkeit und wenn ich ein treffen außerhalb der Arbeit vereinbaren wollte hieß es „ja an dem Samstag habe leider Besuch“. Lange Rede kurzer Sinn ich bin der Meinung das sozial Media nur Leute außerneider bringt als zusammen. Wenn ich einer meine Nummer gebe obwohl wir super Gespräch hatten meldet sie sich nicht. Das die paar Frauen sich nicht gemeldet haben finde ich jetzt nicht ärgerlich sondern ich fühle mich dann zum Affen gemacht zu haben
  5. Klar doch Sprichst du deutsch. hab dich gesehen bist mir aufgefallen (weil tattoo). Wie heißt du denn? Jetzt komme ich so ins schwitzen. Frage sie was hier so treibt oder ist sie allein hier. Sowas eben. Also ich versuche es auch situative anzupassen. Bin leider kein guter Redner. Mir fehlt so das lockere auch 😞
  6. Hallo kann mir jemand Tipps oder Anregungen geben was ich sagen soll wenn ich eine Frau anspreche? Mir ist aufgefallen das ich zu sachlich rangehe? Ich habe auch mehr so das Gefühl das ich mich wie ein Waschlappen vor die Frauen beim ansprechen werfe. Und wenn was freches von der Frau kommt ich hab nie Ahnung was ich sagen soll???
  7. Hallo ich wohne in einem kleinen Dorf. Lebe allein und habe keine Freunde. Ich mache seit 4 Jahren pickup und nichts kommt dabei raus. Ich konnte paar mal meine Nummer raus geben aber dabei hat sich nichts getan und hatte ein Date mit einer Frau was ich tot langweilig fand. Kann mir jemand helfen?
  8. PlTurbolord

    Frau in Disco antanzen

    Hallo hab mal eine Frage, wollte wissen wie tanze eine Frau richtig an und wie tanze mit ihr? Ihr kennt das ihr seid auf der tanze und wollt mit ihr in Kontakt kommen;). Was für Tanz moves könnt ihr mir empfehlen? Und wann kann ich sie küssen ohne das es creepy wird oder muss ich das selber Kalibrieren? Bin für jeden Rat dankbar.
  9. Ich glaube die Überschrift sagt alles? Mir ist immer wieder aufgefallen das wenn ich Frauen anspreche die Angst vor mir haben. Kann ich irgendwie nachvollziehen aber es kann doch nicht sein das wenn ich immer eine anspreche die Angst vor mir hat? Zu mir ich bin 1,72m schlank etwas trainiert aber na normal gekleidet. Ich werde immer jünger geschätzt (Baujahr 93). Wenn ich eine Frau anspreche und die checken „oh der will was von mir“ höre ich öft „muss weiter“ oder die werden nervös und gehen ein Schritt zurück. Anderes Beispiel meine Nachbarin ist deutlich jünger als ich aber alt genug zum spielen. Ich hab zur ihr nur hallo und sie bleibt wie erstarrt stehen mit dem Hund. Woher kommt das liegt das an mir? Oder ist es die Angst der Frau vor fremden Männern oder ist es weil zu öft in den Nachrichten „der weiße böse Mann vor kommt“.? Soll ich nächstes Mal nach fragen warum sie die Hosen voll hat? Und nein ich warte nicht in dunklen Ecken auf irgendwelche Frauen.
  10. Jahrgang: 1993 Wohnort:Ennigerloh (NRW, Münster) Stand:Anfänger Präferenz: Street daygame Nightgame Kurze Vorstellung: setzte mich seit einigen Jahren damit auseinander aber habe niemanden zum Austausch oder mal gemeinsam auf die Straße gehen. Ich habe immer noch anspreche Ängste aber noch so schlimm wie am Anfang. Du solltest eigenes Auto und eigene Bleibe besitzen denn ich teile nicht (ja ich weiß ist egoistisch aber so bin ich nun mal) wenn du noch Interesse hast melde dich
  11. Hallo könnt ihr mir helfen? Immer wenn ich eine Frau anspreche, kommt „hab ein Freund“. Woher weiß ich ob es ein oder Freund ist? Was soll ich darauf sagen? Ist ein Test, eine Abfuhr oder eine Vorlage zum flirten?? Bin echt hilflos:( hoffe könnt mir helfen ☺️