trautekeller

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über trautekeller

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.144 Profilansichten
  1. kenne 3-4 leute die noch aktiv sind
  2. Sind die Lairs (whatsapp gruppen) noch aktiv? würde gern beitreten
  3. Würde es funktionieren, wenn man ein Handy in der nächsten Großstadt (40km) mit Tinder zB bei nem Bekannten in der WOhnung positionieren lässt und dann von zu Hause aus per Tinder Desktop das OG macht?
  4. So weiter gehts. Habe ein Inkognito Profil gematcht, wo nur Peggy Bundy als Profilbild war. Im Profiltext stand u.a. "keine Angst ich sehe ziemlich gut aus. Maybe its worth it. try" Außerdem noch ziemlich viel Text im Profil, Eindruck dass da schon ne Person dahinter stehen könnte die sich Mühe gibt. Challenge erstmal angenommen, der Person reelle Fotos zu entlocken, leider gescheitert. Etwa zuviel Invest gefahren mit meinen langen antworten? leider dann wieder geghosted...Eigtl wollt ich Sie dahin bringen mir Bilder zu senden aber wahrscheinlich doch fake Btw: Fakeprofils dürften auch nicht so viele Matches haben sodass die Person nicht von weiteren Matches abgelenkt wird?!
  5. Ich hatte bisher 100 likes und habe seit ca 2 Wochen Tinder Gold um die verpixelten Likes zu sehen. Mein plan war, jeden Tag nur 2-3 likes zu matchen, schön langsam abarbeiten nicht alle gleichzeitig. Doch nun hat anscheinend Tinder meine LIKE Liste resettet, kein einziges Like mehr da. Stattdessen ploppt oberhalb auf, dass man Superboost für 70-80 EUR für ein paar Stunden kaufen kann. Ich glaube an keinen Bug, ich bin mir sicher dass es von Tinder gesteuert ist dass die LIKE Liste einfach so resettet wird und verschwindet, damit ich den SuperBoost kaufe. Dreckschweine.
  6. hier das nächste Set, HB findet zwar alles funny, jedoch ist klar reduzierter Invest anhand kurzer antworten ihrerseits zu erkennen. Meine letzte Antwort herzt sie, antwortet jedoch nicht mehr. Mal wieder Zu viel des Guten meinerseits?
  7. Hallo Leute, da momentan nix anderes mehr möglich ist als OG, bin ich hier neu eingestiegen und möchte in diesem Thread mein Textgame vorstellen und bewerten lassen, da ich bisher nie OG angewendet habe und noch relativ unerfahren bin. Ich verwende zu Beginn immer nen Neg um die Frau zum antworten zu bewegen, was mir in den meisten fällen damit gelingt. Wie in diesem Fall, fliege aber ziemlich schnell raus HB6, Fitnesspüppchen 21J. 1,79m , TG zu hart? Verbesserungsvorschläge? (an der Größe sollte es nicht gescheitert sein, Bin selber 1,88, auch so im Profil stehen) Kam wahrscheinlich mit den Negs nicht klar?! habe dann Match aufgelöst.
  8. ich glaub die wollte mich bisschen von zu hause aus trollen und war selber gar nicht vor Ort und vorgegeben dort nach mir zu suchen. Kam von ihr nichtmal ne konkrete Zusage und war nichtmal ein genauer Standort vereinbart Für des dass ich sie angeblich versetzt habe ist sie außerdem erstaunlich ruhig in ihren Worten. sehe das mit dem angeblichen versetzen als komischen Shittest? Nachdem von ihr nur ein emoji kam hab ich das match aufgelöst.
  9. mal ne Frage zu technischen Lösung bzgl Standort: Bei anderen Dating Apps kann man mittels FAKE GPS APPS ganz einfach seinen Standort verändern, z.B. in die nächste Großstadt, und sofort werden einem die dortigen Mädels eingeblendet. Bei Tinder jedoch funktioniert das nicht, die App scheint zu merken dass da derGPS Standort gefaked ist. Es werden nach wie vor die Profile um meinem wirklichen Standort herum angezeigt. Hat jemand Infos darüber, ob Tinder andere oder zusätzliche Parameter nutzt, um den Standort zu verifizieren, sodass ein Ortswechsel unterbunden wird? Ich habe das Gefühl, Tinder verwendet nicht den GPS Standort, sondern nutzt die Infos über den Standort des W-Lans oder Standortbestimmung über mobile Daten. Gibts entsprechende Methoden bzw Fake Apps, um den Standort über W-lan an einem anderen Ort "vorzugaukeln"
  10. Ich merke seit einiger Zeit, dass Tinder immer wieder Profile anzeigt, die ich schon mehrmals disliked habe. Ich habe seit einigen Wochen konstant 40 Likes (die ich aber nicht ssehe weil ich keine Bezahlversion habe) Normalerweise müssten die ja mal weniger werden, wenn ich dislike. Aber anscheinend will mir Tinder die nicht anzeigen, die mich geliked haben und wohl in die Bezahlversion reintreiben.
  11. Dieses Mindset haben 99% der Frauen auf Tinder. 😄 Wahrscheinlich hat er einfach den Eindruck du bist einfach leicht für Sex zu haben. Deswegen reizt es ihn nicht besonders. Kann auch sein dass er dich gar nicht so geil findet (rein von der Optik), aber ihm das Sexting sehr zusagt.
  12. Ich glaube nur wenige Frauen "spielen Tinder durch". Was ich so von meinen bisherigen Mädels mitbekommen hab, läuft es dort genau so, nur andersrum. Die wirklich heißen Typen schreiben nicht bzw verläuft sich im Sand. Oder ewiges rumgeeiere der Typen weil sie noch X-Andere Chats offen haben. Meine Meinung, über Tinder wird bei weitem nicht so viel gefickt wie allgemein geglaubt wird. Das Problem ist, bei den interessanten Leuten bei denen es im Real Life läuft mit Job, Hobbys und den Frauen, die haben keine Zeit den ganzen Tag mit so ner App rumzuspielen.
  13. Servus, Welche Clubs/Discos/Partyreihen etc sind aktuell für Altersklasse 22-35 bekannt? Oder ist dahingehend alles tot? war lange nicht in der Clubszene in München unterwegs. Ü30 Partys hab ich aktuell schon gecheckt, laufen vorwiegend nur ü40, ü50 rum. Material bis 35 Jahre eher mau.
  14. Ich habe neulich ein HB8 gevögelt. Sie hat nen ziemlich trockenen Humor wo ich immer vor lachen abbreche. Beim Vorspiel konnte sie schon nicht die schnauze halten, sodass ich dauernd lachkrämpfe hatte. Meine Nudel wurde dadurch sofort schlaff, Humor killt anscheinend die Lust. Sie fragte was denn mit mir los sei und war etwas gekränkt weil mein Schwanz vor ihr ständig schlaff wurde. Ich erklärte ihr dass sie mal den Rand halten sollte weil wenns im Bett lustig wird, geht die Lust (zumindest bei mir) Wem ist es auch schon so ergangen?