King JP

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über King JP

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

372 Profilansichten
  1. King JP

    Motivation

    Werte Kollegen, ich bin seit ein paar Wochen jetzt auch wieder aktiv dabei und habe gemerkt dass ich extreme Stimmungsschwankungen habe was meine Motivation zu Gamen angeht und generell Lust auf soziale Interaktion. Am einen Tag könnte ich stundenlang unterwegs sein (vor allem bei erfolgen) und an anderen tagen kann ich mich gar nicht aufraffen. Da ich jetzt nicht einen bestimmten Auslöser wüsste, nehme ich mal an dass da unterbewusst Programme ablaufen die man sicher beeinflussen kann. Weiß jemand eine Selbsthypnose, Meditation oder Suggestionen die einen motivieren können? Eventuell auch Ernährung (esse ziemlich willkürlich) und Schlafrhythmus (unter der woche zu wenig, am wochenende zu viel) Danke schonmal JP
  2. King JP

    Regensburg Lair

    Sorry, war länger nicht aktiv. Falls noch Interesse besteht, gerne PN an mich!
  3. King JP

    Regensburg Lair

    Servus! Ist hier irgendjemand noch aktiv und hat Lust die nächsten Tage was zu starten?
  4. King JP

    Regensburg Lair

    Servus! Ist hier irgendjemand noch aktiv und hast Lust die nächsten Tage was zu starten?
  5. King JP

    Inner Game

    Danke für das Angebot, nehme ich gerne an! Kann leider noch keine persönlichen Nachrichten verschicken, aber hab kein Problem meine Nummer hier reinzuschreiben.
  6. King JP

    Inner Game

    Auch dir vielen Dank. Regensburg ist korrekt ja. Denke das mit München ist ein guter Tipp.
  7. King JP

    Inner Game

    Danke dir für die Antwort. Ich denk auch dass es der falsche Ansatz ist vor dem Problem wegzulaufen. Aber zu sagen ich mache es dann mit halben Risiko kann doch auch nicht die Lösung sein. Eigentlich müsste ich ja an den Punkt kommen dass es mir egal ist was die Leute von mir denken und nicht Versteck spielen, oder?
  8. King JP

    Inner Game

    Servus miteinander. Vielleicht gibt es zu dem Thema schon einen Thread, dann tut's mir leid. Danke im Voraus für konstruktive Antworten: Also ich wohn in einer 200k Stadt und hab auch schon vereinzelt angesprochen, aber nur sporadisch. Ich denke von durchschnittlich 1 Approach am Tag wird das auch nichts werden. Ich komme nicht wirklich in einen Flow und habe immer wieder Ansprechblockaden oder Ausreden. Ich sehe jeden Tag bekannte Gesichter und hab da so eine Soziale Angst dass sich das im Bekanntenkreis rumsprechen könnte dass ich Frauen anspreche. Deswegen schwirrt mir immer wieder im Kopf rum die Sache komplett sein zu lassen, mir wieder Tinder zu holen und für ein paar Wochen in eine Großstadt zu gehen um da dann ne notgeile zu layen. Ich will eigentlich hier erfolgreich sein und mir etwas aufbauen, aber ich hab einfach diesen inneren Widerstand dass da nichts drauß wird, die halbe Stadt das mitbekommt und ich dann als Sozial geächtet dastehe. Hoffe das kann irgendwer nachvollziehen, vlt hatte jemand ja sogar ein ähnliches Problem.
  9. Servus, kann leider keine Nachrichten verschicken. Hätte Lust auf Daygame in Regensburg die nächsten Monate. Gruß JP