Kittekat

PickUp Cat
  • Inhalte

    437
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

74 Neutral

Über Kittekat

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    noch nicht Südsee
  • Interessen
    Persönlichkeit, Haltung,
    Busen, Styling, Kreativität

Letzte Besucher des Profils

1.933 Profilansichten
  1. Das sind die Neidträume der Knechtsnaturen aller Epochen. Sie handeln von Tand und Annehmlichkeiten, aber nie von Verantwortung.
  2. Nee, nee, mir fällt zu Partnerschaft keine einzige positive Sache ein. Keine wirklich kleine.
  3. Nein, Citany, es ist nicht bei allen so, dass die Sehnsüchte sich auf eine partnerschaftliche Beziehung zu einem Gegenstück ausrichten. Anderen gibt das Leben als Einzelperson weitaus mehr.
  4. smosh, auch darin ist dann eine positive Absicht zu erkennen, nur ist diese dann vielleicht nur für den Kritiker selbst positiv, bzw. der ist mit dieser Kritik ausschließlich bei sich. --> also überprüfen, ob vielleicht doch etwas an der Kritik berechtigt oder sonstwie nützlich für Dich ist, ansonsten nicht weiter beachten.
  5. In dem Laden, im dem früher zum Großteil meine Kinderkleidung gekauft worden ist, haben die Ralph Lauren nicht geführt wegen ,,von Kindern für Kinder".
  6. Sehr gefühlsbetonte Charaktere haben es meines Erachtens schwerer mit der Überwindung. In der Komfortphase spüren sie so enorm viel Wohlgenuss, den sie, um sich zu überwinden, mit enormem Aufwand beiseite schieben müssen, um das Ziel, zu dem hin sie sich überwinden wollen, überhaupt in Angriff nehmen zu können. Es hilft, sich für das Ziel sehr zu begeistern, indem man es in fast jeden Gedanken integriert, so dass bald jeder Schritt in die Nähe dieses Ziels so immense Begeisterung auslöst, dass der Genuss in der Komfortzone nicht mehr erforgreich damit konkurrieren kann.
  7. Es ist halt so, dass man mit einer intensiven Weltanschauung, wenn man viel darüber nachdenkt und bewusst lebt, quasi die ganze Welt in Richtung dieser Weltanschauung durchdrungen hat. Dann ist auch klar, dass man überall Anknüpfungspunkte zu dieser Sache hin findet, weil andere lax Themen oberflächlich anschneiden, über die man selbst sich schon intensiv Gedanken gemacht hat. Wenn man die Gedanken dann noch mit einer gewissen Begeisterungsfähigkeit rüberbringen kann, ist klar, dass Leute, die generell für Gespräche mit sinnvollem Inhalt offen sind, einem schnell an den Lippen hängen. Frag Dich, was Dir selbst wichtig ist. Das Thema Deiner Weltanschauung zumindest scheint Dir wichtig zu sein. Dann ist es doch nur folgerichtig, wenn Du auch bei Deinen Kontakten danach screenst, wie Ihr da übereinstimmt. Falls Du oberflächliche Kontakte willst, ist es natürlich etwas weniger wichtig. Aber ist das Leben intensiv denkender Menschen nicht zu schade für oberflächliche Kontakte?
  8. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit einem Fitness-Studio-Körper oberflächliche Mädels anzieht, und zwar in der Richtung oberflächlich, dass sie sich von Trends vorschreiben lässt, welchen Männertypus sie gutaussehend finden soll. Denn Fitnessstudiokörper sind zur Zeit in, mehr nicht. Natürliche Mädels haben andere Schönheitsideale in puncto Männer, soweit ich weiß.
  9. Wozu soll der Staat denn einfach Leute bezuschussen, weil die sich für irgendeine Lebensform entscheiden? Wenn Kinder da sind sollte geheiratet werden dürfen und nur dann. Gleichsam Homos mit Adoption, Heteros, was auch immer. Eine Ehe soll zum Schutz und Wohl der Kinder da sein und auch so bezuschusst werden.
  10. Tamino: ,,Dies Bildnis ist bezaubernd schön..." In der Zauberflöte klappt's.
  11. Dönermafia, also mehr pupsen? :D Malou, für mich natürlich. niedlicher Link :) Ansonsten flache Schuhe allgemein? DocMartens? Maxikleider? Blümchenkleider?
  12. Kittekat

    Lecken?

    Was etwa meinst Du damit, Max?
  13. Was für Kleidung findet Ihr niedlich oder nett, aber nicht grad sexy?
  14. Ich z.B. mag nur sinnvolle Gespräche mit Inhalt. Ein ,,wie gehts, alles klar?" oder ,,wie war Dein Tag?" oder ,was machst Du grad?" würde mich nerven. Smalltalk sucks!
  15. Kittekat

    Der User über mir

    ...meint besser als andere zu wissen, wie ein Motorblock aufgebaut ist.