Luxs

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     563

Ansehen in der Community

91 Neutral

Über Luxs

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Juli 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

430 Profilansichten
  1. Luxs

    In der Antike....

    Aber sonst geht's dir noch gut, oder?
  2. Wahrscheinlich nicht halb so sehr wie dieses Forum.
  3. Therapie klingt nach nem guten Ratschlag. Ansonsten sieht man hier was zu viel Redpill-Blödsinn anrichten kann.
  4. Und warum nicht? Doch nur weil Brüste in unserer Gesellschaft stärker sexualisiert werden als Muskeln, es gibt keinen irgendwie biologischen oder natürlichen Grund.
  5. Glaub ich weniger, denn wie von @Arbeiter schon angedeutet gibt's ja Kulturen in denen das ganz gut funktioniert. Ich find's auch bisschen armselig wenn beim Anblick von Brüsten sofort der Verstand aussetzt. Und damit würde ich auch wieder zurück zu Feldmann kommen: ich empfinde bei seiner Aussage vorallem Fremdscham, denn es ist doch ein Armutszeugnis wenn man sich hinstellt und sagt, dass einen ein paar Flugbegleiterinnen schon hormonell außer Kraft setzen. Es wird ja wohl nicht so gewesen sein, dass die in knappen Dessous durchs Flugzeug gelaufen sind und sich dabei lasziv geräkelt haben.
  6. Ja, die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. So wie der männliche Bart oder auch das verstärkte Muskelwachstum beim Mann. Allerdings würde niemand auf die Idee kommen, dass Männer ihre Bärte bedecken müssen oder dass sie ihre Muskeln verhüllen müssen, das wäre völlig absurd. Dass Frauen ihre Brüste bedecken müssen ist also sehr wohl ziemlich konstruiert und liegt an einer übermäßigen Sexualisierung derselben.
  7. Der Vergleich hinkt ein wenig, der Penis ist nämlich tatsächlich ein Geschlechtsorgan, die Brust nicht und vorallem ist der Penis nicht das männliche Äquivalent zur Brust.
  8. Ich versteh das Problem nicht. Wenn eine Frau ihre Brüste im Freibad zeigen möchte, warum sollte sie das nicht tun dürfen? Wem entsteht da ein Schaden?
  9. Vielleicht kann dir die Deutsch-Japanische Gesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock da eher weiterhelfen. Nennt es limiting belief, aber ich glaube M-V ist zum Japanerinnen gamen einfach ein ganz schlechtes Pflaster.
  10. Leider wird Game von vielen Unis sträflich Vernachlässigt. Bei mir im Studiengang zum Beispiel gibt's dafür nicht mal ein extra Modul.
  11. Also wenn die unteren beiden Bilder nur HG 6 sind dann hab ich glaub ich ein Problem 😅
  12. Kann es sein, dass du da einfach nen ziemlichen Bias hast und attraktive mitteleuropäisch aussehende Männer einfach grundsätzlich schon nicht als "typisch Alman" einordnest? Dann ist es natürlich klar, dass Frauen nicht so sehr auf typisch Deutsch stehen, wenn alles attraktive nicht typisch Deutsch ist.
  13. Ja, wenn du unter 1,90m bist ist's eh vorbei, da hat man bei allem über HB 3,14 keine Chance. Das sollte aber inzwischen allgemein bekannt sein.
  14. Weil die Genannten mal wie Deutsche ausgesehen haben und und dann zum Südländer geworden sind oder wie genau erlangt man da den Vergleichswert? Für mich hört sich das halt nach nem Glaubenssatz an der in bestimmten Milleus sicher seine Gültigkeit hat, aber ich sehe nicht wo da die statistische Relevanz ist.
  15. Man soll also nix darauf geben was Frauen sagen, aber man soll sich mal Videos auf YouTube anschauen wo Frauen gefragt werden?