Alanyolop

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alanyolop

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

374 Profilansichten
  1. Hi Leute Ich hatte am Freitag ein tolles Date. Wir haben am Ende des Treffens eigentlich schon über ein nächstes Treffen gesprochen. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet und rufe sie anfangs Woche an, um mit ihr ein Datum auszumachen. Meine Frage ist jetzt, was ihr jeweils macht, wenn ihr eine Frau anruft und sie dann nicht abnimmt. Hinterlässt ihr ihr dann eine Textnachricht mit dem Grund für den Anruf oder ruft ihr einfach später noch einmal an? Danke für eure Antworten!
  2. Ja, da muss ich dir recht geben. Wenn ich mein Verhalten reflektiere war das wohl echt etwas creepy. Bei der Frage nach ihren Plänen ist es mir jedoch mehr darum gegangen, mit ihr in Kontakt zu bleiben, was ja eigentlich auch nicht nötig gewesen wäre, weil sie ja geschrieben hat, dass sie sich melden wird. Was ich dazu aber sagen muss ist, dass ich sie nicht konkret gefragt habe, was sie denn in ihrer nächsten Woche so vorhat. Habe sie eher allgemein nach ihren Ferienplänen gefragt, aber evtl. ist das schon too much gewesen. Schade, war mir dessen voll nicht bewusst als ich ihr geschrieben habe. Habe mich bisher noch nicht bei ihr gemeldet, werde jetzt warten, bis ich wieder von den Ferien zurück bin.
  3. Danke für deine Antwort! Ich verstehe einfach nicht, warum sie mir denn sofort ihre Handynummer gegeben hat, nachdem ich sie nach einem Treffen gefragt habe? Klar, man sollte nicht nach einer Logik suchen, aber für mich ist das ein klarer Ausdruck von Interesse ihrerseits.
  4. Danke für eure Antworten! Was mich etwas irritiert hat ist, dass sie keinen Alternativvorschlag gemacht hat für ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt. Zudem habe ich ihr geschrieben, dass mir der Abend mit ihr gefallen hat, worauf sie auch nicht weiter eingegangen ist. Auf der anderen Seite hat sie ziemlich ausführlich erklärt, warum sie keine Zeit für ein Treffen hat, was ja eigentlich nicht nötig wäre. Denn wir haben keine gemeinsame Freunde oder wohnen in der gleichen Umgebung, sie hätte also eigentlich auch gar nichts schreiben können.
  5. Hi Leute Noch eine weitere Frage von mir: Ich habe über Tinder eine hübsche Frau kennengelernt. Nach anfänglichem Smalltalk über die App habe ich sie schnell nach einem Treffen für nächste Woche gefragt. Danach hat sie mir geantwortet, dass sie das eine gute Idee findet aber gesagt, dass sie noch nichts versprechen könne für nächste Woche. Zudem hat sie mir ihre Handynummer geschickt, ich solle mich doch per WhatsApp melden. Habe ihr dann etwas später auch geschrieben, dass es toll wäre, wenn es klappen würde mit dem Treffen nächste Woche. Sie hat darauf geantwortet, dass sie sich melden werde, wenn sie eine bessere Übersicht über ihre Termine habe. Habe darauf geantwortet, dass das für mich i.o. ist und sie gefragt, was sie denn so vorhabe in ihren Ferien (sie hat momentan Semesterferien an der Uni). Darauf ist keine Antwort mehr gekommen - seit 5 Tagen. Was würdet ihr nun tun? Etwas schreiben à la "du scheinst wirklich einen vollen Terminkalender zu haben, wenn du mir nicht einmal mehr antworten kannst" oder noch abwarten? Vielen Dank für eure Tipps!
  6. Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Habe letzthin im Ausgang eine süsse Frau kennengelernt. Es fiel mir einfach, mit ihr anfangen zu tanzen und sie schien auch Freude an mir zu haben. Habe mit ihr trotz der lauten Musik immer wieder gesprochen und einiges von ihr erfahren. Irgendwann bin ich dann eskaliert und habe angefangen, sie zu küssen. Ihre Freundinnen standen nebenan, aber das schien meine Tanzpartnerin nicht sonderlich zu stören. Dies ging dann ca. eine Stunde so weiter, bis ihre Freundinnen gehen wollten, denen sie sich dann auch anschloss (habe nicht versucht, sie zu überreden, dass sie noch bleiben soll). Beim Abschied habe ich Sie nach der Handynummer gefragt, welche Sie mir auch gab und wir haben uns noch einmal innig geküsst beim Abschied. Ca. 24h später habe ich ihr eine WhatsApp Message geschrieben und sie fragt, ob sie noch gut nach Hause gekommen sei (ich weiss, anrufen wäre besser gewesen ...). Danach gab es ein wenig Smalltalk. Sie hat jeweils auch fragen an mich gestellt, ging also nicht nur von mir aus. Habe sie dann bereits 2 Tage später nach einem Treffen gefragt für nächste Woche. Ich habe eigentlich mit einer Zusage gerechnet, weil ja bisher alles spitze gelaufen ist, doch hat sie dann geschrieben, sie habe nächste Woche keine Zeit (ohne einen Gegenvorschlag zu machen). Habe ihr dann geschrieben, dass ich sie wirklich noch gerne nächste Woche treffen würde, weil ich danach in den Urlaub gehe, hat dann aber geschrieben, dass sie wirklich keine Zeit habe. Ich habe nun ein Freeze Out gemacht und ihr nicht mehr geantwortet. Was würdet ihr als nächstes tun? Finde es schwierig, sie über das Schreiben zu überzeugen und weiss nicht, ob sie ein Anruf annehmen würde von mir. Vielen Dank für eure Tipps! :)