Stichwort

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     729

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über Stichwort

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

515 Profilansichten
  1. Eine. Die war 1,77. Also wir haben dann rumgeleckt. Habe sie bös befummelt im Park. Aber sie wollte dann kein zweites date, weil ihr das zu viel war. Aber in der regel habe ich am liebsten 1,60 Mädels...
  2. Beim Bumble ja. TInder nicht.
  3. 1,75...
  4. Hätte noch das: https://ibb.co/kmqDLqs is aber en flexerfoto. Nicht gut. Oder ich geh aufs Ganze. Für die richtigen Assichayas: https://ibb.co/82CFd57
  5. Is aloholfrei. Nichtsdestotrotz brauch ich schon eine, die mir nicht auf den Sack geht, wenn ich trinke. Also Bier ist bei mir standart am Wochenende.
  6. Ja, der bin ich. Hatte halt ne miese oneities wegen ihr. Sagte doch, dass es langsam voran geht. Habe fast zwei Jahre gelitten wie ein Hund, aber so langsam bin ich stabil.
  7. haha. Ist es. Musste fahren. Wirkt vernünftig yaa
  8. Dank dir mein Lieber. Trage aktuell babanaturlocken.
  9. Ich versuche es aktuell mal mit einem neuen Foto als Opener: Was meint ihr https://ibb.co/tQYMTy9. Da sieht man etwas aus meiner Wohnung. @SYM ich schreibe z.b. auch in meinen profiltext direkt rein, dass ich aus ner 12 Jährigen Beziehung komme und mir nun zwei jahre zeit gelassen habe um mich wieder zu erden, aber nun etwas neues suche. finden wohl viele interessant. Gestern hat mir eine nen Date für heute vormittag vorgeschlagen, aber ich hatte echt kein Bock schon wieder das gleiche gelaber, vor allem mittags,
  10. Das meinen wir, wenn wir von Findom sprechen 😉
  11. Vollkommen richtig. Du brauchst schon ein sehr starkes Mindset für gewisse Spiele, die darauf ausgelegt sind, dich in Extremsituationen zu bringen und dich im schlimmsten Fall nachhaltig traumatisieren können. Da kann es schonmal passieren, das Männer anfangen zu weinen, wenn sie dem nicht standhalten können.
  12. Komm schon, wenn du ein selbstbewusster Typ bist, richtet das doch deinem Mindset nichts an. Diese Femdomdamen sind eine Rariatät und die spielen nicht mit jedem, weil sie mehr Auswahl haben als Vanillatindermädels. Wenn die mit einem spielen, dann weil sie dich für einen interessanten und respektablen Mann halten. Für das was ich umsonst erlebe, zahlen andere bei Dominas ein Vermögen. Wenn ich im Halsband von irgendwelche heißen Mädels durch die Menge geführt werde, ernte ich kein Mitleid, sondern Neid. ;D Wenn du wirklich ein Lappen bist, der den Mund nicht aufbekommt, bespielt dich auch keine. Die sind wählerisch as fuck.
  13. Das Problem ist, dass die wenigstens Mädels verstehen wie man nen submissiven man richtig triggert. Das ganze ist sehr psychologisch. Aber du hast schon recht, gerade diese Findomthematik mit etwas Erniedrigung im Chat kann durchaus ein gutes geschäftsmodell sein. Viele Männer genießen ja gerade die Tatsache, eine uneereichbare Göttin aus der Ferne anbeten zu können und ihr hin und wieder Geld zu überweisen. Die haben teilweise Frau und Kind daheim und leben heimlich und sicher ihren Kink, bekommen hin und wieder ne sprachnachricht, en foto der klamotten, die mit ihrem geld gekauft wurde und vielleicht mal en eingenässtes hösschen zugeschickt. Aber man darf es sich auch nicht zu leicht vorstellen, die meisten Männer, die auf Annoncen solcher frauen antworten sind Tastenwichser.
  14. Ich glaube, dass das das auch eine degradingsache ist. Die gewinnen Lust aus der Erdniedrigung es mit ner transsexuelle treiben / blasen zu müssen
  15. Gerade als Domina kann man gut cash machen, ohne je die Muschi zeigen zu müssen. Es gibt so viele submissive Männer, die keine Dame finden, mit der sie das leben können. Das geht los mit Cash und Go, Fußerotik, Service. Schau mal auf Markt.de nach dem Thema. Lauter Chayas, die sich für 50 EUR die Füße lecken lassen, sich gegen Entelt die Wohnung putzen lassen oder sich zum Cash und go mit Männern treffen oder einfach von zuhause aus ein Fin(ancial)dom Business betreiben. Alter, wäre ich ne Frau, ich würde mir ne goldene Nase verdienen. Die Jungs, die auf gebrauchtze Kondome stehen sind oft die, die en Faible für Cuckolding haben.