Stichwort

Member
  • Inhalte

    1050
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5350

Stichwort gewann den letzten Tagessieg am April 12 2023

Stichwort hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

680 Sehr gut

2 Abonnenten

Profilinformation

  • Interessen
    Kraftsport, Rap, Geschlechterdynamiken, Filme

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2832 Profilansichten
  1. Seit einem Jahr weg vom Datinmarkt. Aber gevögelt habe ich während meiner Dating-Hochzeit auch eher wenig. Dates viele, Mal ein Kuss, aber zum Vögeln kam ich selten, bekam auch viele Körbe nach den Dates. War dann auch mal in einem Tief und habe meine Frustration dann wohl auch ausgestrahlt, Ergebnis noch mehr Körbe. Du musst dir immer vor Augen halten, dass es beinahe allen Männern so geht, die auf OF unterwegs sind. Es ist viel Frust.
  2. Mag sein, dass das harte Jungs sind, aber ich messe dieses Promovideo nicht an deren Background, sondern an der Inszinierung des Videos und die ist Fremdscham. Die stellen das Video dem Internet zur Verfügung, dementsprechen hat Kritik weder etwas mit Arroganz zutun noch mit Selbstüberschätzung, die du mir andichtest, weil ich vermutlich weniger hart drauf bin als die Akteure in dem Video.
  3. Komme ebenfalls auch ner Kleinstadt und ohne Auto nimmt dich da niemand ernst. Wäre wohl für sehr viele Frauen ein Nogo. Selbst ich habe nie frauen ohne auto gedatet.
  4. Bro... Bro... Aber mal wieder der Beweis, dass selbst ne ü40 Frau mit solidem Aussehen noch vögeln kann ohne Ende, wenn sie will. Und selbst wenn ein "erfahrener Pickuper" wie der TE sie dann doch binden will, schlägt sie es aus, da er ihren Ansprüchen an einer LTR nicht genügt. Kenne auch ein paar Mädels, ü40, die auf Joy unterwegs sind und die daten aus Prinzip nur jüngere Schönlinge.
  5. Die war wirklich äußerst hübsch und hat mir die ein oder andere Phantasie erfüllt und mich später noch auf eine echt geile Party gebracht. Empfehlen kann ich Joyclub trotzdem nicht. Dort haben selbst die Pommespanzer Ansprüche, die nur Chad erfüllen kann. Die Frauen sind dort zwar in der Regel offen für vieles, aber haben oft auch einen Schaden und null Beziehungsmaterial, da zu viele Chadschwänze gelutscht. Als Paar ist aber sicher ganz cool für Partnertausch. Ich und meine Exfrau haben damals dort auch ein ganz interessantes paar kennengelernt, mit dem wir uns ausgetauscht haben.
  6. Dann bist du einfach genetisch gesegnet. 😃 Wie sahst du on aus?
  7. Ich denke, dass das für 99,9 % der Bevölkerung nicht easy bzw unmöglich ist. 😄 bzw. das Gesamtpaket von dem zu erreichen. Also allein bei diesem Foto würde ich dir schon unterstellen, dass du zumindest zeitweise on warst und dadurch Muskulatur geschaffen hast, die du nun auch ohne Stoff zumindest halten kannst. Siehst gut aus.
  8. Man muss sich eben auch mal die Frage stellen, was männliche Optik, fern ab von Metrosexualität in der heutigen zeit bedeutet. Der Ochse in dem weißen Shirt, der angesichts dieses Nackens neben Gewichten wohl auch mit der oder anderen Spritze herumhantiert, wirkt sicher männlich, jedoch auch sehr metrosexuell, denn umso auszusehen lebst du den Lifestyle eines Models. Nun ist die Frage, ob ein wahrer Mann so viel seiner Zeit im Fitnessstudio aufbringen würde nur um einem Ideal nachzueifern, das uns hauptsächlich ein dekadentes und zum großen Teil homosexuelles Hollywood seit Arnis Ära vorgibt. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst viel im Gym und feier diese Körper, aber letztendlich sind diese Muskelberge vollkommen ineffektiv hinsichtlich eines z.b. Überlebens im Dschungel. Ich muss dabei an die Serie Spartacus denken, alles harte und äußerst maskuline Typen, die aber den körper eines Fitnessmodells haben, welches haargenau, auf die richtige Ernährung, Erholung, Diäten, Bräune, Supplemente, Kalorienverbrauch usw achten muss. Gerade unter dem Slogan "Frauen sind das schöne gechlecht", doch sehr sehr metrosexuell. Denke auch an King Kong.
  9. Das ganze Video wirkt wie Satire. Alter, wie die da mit dem Auspuff flexen und die Kette davor halten. Das war schon 2005 bei Snaga und Pillath nicht cool. Der Typ im Azad Shirt und der wilden Gestikulierung in die kamera „pump“, der dicke im roten Shirt „Mike Deluxe“, „mein dirty white boy Bruder patrick“ mit der Backstreetboyfrisur und dazu die auf ernst und gefährlich getrimmten Blicke in die Kamera, „Big Bad bullet“ shit, gewollt und nicht gekonnt
  10. War auch seit dem ich 18 war mit meiner Ex-Frau 12 jahre zusammen. Gleiche Situation bis auf der Vertrauen. Sie hat keinen Sex mehr initiiert und wollte mich nicht küssen. Hab es auch wie du einfach fortgeführt und es nicht weiter hinterfragt. Nach der Trennung gestand Sie mir, dass sie mindestens die letzten 5 Jahre nur mit mir zusammen war aus Angst vor dem Alleinsein. Sie hatte zu der Zeit wieder einen neuen Kerl, der es ihr scheinbar recht gut besorgt hat. Das wird bei euch ähnlich sein. Die Beziehung ist zuende. Unsere war es auch, trotzdem hat sie mich geheiratet aus Angst allein zu sein. Da siehst du mal was man aus Angst alles tut. Sich nach dieser langen Zeit von einer Frau zu trennen ist tatsächlich ein Akt, der dir alles abverlangen wird inklusive dem Trennungsschmerz danach, aber so oder so wird die Beziehung vermutlich auseinandergehen oder ewig lauwarm weiterlaufen und irgendwann werdet ihr älter und hasst euch einfach nur noch...
  11. Jungs, brauch mal euren Rat. Habe Naturlocken und habe mir mal so eine typische Lockenfrisur schneiden lassen. Was sagt ihr dazu? https://ibb.co/r5QcBVP https://ibb.co/QcTQQ9C Normalerweise trage ich die Haare glatt. Und der Übergang von haare zu 0 ist nicht so weit oben angesetzt. Wie hier https://ibb.co/Hxmwvq9 Und nein, das sind keine fotos für Tinder 😄
  12. Alles was du schreibst klingt echt nett und süß, aber eben auch total unsexy. Immer wieder geht es darum, wie sehr du sie verstehst, dass du nur ihr Bestes willst und dass du ja eine so treue Seele bist, die egal wie man sie behandelt, weiterhin Stubenhocker bleibt, statt sich draußen nach etwas anderem umzusehen. Das alles weiß deine Frau wohl und findet es bestimmt auch super nett und süß, aber wohl unterbewusst auch stinklangweilig... Du bist einfach zu nett, verständnisvoll und empathisch, glaube ich. Eigentlich tolle Eigenschaften, aber nicht, wenn es darum geht ihr Hösschen nass zu machen.
  13. "keine wesentliche Veränderung seit 3(?) Jahren" Vor drei Jahren verbrachte ich meine Tage damit an Selbstmord zu denken, abends bei meiner Ex vorbei zu fahren. Heute bin ich größtenteils wieder glücklich, lebe mit einer neuen Frau zusammen. Da kann man doch nicht von keiner wesentlichen Veränderung sprechen.