Stichwort

Member
  • Inhalte

    1.017
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5.165

Stichwort gewann den letzten Tagessieg am April 12 2023

Stichwort hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

645 Sehr gut

2 Abonnenten

Über Stichwort

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Interessen
    Kraftsport, Rap, Geschlechterdynamiken, Filme

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.702 Profilansichten
  1. Alter, der Typ geht aktuell so viral. Der wird ganz groß. Freue mich schon auf die Nachahmer.
  2. In die Zweizimmerwohnung, dich ich gekauft habe, ja. Die reicht super für zwei Personen. Perspektivisch will Sie immernoch ein Kind. Sie stimmt mir zu, dass wir uns mindestens 3 Jahre ohne Kind kennenlernen sollten. Es stand jedenfalls nie zu Debette, dass wir zeitnah ein kind bekommen. 😄
  3. Ich und meine Partnerin ziehen im Juli zusammen. Sie zieht zu mir. Muha. Kennengelernt über bumble.
  4. Das ganze war jetzt sehr plakativ von mir formuliert, damit man den kern des ganzen versteht. Letztendlich geht es immer nur um eins: Geld. Deshalb ist diese Theorie von wegen, die elite will nicht, dass die menschen familien gründen, um schwach zu bleiben falsch. Die Elite will dass die leute familien gründen, kinder machen, damit diese für die elite arbeiten. Solange das nicht passiert, müssen halt fdie people of colour hier rein.
  5. Bro. Ja, natürlich. Denkst du denn tatsächlich DE, alle Konzerne fahren diese Wokeschiene, weil das alles nette Menschen sind? Es geht um eins. Profit. Darum geht es immer. Als es damals genug Gastarbeiter gab, die sich die Finger danach geleckt haben hier zu arbeiten, wurden sie wie Dreck behandelt. Wären wir nun nicht auf die Gastarbeiter angewiesen, wäre das immernoch so. Wir sind nun alle so homo-, Trans-, people of colour-, fett-, feministischfreundlich, damit wir JEDEN auf der Welt ansprechen, auf dass er hierherkommt. Du lebst in deinem scheiß konservativen Land, wo die Gesellschaft was dagegen hat, dass du als Mann Männerärsche fickst? Komm zu uns, WIR LIEBEN SCHWULE, fick was du willst, ABER arbeite. Du lebst in deinem scheiß konservativen Land, wo die Gesellschaft was dagegen hat, dass du dir Hormone spritzt, weil du ne Transe bist? Komm zu uns, leg dich unters Messer, zieh dir en Kleid an, ABER ARBEITE als Pflegekraft, Straßenkehrer oder studiere hier und werde Arzt. HAUPTSACHE JEMAND MACHT DEN SCHEiß! Wenn uns das nicht gelingt, gibt es bald keine Ärzte, keine Pflegekräfte, Reinigungskräfte mehr. Dann wars das mit DE. Du bist ne 40 Jährige Schrulle, die keine Wertschätzung mehr erfährt? KOMM ZU UNS, bei uns wird ne 40 Jährige Miss germany und Pflegekraft noch dazu. Hier steht dir alles offen. DER GERMAN WAY OF LIFE. Vom Tellerwäscher zum Millionär.
  6. Das ist halt die Realität. Wir haben aktuell einen Arbeitnehmermarkt, die dem Arbeitgeber Ihre Forderungn aufzwingen können - Faires Gehalt / Freizeit. Das ist gut für die Menschen hier, aber schlecht für unsere Wettbewerbsfähigkeit im Ausland. Und wir sind eben ne Exportnation und der weltweite wettbewerb scheißt auf worklifebalance. Das ist ein Haifischbecken. Wir werden jetzt wohl alle den Gürtel etwas enger schnallen müssen in Zukunft, was aber weiterhin bedeutet, dass uns besser als unseren Nachbarn geht. Wir werden etwas Wohlstand verlieren und das wird dafür sorgen, dass die menschen wieder mehr sinn in arbeit sehen, statt in Reisen, Machatee und Klimawandel. Alle ne natürliche entwicklung.
  7. Aktuell haben wir ne Flaute, ja. Die Wirtschaft verläuft immer in Zyklen. Und ich sagte ja, wir haben die letzten Jahrzehnte davon profitiert. Nun gehts erstmal abwärts. Die größte Herauforderung wird es nun für uns sein, Menschen für dieses land begeistern zu können, die auch bereit sind für wenig Geld zu arbeiten, weil der Deutsche sich aktuell zu fein dafür ist weil er eben nur Wohlstand kennt. Deshalb ist es ja so gefährlich, dass ne AFD an die macht kommt und möglicherweiße sich irgend nen inder, Jude, Schwarzer denkt "Oh je, das sind ja wieder Nazis", da gehe ich nicht hin. Aber wir brauchen diese Menschen als Sklavenarbeiter, weil der deutsche sich aktuell nicht gut als Sklave eignet, zu wohlstandsverwarlost.
  8. Jungs, was soll diese Deutschlandbashing? Ich bin froh, dass der deutsche so ist wie er ist. Sicherheitsbedacht, Akurat, fleißig, aufopfernd. Der geborene Sklave. Das ist der Grund warum wir Jahrzehntelang jedes andere europäische Land alt haben aussehen lassen und wir immernoch in großen Teilen absoluten Wohlstand haben. Unsere Großeltern haben sich den Rücken kurmm geschuftet aus Angst Jemand könnte über sie sagen, sie sein faul. Von dieser Mentalität haben wir alle die letzten 40 Jahre wunderbar profitiert. Wir ficken seit Jahren alle unsere Nachbarn, weil niemand mit dieser Produktions- und Exportwut mithalten kann, schenken ihnen sogar Almosen, damit sie weiterhin bei uns einkaufen können. Haben den Euro durchgedrückt um noch leichter exportieren zu können. Hätten wir nicht diesen Hitlerkomplex, der uns Besonnenheit einredet, wären wir die Könige der Welt. Dieses ganze Woke, Diversthema wird doch auch in DE nur aus einem grund gepusht. Damit Sklaven aus aller Welt hierherkommen und hier arbeiten wie unseren Großeltern. Warum wird ne alte Schrulle Miss Germany? Damit alle sehen wie super duber offen, freundlich, fair wir sind und dass wir Schwarzköpfe lieben. Hauptsache neue Arbeitskräfte.
  9. Nicht im erste Post. Ich haue zuerst einmal meine ganzen Hobby/Reisen/Lielingsessen/schöne Momente-Textblöcke raus und dann meine Perversitäten.
  10. Bro. Einstellung ändern. Niemand will nen verbitterten Stinkstiefel, der alles negativ sieht.
  11. jes ;D "da kommt dir manchmal n Geruch hoch obwohl" darüber könnte ich wohl auch das ein oder andere schreiben. 😄
  12. Ist auch vollkommen okay. Ich habs schon ziemlich krass getrieben die letzten drei Jahre. Da ist Stiefel küssen wirklich noch sehr sehr milde. Die Füße küssen nachdem sie Stunden in Stiefeln gesteckt haben, geht dann schon eher dahin, dass es mich kickt. Würde sogar auf Cuckolding abfahren, allerdings nicht mit meiner Freundin. Mit ner Spielpartnerin wäre ich dabei gewesen bzw hatte ich sogar dreier, in denen...Ich breche hier mal ab ;D Ich bin aber halt auch ein kleiner Perversling.
  13. Jo, ich lecke Ihnen auch die Pussy, das Arschloch, die Achseln, habe mich anpissen / anscheißen lassen, mir in den Mund spucken lassen und sie dann auch konventionell gefickt, bis sie schreien. Du musst dringend deinen sexuellen Horizont erweitern 😉 Im Endeffekt nehme ich mir was ich will. Aber drüber diskutieren wir bereits seit 2 Jahren, mein Lieber.
  14. Wenn ne Frau von ihrem Job häufig schlecht gelaunt ist und gestresst, wäre sie es wohl genauso, wenn sie den ganzen Tag Kinder hüten muss. Einfach nicht sonderlich resilient. Warmes Essen auf dem Tisch? Alles was ich gerne koche, kann ich selbst genauso gut wie meine Freundin. 50% Haushalt? Ohne Frau müsstest du 100% übernehmen. Mein Neffe ging auch früh in staatliche Obhut und da erzieht ihn niemand zur Meerjungfrau. Der ist ein kleiner Rabauke wie ich damals. Bro, du willst es dir schlecht reden. Mein Tipp: Weniger Youtube. Weniger Instagram. Weniger TikTok und vielleicht auch weniger Forum. Wie es schon immer ist, bekommt das Schlechte mehr Aufmerksamkeit, deswegen wird auch hauptsächlich schlecht berichtet, was dazu führt, dass du als Zuschauer glaubst, alles sei schlecht. Vielleicht bin ich einfach selbst zu "mordern". Meine Freundin würde auch lieber daheim bleiben als brave Hausfrau und Mutter. Kommt mir aber nicht in die Tüte. Ihre Arbeitskraft ist mir wichtiger, als warmes Essen und ne saubere Wohnung.