bacardi island

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     695

Alle erstellten Inhalte von bacardi island

  1. Bis in die Nacht mir ihr zu telefonieren ist ein Invest von dir.
  2. Zum Glück sind wir Menschen non-verbal sehr mitteilungsfreudig und reiben unsere Macken früher oder später unter jede Nase. Da wir ja alle stabile Männer mit gesunden Prinzipien sind, werden wir die unpassenden rechtzeitig aussortieren (bodycount debatte ausgedribbelt)
  3. Jede Sekunde die dazwischen liegt ist eine in der ihr potentiell ein weiterer Grund einfällt, warum sie dich lieber doch nicht treffen sollte. Darüber hinaus ist die Stimmungslage schon am nächsten Tag ne komplett andere. Ist dir doch bestimmt schon genauso ergangen. Du hast jemanden bei ner Party kennengelernt, am besten noch mit Alk und am nächsten Tag wachst du auf, nüchtern, und es fühlt sich an als hättest du diese Person noch nie in deinem Leben gesehen. Stell dich darauf ein, dass daraus nichts wird. Es ist die Regel und liegt nicht an dir. Kannst natürlich trotzdem nochmal ein Treffen vorschlagen, kost ja nix.
  4. "Ey 52jähriger bacardi, bist du auf dem Weinfest ehrlich mit der Tochter (21) vom X nach hause?" Da wäre ich safe in der "ist doch nix dabei, wir sind beide erwachsen, mach dich mal locker" Fraktion. Auch längere F+ gerne. Aber ne feste Beziehung wäre mir stand heute wirklich peinlich. Bzw würde ich niemals eingehen. Ich meine ich fühle mich mit aktuell 26 schon krass entkoppelt von den meisten 18-20 jährigen.
  5. Klar wenn du mit 50+ 20 jährige ballerst schon geil und legitim zu tun, aber als "girlfriend" dann doch en bisschen peinlich mMn
  6. Es gibt durchaus soziale Situationen in denen man damit Fingerspitzengefühl beweist und das Mädel nicht in eine für sie unangenehme Lage bringt. Darfst das halt nicht verschüchtert mit dem Kopp nach unten machen, sondern vielsagendes Lächeln, langer Augenkontakt.
  7. Tu es! Ich habe mein Smartphone vor nem knappen Jahr gegen ein Tastenhandy ausgetauscht (Nokia 6300, hat sogar Whatsapp). Insta etc. nur noch ab und zu über Desktop App. beste Entscheidung meines Lebens. Ich vermisse gar nix. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel länger der Tag ist. Schon oft mittlerweile den Effekt gehabt, nach 2-3 geilen Tagen wieder in Insta eingeloggt, wieder mal länger als gewollt drangehangen und sofort schlechte Laune bekommen. First World Problems. Dir geht's top und du hast alle Möglichkeiten deinen Tag zu gestallten. Du meinst selbst eher ein lone wolfe zu sein, aber machst dein Glück komplett von äußeren Faktoren abhängig. Der lone wolf kapselt sich ja von all dem ab, mit dem er nichts zu tun haben will. Denk dir mal zu jedem Punkt ob es dein Leben wirklich verändern würde, wenn es dieses vermeidliche Problem nicht geben würde. Inflation? Come on - frag mal in der Türkei, Haltung der EU zur Ukraine? Mit Freunden am See, kühles Bierchen.. wen interessiert dann die Haltung der EU zur Ukraine? Mach mal das Handy aus. Klar, politische Konflikte können Angst machen. Auch existenziell. Krieg, crash, Atombombe. Aber wir sterben sowieso alle. Ob in fünfzig oder in zwanzig Jahren. Handy aus und das beste draus machen. Dinge die du selbst nicht verändern kannst, musst du akzeptieren. Was haben Außenfaktoren mit deinen Zielen zu tun? Klingt nach falsch gesteckten Zielen. War der Weg hin zu deinen Zielen erfüllend? Hat diese Ziele zu erreichen dein Leben verändert? Die meisten Ziele, besonders materialistische, sind doch nur ein kurzer Kick und dann ist alles wie vorher. Selbst ein Haus. "Wenn ich endlich meinen eigenen Palast habe, ist das Leben perfekt". Und dann hockt man in der Butze und es ist eben alles wie vorher, nur dass der Rasen ständig gemäht werden muss. Der Weg muss geil sein. Und die Zielsetzung am besten gut überlegt.
  8. Kann schon funktionieren. Gibt hier auch einige Field Reports von früher, von usern die sich für schwul ausgegeben haben. Bist halt der Wolf im Schafspelz und erstmal keine Gefahr. Leichter comfort aufzubauen. Bei dem gay Ding musst du dann schon richtig gut sein im sexualisieren und attraction aufbauen. Meins wärs nicht. Ist dann auf Dauer doch eher whacky. Wenn dann so flirty auf halb-ernst. Dass sie sich selbst nicht sicher ist obs stimmt oder du nur mit ihr spielst.
  9. Top, freut mich sehr 🙂
  10. Interessante Sache, aber inwieweit die Erlebnisse einer verkleideten Frau repräsentativ sind für das Leben als Mann.. naja. Die denkt und fühlt eben wie ne Frau und sieht männliche Verantwortungen etc. eben noch mehr als Bürde als es ein echter Kerl tut. Dass sie, komplett ungeübt im Mann sein, die ganze Sache als ziemlich hart empfinden würde, sollte klar sein. Hab den Aal natürlich aber auch nicht gelesen. Vielleicht tu ich das demnächst mal.
  11. Find ich Quatsch. Zum einen riecht die sowieso dass das bullshit ist und selbst wenn er wirklich ne alternative Beschäftigung hat, sagt er ihr dadurch "ich hätte diese tolle sache sausen lassen, weil du mir so viel wichtiger bist (du göööttin)"
  12. Dann doch lieber ZDF Fernsehgarten
  13. Bro, hast du das von den drei Fragezeichen? Die, wenn sie jemanden befragen, das immer "für ein Schulprojekt" tun?
  14. wenn du unbedingt noch ein Statement setzen willst, dann bitte das hier
  15. Bitte bitte haltet euch fern von Tinder. Es ist wirklich traurig zu lesen, wie sich verunsicherte Männer da kaputt machen. Ihr bezahlt da Geld und bekommt dafür ein kaputtes Weltbild und ein zerstörtes Selbstbewusstsein. Wenn ihr mit eurem eigenen Aussehen nicht zufrieden seid, dann meldet euch doch nicht bei einem Schönheitswettbewerb an. Ihr spielt nicht nur gegen die Top 1-5 Prozent, ihr spielt gegen einen Milliardenunternehmen das nicht will dass ihr Erfolg habt. Ihr spielt gegen den Algorithmus. Ihr spielt gegen Bots und Fakes. Ihr spielt gegen eure eigenen Unzulänglichkeiten. Lasst Tinder niemals eine Referenz dafür sein was geht und was nicht. Es ist nicht die Wirklichkeit. Die Realität sieht anders aus. Es ist ein broken Videospiel. Es ist alles was falsch läuft in a nutshell. Ihr reduziert 30 Billionen Körperzellen auf ein paar Tausend Pixel. Lasst es!
  16. Weil sie in den letzten Jahren schon schleichend mit dir abgerechnet hat, während du blind warst. Dich hat es aus heiterem Himmel getroffen. Kommt dir vielleicht hart vor, aber genauso hart muss für sie gewesen sein, dass du über all die Zeit die Zeichen nicht erkannt hast. Das sind die Geschlechterunterschiede. Hier ist nichts mehr zu holen.
  17. Stark. Genau das. Die inneren Werte und Überzeugungen nach denen man sein Leben ausrichtet sind viel entscheidender. Ich empfehle "the subtle art of not giving a fuck" von Mark Manson. Der Titel ist bisschen irreführend. Es geht eigentlich genau um diese Thematik.
  18. Eigentlich könnte man meinen top, die Hälfte ist schon geschafft. Das theoretische sitzt schon mal. Jetzt fehlt nur noch das praktische. Aber: Du bist unglaublich invested in das Thema. Ziehst dir seit 4 Jahren, wahrscheinlich täglich, irgendwelchen theoretischen stuff rein. Das führt dann dazu, dass deine Erwartungshaltung dir gegenüber riesengroß wird. Weil du hast ja all dieses Wissen, was die anderen nicht haben. Die Tausenden Theorie Stunden suggerieren dir, dass du ein Profi bist. Du denkst du bist schon der Stecher. Solange du in der Praxis aber nichts geschafft hast, bist du blutigster Anfänger. Das musst du dir immer wieder vor Augen halten. Du bist Anfänger! Dein Unterbewusstsein will dein Selbstbild verteidigen. Deshalb wächst deine Ansprechangst immer weiter, umso mehr content du diesbezüglich konsumiert, umso mehr du dich damit identifizierst ein attraktiver Macker zu sein/sein zu wollen. Du musst die Erwartungshaltung an dich selbst herunterschrauben. Nur so kannst du die Angst irgendwie eindämmen. Versuch mit anderen Menschen im Alltag ins Gespräch zu kommen, ohne Hintergedanken, ohne Ziel, einfach aus Freude an der Interaktion. Ganz normale Gespräche. Theoriejunkies haben riesengroße Angst vor der friendzone. Aber so schnell landet man da gar nicht. Und nimm dich selbst nicht zu wichtig. Du bist Anfänger.
  19. Ihr hattet vor einigen Monaten einmal mit einander gequatscht. Alles was seit dem passiert ist, ist in deinem Kopf passiert. Ihr habt bei weitem nicht die Verbindung die du dir zusammen denkst. Locker wieder ins Gespräch mit ihr kommen. Ohne Hintergedanken, ohne sie beeindrucken zu wollen, ohne ein Ziel im Kopf zu haben. Wenns vibed, bisschen flirty wird, dann go
  20. ist doch so wie das Forum sein sollte. Gibt Tipps wenn man mal struggled. Tipps wurden von Steve so umgesetzt. Hat geholfen. Top. Meistens scheiterts ja am Tipps befolgen.
  21. In dem Moment in dem du für dich realisierst, ich bin eben der Asi und pass mich nicht an, mach mir keine Gedanken darüber wem ich aufn Schlipps treten könnte, hast du doch die wundervolle Reise zu dir selbst wundervoll abgeschlossen. Aber wenn du wirklich bei dir selbst wärst, dann gebe es den Thread hier nicht. Du weißt vielleicht wer du bist, aber handelst nicht entsprechend. Da entstehen die Probleme. Aber das hast du ja selbst schon erkannt.
  22. Wirkt vielleicht aufgesetzt, unsicher, nicht kongruent Edit: gerade noch eingefallen, Thema läuft schlechter mit Frauen. Die Mädels die du schon länger kennst, kennen dich anders und entweder wundern sie sich jetzt dass du dich anders verhältst oder sind gerade der Typ der das harte das du vorher verkörpert hast brauchen. Und bei "neuen" girls eben siehe oben.
  23. Wie läufts denn sonst so aktuell? Bist du insgesamt unzufriedener in deinem Leben? Ich kenne das selbst, in Phasen wenn ich orientierungslos, zerstreut bin, dass ich mich auch bewusst Sozialer Interaktion entziehe. Weil ich wohl unterschwellig die Angst habe (vor allem meinen eigenen) Erwartungen nicht gerecht zu werden. Wenn ich das Gefühl habe es läuft, ich bin voll auf dem richtigen Kurs, es bewegt sich was, gesund, fit, Ziele, Mission etc. dann geh ich mit einer Leichtigkeit durch die Welt, dass die Gespräche und die Interaktionen wie von alleine, natürlich kommen. Und dann auch ausschließlich mit positiven Reaktionen.
  24. Witzig, dachte bisher der Mann existiert(e) nur in diesem Lied. Hermann Löns die Heide Heide brennt. Lese gerade Lichtspiel von Daniel Kehlmann. Was moderne Literatur angeht vielleicht das beste was ich bisher gelesen habe. Ich liebe alles daran. Jede Zeile. Meine sidechicks sind aktuell noch der Eisenhans von Robert Bly, Eckhart Tolle endlich mal angefangen und Zwischen den Laken, ein Kurzgeschichtenband von Ian McEwan