Drentron

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Drentron

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Bin 25 und erst seit kurzem nach Berlin gezogen. Hoffe die Gruppe ist noch aktiv, da ich gern beitreten möchte.
  2. Hallo! Habe mich mit besagtem HB bereits getroffen und hatten auch herrlichen Sex. Habe sie im Urlaub kennengelernt und leider wohnen wir recht weit entfernt (wir beide wohnen an jeweils anderen Ecken innerhalb Deutschlands). Jedenfalls bestand seitdem regelmäßiger Kontakt übers Handy. Im Chat antwortete sie mir nun erst nach 6 Tagen (ungewohnt lang). "Hallo! 🥺 Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht und bist nicht sauer! Tut mir wirklich leid! Habe dir im Kopf schon geantwortet. Habe nachgeschaut warum du nicht mehr schreibst, bis mir auffiel, dass ich dir nicht geantwortet habe! 😢" Wie sollte ich darauf reagieren? Handelt es sich hierbei nur um eine dämliche Ausrede und sollte erstmal freezen? Oder ihr einfach normal antworten?