Drentron

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Alle erstellten Inhalte von Drentron

  1. Drentron

    Lairtreffen 2022

    Servus Leute, bin neu in München und suche jemanden zum gamen. Gern auch in Gruppen. Falls es eine WhatsApp oder Telegram-Gruppe gibt, so lasst es mich gern wissen. Beste Grüße 😁
  2. Hallo zusammen! Ich habe morgen ein Date mit einem HB. Da sie einen recht einzigartigen Namen hat, habe ich sie auf Facebook interessehalber gesucht. Dort fand ich raus, dass sie 41 ist. Ich bin gerade mal 25. Bisher kam das Thema Alter nicht auf. Sollte dies jedoch der Fall sein, sollte ich über mein Alter lügen und mich älter machen? Oder die Wahrheit sagen? Zwischen 41 und 25 besteht schließlich eine große Differenz.
  3. Hallo! Habe mich mit besagtem HB bereits getroffen und hatten auch herrlichen Sex. Habe sie im Urlaub kennengelernt und leider wohnen wir recht weit entfernt (wir beide wohnen an jeweils anderen Ecken innerhalb Deutschlands). Jedenfalls bestand seitdem regelmäßiger Kontakt übers Handy. Im Chat antwortete sie mir nun erst nach 6 Tagen (ungewohnt lang). "Hallo! 🥺 Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht und bist nicht sauer! Tut mir wirklich leid! Habe dir im Kopf schon geantwortet. Habe nachgeschaut warum du nicht mehr schreibst, bis mir auffiel, dass ich dir nicht geantwortet habe! 😢" Wie sollte ich darauf reagieren? Handelt es sich hierbei nur um eine dämliche Ausrede und sollte erstmal freezen? Oder ihr einfach normal antworten?