amory2000

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über amory2000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

248 Profilansichten
  1. Wie gings hier eig weiter?
  2. Nabend, ich suche ein Haarspray, das möglichst natürlich, ohne Alkohol und auch sonst frei von jeglichen schädlichen oder ungünstigen Inhaltsstoffen sein sollte. Es sollte natürlich auch halten. Gibt es hier jemanden, der die perfekte Empfehlung für mich parat hat? Das wäre ein Traum! MfG amory
  3. - 22 Jahre alt - Student - Paderborn jo, was geht, bin aktuell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Mir würde es darum gehen, dass man sich gegenseitig pusht, um gewisse Ziele im Leben zu erreichen. Dass man zusammen Ziele bespricht und Pläne macht, um sich einfach weiterzuentwickeln. Mir fällt es schwer alleine lang genug am Ball zu bleiben und mir fehlt auch etwas der Austauisch mit gleichgesinnten. Zu mir: Bin ziemlich entspannt, was jeden Lebensbereich angeht, aber will mein Potential auf jeden Fall nutzen. Das einzige, was mich nervt ist Stagnation in meiner Entwicklung. Bin sehr wohlwollend gegenüber anderen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Suche quasi eine Nextlevelfreundschaft, bei welcher sich gegenseitig geholfen wird, anstatt, dass jeder nur versucht besser als der Andere zu sein. (Wir können natürlich auch zusammen Mädels klarmachen) Meldet euch!