Care Free

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     999

Ansehen in der Community

118 Gut

Über Care Free

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.394 Profilansichten
  1. Habe so ein ähnliches thermo Ding, ist aber durch die Runde Form schlecht zu transportieren. Abdichtung ist wichtig, damit nichts in die Taschen läuft, genau. Die Ikea Boxen machen einen guten Eindruck, die werde ich mal testen. Besten Dank an alle 👍🏻
  2. Care Free

    Mealprep Container

    Ich bin auf der Suche nach wasserdichten mealprep-containern. https://www.amazon.de/FITPREP-Container-qualitativ-hochwertig-platzsparend/dp/B073SF421B/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1546968320&sr=8-9&keywords=the+best+meal+prep+containers Etwas in diese Richtung, aber möglichst mit besserer Abdichtung. Habt ihr Empfehlungen oder Geheimtipps?
  3. Gibt es jetzt eine Gruppe?
  4. Interesse! In der Beratung tätig. Erfahrung mit Immobilien/ Vermietung. Coach Diet-Pro ist mir grund-unsympathisch und nach seinen sixpack Threads für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Unter seiner Diktatur wäre ich raus.
  5. Ist nicht sogar wissenschaftlich belegt, dass insbesondere die sexuelle Anziehung im Schnitt nach 2 bis 2,5 Jahren stark nachlässt?
  6. Eintagsfliegen wie du bleiben dem Forum Gott sei Dank nie lange erhalten... Was nicht heißt, dass man sich nicht an ihnen ergötzen darf.
  7. Da hat aber jemand Zeit investiert. Offenbar extrem getriggert.
  8. Wenn er wirklich 170kilo auf der Bank drückt, dürfte er wohl genug Disziplin, Erfahrung und Wissen über Training und Ernährung haben, um nicht mehr auf dein „Coaching“ angewiesen zu sein. Immernoch ein lächerlicher Thread....
  9. Mit 70 Kilo auf 185cm bist du halt auch ein dünner Lauch, klar sieht man da Bauchmuskeln. Was für ein bullshit Thread...
  10. Ganz unabhängig davon, ob es Wege gibt, sie in eine Beziehung mit dir zu bekommen, würde ich stark abraten. Sie war 5 Jahre mit ihrem (ersten?) Freund zusammen und die sind jetzt 3 Monate auseinander. Außerdem will sie laut eigener Aussage rumvögeln. Die ist LICHTJAHRE davon entfernt, Beziehungsmaterial für dich, einen 32 jährigen Mann, zu sein. Ist der Klassiker: Du bist needy, Mangel an Alternativen in deiner Altersgruppe, nach etwas sex verschossen in Göre (mit oneitis Potential deinerseits) säuselst schon feinstes Süßholz und redest dir ein es wäre egal, wenn sie andere vögelt. Dringend einlesen hier im Forum! Ruhig auch mal zu Stichworten wie Reboundguy/ oneitis
  11. Mach locker weiter wie bisher, ohne das Thema „was ist das jetzt zwischen uns“ nochmals zu thematisieren. Gib ihr ihren Freiraum dann wird schon bald sie auf dich zukommen. Triff dich eventuell mit anderen Frauen, aber nur wenn du das wirklich möchtest und nicht, um bei ihr eine Reaktion zu provozieren.
  12. Klingt nicht so als hättest du dich fundiert informiert. Auf der Grundlage würde ich nicht an mir rum schneiden lassen. In Düsseldorf gibt es eine gute Haar Klinik, musst du mal das Internet bemühen. Und dann da vorstellig werden und beraten lassen. Nicht: ja der Freund von einem Bekannten hat sich in Türkei Urlaub die Haare mit nem Bild von Kloppo machen lassen, war voll günstig, soll ich auch ?
  13. Geiles Teil! Preis ist leider weit außerhalb meines Budgets. Guter Tipp, die schwarzen Details sagen mir leider nicht so zu. Mein Limit lieg definitiv bei 700€ momentan. Bin mir nicht sicher wie häufig ich so eine Jacke dann tatsächlich trage. Werde mich mit Aero nochmal befassen, aber der Schnitt ist nicht ganz optimal da bin ich bei @gsus
  14. Habe mir eins schneidern lassen. Besten Dank 👍🏻