Care Free

Member
  • Inhalte

    238
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.625

Ansehen in der Community

223 Gut

Über Care Free

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilansichten
  1. Care Free

    Wie LTR retten?

    Habe auch das Gefühl, dass du hier die Absolution suchst, um mal wo anders naschen zu können. Vielleicht mal offen (vor deinem Mann) dazu stehen und rausfinden, ob es die erhoffte Lebensverbesserung bringt. Der Wunsch hat sich in deinem Kopf breit gemacht...
  2. Care Free

    Wie LTR retten?

    Ich kauf dir diese einseitige Darstellung irgendwie nicht ganz ab. „Gleich und gleich gesellt sich gerne.“ Du hattest hier irgendwo mal erwähnt, dass du selber Probleme hast, wolltest da dann aber hier nicht näher drauf eingehen. DA würde ich mal ansetzen, bei DIR. Du bist eh die einzige Person auf die du echten Einfluss hast.
  3. Sie hat kein Interesse.
  4. Care Free

    Wie LTR retten?

    This! Und er braucht einen wakeupcall was die PC-Sucht angeht. Schmeiß den scheiss Computer aus dem Fenster, ist auch bei Süchtigen Teenagern ein probates Mittel.
  5. Danach fragen würde ich nicht. Könnte unkalibriert rüberkommen und ein Eigentor werden. Bleib locker! Wenn du Lust auf das Fest hast, dann geh hin und hab da einen entspannten Abend, ohne Sex im Hinterkopf. Lad sie einfach beim nächsten treffen zu dir nach Hause ein und habt dann Sex. Hast du keine Lust auf das Fest, dann mach einen Gegenvorschlag mit besserer Sex-Logistik. Mach dir nicht den Druck, als nächsten Schritt Sex haben zu müssen. Genieß einfach die gemeinsame Zeit.
  6. Vielleicht hat sie eine Mission und erstmal andere Prioritäten im Leben? Karriere?
  7. Streit, Streit, Streit und nach einem Monat schon von Liebe sprechen?! Die ist es nicht Kumpel! Und du bist auch noch nicht bei dir selbst.
  8. Bedingungslose Liebe, das Vieh kann nicht weg. Frau mag. Hund und Katze ist noch harmlos, bei den Pferde-Frauen musst du aufpassen!
  9. Du verarscht vor allem dich selbst. Du liebst sie nicht und auch sonst kommt bei dir ziemlich viel heiße Luft raus . Mach dich mal locker und nimm dich selber nicht so ernst.
  10. Ich finde Frauen, die betrügen abturn und unterstütze sowas nicht. Dein Spiel, deine Regeln. Dass du aber eine Beziehung mit diesem Mädel in Erwägung ziehst, verstehe ich echt nicht.
  11. Das sind doch schon wieder Ausreden, die du dir zusammenreimst, damit du nicht den Mut aufbringen musst sie zu küssen. Eine Frau, die auf die auf dich steht, will von Dir geküsst werden. Die vergraulst du auch nicht, indem du es „zu früh“ probierst. Das gilt für jede Frau! So viele Facetten von Attraction gibt es schlicht nicht. Wenn sie da ist, will sie auch den Kuss. Kannst du halt nur herausfinden, indem du es tust.
  12. Noch viel lernen du musst, junger Fux.
  13. Das ist gut, wecke Dir diesen Ärger das nächste mal in Erinnerung, wenn du vor dem Kuss stehst und zögerst. Man ärgert sich nie, es probiert zu haben. In der Regel ist es für beide Seiten eine Erlösung, wenn der Mann sie endlich küsst. Schlimmstenfalls ist sie „noch nicht“ bereit und du probierst es einfach später wieder. Probiert man es allerdings nicht, weil man sich nicht getraut hat, dann ärgert man sich in Nachhinein immer. Also küssen, immer!
  14. Du überwindest es, indem du es einfach tust. Ist wie schwimmen, geht auch nicht, ohne nass zu werden. Genauso musst du bei der physischen Eskalation deinen schweinehund überwunden und es einfach tun, auch wenn du schiss hast. Wenn du es ein paar mal einfach machst, dann merkst du, dass es nicht weh tut. Lass die „pullen“ mal im Bierkasten und denn ganzen anderen pickup Jargon auch aus deinem Kopf. Das ganze ist eine Dynamik zwischen Mann und Frau, mach’s nicht unnötig kompliziert, indem du Dir antrainierst, bestimmte Schritte durchzuspielen und ein Vokabular zu lernen.