Care Free

Member
  • Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.652

Ansehen in der Community

229 Gut

Über Care Free

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.078 Profilansichten
  1. Was mir grade noch einfällt: - Hochwertige Küchenmesser !!! Ein Mann braucht vernünftiges Werkzeug, auch in der Küche! Bekomme immer die Krise, wenn ich irgendwo mit tschibo-Keramik-Messer auf Ikea Plastikbrett schibbeln soll. Die - Schleifsteine und entsprechende Fähigkeiten (Schleifkurse etc.) - Pfannen, Töpfe etc. - Schneidebretter aus Hölzern deiner Wahl - Die passenden Fähigkeiten am Herd Rund ums Thema Küche und Kulinarik lassen sich endlos sinnvolle Anschaffen machen. Das Thema lässt sich zu einem richtigen Hobby ausbauen, sollte es dein Ding sein.
  2. Für mich überhaupt nicht vergleichbar. Das ganze „Drumherum“ fällt da völlig weg und auch das Klientel halte ich für relativ uninteressant. (Nur meine Meinung) Wer Fleisch isst, der sollte auch mal Tiere töten und ausnehmen. Hühnerbrust und Steak wachsen nicht in der Kühltruhe. 99% der Konsumenten haben gänzlich den Bezug verloren.
  3. 😈 Die Jagd, das älteste Hobby des männlichen Geschlechtes!
  4. Mach einen Jagdschein, kauf Dir paar Flinten. Du kommst raus, triffst neue Leute, lernst was.
  5. Geh auf jeden Fall auf die Insel. Wird deinen Horizont erweitern und du lernst nochmal was völlig anderes kennen. Bleib nicht zu sehr an der Uni kleben, sondern such dir möglichst die interessanten Leute und entwickle Freundschaften. Was die Knete angeht würde ich extrem großzügig planen. Pack so viel ein wie nur geht und hol aus dem Jahr alles raus, betrachte es als Investment in deine Zukunft. Alles spaßige kostet Geld, in und um London leider recht viel. Jagen war an meiner Uni ein großes Ding. Wer das nicht auf dem Schirm hatte oder da mit der Kohle knausern wollte, der hat die interessantesten Kontakte ausgelassen. „Hey, kommst du mit zur Bärenjagd nach Russland? Der Großvater von xyz lädt ein!“ Leute, die Leute kennen, die in Konzernen Leute kennen.... So wurden bei uns die interessanten Jobs vergeben und Kontakte geknüpft, Noten und akademisches total sekundär. Kannst natürlich auch am Career Center der Uni rumfummeln, das ist aber kein Vergleich. Und besorg dir einen Smoking, Stichwort Ballsaison. Die Gelegenheit wird garantiert kommen. Nur mal so als Anregung. Denke groß, du musst bei dem Gedanken an die geile Zeit, die vor dir liegt, schon ins Schwärmen geraten. Dann gibt es keine zwei Meinungen ob London oder nicht. Bei so einer halbgaren Entscheidung rate ich dir ab. Du solltest schon richtig brennen, mit „Ja und dann war ich nochmal ein Jahr in London“ kannst du heutzutage auch keinen Personaler mehr flashen! Gib Gas !!!! Beneide dich, für die geile Zeit, die vor dir liegt.
  6. Care Free

    Wie LTR retten?

    Habe auch das Gefühl, dass du hier die Absolution suchst, um mal wo anders naschen zu können. Vielleicht mal offen (vor deinem Mann) dazu stehen und rausfinden, ob es die erhoffte Lebensverbesserung bringt. Der Wunsch hat sich in deinem Kopf breit gemacht...
  7. Care Free

    Wie LTR retten?

    Ich kauf dir diese einseitige Darstellung irgendwie nicht ganz ab. „Gleich und gleich gesellt sich gerne.“ Du hattest hier irgendwo mal erwähnt, dass du selber Probleme hast, wolltest da dann aber hier nicht näher drauf eingehen. DA würde ich mal ansetzen, bei DIR. Du bist eh die einzige Person auf die du echten Einfluss hast.
  8. Sie hat kein Interesse.
  9. Care Free

    Wie LTR retten?

    This! Und er braucht einen wakeupcall was die PC-Sucht angeht. Schmeiß den scheiss Computer aus dem Fenster, ist auch bei Süchtigen Teenagern ein probates Mittel.
  10. Danach fragen würde ich nicht. Könnte unkalibriert rüberkommen und ein Eigentor werden. Bleib locker! Wenn du Lust auf das Fest hast, dann geh hin und hab da einen entspannten Abend, ohne Sex im Hinterkopf. Lad sie einfach beim nächsten treffen zu dir nach Hause ein und habt dann Sex. Hast du keine Lust auf das Fest, dann mach einen Gegenvorschlag mit besserer Sex-Logistik. Mach dir nicht den Druck, als nächsten Schritt Sex haben zu müssen. Genieß einfach die gemeinsame Zeit.
  11. Vielleicht hat sie eine Mission und erstmal andere Prioritäten im Leben? Karriere?
  12. Streit, Streit, Streit und nach einem Monat schon von Liebe sprechen?! Die ist es nicht Kumpel! Und du bist auch noch nicht bei dir selbst.
  13. Bedingungslose Liebe, das Vieh kann nicht weg. Frau mag. Hund und Katze ist noch harmlos, bei den Pferde-Frauen musst du aufpassen!
  14. Du verarscht vor allem dich selbst. Du liebst sie nicht und auch sonst kommt bei dir ziemlich viel heiße Luft raus . Mach dich mal locker und nimm dich selber nicht so ernst.