Care Free

Member
  • Inhalte

    185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.284

Ansehen in der Community

143 Gut

Über Care Free

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.555 Profilansichten
  1. Vielleicht ein paar Kinder. Soll für viele Frauen sehr erfüllend sein 😃.
  2. Passiert wenn du ansonsten wenig hast, um dein Leben auszufüllen. Dating als Hauptbeschäftigung stelle ich mir frustrierend vor, ja.
  3. @Marfin dachte du arbeitest in der UB. Warum so wenig Durchblick?
  4. Wenn du in Hamburg wohnst geh zu Ladage & Oelke. Da wirst du fündig werden.
  5. Dass sie dir Sex mit anderen Frauen/ Nutten schmackhaft machen will ist das Totschlagargument meiner Meinung nach. Das macht eine Frau nicht einfach so, sondern erst wenn das Ding für sie schon völlig gelaufen ist.
  6. Du gibst Dir die Antwort selbst. Willst du eine entspannte Zeit, suche dir eine Frau, die zu dir passt. Trotzdem schadet es nie, sich einzulesen. Frame kann man grob als Gesamtheit deiner Wertevorstellugen, die du auch nach außen vertrittst, übersetzten. Deine Prinzipien! Teil deines Frames könnte z.B. sein „ich stehe nicht auf Frauen, die mich mit solchen Arbeitskollegen-Spielchen nerven, wer dem zuwider handelt, hat in meinem Leben keinen Platz“ Viele weitere Aspekte können Teil deines Frames sein. Wer bist du? Wofür stehst du ein? Was lässt du mit dir machen, was nicht? Das alles subkonmunizierst du deinen Mitmenschen durch dein Verhalten, deine Worte und deine Taten. Ist dein Selbstbild (der Frame den du gerne hättest) und der Frame den du nach außen lebst, stimmig, dann merken das deine Mitmenschen und besonders Frauen. „Oh, das ist ein Kerl, den kann ich mit so einer Kinderscheisse nicht nerven, ansonsten bin ich bei ihm unten durch.“ Frauen testen dich diesbezüglich aber immer wieder, denn sie wollen echte Männer und keine, die nur spiele, welche zu sein. Sie erzählt dir also von ihrem Arbeitskollegen. „Mal sehen was er dazu sagt. Wird er eifersüchtig? Wird ihn das aus dem Konzept bringen? Oder ist er ein richtiger Kerl, den sowas total kalt lässt?“ Zeigt sie Dir ein Bild von einem jungen Typen, kannst du entweder unsicher werden: „was soll das? Warum zeigst du mir den? Findest du den gut? Hast du etwas was mit dem !?!?!? Oder du bleibst in deinem Frame („Ich bin ein cooler Typ 😎“), erkennst ihren shit Test und reagierst souverän: „Oh ja, du hast recht, der sieht ja echt knuffig aus“ ... Themawechsel. Sie denkt: Shit, ich kann ihn mit sowas nicht verunsichern. Solche Tests kommen von allen Frauen. Es gibt jedoch anstrengende Exemplare, die mit sich selbst nicht klar kommen und sowas ständig abfeuern. Aber die sortierst du einfach aus deinem Leben aus, denn du bist jetzt ja ein Mann mit Frame 👍🏻.
  7. Sie shittestet dich mit dem Kollegen (Foto, Sprachnachricht) weil sie weiß, dass sie dich damit verunsichern kann. Klappt ja auch, wie dieser Beitrag zeigt. Sie tut es, weil sie dich nicht von Anfang an als Typen wahrgenommen hat, dem man mit so einer scheisse nicht kommen kann. Mir persönlich wäre so eine „Dame“ zu nervig.
  8. Kindergarten: Sie tanzt Dir auf der Nase rum, weil du keinen Frame hast. Solche Spielchen ziehen Frauen nur mit Männern ab, die es Ihnen durchgehen lassen. Wie lange seid seid ihr zusammen ?
  9. Erklär nochmal die Sache mit Ihrem Job und dem Nebenjob. Wenn man einen Job hat der einen auslastet hat man doch keinen Nebenjob, schon gar nicht aus finanziellen Gründen?!?!? Ihr habt euch doch vor Jahren schonmal getrennt, woran lag es damals? Ich denke du bist einfach zu sehr in die Provider Rolle gerutscht. Das war für sie am Anfang vielleicht reizvoll, mittlerweile reicht es ihr nicht mehr. Was sind die Grundpfeiler eurer Beziehung? Man spürt keine Zusammengehörigkeit, kein Team Gefühl.
  10. Warum hat die alte keinen vernünftigen Job, keinen Auftrag in Leben? Nur einen Nebenjob? Was macht sie den ganzen Tag? Kein wundern, dass sie nicht glücklich ist und anfängt unsauber zu ticken. Oder habe ich da was falsch verstanden ?
  11. Panasonic gp80 Allrounder: Bart, Brust, Bauch, untenrum
  12. Mark Manson - The Subtle Art of Not Giving a Fuck. Sehr entspannte gute Nacht Lektüre, die deine Perspetive ein wenig ändern könnte. Schau mal rein.
  13. Hatte ich auch schon oft. Keine Ahnung was es ist. Farbe, Putz von der Wand? Einfach mit einem nassen Lappen (warmen Wasser) drüber und etwas nachwaxen. Warmes Wasser ist kein Problem. Selber Wachsen ist echt kein Problem. Habe schon beides getestet, einschicken und selber mit warmem Schwamm reinigen und neu wachsen. Kann man echt gut selber machen. Der „Used-Look“ gehört bei Wachsjacken dazu, also nicht zu penibel sein.
  14. Der gute „Unternehmenberater“ Marfin... Deinen anderen Threads nach solltest du einen Therapeuten aufsuchen, anstatt in einem Philo-Studium nach Antworten zu suchen.
  15. Der Vitamin D3 Hype kickt ja voll rein.