alexander97bdn

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über alexander97bdn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

252 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich bin schon mein ganzes leben in harz 4 also sozialhilfe quasi gefangen. Bis jetzt sagte ich immer wenn ich frauen kennenlernte, das ich selbstständig bin als online handel mache (e-comerce). Dort sage ich das ich Tabak und shishas und solche dinge verkaufe. Habe auch einen 3er BMW den ich in der city fahre (aber nur geleased), was ich aber keinen verrate. Sage eigentlich immer das ich ihn von meinem buisness gekauft habe... Ich will in zukunft auch nicht mehr lügen weil ich so nur ONS bis jetzt geschafft habe. Würde aber auch mal eine echte beziehung wollen. Die meisten Frauen sind nur schnell weg wenn sie sehen das ich in Problem viertel wohne (platte). Was sind eure Efrahrungen als Harz4ler also mit Sozialhilfe Frauen abzuschleppen, klar zu machen oder sogar Beziehungen zu führen? Und wo lernt ihr eure Frauen kennen ? Schönes WE noch !
  2. Ich habe ihr jetzt nochmal 2 konkrete vorschläge für heute und sonntag, so wie vom Vorredner vorgeschlagen, gemacht. Sie hat geantwortet, dass sie gestern mit der letzten prüfung durch ist und jetzt ein paar tage ruhe braucht. Sie hat gefragt, ob wir sonntagvormittag spontan entscheiden können, ob wir was machen. Hatte überlegt zu antworten: alles klar, kein stress, machen wir so. Glückwunsch schonmal zu den prüfungen! Was soll ich darauf antworten? war es ein flake was denkt ihr?
  3. 1. 26 2. 25 3. 0 Dates 4. Treffen 5. Ich habe online eine extrem attraktive frau kennengelernt und sie bei instagram angeschrieben. Sie ist wirklich imho eine 9 fast schon 10/10. Deswegen habe ich ihr ein bild von mir geschickt, ihr geschrieben dass sie die eine sein könnte und ich sie gerne daten würde. Und dass ich so eine aktion vorher noch nie in meinem leben gemacht habe (habe ich auch tatsächlich nicht. Dann habe ich sie gefragt ob sie lust hat mal auszugehen, darauf antwortetet sie was ich denn gerne machen würde mit einem smiley. Daraufhin habe ich einen konkreten vorschlag mit museen/bars gemacht nur noch keinen tag/ uhrzeit festgelegt. Darauf kam jetzt seit 2 Tagen keine antwort. Sollte ich ihr nochmal zwei konkrete Tage mit uhrzeit vorschlagen? Sie ist wirklich von der optik her close to meiner Traumfrau. Also es ist wirklich heftig. Ich simpe sonst nicht so rum oder schreibe irgendwelchen Frauen auf insta und co. Sie hat ca. 1700 follower. Mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass sie überhaupt antwortet. Ich weiß in jedem fall, dass sie single ist, da sie ihr insta auf einer anderen datingapp verlinkt hat, worüber ich sie gefunden habe. 6. Was denkt ihr? Nochmal konkret 2 termine vorschlagen und fragen ob sie lust hat fr/sonntag und falls sie ablehnt fragen, ob sie nächste woche zeit hat? VG
  4. also jetzt mal ernsthaft: was habe ich in der konkreten situation falsch gemacht? wenn sie mich fragt warum ich ihr nicht an die titten greife und mich dabei anschaut und angrinst und ich das dann tatsächlich mache? Das kann man doch wohl getrost als go for it interpretieren oder? zumal der initiale körperkontakt an dem abend ja von ihr ausging. und ich mich drauf eingelassen habe und wir uns gegenseitig mehr oder weniger die ganze zeit berührt haben, sie sogar teils ihren kopf auf meine schulter gelegt habe etc.. hatte mich ja direkt danach entschuldigt und ihr am nächsten tag nochmal geschrieben, da meine mb meinte ich solle es tun und meinte sry... war das too much? kam von ihr auch nix mehr drauf zurück. und soll ich die ganze situation nochmal ansprechen auch ggü meinem anderen mitbewohner der den kontext, was sie vorher gesagt hat nicht kannte? oder die sache einfach ruhen lassen? warum bin ich jetzt das arsch?
  5. Wir hatten jetzt nochmal einen suffabend. Haben ein spiel gespielt und im eifer des gefechts hat sie mich gefragt (wir haben alle rollen gespielt, sie war meine ehefrau) warum ich ihr nicht mehr an die brüste fassen würde? weil ich das bei einem anderen character im spiel angeblich gemacht habe. Darauf hin hab ich ihr kurz an dran gefasst. Wir haben davor schon den ganzen abend uns gegenseitig immer mal wieder angetoucht.. Insofern dachte ich, ich müsste ein wenig eskalieren. Hat sich dann aber herausgestellt, dass sie es nicht so geil fand. Ich hab mich dann direkt danach bei ihr entschuldigt.. Meine MB meinte ich sollte ihr nochmal schreiben, hab ich dann auch gemacht. Hab sie dann auch nochmal gefragt, ob ihre freundin mal was von mir wollte. Darauf hin meinte sie: "ne noch nie, hast du das echt gedacht?" Sie ist wohl wieder mit ihrem typ aus Italien zusammen, war kurz getrennt und hatte mit nem anderen typen was vor 2 monaten... Hab ich es komplett verkackt? und hat sie gesagt, sie wollte noch nie was von mir weil ich den abend verkackt habe? oder geht da noch irgendwie was?
  6. Also sie fährt jetzt in einer woche für 1,5 monate nach HH und kommt dann wsl erst im April wieder (semesterferien). Vorher gibt es eventuell noch einen abend (suff), wo sich eine gelegenheit ergeben könnte. Gerade sind auch alle etwas krank, deswegen könnte die nummer auch ausfallen. Aber selbst, wenn da was laufen sollte, ist sie direkt danach ja erstmal 1,5 monate weg. und trifft sich in Hamburg wsl mit ihrem "Freund". Gerade schreibt sie noch klausuren. Dienstag die letzte. Ich habe ihr auch alles gute gewünscht, sie ein bisschen aufgezogen und meinte spielerisch, dass ich überrascht sei, dass sie bestanden hat. Fand sie auch lustig und hat mit kusssmileys+ zwinkersmileys geantwortet. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Nächste woche im suff all in gehen (im hinterkopf habend, dass sie 1,5 monate weg ist)? ihr nochmal schreiben, privat nach treffen fragen? (wäre wsl komisch, weil zeit ist knapp) oder einfach chillen und es entspannt nochmal im April versuchen?
  7. Sie war jetzt gestern nochmal mit einer mädelsrunde bei uns (ich war nicht da) und hat wohl erzählt von ihrem "Freund", dass sie sich jetzt Wirtschaftspodcasts morgens anhört, damit sie mitreden kann (er studiert das) und all son Zeugs.. Mein anderer MB meint wohl, dass sie auch noch an ihm hängt etc... Denkt ihr dieses kuscheln/ mir ist kalt Zeug ist auch nur freundschaftlich gemeint? Ist das dann nicht n klares No Go sie nach nem treffen zu 2 zu fragen? oder sie anzumachen im Suff? Wie soll ich damit umgehen?
  8. Hab sie im nov. einmal gefragt ob sie lust hat was mit mir zu unternehmen, da hatte sie aber keine zeit, weil besuch da war. Ansonsten kam von ihr nichts per text (vllt weil sie 4 jahre jünger ist? kp) und im dez. war dann halt nochmal ihr "ex" bei uns... sollte ich meine mb auf den beziehungsstatus von ihrer freundin charmant konkret ansprechen oder ist das dann zu obvious? (ist ihre beste freundin, dann würde ich ja recht schnell n feedback bekommen, ob ich die finger von ihr lassen soll oder was gehen könnte..) also fragen wie das bei ihrer freundin aussieht? oder einfach beim nächsten suff/party ihr näher kommen und versuchen sie zu küssen? (gibt halt schnittmengen im freundes-/bekanntenkreis könnte dann unangenehm werden, da sie auch recht häufig bei uns ist..)
  9. Hallo zusammen, folgende Situation: Sie: 20, in (Fernbeziehung / Beziehungsstatus unklar) ich: 24 kennen uns 3 monate Ich wohne seit 3 monaten mit einem Frau anfang 20 zusammen. Wir verstehen uns soweit auch echt gut und es gibt keine probleme. Mittlerweile habe ich jedoch ein Auge auf ihre beste Freundin geworfen, die mir sehr gefällt. Sie ist auch häufiger mal zu besuch bei uns (die beiden schauen dann zusammen filme) oder, wenn halt ein geburtstag ist. Als ich sie vor 3 Monaten im suff kennengelernt habe, haben wir uns auch ganz gut verstanden. Ich habe scheinbar bleibenden eindruck bei ihr hinterlassen. Es sind auch fotos entstanden, auf welchen ich mit ihr und einer weiteren Freundin zu sehen bin, auf denen wir scheinbar echt viel spaß haben. Ein paar Tage nach dem abend kam meine MB plötzlich ganz aufgeregt nachhause und in mein zimmer, packte mich am arm und wollte ganz viele sachen von mir wissen, hat sich angeschaut was ich so lese etc... Wieder ein paar tage später ende okt. sollte ich der besagten dame unsere tür aufmachen, sie hatte ein paar tage bei uns übernachtet und noch klamotten da, und sie reinlassen. Die betonung meiner MB lag dabei explizit darauf, dass besagtes mädel Pullis von ihrem "EXfreund" abholen wollte. Das hat sie dann auch gemacht aber ich war während dessen am telefonieren. paar wochen später waren wir zusammen feiern, sie war auch dabei, aber ich hatte sie immer noch nicht so richtig auf dem schirm, da ich gedanklich an meiner ex hing und da hab ich im suff aus spaß die sache mit den pullis und dem "EX-freund" aufgegriffen. Kp ob sie das lustig fande wsl eher nicht.. Wie auch immer stand der typ dann ende dezember bei uns in der wohnung und hat mit den mädels gegessen und sie dann auch mit in die heimat genommen (hamburg). Er studiert aber seit okt. in italien und war nur über weinachten in HH. Beide kennen sich noch von dort. Meine MB hatte mir dass 3 tage vorher erzählt und meinte bzgl. Beziehungsstatus, dass beide nicht mehr richtig zusammen seien, sich aber sehen würden wenn beide in HH sind. Sie hat ihn als "EX-FreundFreund" bezeichnet. Seit dem ist 1 monat vergangen ich habe sie 2-3 mal gesehen. Ihr auch mal ein kompliment gemacht etc.. Vor 2 wochen war eine party, bei der wir auch draußen unterwegs waren und bei der sie zu mir kam und meinte ihr sei kalt. Zuerst habe ich es nicht gecheckt aber dann beim zweiten anlauf hab ich sie natürlich in den arm genommen und mit ihr kurz gekuschelt. Habe auch mitbekommen, dass meine mb mit ihr tuschelt, wenn sie mich von weiten sehen. Warum auch immer.. (sind halt auch beide erst 20) Ihr "Exfreundfreund" wie auch immer studiert jetzt auf jeden fall die nächsten 3 Jahre in Italien. Vorher waren sie 2 jahre zusammen... Kann mir jedoch schwer vorstellen, dass es hält bei denen. Was denkt ihr habe ich chancen? Wie gehe ich am besten vor? sollte ich meine mb auf den beziehungsstatus von ihrer freundin charmant konkret ansprechen oder ist das dann zu obvious?