Shewolf26

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     220

Ansehen in der Community

21 Neutral

1 Abonnent

Über Shewolf26

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich dachte, dass sobald es einmal funkrioniert hat, dann sind seine sorgen weg. am nächsten morgen wirkte nicht mal die pille. traurig, denn ich habe diesen mann richtig gerne.
  2. Update: Wir hatten Sex (mit Pille). Es hat lange gedauert, er ist nicht gekommen, da er bei manchen Stellungen nichts spürt. Ich bin mir jetzt einer Sacher sicher. Mit einem Mann, der beim Sex nicht kommt, zu schlafen ist nicht geil.
  3. Ok ich sehe es schon. Man bewirft mich mit Steinen. Ich mag diesen Mann sehr und will mich nicht wegen Sex von ihm trennen. Den hatte ich noch nicht mit ihm. Will sehen was er drauf hat. Ich hatte gestern eine wunderschöne Nacht mit dem Mister. Er hat mich verwöhnt. Hat alle 10 min eine Erektion bekommen,wollte aber mit dem bis zum Wochenende warten. Dann kommen nämlich die Tabletten.
  4. Ich wollte ihm keinen Druck machen, sondern darauf hinweisen, dass sein problem im Kopf stattfindet und nicht wegen dem Vitaminmangel, wie er es immer behauptet. Also, für mich sind die PU-Mitglieder gebildete Menschen, die mir oft geholfen haben bei schwierigen Situationen. Deswegen habe ich es ihm genau so gesagt
  5. Ich habe ihm erzählt, dass ich in einem Forum geschrieben habe. Begeistert war er nicht "Ich hasse es wenn du auf solche typen hörst. die kennen mich nicht, was ist den wenn ich ein defizit habe wie zink oder vitamin b die für die durchblutung zuständig sind habe. mein darmverschluss hat definitiv auswirkungen auf meinen alltag. die pille ist eine ausnahme, wir können auch alle befunde abwarten".
  6. Die Tabletten hat er bestellt. Wir werdens tun, weil ich sonst nicht zur Ruhe komme Heute z.B hat er mich ganz kurz besucht. Ich hatte ein kurzes Sommerkleid an unf sagte, dass ich nichts drunter trage (extra gemacht) und sofort bekam er eine Erektion... Wie gesagt, er hatte immer viel Sex, wat ständig in Beziehungen. Das Problem hat er seit der letzten ex.
  7. Sein Problem ist die Penetration und dass er in der Frau nichts spürt. Zu schnell zu kommen passiert ihm nicht. Laut seinen Aussagen konnte er sehr lange durchhalten ohne zu kommen,was wiederum die Frauen verletzte, weil er am ende nicht gekommen ist
  8. ja haben wir alles schon gemacht.. auch mit einer morgenlatte wurde ich geweckt, aber dauert alles sehr kurz.
  9. Wenn man dann die Geschichten von anderen hört, dass es mit dem Sex erst nach einigen Malen geklappt hat, dann ignoriert man die Red Flags. Das Problem ist körperlicher Natur und vllt wird die Ursache dann gefunden. Mein Gewissen lässt es gerade nicht zu, mich von ihm zu trennen in dieser Lage. Er hat einen Termin beim Andrologen
  10. ich weiß, ich will es auch probieren..was wenn der Sex richtig gut ist und wir im nachhinein an dem Punkt sind, dass ohne Pille nichts mehr geht. Ich will mich nicht wie ein Kleinkind wegen einem steifen Penis freuen "Hurra, der steht, na Halleluja, jetzt bloß nicht abschrecken" .. Ich will , dass es normal wie bei anderen funktioniert. Ich warte mal ab was der Arzt sagt.
  11. Aktuelle Lage: Nach seinen Aussagen, hängt er gar nicht an der Ex, eher im Gegenteil. Wir treffen uns weiterhin, es gibt aber keinen Sex. Er hat deswegen ein schlechtes Gewissen. Ihm wären Schmerzen lieber, als die Tatsache, dass er es einer Frau nicht besorgen kann. In dieser Woche hat er einen Termin beim Arzt.. mal schauen was daraus kommt. Wie gesagt, momentan führen wir eine leichte Freundschaft. Am Anfang wollte ich mit ihm schlafen, mittlerweile bin ich mit einer Freundschaft zufrieden. Er hat mir angeboten Via Gra auszuprobieren, bin mir da nicht so sicher. Er ist beschnitten ja, hat aber Durchblutungsprobleme Eine sehr schwierige Situation. Ich spüre, dass er Sex mit mir will, geil wird, aber alles lässt nach sobald es zur Sache kommt.
  12. Ok mom. Mal, was habe ich bitte falsch gemacht? Schon am Anfang hat er mir zu verstehen gegeben, dass er nichts beim Sex spürt und dass er dabei nie kommt. Dies hat seine ex-Freundinnen verunsichert. Ich weiß nicht was ICH damit zu tun habe. Ich stehe nicht mit einer Pistole in der Hand und warte auf seine Erektion. Wenn ich aber nackt auf seiner Couch liege wir wild küssen und 5 min. Später gefriendzoned werde, weil er nicht kann, dann beschäftigt mich die Sache natürlich.
  13. du meinst ein freeze wird seine potenz steigern?
  14. So richtig habe ich es auch nicht verstanden. Aber anscheinend hatte er früher so viel Sex mit seiner Ex, dass er "abgestumpft" ist. Und damit er wieder was spürt, will er nicht mehr oft kommen. Körperlich ist er ein heißer Mann, macht Sport.
  15. Für mich auch nicht, deswegen hakte ich nach. Als Antwort kam: Ich habe während meiner Beziehung nichts gespürt und bin abgestumpft, deswegen will ich es vorbeugen, damit ich wieder was spüre