Guru Pathik

Member
  • Inhalte

    319
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1741

Guru Pathik gewann den letzten Tagessieg am Oktober 9 2023

Guru Pathik hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

322 Bereichernd

Über Guru Pathik

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2002 Profilansichten
  1. Wenn einen als erwachsener Mann große Brüste und ein guter Arsch für eine Beziehung reichen, dann hat man echt zu wenig gedatet.
  2. Uff, shit. Vielleicht noch bisschen mit den Gewichten runtergehen? Oder sonst vorm Beintraining was essen?
  3. Abseits davon. Hattest du nicht erst letztens eine Partnerin, die dich andere hat vögeln lassen oder hab ich das falsch im Kopf?
  4. Versteh schon, ist als Scherz gemeint, aber was bei der ganzen BC-Diskussion ausgeklammert wird, ist das menschlich-Sein. Gehört halt dazu, dass man manchmal über die Stränge schlägt, Fehler macht, Leute kennenlernt und das dann im Nachhinein bereut. Klar, wenn man nur absolut auf Zahlen schaut, dann fällt es halt enorm leicht zu verurteilen. Aber wer kann allen Ernstes sagen, dass er noch nicht Dinge aus der Vergangenheit bereut oder anders machen würde. Versteh nicht, warum das bei Frauen anders sein soll und sie ab der Pubertät nur noch perfekte Entscheidungen machen wird, damit sie ja gut für euch wirkt. Ist halt einfach unrealistisch und am Leben vorbei. Und Red Flags äußern sich immer in der Gegenwart, nicht in der Zeit vor 5 Jahren. Ist auch einfach unfair, so einen Maßstab zu verwenden.
  5. Ist das echt so? Hätte gedacht, dass fehlende Anziehung oft das Kernproblem ist.
  6. @Yolo Aja, hab’s sogar geliked. Bin wohl ein Koffer haha.
  7. Postest du bald ein Vorher/Nachher Bild?
  8. Ich kann @Typ87 schon verstehen, ich fand das Thema auch immer nervig. Am besten fand ich die Frauen, die beim Treffen von Emanzipation und Patriarchat labern und sich dann schön das Essen bezahlen lassen. Letztens eine Studienkollegin getroffen, die auch null Anstalten gemacht hat, ihren Teil selber zu bezahlen. Wenigstens konnte ich sie dann korben, weil ich eine Freundin habe. Karma ffs
  9. Kommt doch immer auf die Situation an. Wenn die Frau ihm widerspricht und er dann komplett eskaliert und aggressiv wird, dann ist das sehr wohl ein Warnsignal. Aber ich weiß grundsätzlich was du meinst
  10. da ja bald die EM anfängt: Fußballmatches dauern einfach zu lange. Machen wir 50min draus, fertig ist das Ding und alle können früher nach Hause gehen
  11. Ich meinte eigentlich deinen kleinen Verschreiberling haha
  12. @Yolo bei den Facepulls hast du aber stark reduziert 😉
  13. Ich muss mich wiederholen. Leute, es ist Sonntag, die Sonne scheint. Macht was mit euren Kollegen / Freundinnen, anstatt sich mit so geistigem Müll zu beschäftigen.