Guru Pathik

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Guru Pathik

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

331 Profilansichten
  1. Die Dame ist einfach nur schüchtern. Sprich du musst die Führung übernehmen. Das mit dem Augenkontakt ist so eine Sache, das muss noch nicht heißen, dass sie dich nicht attraktiv findet. Das Gleiche in Grün mit den Berührungen. Berührungen können nicht nur positiv oder negativ sein, sondern auch neutral. Negativ wäre es gewesen, wenn sie zum Beispiel mit dem Stuhl wegrückt, nachdem du ihr auf den Rücken gefasst hast oder sie im ganz extremen Fall sagt: „Fass mich nicht an“. Kino ist oft neutral von den Frauen aus, das heißt aber wie bereits gesagt nicht, dass sie dich nicht mag. Nimm das Ding in die Hand, schreib ihr, mach dir einen Termin zum trinken gehen/feiern gehen (aber zu zweit feiern!) nach der Prüfungsphase aus, mach da bissl mehr Kino und dann küss sie. Kann auch gut sein, dass sie dann aufeinmal aufbricht und voll ekstatisch wird, ist mir auch mal mit einer Dame passiert. Die hat übrigens auch keinen Augenkontakt halten können/wollen.
  2. wo ungefähr denn? Wien oder meinst du mit sehr südlich Kärnten? 😅😁
  3. Das größte Problem von vielen ist, dass sie den Arsch nicht hochbekommen und nichts tun. Bzw wenn sie dann was tun, dann lernen viele auch nicht draus. Bei mir ist es gerade noch die Stimme (undeutlich und zu leise) und das Timing von C&F
  4. @MissXYZ Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du Weihnachtsmärkte sehr gern hast 🤔😁
  5. Also wenn der Gedanke dir schon unangenehm ist, dann mach es nicht 😄 Ich finde, für so kleine Sachen wie Anlächeln oder Augenkontakt ist es egal, wenn ich eine nach der Nummer frage muss sie mir schon gefallen. Hab auch vor paar Monaten die Situation gehabt, dass ich zu Übungszwecken eine Frau nach der Nummer gefragt habe, sie mir die dann auch gegeben hat und wir uns dann sogar getroffen haben. Sie war aber optisch überhaupt nicht mein Typ 😕 War also vom Vorhinein schon zum Scheitern bestimmt. Wobei es dann trotzdem auch Übung war...hmm, naja. Musst du für dich selbst herausfinden. Probier es einfach mal, dann merkst du es eh schnell. Schreib bitte deine Beiträge weiter, finde die sehr gut! Schönen Sonntag
  6. Ich pflichte da @Sam Stage bei. Kann gut sein, dass dein Verhalten einfach aufgefallen ist und sie dich verarschen will. Ich kenne da auch so eine, die erzählt einfach zum Spaß herum, dass sie mit manchen Typen geschlafen hat oder bestimmte Freunde von ihr wo anders hinziehen. Belustigt sie eben. Ich würd die Zeichen von der Frau ernst nehmen, anscheinend will sie einfach nix von dir oder du bist ihr einfach unsympathisch.
  7. hmm, der Typ entpuppt sich also also kompletter Weirdo? Wer hätte das denn ahnen können. Wenn es dafür nur ein einziges Zeichen gegeben hätte
  8. was genau ist denn der Sinn dieses Threads? Weil wenn es dir wirklich so egal wäre, dann würdest du es ja nur links liegen lassen. Du bist einfach nur frustrieret und hast dir ein Schutzschild aufgebaut,mmn.
  9. Warum schreibst du auch so viel mit ihr? Bisschen austauschen, Date ausmachen und fertig. Dann vielleicht vorm Date wieder schreiben und es passt. Ich denke, man nimmt sich dadurch sehr viel weg, wenn man alles schon übers Handy macht
  10. Hey Leute, lang ist es her, seitdem ich das letzte Mal hier einen Post verfasst habe. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich mir einfach was von der Seele schreiben muss. Zu meinen Entwicklungen in den letzten Monaten, also seit Jänner, dem letztem Post. Ich bin oft rausgegangen, hab Frauen angeredet usw. Hatte einige Dates, viele haben mich davon aber leider nicht so interessiert. Hatte jedenfalls ein Mal ein Heavy Makeout (so würde ich es zumindest kategorisieren, war aber schon sehr Heavy für meine Verhältnisse - hab sie in einer Bar in der Ecke gefingert 😁 ) und dann hab ich eine Frau in einer Bar kennengelernt, mit der ich dann kurze Zeit später auch mein erstes Mal hatte (was für mich ein riesiger Meilenstein war, weil sich da schon viel Angst, Frust und Selbstzweifel angebahnt haben, wieso man denn noch mit 19 Jungfrau ist). Jedenfalls hab ich dieses Mädchen gestern wieder getroffen und wir hatten wieder Sex. Was dann auch zu meinem Problem geführt bzw. meiner Realisierung, während sie neben mir eingeschlafen ist: Ist das alles? Irgendwas fehlt mir! Nun, das mag vielleicht für euch dumm klingen, aber für mich ist das eine sehr ungewohnte Situation. Dieses Ding, Sex, von dem ich jahrelang mir Vorstellungen gemacht habe, ist sowas Stumpfes? Bisschen rummachen, Kondom rüberstecken und dann bissl sein Becken bewegen? Das ist es? Vielleicht war es auch einfach nicht gut haha, aber irgendwie fühlte es sich wahnsinnig leer an. Schließlich kenn ich die Person ja fast gar nicht! Ich merke jetzt schon beim Schreiben des Textes, dass ich mir ganz offensichtlich viel zu hohe Erwartungen aufgebaut hat. Schätze mal, dass ich mir einfach viel zu viele Vorstellungen gemacht, dass es einen wahnsinnig umhaut, man nicht genug davon bekommen kann und wie wild über seinen Partner herfällt, wenn man ihn sieht. Ist aber anscheinend nicht so... oder doch? Liegt es vielleicht auch daran, dass ich nicht verliebt bin in die Person? Aber dann frag ich mich, was bringen einem hohe Lay-Zahlen, wenn man sich fast null (außer natürlich der Lust auf Sex) miteinander verbunden fühlt? Da komm ich jetzt auch zu meinen Fragen: Hat jemand Erfahrungen damit? Habt ihr sowas durchgemacht? Muss man vielleicht Sex und Gefühle mehr trennen können? Würde mich sehr über Antworten freuen, bin gerade einfach ein wenig verwirrt LG
  11. Der Fehler ist mir letztes Mal auch mit einem Mädl passiert. Fast die selbe Situation - lange Beziehung gehabt, sich getrennt und jetzt zum ersten Mal wieder mit den Mädls auf der Pirsch. Da darf man dann einfach nicht zu viel hineininterpretieren, da in der Situation auch ein komplett anderer attraktiver Typ hätte stehen können und es wäre ihr egal gewesen, sie hätte ihm auch die Zunge in den Mund gesteckt. Sie war einfach horny und wollte es genießen, egal mit wem. Was am besten bei dir gewesen wäre, wenn du ganz locker geblieben wärst und nach der Nacht auch nicht so viel investiert hättest. Ganz entspannt schreiben, ihr Zeit geben sich zu sortieren und dann schauen, was draus werden kann. Übrigens, überleg dir auch nochmal den Unterschied zwischen Frauen und Männer, was die emotionale Lage angeht. Bei Frauen musst du viel mehr auf die Stimmung eingehen, als bei Männern ( "sie hat mit mir schon einmal rumgemacht /gevögelt, warum auch nicht jetzt").
  12. Die Frage ist eher, was du denn zu verlieren hast, wenn du ihr schreibst? Entweder es passt und ihr trefft euch wieder, oder es passt nicht und du hast trotzdem Erfahrung dadurch gewinnen können.
  13. Bin mir nicht ganz sicher, ob das schon angesprochen wurde, aber wie oft in der Woche sprichst du Frauen an? Einmal? Zweimal? 20 Mal?