Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Manu1982

    WoW

    Ich kann halt kaum Vergleiche ziehen. Hab nie vanilla original gezockt gehabt. Bin irgendwann kurz vor cata eingestiegen und hab Ende Panda aufgehört. Die Server sind halt maßlos überlaufen, entspanntes questen und story Erlebnis ist schwierig, weil man einfach stundenlang ansteht und so. Das hat nicht viel mit spielen zu tun. Preise sind kaputt, in der Tat, allerdings führt das auch dazu, dass man einfach so mit seinen Mitspielern agiert. Fragt man nett nach, findet man jemanden, der einem hilft ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich denke es liegt aber doch zum Teil an der Organisation der Spieler. Ich selbst kann mich auch nach so langer Zeit noch an vieles erinnern. Weiß was ich wann wo brauche und wo ich es finde, selbst wenn ich die vanilla Zeit nur zum leveln damals durchgerusht bin. Langes Suchen und knobeln nicht mehr wirklich nötig. Einzig eben die Masse an Spielern und Wartezeiten sind eben absolute zeitfresser. Viel Zeit ohne Ergebnis.
  3. probiers mal mit Leuten, die noch ohne WhatsApp, FB und Kram sondern mit SMS oder gar Festnetztelefon aufgewachsen sind.
  4. Mittwoch 18.09.19 250g Skyr mit 10 Weintrauben und ca 20g haferflocken. 1 Mehrkornbrötchen mit wurst. 1 Scheibe Roggenbrot mit wurst. 1 Scheibe Vollkornbrot mit wurst. 1 Teller Rindergehacktes mit Gemüse. 2 Scheiben Vollkornbrot mit wurst und 2 Kaktusfeigen.
  5. jetzt ist mir das Wort, das sie benutzte, wieder eingefallen.und deshalb ergaben meine Fragen auch Sinn: platonisch. der Duden dazu: nicht sinnlich, rein seelisch-geistig bing: rein geistig und nicht sexuell "eine platonische Liebe/Beziehung" es passiert sehr selten, daß eine Frau wirklich sagt, was sache ist. schätze mal, dass nicht sehr viele nach 10 Minuten so eine klare Aussage von einer Frau in dieser Richtung bekamen
  6. Heute
  7. wo hast du das denn her? wo ist denn bei Sehnsucht und Anziehung der Zusammenhang?
  8. zum teil, manchmal. aber das zu verasolutisieren zeigt ein outcome-abhängiges mindset
  9. chats mit flirts? wenn ja: wurde das denn empirisch ermittelt?
  10. Zwischen 0 und 24 Uhr. Nicht früher. Nicht später.
  11. Kannst ja mal ausprobieren. Ich glaub die Damen da sind so abgeklärt, die Regeln das an Ort und Stelle...
  12. Nutten sind keine Option,wie bereits erwähnt, die ziehen dich ab als Frischling.
  13. Glückwunsch, du hast dir 14 Jahre Kopfzerbrechen und Arbeit erspart. Jetzt wirds allerdings ernst, einlesen und viel Spaß in deinem neuen Leben.
  14. Vielleicht kommste beim Schreiben nicht so witzig und locker rüber wie im real life. Versuchs mal mit Voicemail. Schreiben ist halt langweilig. Hängt auch davon ab wie lange der Zeitraum zwischen dem Approach und dem Texten liegt. Mach bitte keinen auf 2 Tage beschäftigt bevor du dich meldest. Frauen verlieren im Jahr 2019 beim Daygame nach 2 Stunden das Interesse.
  15. Jetzt mal ganz weg von den ganzen Erfahrungsberichten und Mutmaßungen : Wer hat hier schonmal eine ELO Score Strategie ausprobiert und kann über einen field-test bestätigen dass sie funktioniert? Beispielsweise ich sag jetzt mal von 0 Matches auf 100 in einem Monat durch - - > 1 zu 10 Liken - - >Radius erweitern - - > anschließend Boost. Daß Rage Liken das Profil quasi unsichtbar macht scheint ja allgemein Bekannt. Was sind eure Gegenstrategien?
  16. Um welche Uhrzeit meldet man sich bei HBs eigentlich am besten, nach einem close?
  17. @spirou Mit 27 kannst du schon noch 18 Jährige kriegen. Vielleicht Bart abrasieren und dann speziell jung ausshende Mädels gamen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich hab als ich 16 oder so war, auch wrnige dieser Altersklasse gehabt, aber bis 21 sind die Mädels auch sehr schwierig zu layen. Danach wird es definitiv leichter. Ich find 18-20 Jährige Mädels mit ihren schmalen Hüften und den geilen Knackärschen auch am attraktivsten und nehme so eine auch immer gerne mit, aber die meisten die ich laye sind eher älter
  18. Kein Stress, das habe ich schon verstanden, aber ich habe mich da mehr auf die Gesellschaft bezogen, als auf deine Aussage 👌🏻
  19. gestern
  20. Ich habe den Fehler auch vor paar Wochen gemacht, bis ich mich ebanfalls erkundigt habe. Die Nummer dient dazu ein Date zu vereinbaren. Attraction & Compfort baust du vorher auf. Sei kurz und knapp, wenn es zu einem Gespräch über Texting kommt. Investiert die Frau mehr, also schreibt sie schon paar Sätze, so kannst du auch etwa mehr schreiben. Ihr Textgame Verhalten ist meistens eine Bewertung deines Approach.
  21. @TheWomanizer Danke für deinen Beitrag. Klingt sehr einleuchtend 🙂👍🏼 Es ist eben echt so ich frage nach der Nummer und rede noch kurz 10 Minuten, aber das war es auch.
  22. Mach dir nicht in die Hose.
  23. Derjenige war wohl ich. Wobei ich direkt danach klargestellt habe das das mein Problem ist. Trotzdem war die Entwicklung auf der letzten Seite relativ entscheidend mMn. Endlich kommt da mal ein konkreter Konter und ein leichter Hauch von Selbstbewusstsein durch. Gut so. Passiv aggressive Art und eine grundsätzliche scheiß drauf Haltung kommen da halt immer noch durch. Ich habe eine starke Vermutung wo Helmut mit seinen Posts hinmöchte und der Ansatz ist wirklich gut und könnte weiterhelfen. Als Hilfesuchender schreibe ich dann halt nochmal meine Situation hin und erwarte nicht, dass der Helfende unbedingt 20 Forenseiten in Unterschiedlichen Kategorien durchstöbert. Ich gebs ja zu, ich bin eine Likehure. Aber darum geht es mir gar nicht. Was kostet ein Like? Was kostet ein: "Danke für deinen Beitrag"? Klar, man darf als Hilfeleistender keinen Dank erwarten, umgekehrt liegt es schon in der Natur eines Forums, dass es um gegenseitige Wertschätzung geht. Jetzt ist natürlich die Frage in wie weit das nur mein Problem ist oder ob es anderen hier auch so geht. Wenn man anderen menschen nicht das Gefühl gibt etwas Wert zu sein wird man immer wieder Probleme haben und den meisten Menschen reicht es dann irgendwann. Grundsätzlich wird der Fehler aber immer beim anderen gesucht und dann kommt es darauf an wer am längeren Ast hockt oder weniger zu verlieren hat. Die Vorgeschichte deutet darauf hin, dass es nicht nur mir so geht. Gemobbt wird nicht der Alpha und auch nicht der mit dem alle gut können sondern das leichteste Opfer, also irgend ein Mitläufer der sich negativ hervorgetan hat. Das hat immer etwas mit kritischer Masse zu tun. Aber wenn man zu vielen Menschen ans Bein pisst, ist man am Ende der Trottel vom Dienst. Ratet mal woher ich das weiß... Für mich erklärt halt das Verhalten von Ben hier auch einige Probleme die er im Reallife hat. Deswegen spreche ich es auch an nicht weil ich mir für jedes Like einen von der Palme wedel... @Ben1996: Ich geb dir eine Garantie drauf, dass du wenn du dran bleibst in spätestens einem Jahr eine Freundin hast. Du bist auf einem guten Weg. Mach dir bitte auch nicht all zu viele Gedanken zu der Metadiskussion hier. Auf gut Österreichisch: Scheiß di ned au
  24. Ich würde dem Textgame und auch dem Nummern sammeln keine zu hohe Bedeutung bemessen. In ihrem Handy bist Du halt einer von vielen. Versuch mal deine Reihenfolge zu ändern: erst eskalieren / Knutschen und dann Dir die Nummer geben lassen. Wenn Du Frauen im Daygame (Supermarkt, Bahn..) ansprichst, dann nimm Dir Zeit für Sie. Frag ob sie nicht Lust hat mit Dir noch was trinken zu gehen o.Ä. Versuche, mehr als nur der Typ der nach ihrer Nummer gefragt hat, zu werden. Dann antworten Dir Frauen auch häufiger und wollen sich mit Dir treffen. Attraction über Whatsapp aufzubauen ist ungemein schwer, vor allem wenn man sich vorher nur kurz und bündig unterhalten hat. Wenn da allerdings mal etwas gelaufen ist zwischen euch, ist dass Schreiben über Whatsapp n' netter Bonus.
  25. @Mephisto77 hat ihn nicht nur genannt, er hat auch Wikipedia als Quelle mit 18 weiteren Nachweisen beigefügt. Es gibt keinen Grund das im Rahmen dieses Themas nicht zu akzeptieren. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich schlau wäre. Ich habe geschildert, dass ich mir ähnliches oft während meiner Schulzeit gedacht habe. Wenn du das als schlau werten magst, sage ich artig danke. Entweder das, oder ich habe gesehen, dass in vielen Themen der Ersteller gebeten wurde, etwas zu seiner aktuellen Lebenssituation zu sagen. Du hast das Problem richtig erkannt. Das hast du nicht ganz richtig zusammengefasst. Mein Vater glaubt dem Nachbarn mehr als 1. Mir - was bei dem Thema an sich nicht so schlimm ist 2. Dem Fachmann - wofür ich keinen greifbaren Grund sehe 3. Den Herstellerangaben auf Website und Handbuch - wo es langsam absurd wird 4. Dem Händler, der die Dinger verkauft - was nun wirklich keinen Sinn mehr macht 5. Dem Hersteller selbst bei einem Anruf - wobei er hier ja langsam doch gedämmer hat. Nun kannst du mich gern wegen des Verdachts auf Unsicherheit aus der Reihe ausnehmen. Zusammengefasst hatte die falsche Information des nicht qualifizierten Nachbarn für meinen Vater mehr Glaubwürdigkeit, als die korrekte Information von Fachmann, Verkäufer, Handbuch und Hersteller. Und das will mir nicht in den Kopf. Nun gibt es dafür wohl zwei Gründe - entweder man traut weder Fachleuten, noch den Herstellern selbst ODER man vertraut dem Nachbarn einfach nur blind in quasi jedem Fachbereich. Ich tippe auf letzteres, kann aber nicht erfassen woher dieses Vertrauen kommt, da (und ja das ist meine persönliche Sicht) weder seine Lebensführung, noch sein Auftreten besonders seriös wirken, er in diesem Bereich keinerlei Qualifikation hat und sich in der Vergangenheit als sehr unzuverlässig und seine "Empfehlungen" sich schon öfter als schädlich erwiesen haben. Und du hast Recht, abgesehen vom reinen Willen das verstehen zu wollen, schwingt bei mir auch etwas Wut bzw. eher Genervtheit mit, weil es schon mehr als einmal passiert ist, dass Sohn die im nachhinein nicht so guten Empfehlungen des Nachbarn wieder ausbügeln durfte.
  26. Vögel dir das Hirn raus, je früher desto besser. Den Gedanken beinahe Jungfrau zu sein wirst eh nicht mehr los. Und besser du tobst dich jetzt aus, ohne Verbindlickeiten und mit Anfang 20 anstatt mit Haus und Kindern mit 40 Jahren. Im Optimalfall beendest du davor die Beziehung.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen