Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Dein Ernst? Hatten wir nicht vorgestern in einem anderen Subpost geklärt, dass du sie ignorieren sollst? WTF!? Wie alt bist du, 16?
  3. gestern
  4. Dustwalker

    Wie verhalten?

    Deswegen auch der Punkt da oben, dass es n No-Go ist, wenn da n "Geht da was"-Vibe ist, bzw man sich selber wie Luft vorkommen darf. Haste noch gelesen, oder? Find's nur ziemlich daneben, wenn schon präventiv im Forum oder auch da draussen Leute schon bei der Vorstellung, dass die Freundin überhaupt mit Typen ausser einem selbst zu tun haben, sich sonstwie nen Kopf machen. Oder meinen, sie müssten jetzt tierisch den Alpha raushängen lassen oder den Ex geplant schlecht behandeln, etc. Einfach durchentspannen. Und vor allem, sich selber nicht zum Statisten machen, sondern - auf ne positive Weise - präsent sein. Checken nur zuviele Leute offenbar nicht. Und dann wundert man sich, wenn man selber Grad keine Rolle spielt, nur weil man wahlweise ängstlich oder trotzig danebensteht. Oder sich zum Affen macht, weil man - auch wieder aus Angst - den arroganten Macker vor dem Ex raushängen lassen muss. Zuviel Kopfkino, imo. Wenn sie Mist baut, ist sie raus. Solange sie keinen baut, ist alles entspannt. Bisschen Vorschussvertrauen darf man aber erstmal haben. Man sollte halt in der Lage sein, Konsequenzen zu ziehen, wenn dieses enttäuscht wird.
  5. Danisol

    Wie verhalten?

    Darum gehts ja nicht. Es ist aber nen Unterschied ob man auf ner Party eben 2-3 Sätze mit nem Ex wechselt im Beisein aller anderen, oder sich die beiden für zig Minuten alleine irgendwo zurückziehen. Hat auch was Respekt ggü dem neuen Partner zu tun und das sehe ich nicht bei solchen Aktionen. Manche Leute haben ne LTR benehmen sich aber als ob seien sie Single nur weil sie wissen dass der andere mehr an ihnen hängt als andersherum. Für mich wärs daher ne RedFlag wenn meine Freundin sich nicht wüsste zu benehmen und dem Ex zuviel Aufmerksamkeit schenken würde. Erwarte nicht dass sie ihn ignoriert aber dass sie sich eben wie "meine Freundin" benimmt. Nicht wie grad getrennt und Single aber Anziehung zum Ex ist immer noch da und deswegen wird noch gevögelt. Hab schon Dinger gesehen da hat SIE mit quasi jedem anderen Typen außer ihrem festen Freund auf ner Feier mehr Körperkontakt gehabt. Klar wenn man als Kerl drauf steht. Aber dann nicht wundern wenn Chad sie durchnimmt und dir anschließend deine Freundin wiederbringt und dir noch sagt dass du ne wahnsinnig tolle Freundin hast, und dann zu seinem Bro geht und ihm erstmal erzählt dass er die Freundin von dir gebangt hat. Hab schon echt viel erlebt dank WG Leben wie Freund aus der Heimat ist beim HB und plötzlich hat ihr "bester Freund" irgendwelche Probleme und deswegen müsse sie ganz spontan mal eben zu ihm, er würde sie gleich abholen und im Auto vor der Bude wurd dann der SChwanz vom anderen geblasen. Klar scheiß HB, aber die meisten Kerlen waren auch einfach unendlich naiv wie man das mit Anfang 20 halt eben oft ist und haben nur um an Sex zu kommen quasi alles getan und ertragen. Selbst wenn man ihnen ihre Ehre nimmt.
  6. Dustwalker

    Wie verhalten?

    Das meinte ich mit "Problem". Persönlich sehe ich es als albern an, wenn Ex-Partner demonstrativ ignoriert oder sonstwie blöd behandelt werden. Ist auch n Zeichen von Reife in meinen Augen. Sprich: kann jemand mit Leuten aus der Vergangenheit (Dazu zählen auch Bekannte/Kumpels, mit denen es auseinanderging) normal und gesittet auseinander- und umgehen - oder ist da noch soviel Anstand und Respekt, normal "hallo" zu sagen und kurz zu quatschen. So offen ignorieren oder tun, als kenne man jemanden nicht... Nunja. Kann man sich auch fragen, wie man selber behandelt werden möchte, wenn's irgendwann auseinanderging und man sich irgendwann später übern Weg läuft. Entscheidend ist dann eher der Vibe, den man als aktueller Partner wahrnimmt. Sprich: Geht da was / ist man selber quasi nicht existent an dem Abend (Was n No-Go wäre), ist da blanker Hass mit im Spiel (wäre mir auch zu stressig und würde ich als Indikator für das sehen, wie die aktuelle Beziehung laufen kann), oder geht man schlichtweg respektvoll miteinander um (was imho auch angemessen ist). Wer bei letzterem per se schon Schnappatmung kriegt, hat imho selber ne Baustelle. Und nein - sowas ist nicht vor einer LTR schon zu klären. Gewisse Dinge dürfen durchaus implizit gelten dürfen.
  7. Danisol

    Kein Blowjob

    Das gilt es herauszufinden. Reden ist gut, ABER man sollte sich als Mann auch von der Frau nicht verarschen lassen. Meine erste Freundin mochte blasen auch nicht, hat sie aber nicht gesagt weil sie wohl wusste es würde die LTR gefährden also erfand sie irgendne Story von wegen ala "brauche Zeit" "will von mir aus". Hab das Thema dann nen Jahr komplett ruhen lassen und passiert ist NICHTS. Klar mag es Frauen unter Stress setzen wenn sie nicht blasen wollen aber wissen der Kerl will es. Aber wenn man ehrlich ist machen sie sich diesen Stress dann meist selbst weil sie mit der Wahrheit dann nicht herausrücken wollen sondern sich von Ausrede zu Ausrede immer hangeln.
  8. Wo genau? Muss man dafür zum Arzt oder kann man das einfach selbst per Post schicken?
  9. RyanStecken

    Beratung Ben1996

    Gibt diverse Bücher zu dem Thema. Kannst du die negativen Gefühle mal genauer beschreiben?
  10. Danisol

    Wie verhalten?

    Genauso. Es ist ein Test für die Freundin. Meint sie es wirklich ernst mit dir weil du ihr wirklich wichtig bist wird sie ihren Kerl, den Neuen, auf keinen Fall enttäuschen wollen. Stichwort Respekt. Der fehlt in vielen Beziehungen meiner Meinung nach gegenüber den Kerlen weil sie zuviel mit sich machen lassen und zu oft ein Verhalten was ihnen nicht passt hinnehmen weil sie Angst haben die Frau trennt sich und nimmt ihnen den regelmäßigen Sex weg. Nach der Party würde ich mich(!) dann fragen ob ich mit dem Verhalten meiner Freundin einverstanden war. Klar besitzt niemand den anderen aber wenn man eine LTR führt ist man kein Single mehr und muss hier und da auch mal etwas Rücksicht nehmen aus Respekt der anderen Person gegenüber. Nein, dann wäre die Beziehung vorbei. Selbst wenn sie allein mit ihm draußen rumsteht getrennt von den anderen fände ich das nicht okay. Der Ex ist eben der Ex. Das Thema Kontakt mit Exfreunden und was man da erwartet und was okay ist und was nicht klärt man auch vor LTR "Antritt". Meint ein HB ihr Ex wäre ihr bester Freund und dementsprechend würde sie da auch mal ab und zu pennen gäbs zumindest von meiner Seite aus keine LTR. Da habe ich Prinzipien die ich für keine Frau der Welt aufgeben würde.
  11. Ist doch geil. Nutz die Zeit für andere Dinge, die dir Spaß machen. Solange es top läuft.
  12. In der Bäckerei bei mir um die Ecke wurde heute morgen über die Aufhebung der Reisewarnung für bestimmte Regionen der Türkei diskutiert. Es herrschte Konsens in der Einschätzung, dass die Leute, die ihren Sommerurlaub in der Türkei verbracht haben, danach nicht in Quarantäne müssen, weil - nach Einschätzung der Diskutierenden in der Bäckerei - die Anzahl der Leute zu hoch sei und es deswegen ein politisches Interesse gäbe, die eigentlich notwendigen Maßnahmen nicht ganz so ernst zu nehmen. Wohingegen sie als "normale Leute", die für Mindestlohn in der Bäckerei arbeiten, gar nicht in die Situation kommen, Sommerurlaub in der Türkei am Mittelmeer zu verbringen. Vielmehr wäre ihr Problem, dass sie den ganzen Tag mit Maske herumlaufen und arbeiten müssten. Das fanden die ungerecht.
  13. Schließ endlich mit der ab. Scheiß auf deine Klamotten. Ich habe mal mein halben Haustand bei einer gelassen. Fuck Off. Gibt auch Frauen, die es Wert sind geliebt zu werden. Die wird dich solange terrorisieren bis du total abgefuckt bist und Pillen schmeißt. Glaub mir Bruder. Die ist hormonell so getriggert, dass die garnicht checkt, was die abzieht. Und da kannst du die nächsten 80Jahre auch nichts dran ändern.
  14. Danisol

    Freund'schaft, Ne danke!

    Nein ist es nicht. "Ich habe ein Freund" ist so der Klassiker. Kann kommen wenn sie kein Bock auf dich hat, kann aber auch nen Test sein. Manchmal kommt es obwohl sie keinen wirklichen Freund hat manchmal verschweigen HBs sogar ihren Freund. Ist immer davon abhängig wer fragt. So oder so würde ich mal behaupten dass locker 50% der Menschen, Frauen wie Männer durchaus bereit sind fremdzugehen. Soll heißen ist die attraktion hoch genug öffnet sie auch die Schenkel obwohl sie nen Freund hat. Wenn du die AA "besiegt" hast suchst du dir am besten mal paar Möglichkeiten wie du darauf reagieren kannst wenn das berühmte "ich habe ein Freund" kommt. Aber bitte nicht "ich habe auch viele Freunde". Das dürfte mittlerweile total abgedroschen sein, jeder Idiot bringt das.
  15. Yeah, mich macht diese Plenken total wahnsinnig, früher sogar beruflich. https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk Hi nonameman! Besten Dank für den Tipp, du hast absolut recht (hab meine Reaktion mal auf TOP geändert ^^)! Aktuell bin ich recht glücklich mit einem Mädchen und sage sogar einer FB ab, die momentan ein bisschen trocken fährt. Bin gut gesättigt, ein bisschen verknallt und genieß das aktuell. Tindere auch aktuell nicht. Habe meinen Profiltext umgeschrieben, dass ich aktuell nur kreative Zusammenarbeit suche (Musik & Co.) aber die paar Matches, die noch nachträglich reinflattern, verlieren da sofort das Interesse. Eine andere dtf-Dame schreibt mir auf WhatsApp immer mal wieder und drängt noch auf ein Treffen. Werd ich auch mal lassen. Wenn ich wieder aktiv werde, plane ich, wie du es auch nahelegst, weniger zu texten. Ich hatte durch Tipps in diesem Thread auch versucht, mehr und schneller zu sexualisieren. Ganz ehrlich, meine Meinung dazu: Braucht's nicht. Ich habe jetzt zwar sogar ein paar wenige fotographische Wichsvorlagen mehr (was ja irgendwie geil ist), aber das Sexuelle im Texten verpufft ziemlich schnell. Ich bin immer recht gut damit gefahren, dezent nen Sexwitz reinzubringen und bis zum schnellen Treffen eher nen Kumpel-Frame zu fahren. Wenn man dann beim Treffen hart durcheskaliert, schockt das die Dame mehr und ich finde, das boostet auch mehr die Attraction. Haben andere auch die Erfahrung? Kommt noch Bullshit aus dem Archiv, no worry. ^^ Aktuell die Woche drei Abgaben fürs Studium, grade Nr. 2 weggeschickt. Letzte geht Freitag 12 Uhr raus und noch gar nicht angefangen, lol.
  16. Bei meiner Xbox 360 leuchten die Lämpchen grün. Ab und an kommt es aber vor, dass ich nen ROD habe. Nervt ziemlich, ich muss sie dann off lassen.. Ok Spass beiseite. Wie sollen wir das wissen, wenn du 0,0 Info gibst ? Du haust ne Überschrift hin und wir sollen das erraten oder wie ? Ei ei ei. Gib dir mal bissl mehr Mühe wenn du schon Hilfe erwartest.. Normalerweise langweilen mich solche Threads, aber du hast mich kurz vorm schlafengehen erwischt und ich hab noch bissl Energie.
  17. @Cohen2289 Kann den Post bitte einer in die Schatztruhe tun? Großartig! @Ben1996 Dir wurde hier im Forum schon mehrfach zu einer Psychotherapie geraten. Dein Selbstbild is unter aller Sau, dafür kannste wahrscheinlich nix, aber du kannst schon was dafür wenn du noch jahrelang in der Opferrolle bleibst. Du hast so beindruckend begonnen mit Diät etc... Gib dich doch nicht selbst so auf. @cartoox Wenn du selbst schon erkennst das es an deinem Selbstwert liegt - was kannste dafür tun den zu heben?
  18. Nimm dir das was oben steht mal wirklich an, Wenn sie mit insta,Facebook, tiktok scrollen durch ist, und Langeweile hat, bekommst du nen Ping. Sei dir einfach mal mehr Wert.
  19. also... sie weiß, dass sie dich emotional gebunden hat. sonst würde sie dir nicht so ungeniert von ihrem ex erzählen und dich in ihrem drama einweihen. eine frau, die so schonungslos ehrlich zu dir ist, weiß dass sie es mit dir ohne negative konsequenzen machen kann, dich - salopp gesagt - rumschubsen kann und dir deine energie abziehen kann, damit sie sich für eine ganz begehrenswerte frau hält. und sie erzählt dir das, weil du ihr im grunde genommen egal bist. wenn du morgen gehst und auch auf ihr kurzzeitiges hinterherrennen nicht eingehst, ist ihr das auch egal. sie wird es verschmerzen du bist in ihren augen nix weiter als ihr bewunderer. ihre beste freundin mit schwanz dass du needy reagierst, ist klar. das liegt an deinem emotionalen invest und sie triggert deine verlustangst absichtlich und reagiert in dem moment abweisend, weil sie geschockt von dir ist, dass du an ihr hängst, trotz allem was sie dir antut. dass du eine beziehung mit ihr willst und du nur deswegen so geduldig bleibst. statt die dinge endlich so anzunehmen wie sie sind: das ist NIX ernstes. das ist eine F+ geschichte und aus einer f+ geschichte wird niemals eine ernste beziehung denn weißt du was dich in wirklichkeit attraktiv wirken lässt (neben aussehen und status)? nicht geduld und verständnis, sondern innere klarheit und selbstachtung. willst du eine beziehung suche dir eine ernstzunehmende kandidatin, die es würdig ist von dir alles zu bekommen. und das ding hier ist ein bisschen schlampen-spaß für nebenbei. genieß die show und genieß das vögeln. und wenn es sich nicht mehr gut für dich anfühlt (weil du verliebt bist), verlass die situation. ehrlich, das geht sonst schief. und es ist auch keine schande sich das einzugestehen. manche menschen fühlen sie leider am heftigsten verliebt, je komplizierter eine beziehung ist. eben weil sie denken, man müsse sich liebe verdienen. das musst du ganz schnell aus dem kopf kriegen eine frau, die in dich verliebt ist, geht ganz anders mit dir um. auch diese frau kommuniziert mit kerlen, an denen sie wirklich interesse hat, ganz anders. das zu durchschauen und damit entsprechend emotional umzugehen ist aber deine verantwortung. wenn du damit umgehen kannst, ohne dich in deinem selbstwert angegriffen zu fühlen, wirst du ziemlich viel ficken in deinem leben. sie redet so mit dir, weil sie nur an sich interessiert ist und ihr ego und ihr selbstwert aufwerten möchte über die emotionen anderer. sie die königin und ihr die bewunderer. bis was richtiges in ihr leben tritt. das ist die story was hilft dagegen? verhalte dich nicht wie ein bewunderer, mache dir keine gedanken um sie, fick sie wenn sie es anbietet und kümmere dich ansonsten radikal um dein eigenes weiterkommen indem du auch andere frauen in dein leben lässt. sie ist eindeutig eine lse. und komischerweise finden sie immer die ambivalent-ängstlichen bindungstypen, die ihr spiel mitspielen wollen. eine hse bindet irgendwann nachdem man eine gute zeit hatte. eine lse bindet nie wirklich, sie manipuliert ihr umfeld. sie will keine gewissheit, im gegenteil. sie verabscheut gewissheit weil damit verantwortung und rücksichtnahme verbunden ist.
  20. Mit Männern meine ich den Durchschnitt nach der gaußschen Normalverteilung: Die dicke Mitte macht es auch mit den Dicken. Klar, Ausnahmen existieren sowohl links und rechts davon.
  21. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  22. Janoos

    Coronavirus 2020

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html Die Quote der positiv Getesten ist weiter auf dem Vormarsch, in der letzten Woche hat sie nun wieder bei 1 gelegen. Diese Woche sieht es wieder ungleich beschissener als letzte Woche aus, heute fast 1.000 Neuinfektionen. Morgen, am Donnerstag, werden es dann wohl locker über 1.000 Neuinfektionen sein. Ich weiß nicht, wie man das mit regionalen Beschränkungen kontrollieren will. Es gibt keinen einzigen Hotspot deutschlandweit, außer diesen einen in Bayern, aber selbst von dort wurden heute kaum Neuinfektionen gemeldet. Die Neuinfektionen kommen von überall her, wir sind doch infektionstechnisch schon längst wieder in einem Bereich, den die lokalen Gesundheitsämter im Allgemeinen nicht mehr vollumfänglich kontrollieren können. Ich gehe schon mal Klopapier und Reis kaufen.
  23. Edit: Falscher Thread 😄
  24. Du schreibst: "Weil Männer nicht selektiv sind, entsteht dieses krasse Ungleichgewicht." Dass Männer nicht selektiv sind, möchte ich doch bestreiten...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen