1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab es mal in einem Thema angesprochen und eben gesehen, dass man hier Vorschläge einstellen kann.

Ich finde es wäre, gerade für neue Mitglieder, gut wenn Mitglieder in ihrem Profil hinterlegen könnten welche Beziehungsform sie präferieren. 

Also z.B. monogam, offen usw..

Vorteil:

Neue Mitglieder können sehen welche generelle Einstellung die Ratgeber zu Beziehungen haben und dementsprechend abschätzen ob die Ratschläge für ihre Beziehungsform sinnvoll sind. 

Beispiel:

Jemand jammert darüber, dass sein Partner oft fremdflirtet.

Nun kommt ein Mitglied (polygam veranlagt) und sagt "Ach das ist doch gar nicht schlimm. Macht meine LTR auch".

Die tatsächliche Einstellung hinter dieser Aussage kann das neue Mitglied nicht nachvollziehen ohne dass der Ratgeber dieses explizit erwähnt. 

Grüße an die Admins 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.