Greyback123

Member
  • Inhalte

    423
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.059

Ansehen in der Community

213 Gut

Über Greyback123

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

574 Profilansichten
  1. Beide Fälle = typisches Alman Verhalten 🤣
  2. Du hast leider nicht geschrieben wie lange sie schon nicht mehr mit dem Ex zusammen ist aber hört sich nach typischen Reboundguy an. Damit hält sie dich nun wohl im Orbit.
  3. Haha hab ich mir ebenfalls gedacht, den Altersunterschied merkt man auch nicht...
  4. Warum soll es auf eine Beziehung rauslaufen? Sie kommt zu dir um einen Film zu schauen und Sex zu haben, mehr weiß du doch gar nicht.
  5. Ich habe meine ex Freundin auch noch nach 2,5 jahren Beziehung hin und wieder im Kopf, passiert halt nicht. Die Frage ist was du aus diesen Gedanken machst und woher sie resultieren. Vergleichst du deine Freundin mit der Ex und was fehlt dir mit der neuen Flamme, was die alte vielleicht ausgefüllt hat? Ich bin der Meinung solche Gedanken kommen einem öfters in dem Kopf als einem lieb ist und im Endeffekt ist es nichts schlimmes.
  6. In Falle eines Rebounds kannst du halt nicht viel tun. Du warst der Typ der ihr den Kopf freigefickt hat. In den wenigstens Fällen wird da mehr draus. Die meisten Frauen wollen erstmal ihre Freiheit genießen.
  7. Klar wirst du getriggert, ansonsten würdest du nicht mit Alk ankommen und mich als Säufer titulieren 😉 Ich war schon auf genug Festivals und Partys, hab vor über einem Jahrzehnt selbst probiert und verk... der eine spricht unter Einfluss dieser "Stimmungsaufheller" alle Leute an und findet sie "voll nett" und alles cool, der andere legt sich auf die Couch und will nur noch kuscheln, wieder jemand anderes schiebt Filme und bekommt Panik. Naja, ich kann noch nachvollziehen wenn jemand mit mir über Gras und Alkohol debattiert aber bei Chemie finde ich so eine Diskussion irgendwie merkwürdig. Da muss schon was in der Wahrnehmung schief laufen - möglicherweise auf Chemie zurückzuführen 🤔 Tja, warum ist das wohl so... gibt es aber nicht überall. Im Endeffekt ist es mir völlig egal was sich wer reinpfeifft. Meinetwegen kann die Menschheit die Russisch-Roulette Challenge ausrufen und sich so dezimieren...
  8. Klar wirst du getriggert, ansonsten würdest du nicht mit Alk ankommen und mich als Säufer titulieren 😉 Ich war schon auf genug Festivals und Partys, hab vor über einem Jahrzehnt selbst probiert und verk... der eine spricht unter Einfluss dieser "Stimmungsaufheller" alle Leute an und findet sie "voll nett" und alles cool, der andere legt sich auf die Couch und will nur noch kuscheln, wieder jemand anderes schiebt Filme und bekommt Panik. Naja, ich kann noch nachvollziehen wenn jemand mit mir über Gras und Alkohol debattiert aber bei Chemie finde ich so eine Diskussion irgendwie merkwürdig. Da muss schon was in der Wahrnehmung schief laufen - möglicherweise auf Chemie zurückzuführen 🤔 Tja, warum ist das wohl so... gibt es aber nicht überall. Im Endeffekt ist es mir völlig egal was sich wer reinpfeifft. Meinetwegen kann die Menschheit die Russisch-Roulette Challenge ausrufen und sich so dezimieren...
  9. Hohoho jetzt kommen die ganzen kleinen Druffis ans Licht und wollen ihre geliebte Droge verteidigen 🤣 Mit Anfang 20 macht man sich halt keine Gedanken über Nebenwirkung oder Spätfolgen. Da redet man gerne aus "Erfahrung" des letzten halben Jahres... MDMA enthemmt im übrigen (um einiges stärker und schneller als Alkohol), die Sorge dass da dann mal "was" passieren kann ist damit durchaus berechtigt. Hätte auch kein Bock, dass meine Freundin auf irgendwelchen Harmonies durch den Club läuft und die nasse Haut von irgendwem anders ableckt - was bei dieser Chemie nie auszuschließen ist. Hier tun gerade manche so, als hätten solche Drogen ein Gütesiegel und würden unter sterilen Voraussetzungen erzeugt und hätten immer die gleiche Wirkung. Dazu hat man nie die Sicherheit mit was das Zeug noch alles gestreckt wurde und durch wieviele Hände es schon gegangen ist. P.s. nehmt ruhig Drogen mir wurscht... wollte das nur mal klarstellen, wie gutgläubig und leichtfertig manche Aussagen hier sind.
  10. Eieiei, sie sieht gut aus und ihre Exfreunde natürlich auch (wie man sowas wohl "beiläufig" erfährt 🤔) 😁 1. Du hast ihr bislang gefallen und sie will sich mit dir treffen - wozu machst du dich dann runter oder vergleichst dich mit irgendwelchen Ex-Typen von ihr? 2. Keine Frau sieht in echt so aus wie auf instagram oder sonst wo - die nutzen alle Filter und sonst was um auf den Fotos besser auszusehen. 3. Für die Zukunft, wenn du selbst meinst dass deine Fotos utopisch aussehen und du deswegen Gewissensbisse bekommst, dann mach halt normale Fotos von dir rein und erschaffe keine Illusion. 4. Bekomm deinen Selbstwert in den Griff. Du scheinst sehr vom äußeren von dir und anderer Leute abhängig zu sein.
  11. Sehr merkwürdige Geschichte... dieser Übergang von traumatisches Erlebnis zu Beziehungsprobleme scheint irgendwie nicht ganz schlüssig. Ich kenne mich allerdings auch in Richtung "Psychodoc" nicht wirklich aus. Kann eigentlich nur davon kommen, dass deine Freundin die Gespräche in diese Richtung gelenkt hat. Die Therapeutin selbst hat davon eigentlich weniger oder aber sie hat deiner Freundin dieses Thema aufgeschwätzt um Kasse zu machen. In jedem Fall scheint die Therapeutin aber auf etwas gestoßen zu sein, was deiner Freundin bereits vorher im Kopf war und durch das Gespräch mehr oder weniger bestätigt wurde. Du musst also entweder das offene und klärende Gespräch suchen und somit Gewissheit erlangen oder lässt dich weiter (ohne Grund) schlecht machen. Ich würde das Gespräch suchen anstatt Vorwürfe zu bringen und Schluss zu machen (ist so weiblich). Wenn die Standpunkte unvereinbar sind kann man sich immer noch trennen und hat zu dem Gewissheit warum es nicht geklappt hat.
  12. Ihr wohnt einen Monat zusammen. Sie geht einkaufen und will was für euch kochen. Du musst spülen - ist dir zuviel, du reagierst pissig. Das sind die Infos. Wenn das irgendwas mit "sie wurde früher von Männern enttäuscht" zu tun hat, fresse ich einen Besen. Höchstens wenn sie von Männern bei der Hausarbeit enttäuscht wurde. Du sagst sie will Wertschätzung und Anerkennung? Hast du ihr denn gesagt, "super dass du was zu essen mitbringst und kochen möchtest"? Nein? Dann weisst du wo das Problem liegt. Für die Zukunft, kauf dir eine Spülmaschine - gibt es für 150€ und reicht für 2 Personen.
  13. Sie betrügt dich, sie belügt dich, sie will dich nicht wieder, weil du dich nicht wie ein Mann verhälst und ihr Grenzen aufzeigst. Du schreibst du wurdest needy und hast das Vertrauen verloren (nachdem sie dich betrogen hat) und siehst es als was schlechtes... obwohl das etwas völlig normales ist. Du butterst dich selbst unter und willst eine Frau, die dich so behandelt, auch noch zurück... was bist du ein Mann oder ein Sklave?
  14. Der Klassiker - sie will dich, du willst ihre Freundin und ihre Freundin will ihr nicht im Weg stehen bzw. Dich auch noch verkuppeln. Ich hab in solchen Fällen immer erstmal die Partytruppe gewechselt, bin also auf Abstand gegangen und hab ein wenig Graswachsen lassen... reden kann helfen aber wenn ihre Freundin sich gegenüber Nina verpflichtet fühlt wird das erstmal nicht viel bringen.
  15. Danke wenigstens eine reale Antwort... Wer will denn eine Frau halten, die meint es wäre normal alleine einen "alten Freund" zu besuchen mit dem sie mal was hatte. Das ist höchstens treudoof... wer sich alles gefallen lassen muss, nur um eine Frau in der LTR zu halten, ist eh unmännlich.