Greyback123

Member
  • Inhalte

    327
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.569

Ansehen in der Community

136 Gut

Über Greyback123

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

373 Profilansichten
  1. Erstmal den vorgefertigten Header nachtragen - hier fehlen Infos. 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community Das hättest du mündlich also nicht per Nachricht machen sollen. Warst wahrscheinlich zu needy, hast zuviel geschrieben. Aber + Hört sich das Ganze merkwürdig an. Entweder steht sie nicht zu dir oder sie will einfach mal nur sagen können, dass sie in einer Beziehung war und plant daher nicht langfristig mit dir. Bitte noch ein Beispiel für ihre "Kälte" nachliefern.
  2. Denke sie genießt den Sex und will sich vielleicht auch gerade deswegen mit dir treffen. Von daher kann es sein dass sie sich erstmal eine Pause gönnt um untenrum wieder fit zu werden und nicht in Versuchung gerät. Ansonsten melde dich halt in ein paar Tagen wieder bei ihr und mach ein neues Treffen aus. Es hat sich so gelesen als ging das Blasen von ihr aus von daher ist da eigentlich auch nichts mit Egoismus von deiner Seite zu erkennen. Klar hättest du an ihr rumspielen können aber ich hab da auch die Erfahrung gemacht dass Frauen es bei einer Blasenentzündung dann nichtmal wollen - wegen Bakterien. Blasenentzündung kann zwei Wochen dauern vielleicht vorab mal melden bei ihr.
  3. Oh man... bist ja noch jung und "naiv" aber sowas geht gar nicht. Da fragt einer schick mal Bild von Titten und du machst es🤦‍♂️ Da kann das Vertrauen in dich schnell schwinden.
  4. Klingt irgendwie nach ner Art Verfolgungswahn. Wie du davon berichtest dass ein Mädel am nächsten Tag mit Sonnenbrille "rein zufällig" vorbei kam, als wollte sie dich stalken bestärkt mich in meiner Annahme...
  5. Kommt sehr weiblich rüber und dazu noch die ganze Planung für das Date. Kommt jetzt drauf an was sie von dir wollte. Wenn sie ein Ficker gesucht hat ist der Zug bestimmt abgefahren... Ansonsten wird sie sich bestimmt noch einmal melden. Wenn du ihr jetzt schreibst wie schön das Date war und sowas, killst du noch das letzte übriggebliebene Stück Männlichkeit.
  6. Denke mal sowas kommt nicht ohne Zusammenhang und du bist dann leider auch mit deiner emotionalen Antwort in diese Schiene reingesprungen. Lauf ihr jetzt bloß nicht hinterher, hat sie Interesse wird sie sich auch wieder melden.
  7. Hab nur den Anfang gelesen aber ihr scheint nicht auf einer Wellenlänge zu sein. Ihr seid beide noch jung und habt keine Verbindliichkeiten such dir einfach eine neue.
  8. Naja die eine Frau macht schneller die Beine breit als die andere. Bei der einen reicht es noch zum Fick weil es keine Alternativen gibt die andere macht sich schnell jemand neuen über Tinder fit. Ist nunmal so, arbeite an deinem game.
  9. Ist halt ne Frau die zum Druckausgleich hin und wieder richtig durchgenommen werden muss. Nimm mit was geht mehr geht bei solchen Frauen nicht.
  10. Liest sich eher so, als ob du halt in Discos betrunken die Hüllen fallen lässt und eher nicht als wärst du der selbstbewusste "Stripper". Seh da auch keinen Shittest - eher dass du scheinbar alternativlos bist, sonst würde dich eine 21 Jährige, die eh woanders wohnt, nicht so interessieren.
  11. Läuft doch? Glaube schlechter kann ein erstes Treffen nicht laufen - bekomme Mitleid beim Lesen und so ging es der Frau wohl auch. Auch wenn am Ende mehr rausgekommen ist, ist das insgesamt nur Zufall oder auf Needyness und Alternativlosigkeit der Frau zurückzuführen 🙈
  12. Recht haste 😁👍 Das Wort ist aber weitaus unbekannter, weil wahrscheinlich weniger genutzt und da würde jede Kartoffel wohl erstmal dumm gucken 😉 Glaub ich weniger aber okay.
  13. Greyback123

    Drama

    Naja aus den Schilderungen sehe ich keine Dramaqueen. Wenn man ausmacht oder man weiss dass der andere von einem hören will und es dann explizit nicht macht ist man eher selbst das Problem. Wenn man Freiraum braucht und mit jemandem zusammen ist der ein anderes Verständnis von Kommunikation oder Nähe hat ist das wahrscheinlich eher das Problem. Vermutlich passt ihr in der Hinsicht einfach nicht zusammen. Mit 29 sollte man da vielleicht auch einfach etwas erwachsener sein.
  14. Ähm er hat in den fünf Wochen Trennung nur zweimal mit ihr telefoniert und jetzt soll er noch weiter zurück? Klar sich von ihr abkapseln und schauen was von ihr kommt aber ansonsten ist das als move wenig hilfreich. + Und eine neue Freundin, die scheinbar interessanter, als du, ist, sprechen eigentlich schon Bände. Ihr habt euch lange nicht gesehen und eigentlich sollte man sich nach der Zeit auf seinen Partner freuen. Will dir keinen Kopffick machen aber wenn sie eine Verführerin sein will und dich nicht verführt gibt es ganz klar ein Problem. Du bist in den fünf Wochen scheinbar gut ohne sie klar gekommen. Behalte das bei und finde dich innerlich damit ab, dass es vorbei ist. Die Anzeichen die du hier schilderst sehen ganz und gar nicht nach einer tollen Zukunft aus. Wie die anderen sagen - schau was von ihr noch kommt aber mach dir keine großen Hoffnungen mehr. Kümmer dich um dich und deine Zukunft.
  15. Glaube du hast die Story schon mal unter einem anderen Nickname hier gepostet. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor... Also in Zeiten von sozialen Medien ist es immer merkwürdig wenn ein "guter" Freund von deiner LTR nicht weiß dass die Dame vergeben ist. Warum sowas verschwiegen wird kann verschiedene Gründe haben. Bleibt aber immer ein bitterer Beigeschmack.