Greyback123

Member
  • Inhalte

    1352
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     6865

Greyback123 gewann den letzten Tagessieg am Januar 27 2021

Greyback123 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

954 Super

Über Greyback123

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3451 Profilansichten
  1. Also ich geh normalerweise jeden zweiten Tag duschen. Kann auch wegen f... oder gym passieren, dass ich zweimal am Tag dusche, wobei nach dem f.. nur mal schnell abduschen... Sonst halt nach der Arbeit Haare waschen wegen Gel. Zum Thema Wasserverschwendung - ist ja bekannt, dass in vielen Regionen Wassermangel herrscht (was generell weltweit immer mehr ein Problem wird, solange nicht an Lösungen gearbeitet wird). Denke da kann man ruhig bissi mehr bedacht walten lassen. Ist jedenfalls meine Meinung.
  2. Klingt schon fast nach einem Zwang, außerdem extrem verschwenderischer Lebensstil...
  3. Naja, genug Vertrauen um mit einem "Wildfremden" campen zu gehen war da. Vielleicht hast du doch nicht so souverän auf ihr blocken reagiert und bist beleidigt rübergekommen, da du ja auch deine "Zärtlichkeiten" zurückgefahren hast. Ich schätze mal das hin und her kam dann wohl komisch rüber. Ist ja erst ein Tag um. Warte mal paar Tage und steig dann nochmal ein mit einer neuen Date Anfrage. Kannst du machen. Merkwürdig bleibt es aber, dass sie direkt mit dir campen fährt und dass dann nichts läuft. Also ist im Prinzip schon ne ziemliche Einladung. Daher glaub ich eben, dass dein Verhalten mit deiner Zurückhaltung dann falsch ankam. Was Frauen sagen und im Endeffekt wollen, ist nicht immer das gleiche.
  4. Also aus meiner Zeit, als ich regelmäßig in Clubs war, gesehen, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine Frau zu suchen, mit der ich rumgemacht habe. Entweder man tauscht direkt die Telefonnummern aus oder man nimmt es halt als schöne Erfahrung mit. Klar, heutzutage gibt es genug stalk Möglichkeiten, weil eure Generation auf allen möglichen Kanälen zu finden ist, aber nächste Woche wartet die nächste auf der Tanzfläche und dann stellt man halt sicher, dass man eine Kontaktmöglichkeit erfragt.
  5. Ist glaub ich nicht ganz abzustreiten. Ich hab auch damals Frauen gemieden, die bei Facebook bei Lieblingsfilme "Saw 1-3" stehen hatten. Aber allgemeingültig ist eh nichts. Die Jungs, die gerne Ballerspiele spielen, sind ja auch nicht alle Psychos ;))
  6. Nope, bei Lebensmitteln nicht. Gehe eher bei anderen Dingen auf Schnäppchenjagd.
  7. Wie willst du z.B. im Beruf Netzwerken, wenn du unnahbar bist und niemand Lust hat mit dir zu sprechen. Hatte selbst oftmals das Problem, dass andere mich von außen als arrogant angesehen haben und daher lieber Abstand gehalten haben. Kommt halt immer darauf an, in welchem Unfeld du unterwegs bist, aber in der "gehobenen" Arbeitswelt, kommst du so sicher weiter. Solange dein Chef dich nicht als nice guy sieht dem er den Schreibtisch mit Arbeit zukleistern kann. Mit deinem Auftreten ziehst du in der Regel die entsprechenden Leute an. Gleiches und gleiches gesellt sich gerne.
  8. Wie lange ging das jetzt? 3-4 Wochen? War keine Beziehung, ihr habt euch kennen gelernt. Scheinst in Bezug auf Frauen ziemlich verzweifelt zu sein, wenn dich das so aus der Bahn schmeißt.
  9. Achso ist ne Frau, wollte gerade schreiben, dass ich so weibisches Verhalten unter Männern absolut hasse...
  10. Wayne, du hast ihre Nummer, was willst du dann mit insta??? Und diese Bettelei darum ist maximal unattraktiv... P.s. Sie bekommt ne Spirale und erzählt, dass sie dann 3 Jahre "safe" ist und ist noch auf Datingplattformen aktiv. Mit 19 Jahren will sie jetzt wohl erstmal auf Entdeckungstour gehen und sich austoben. Würde dann wahrscheinlich eh nicht gut enden und irgendwann fängst du dir was ein, weil sie im Club den Rock gehoben hat.
  11. Meinste jetzt die Haare an den Beinen und unter den Achseln oder die fake Nägel?
  12. Ich gehe jetzt nicht mit allem was geschrieben wurde konform, aber meine Meinung ist relativ ähnlich. Ich hatte es in einem anderen Thread mal versucht ihm durch die Blume mitzuteilen. Im Endeffekt hat er vorher versucht einem bestimmten Klischee zu entsprechen und genauso versucht er es jetzt auch wieder - nur um jetzt eben der veganen Nele zu gefallen. Es ist vielleicht ein Wandel, aber eben keine Veränderung zu sich selbst. Er fragt ja quasi, was er tun muss, um Nele zu gefallen. Sei doch einfach du selbst, trag die Klamotten auf die du Bock hast und schau wen du damit anziehst. Versuche doch nicht immer irgendeinem Klischee zu entsprechen und dich dementsprechend zu Verhalten. Klar, ist super, dass du nicht mehr der grimmige Bodybuilder mit Aggressionsproblemen sein willst, aber musst du deswegen gleich zum Bio Latte trinkendem Veganer werden? Mach dir aber nichts draus, in der Phase war jeder irgendwann mal und manche bemerken es bis heute nicht. Ist also ein weitverbreitetes "Problem".
  13. Seitdem ich weiß, dass meine Freundin sich Podcasts über Mörder und anderen Psychokram reinzieht, schlaf ich immer mit einem offenen Auge...
  14. Weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber kann halt ultimativ unsexy rüberkommen, wenn du so betrunken gewesen bist, dass du nichtmal mehr wusstest, in welchem Laden du warst. Anhand deiner Nachrichten würde ich auch meinen, dass dein Textgame eher bescheiden ist.
  15. Greyback123

    Friseur - Kosten?

    Was habt ihr für Haare, hab noch nie gehört, dass ein Männerschnitt mehr als 20€ kostet ...