Greyback123

Member
  • Inhalte

    610
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.013

Ansehen in der Community

368 Bereichernd

Über Greyback123

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilansichten
  1. Der Moment wenn du realisiert dass du wahrscheinlich ein Problem hast Hab ich heute gesehen und fand es ganz lustig. Musste es auf 30kb runterreduzieren, ich hoffe man erkennt es trotzdem noch 😁
  2. Da hast du Glück bei Freunden von mir wird ständig angerufen. Ich bin froh dass ich mich nicht so tief in der community befinde und nicht als Testperson für neue System herhalten muss. Auch die Wirex-Karte (die Idee dahinter ist richtig cool) kommt immer mehr in negative Schlagzeilen. Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot durchliest scheint es da momentan arge Probleme zu geben. Die meisten gehen von einer Konsolidierung aus, diese könnte bis in den April dauern. Wäre gut für mich damit meine Positionen alle schön ins steuerfrei Paradies laufen können. Wäre auch nicht schlecht wenn der bitcoin erstmal um die 30k$ rumpendelt.
  3. Haha, das kommt mir bekannt vor. Hätte mein Vater auf mich gehört hätte ich das mögliche Erbe um einiges gesteigert. Ich glaube viele haben nicht verstanden dass sie seit Jahren Europaparteien wählen und es schon lange nicht mehr um Deutschland geht. Der Markt entwickelt sich weiter. Durch 2017/2018 gibt es halt Dinge die ich erwarte und ein neues ATH ist so ziemlich das Zeichen dass die Fahnenstange erreicht ist. Muss nicht bedeuten dass es dieses Jahr genauso ist. Hier kann man sehen wie weit wir schon in der Season sind: https://www.blockchaincenter.net/altcoin-season-index/ Um das hervorzuheben, die Coins erreichen nicht alle gleichzeitig ihren Höhepunkt sondern in Wellen, daher mein Hinweis dass das Geld von Coin zu Coin fließt. Die Videos zu polkadot schau ich mir heute Abend an.
  4. Sehr gut 👍 Ich weiß nicht wie sehr du dich mit den letzten Runs beschäftigt hast aber ich rate dir den Markt genau im Auge zu behalten. Wenn neue ATHs erreicht werden kann es dann auch irgendwann schnell "bergab" gehen. Das Geld rotiert auf dem Markt und fließt von Coin zu Coin. Keine Ahnung ob das schon das Ende der Fahnenstange ist aber ich erinnere an die Erfahrung von ruthless. Ich guck mir das noch ein bisschen an und streiche dann Gewinne ein.
  5. Das ATH von Ethereum hat es heute in den Liveticker von NTV bzw N24 geschafft und ist somit die zweite Kryptowährung die im "Mainstream" angekommen ist 🤑
  6. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Nachtrag und nur um das zu betonen. Ich kann keine Aussage dazu treffen welcher Coin welchen Preis erreichen wird. Wie Sam gesagt hat kann man anhand der Anzahl im Umlauf befindlichen Coins sagen wie hoch die Marktkapitalisierung sein muss damit der und der Preis erreicht wird. Ich habe mittlerweile einen Einkaufspreis von 0.08$ und will einen Großteil meiner ADAs langfristig halten. In 5 Jahren sprechen wir sicherlich schon von 5-10$ (wenn der Markt sich weiterentwickelt und nicht ständig der Großteil des Kapitals abfließt). Ich gehe hier nach dem Potenzial von Cardano und das ist groß. P.s. Da Cardano insgesamt 45 Milliarden Coins hat werden Preise wie beim Bitcoin (21 Millionen Coins) nie erreicht werden.
  7. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Erstmal geht es um den bitcoin und den potenziellen Run auf die altcoins. Sollte es so kommen, gehe ich dieses Jahr von einem neuen ATH aus - also mindestens 1,25$. Danach werden wir hoffentlich nicht zu tief fallen und uns bei 0,30$ einpendeln, bevor es wieder hoch geht (das ist aber absolute Vermutung). Generell erwarte ich mir von dem Projekt einiges und somit einen dauerhaften Top 10 Platz. Alles weitere hängt auch vom Markt ab und nicht alleine von Cardano.
  8. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Sollte hoffentlich erst der Anfang sein. Botcoin verliert an Marktdominanz, also Geld wird auf den altcoin Markt gespült. Allerdings ist das noch nicht was ich sehen wollte. Wobei es derzeit nach einem gesunden Wachstum aussieht. Wenn sich die Coins stabil entwickeln hab ich natürlich nichts dagegen. 3 Wochen vor Goguen sollte die 50 Cent Marke aber gebrochen werden (bei cardano). 40 Cent sollte spätestens diese Woche fallen.
  9. Und hier der aktuelle Chart. Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten. Ob es so weiter geht oder nicht werden wir bald sehen.
  10. Das ist der 2017 Chart. Wir KÖNNTEN bald am orangenen Punkt angekommen sein. Hier noch der Link zu meinem Post aus dem DeFi Thema. ETH Preis könnte weiter steigen. https://btcmanager.com/analyst-ether-eth-new-ath-reserve-exchanges/amp/ Ich bin echt auf das Wochenende gespannt.
  11. Merkt euch bzw. die meisten haben es ja schon verinnerlicht. Uns geht es doch noch gut und woanders ist es noch schlimmer. Diese beiden Sätze einfach immer wieder aufsagen und schon ist man völlig entspannt und alles ist gut. Den Rest erledigt "Mutti" schon. Einfach nur Klappe halten und blind vertrauen.
  12. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Im anderen Krypto-Thema habe ich geschrieben dass Polkadot zu den langfristigen Investitionen (bei mir) gehört. Ist auch etwas an mir vorbeigegangen bzw wusste ich nicht wie hoch es noch gehen wird. Hab leider nicht soviel da reingesteckt. Polkadot beruht im übrigen auf "ourboros" und das System wurde von Cardano entworfen. Keine Sorge, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Preis von Cardano weiter ausbricht. P.s. Wenn die Altcoin Rallye anfängt ist es im Prinzip eh wurscht welchen Coin man hat. P.p.s. Angeblich sind die Bestände von ETH fast aufgekauft.
  13. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Danke für die Info. Stellar (XLM) scheint einiges an größeren Coups an Land zu ziehen, jetzt wo XRP "vorläufig" aus dem Rennen ist. Am Wochenende wird es abgehen. Etoro hat angekündigt, dass sie möglicherweise nicht alle order bedienen können. Es wird vermutlich zu starken Schwankungen kommen und dadurch wird bei manchen Preisen die Nachfrage höher als das verfügbare Angebot. The unprecedented demand for crypto, coupled with limited liquidity, presents challenges to our ability to support BUY orders over the weekend. In light of this, it may be necessary for us to place limitations on crypto BUY orders over the weekend. These limitations could include, but are not limited to: Setting a temporary maximum exposure amount per cryptoasset per client Temporarily suspending the ability to place new crypto buy orders
  14. Greyback123

    Der DeFi-Thread

    Ein ähnliches Produkt ist AAVE, allerdings wirst du dort, wie beim Staking, in AAVE bezahlt. Hier wird das Geschäftsmodell erklärt: https://insights.glassnode.com/aave-token-analysis-migration-staking/ Ich würde nichtmal von China reden aber der asiatische Markt ist definitiv auf der Überholspur. Es würde mich auch nicht wundern wenn bald der Wendepunkt kommt und "die freie Welt" eingesteht, dass unser Larifari System keine Chance gegen die Zucht und Ordnung Chinas bzw Asiens hat. Zeichnet sich aufgrund von Corona schon ab. Aber ist vielleicht bissi zu offtopic...
  15. Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber der "Macher" von ETH und ADA, Charles Hoskinson, hat einen Youtube Kanal. Auf dem gibt es öfter mal Livestreams zum Stand von Cardano aber auch Frage und Antwort Runden mit Leuten aus dem Chat. Um das einfach mal vorzustellen, stelle ich das Video ein und den Fragenkatalog mit Zeitangabe. Vielleicht behandelt er Themen die für euch interessant sind. Man kann sich bei Youtube auch alte Videos anschauen und das erste Kommentar dort ist immer der Fragenkatalog. Ich empfehle seine Videos weil er positive Aspekte der Konkurrenz aufzeigt und nicht nur über Cardano spricht. Außerdem ist er einfach ein verdammt schlauer Mensch. Die volle Liste könnt ihr, wie gesagt, bei Youtube in den Kommentaren finden. Leider kann ich sie nicht einfach kopieren, daher gebe ich euch einen kleinen Einblick und zeige welches Spektrum er abdeckt 😉 0:56 Cardano läuft gut 13:28 Wer ist der schlauste Kryptographer den du kennst? 17:31 Werden dezentralisierte Währungen zentralisierte Währungen zerstören? 21:59 Als ein Mann der Wissenschaft - wenn ich meinen Kopf vor dem Tod einfrieren lasse, besteht eine Chance dass ich wieder ins Leben geholt werde? 24:40 Crasht der Krypto-Markt gerade? 35:22 Ist Goguen im Zeitplan Q1? 37:22 Was macht Cardano einzigartig resistent gegen Quantencomputer ggü bitcoin oder ETH? 01:05:00 Erkläre warum Cardano 100x mehr dezentralisiert sein wird als der Bitcoin Gibt noch etliche Fragen mehr auch zu anderen Projekten.