ElNuevo

Member
  • Inhalte

    2434
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     11859

ElNuevo gewann den letzten Tagessieg am Oktober 14 2023

ElNuevo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1813 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über ElNuevo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5338 Profilansichten
  1. Kenne das auch, finde es aber auch creepy wahllos zu approachen, wenn ich alleine Unterwegs bin. Apropos, geh einfach alleine raus, dann hast du das genannte Problem nicht.
  2. Du hast deinen momentanen Modus doch treffend beschrieben. Das wirkt sich meist auf alle Bereiche deines Lebens aus. Wenn du im Moment keinen Bock hast auf irgendetwas, dann ist das halt so. Erwarte dann aber nicht im "Club-Settings", dass du plötzlich anders bist. Zitat Entstehung von Prokrastination. (Zitat google) "Wie entsteht Prokrastination? Prokrastination entsteht häufig aufgrund von bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen, z.B. Perfektionismus, Angst vor dem Scheitern oder Impulsivität. Aber auch eine geringe Selbstwirksamkeitserwartung oder Defizite in der Selbstregulation können zur Entstehung von Prokrastination führen." Vlt. übermüdet, leichte depr. Verstimmung oder kein Bock?
  3. Kenne das auch. Bin da aber nicht mehr. Das ist entweder gezielte Manipulation oder... ...die Frau ist/wurde mir total egal. Wer will eine Hb innerhalb einer LTR mit der man alles machen kann? Die Attraction wird irgendwann gegen 0 sinken.
  4. Hier bin ich mir nicht sicher. Hab das Gefühl, dass bei manchen Frauen (wie hier) das schlechte Gewissen anspringt, da Grenzübertritt, sie sich dessen aber nicht bewusst sind/sein wollen und es dann einfach an ihren BF auslagern. "Du, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei - ist das ok für dich?" Wenn darauf dann ein "klar, passt schon, freut mich für dich" folgt, ja dann sind leider beide lost bzw. ist die Beziehung dann schon arg gefährdet.
  5. Das war gelogen, sonst gäbe es ja den Thread nicht. Fühlst du dich dabei unwohl, sagst es ihr nicht, sondern bestärkst sie noch....tja dann hast du den Salat. Es spielt in einer Beziehung keine Rollen ob man irgend etwas so oder so macht. Was hat das mit dir zu tun? Wenn es dir nicht gefällt, sagst du ihr das genau so, wartest ihre Reaktion ab und ziehst für dich deine Konsequenzen daraus. Mehr ist es nicht.
  6. Wenn dir bewusst ist, dass das bei dir nicht so ist, warum suchst du dann gezielt danach? Um feste Beziehungen zu umgehen? Nur um dann festzustellen, dass Du ja dann auch "nur" ein loser und beliebig austauschbarer Part bist? Die Erkenntnis und Konsequenz daraus hättest du aber doch vorher sehen können/müssen.... Dem ist nichts hinzuzufügen.
  7. "Ich will nix festes, aber teilen will ich dich auch nicht." Genau mein Humor. Und dann wird noch ganz überrascht und beleidigt getan, wenn ein andere auftaucht. Und das ganze kommt nicht etwa von der 25 Jährigen Hb, sondern von einem 45 Jährigen Mann. Echt jetzt?
  8. Genau das hat sie dir doch abgenommen. Sei froh, dass du so eine Frau hast.
  9. Wenn... hierzu.... ...führt, und es sich dann auch noch wechselseitig verstärkt, dann haben wir vlt. schon die Lösung?
  10. Mir würden ja die 4 Wochen schon reichen, jetzt mal unabhängig von dem neuen Typen. Der Typ ist nur das Symptom und mMn. nicht der Auslöser. Auch doof, frisch zusammen gezogen. Verstehe das gar nicht. Würde sie mir zur Brust nehmen. Was soll das? Die Yolo-Generation. Das macht alles gar keinen Sinn. Entweder ich bin in einer Beziehung oder ich bin es nicht. Vorausgesetzt das ist alles so gewollt, wie kann man dann Angst haben, was zu verpassen? Ich finde das dir gegenüber nicht fair. Sie trifft keine Entscheidung, lässt dich im "luftleeren Raum" zurück und duckt sich vor der Verantwortung, alles auf deine Kosten. Sie tut aber so, als ob sie jetzt das Opfer wäre. Total gaga. Ich hätte dafür kein Verständnis gehabt. Hör jetzt auf so zu tun, als ob sie das arme Opfer ihrer Gefühle ist. Dafür ist sie selbst verantwortlich. Du kommst "gefühlt" gar nicht vor. "Tolle Beziehung" - "habe aber Angst was zu verpassen"? C´mon, sie sieht dich und deine Position gar nicht. Übernimm du die Verantwortung, nicht für sie, sondern für dich. Willst du jetzt in einer offenen Beziehung bleiben, obwohl du das gar nicht willst? Geh da raus, bro.
  11. In einer Bindung hat der TE aber anteilig die "vollgekleckerte Leinwand" mit bemalt. Es ist ein Stück weit auch sein Kunstwerk. Das macht wahrscheinlich jeder von uns, wenn eine Beziehung oder was auch immer unfreiwillig zerbricht. Der einfachste Weg ist Sie zu pathologisieren, denn dann trägt man keine Verantwortung und muss sich nicht mit eigenen Anteilen auseinandersetzen. Bestes Outcome. "War halt, warum auch immer, inkompatibel und wir beide hatten einen Anteil daran."
  12. Ihr hattet doch keine Beziehung, wie willst du da den Bindungstyp beurteilen wollen? Evtl. will sie keine Beziehung mit dir und wie auch immer sie zu dieser Erkenntnis gekommen ist, ist das nur fair und hat nichts mit Bindungsmustern zu tun. Das ist doch diese "Oneitis" oder auch podestdenken. Ist für keinen gut, weder für Mann noch für Frau. Ist für mich, wenn sehr ausgeprägt, eine klare Red-Flag, weil der Reality Bezug verloren ist und weil er/sie das fantasierte Ideal eh nicht halten kann. Ist meist ein "loose - loose" Szenario für beide.
  13. Bin ich bei dir. Das schließt sich jedoch nicht aus, sondern im Gegenteil - er versucht sich selber über sie zu heilen - und damit ist der Part gewisser weise mit integriert.
  14. Hb: "Ich flieg mit meinen Freundinnen nach Madrid, die wollen alle andere Typen und Spaß, wie findest du das?" Du: "Yolo - go for it! Viel Spaß, (würde ich genau so machen)" = (Ich bin ihm echt egal) Ja, sorry - ist Frauenlogik. Das passt aber doch nicht.... ...hier zu. Das ist doch das genaue Gegenteil davon. Es sei denn du definierst "tiefe emotionale Bindung ihrerseits" als eine Art "Kontroll-Tool". Dann wird ein Schuh draus.
  15. Na dann kann ich die Frau nur beglückwünschen. Es geht dir gar nicht um sie sondern nur um dich. Du hast sie doch "geknackt", sie hat dich durchschaut und flüchtet jetzt vor dir. Recht hat sie!