ElNuevo

Member
  • Inhalte

    1.344
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     6.538

ElNuevo gewann den letzten Tagessieg am Juli 27

ElNuevo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

992 Super

2 Abonnenten

Über ElNuevo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.764 Profilansichten
  1. Menschen sind keine Sklaven ihrer Triebe oder "Opfer" ihrer Gene, sondern es gibt ein Großhirn, was uns von rein triebgesteuerten Wesen (Tiere) unterscheidet. Man kann es, wenn wir mal bei deiner These bleiben, herunterbrechen auf. "Tausche" Hypergamen Reflex (Frau) gegen Polygamen Reflex (Mann) = Beziehung (habe ich zwar auch noch nicht geschafft bzw. eher nicht gewollt, aber es gibt Pärchen, bei denen das ein Leben lang funktioniert. Es geht mir hier gar nicht um "gut" oder "schlecht". Soll jeder das ausleben, was er für richtig hält. Funktionieren tut aber wohl alles - gibt genug Beispiele. Deine These stellt es aber so dar, als ob Mann und insbesondere die Frau nicht anders "können". Doch, ist eine freie Entscheidung!
  2. Es ist anders herum. Der Mann, der sich seit der Schule/Uni "lifelong" binden wollte, geht mit mitte 40 in die Clubs und in die Innenstadt sargen, um diese Zeit eben nachzuholen, weil er jetzt Single ist.
  3. These Die Frauen wissen meist selbst nicht, welches Level sie haben, da im OG jede von Ihnen in "likes" badet. Das Bad ist nur sehr "vergiftet" für alle.
  4. Oder aber wenn Beziehungs-Addiction in Beziehungsangst umgedeutet wird. Seltsam, dass scheinbar immer nur Männer davon betroffen sind.
  5. Kann ich auch nicht, außer es entwickelt sich spielerisch. Mittlerweile bin ich von den "normalen(?)" Chatverläufen aber auch genervt. Hb1 Hb1 - "Was machst du?" Ich - "Chatte mit meinem zukünftigen Date" Hb1 - AH, und was machst du sonst so? (!!!) Ich - "tralala" Hb1 - haha, warum hast du so wenige Bilder im Profil? (!!!!!) Ich denke - dein Kreativkurs im OG-Fragestellen solltest du dringend nochmal belegen, denn mir ist schwerst langweilig....nicht mehr geantwortet. Hb2 Hb2 - Hi Ich - Hi, du bist am WE in Bayern auf dem Oktoberfest? Hb2 - "genau" (???) Hb3 Ich - "Hi, du bist aus ....?" Hb3 - Ja, nicht weit, blabla Ich - Ja super, treffen wir uns am Wochenende! Hb3 - Ja, du bist eher spontan, finde ich gut, nicht viel chatten sondern direkt treffen! Ich - "Genau....blabla..." Hb3 - "Und, wie waren deine Dates bisher?" (???) Ich - "Witzig, blablabla" Hb3 - "Und, was ist dir besonders wichtig an einer Frau?" Ich - Wahhhhhh - ich muß jetzt wirklich sterben..... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jungens, was habt ihr mit den Frauen gemacht? Die liegen auf der Couch und lassen sich via Chat von den Typen bespaßen, zeigen null Invest und Null Eigenständigkeit. Nur Reaktionen, konsumieren den Chat und lassen sich bespaßen.... Wie hält ein HG10 das im OG aus? Ich wäre da sofort raus - ab ins RL, besser als Hornhaut am Finger von der Tipperei. Das hält man(n) doch nicht aus.
  6. Come on IncelBro - die potentiell pathologischsten Menschen, sind doch meist diejenigen, wo du quasi minütlich eine neue DHV Karte ausspielen musst. Jeder Mansch redet gerne über sich, insbesondere Frauen. Frauen lieben es zu reden.
  7. Ist das so? Falles es so wäre und es kein Pay-Date ist, würde ich es als entwürdigend wahr nehmen. Habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die mich mit Sex "belohnt" hat, sondern nur eine, die auch Sex wollte. Wenn ich einer Frau begegnen würde, die dieses Mittel tatsächlich aktiv so einsetzt, wäre ich sofort weg! Evtl. meinen wir hier auch etwas anderes. "Hard to get" hat erstmal nichts damit zu tun, dass Sex der Preis ist, sondern alleine damit, dass die Frau eben instant abkühlt und keine Lust auf Sex hat, wenn der Mann den Test nicht besteht.
  8. Warte doch ein paar Tage und dann schießt du nochmal 2 Termin Vorschläge raus. Ohne Entschuldigung oder Chance, sondern ganz normal.... ....oder wenn das Treffen und der Termin schon steht, dann gehst du davon aus, dass es auch statt findet. Sonst nennst du ihr einfach zwei Termine.... Du hast ihr nichts getan und du hast auch nichts vermasselt. Schlag dir das mal aus dem Kopf. Ja, es war etwas "awkward" und strange, aber versuche darüber zu lachen...."Man, war ich ein Freak"....und weiter geht´s.
  9. Was ist das? Wo hast du das denn her? Was ist das? Wo hat er das denn her? Geht gar nicht....wirklich nicht. Du hast sie nicht überfahren, sondern sie denkt - "Warum erzählt mir der Typ das!?" Keine Entschuldigung und auch die Frage anders formulieren (Chance?). Bro, warum machst du dich so klein? Man labert doch nicht über etwas, worüber man schon hinweg ist. Das macht doch keinen Sinn, außer es wird zufällig mal zum Thema....
  10. Bin ich auch - bis auf die OG Apps, die ich dann doch mal ausprobieren wollte. Damit hast du auch alles richtig gemacht! Sieht ja im Moment danach aus, dass die nächste Generation das Land wieder aufbauen muss. Da kann man in 20 Jahren schonmal fassungslos auf die Jahrzehnte vor allem ab 2020 schauen. Wenn wir im Altersheim mittels Rollatoren die Love Parade nachspielen...?
  11. Wenn die Menschen das irgendwann checken, kommt die Gegenbewegung. Dann ist es wieder Ultra-Cool eben kein Social-Media Account zu haben, dort nie angemeldet gewesen zu sein. Kleine Communities und das Real-Life wird wieder aufleben und diese Generation wird uns dann fassungslos anblicken...
  12. WB HG10
  13. Wirkt zu krampfig, gestellt finde ich.
  14. Fand Mädchen nie doof und fing bei mir mit 6 Jahren an. 😉 Du beschreibst hier die normale sexuelle Anziehung der Geschlechter. Und außerdem bin ich damals, wie die Mädels auch, in dieser Gesellschaft mit den Medien aufgewachsen. Die Extreme findet wohl kaum einer "geil". Die Bulemie Tussi mit 35kg sieht genau so krank und unsexy aus wie der 200kg Pommes Panzer auf 1,60m.
  15. Kommt aber eben auch auf die Zeit an, in der die Menschen gerade leben. Die Werbung, Filmindustrie beeinflusst uns da schon gewaltig. Wie ist es sonst zu erklären, dass es eine Zeit gab, in der die Männer eben auf "Pommespanzer" standen (Rubensfrauen). Und damals direkt nachdem Krieg hat sich ein erlesener Kreis von Männern gegründet (Klub der über 100 - 150 kg Männer). Das waren dann zu der Zeit die HG10. Es ist zu naiv alles auf die Natur abzuwälzen, unter dem Motto die Männer standen schon immer auf den "kinderfrauentyp", wie er uns z.B. bei GNTM vorgesetzt wird.