RyansBeach

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     255

Ansehen in der Community

21 Neutral

1 Abonnent

Über RyansBeach

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Fitness - Reisen - Wein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

165 Profilansichten
  1. Ja ich war beispielsweise letzten Samstag Abend in diversen Bars und habe dabei auch viel geflirtet und ein HeavyMakeOut mit einer „alten Bekanntschaft“ hingelegt. Mir ist dabei auch direkt aufgefallen, dass es mir im Anschluss viel besser ging. Muss an das natürlich anknüpfen!
  2. Ja es ist vermutlich wirklich am besten, gar nichts mehr hinterherzutippsen. Die Tatsache, dass sie sich seit dem Date letzte Woche Mittwoch Nacht gar nicht mehr gemeldet hat (selbst wenn sie meinen Anruf freitags nicht bekommen hat) ist dann doch ein ziemlich eindeutiges Zeichen ihrerseits .. Nichtsdestotrotz würde es mich selbst natürlich brennend interessieren, was die Hintergründe für ihr Verhalten sind. Darauf werde ich jedoch mit Sicherheit nie eine ehrliche Antwort von ihr erhalten. Daher macht es auch keinen Sinn, sie dafür irgendwann mal zu kontaktieren.
  3. Yes 🙏🏼
  4. Darum bemühe ich mich aktuell! (Numbers Game) Kurzes Update: Es gibt nach wie vor keine Kontaktaufnahme seitens des HBs.
  5. Definitiv ja. Da kann das Game noch so gut gewesen sein .. Manche Dinge kann man einfach nicht beeinflussen. 💯
  6. Freut mich zu hören! Ja da hast du recht, manchmal verhalten sie sich einfach so .. Mal sehen ob von meiner noch was kommen wird. Durch ihr Verhalten hat sie bei mir auf jeden Fall schon nen erheblichen Attractionverlust erlitten. Solche Prinzesschen sind eigentlich nicht mein Ding. Let’s see!
  7. Mangelnde Alternativen derzeit ist der Grund! War aber nun bis eben in nem Club und hatte nen echt guten Abend. Viel getanzt, geflirtet und auch HeavyMakeOut mit einer HB. So muss das und nicht anders 😅 Gibt genügend HBs auf dieser Welt! : )
  8. Ja, ich melde mich vorerst nicht bei der. Eventuell in paar Tagen so wie es @willian_07meinte, aber mal sehen .. genieße jetzt erst mal das Wochenende und gehe abends in die Stadt, vielleicht bisschen gamen! Leider wahr!
  9. Hab übrigens vorhin erst gecheckt dass du ja weiblich bist- sorry dafür! 😅 Macht die ganze Sache aber noch interessanter, das alles mal aus weiblicher Sicht zu hören. Ich finde um mal ganz ganz ehrlich zu sein auch, dass ich eigentlich genug abgeliefert & investiert habe. Es ist nun an der Zeit dass SIE sich meldet. Das mit dem anderen Typen halte ich ja auch für sehr wahrscheinlich. Der war halt vermutlich früher dran & hatte schon mehr Dates usw. Gut dass du nochmal alles auf den Punkt gebracht hast - macht mir auch bewusst, dass ich die bisherigen Zeichen/ Indikatoren ernst nehmen sollte und ruhig bleiben sollte (anstelle mich zum Affen zu machen/ Attractionverlust zu provozieren). Die eine Aussage von dir „es kann auch sein dass sie auf Typen steht/braucht, die ihr hinterher laufen“ hat mich gerade noch auf etwas gebracht. -> Sie redete während des Dates ja ständig von ihrem Selbstwert und co. Mal ein paar Beispiele: „Ich habe mich noch nie zuvor mit einem Typen getroffen, mit dem ich so wenig geschrieben habe, Ryan. Du kannst dich geehrt fühlen.“ „Ich bin mir viel zu schade für ONS oder Sex mit nem Typen der nicht mein Partner ist. Da ist mir mein Selbstwert viel zu wichtig.“ “Du weißt ja ich trinke sehr sehr selten Ryan. Ich bin quasi nie betrunken. Wenn ich dann so sehe wie manche Girls ständig im Club besoffen sind, schäme ich mich richtig. Da ist mir mein Selbstwert zu hoch“ Sorry dass ich das bis jetzt hier im Thread nie erwähnte - hatte das nicht für essenzielle Information erachtet.
  10. Joa das stimmt. 💯 So machen wir’s! ja ehrlich gesagt gar keine 😄😄! Interessant wärs halt schon, nützen tut es mir 0!
  11. Sounds like a plan! Wie schätzt du denn eigentlich die „anderer Typ (Ex) im Hintergrund“-Sache ein? Würde doch ziemlich Sinn machen und einiges erklären, oder?
  12. Ich sag ja - die Sache ist wirklich ein wenig seltsam. Sie studiert Recht. Nee, leider hat sie noch nicht darauf reagiert (Man bekommt echt das Gefühl als wär der gar nicht durchgegangen). Ich würde auch sagen, dass wenn man Interesse hat - sich meldet. Da führt eigentlich kein Weg drum rum. Es war übrigens das allererste Date, nicht das zweite! Ja und das mit dem anderen Mann .. ist nach wie vor auch meine These. Da muss irgendein Typ bei ihr rumschwirren, sonst würde sie sich anders verhalten. Kann dir sonst in den restlichen Punkten zu 100% zustimmen! Definitiv lieber @willian_07. Wenn sie mich auch gut fand - dann wird sie sich noch melden. Das mit der Textnachricht ziehe ich in Erwägung ja .. aber natürlich erst Montag dann beispielsweise. Fraglich ist nur noch was man dann da texten würde . . .
  13. Glaub mir .. das war da .. ich hab das gespürt. Bei sowas täuscht mich mein Gefühl, meine Intuition nicht. Ich reiß nochmal kurz zwei Details an, die mir stark in Erinnerung geblieben sind: Details: Anfangs saß sie neben mir mit normalem Abstand und sie wandte mir ihren Körper nicht komplett zu. Später hingegen war sie direkt eng an mir gesessen, ihr Körper war mir komplett zugewandt und sie fixierte mich regelrecht mit ihren Blicken. Sie schaute nicht einmal nach links oder rechts, durchgehend nur mir in die Augen. Nicht mal in dem Moment, als die Kellnerin kam um eine Wasserflasche abzustellen, verlor sie ihren Blick und Fokus auf mich. Sie drehte sich nicht einmal seitlich zur Kellnerin. Nächstes Detail: Als ich unter dem Bartisch ihre Hand nahm, war sie anfangs diesbezüglich passiv. Ich nahm sozusagen ihre Hand und sie war einverstanden damit. Später hingegen benutzte sie die andere Hand (die nicht in meiner war) um aktiv auf meiner Handoberfläche (die ihre Hand hielt) leichte Streichel/Kraulbewegungen zu machen. (Ich hatte nur ihre Hand genommen ohne irgendwelche „Zärtlichkeiten“ auszuführen) Next one: Es gab mehrere Momente während des Dates, bei denen wir uns beide ansahen, es kurz still wurde und wir beide einfach nur grinsend lächeln mussten. Kennst du diesen Moment, @ElNuevo? Es ist schwierig das in Worte zu fassen aber am ehesten zutreffen würde die Beschreibung: That moment when we both felt the same perfect vibe and Fire in the air. Einen hab ich noch: Sie hat während des Dates mehrfach SOI‘s geäußert. Einfallen tun mir gerade: „Also ich fühle mich wirklich gerade sehr wohl bei dir Ryan.“ // „Ich hatte noch nie so ein aus „psychologischer“ Sicht interessantes Date.“ // „Also das mit dem Kopfkino und den poetischen Worten hast du echt drauf Ryan! Dadurch fühlt man sich automatisch hingezogen zu dir“ // usw. ———————— DESHALB kann ich einfach nicht nachvollziehen wieso ich bei der Göre nicht weiterkomme.
  14. Lieber Debri, freut mich dass du auch den Weg zu meinem Thread gefunden hast! Das mit dem anderen Typen (Evtl sogar Ex) in ihrem Wohnort macht auf jeden Fall Sinn! Ich hatte diesen Gedanken auch schon, zumindest deuten mehrere Indikatoren auf einen Mann in ihrem Leben oder ihrem Kopf hin. Ich finde deine persönliche Einschätzung sehr interessant - was mich dabei allerdings brennend interessieren würde: Du schreibst, sie ist vermutlich „nicht wirklich on“. Wie erklärst du dir bzw. wie erklärt man sich dann diese bestimmten Vibes (beinhaltet die Stimmung, ihre nonverbale Kommunikation, ihre Mimik, Gestik, Körperhaltung, durchgehenden, deepen Augenkontakt und Fokus, das Feuer in der Luft) während des Dates zwischen mir und ihr? Du meintest, sie „nimmt die Dates mit“ - denkst du dementsprechend, dass alles eben Erwähnte eine Illusion (für mich) war bzw. geschauspielert war ihrerseits? Würde mich interessieren, wie du das siehst .. Danke schon mal für dein Feedback 🙏🏼
  15. Zustimmung in allen Punkten. 💯