Nemesis88

Member
  • Inhalte

    789
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1802

Ansehen in der Community

517 Sehr gut

2 Abonnenten

Über Nemesis88

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 05/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3139 Profilansichten
  1. Auch wenn ich bei dir bin mit im Zweifel immer mit Gummi. Ist der Vergleich eher schlecht als recht vor allem stimmt es halt betreffend der Schweiz nicht wirklich. Der Grund wieso in der Schweiz soviele Haushalte eine Waffe haben ist, dass jeder der Militärdienst macht / gemacht hat das Sturmgewehr zuhause hat (=Kriegswaffe ), sprich 2/3 der Haushalte, welche eine Waffe haben reden wir explizit vom Sturmgewehr der Rest sind Private und / oder beides. Klar sind die Gesetze eher liberal, aber der Schweizer hat die Armeewaffe zuhause (ohne Munition) allein vom Militär aus. Du kannst die nach Beendigung des Dienstes abgeben oder eben behalten sofern du regelmässig die obligatorischen Schiessübungen machst. Ja in der Schweiz passiert relativ wenig, weil es dem Volk im grossen und ganzen gut geht aber 3 mal kannst du raten , wenn sich ein Drama ereignet was die Tatwaffe ist ..... so zurück zu Thema und sorry für den Offtopic.
  2. Ja ich glaub jeder Mann bevorzugt ohne und es ist für jeden lustvoller ohne, aber für ein bisschen mehr Spass beim ONS etwas zu riskieren das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann ? Naja du triffst doch einfach eine emotionale Entscheidung die du jetzt versuchst zu rationalisieren natürlich kann man durch richtige Handhabung das Risiko einer Schwangerschaft minimieren, aber dann spielst du halt vielleicht russisch Roulette mit 99 leeren Kammern statt mit 5. Im Endeffekt ist HIV auch nicht die einzige Krankheit und dazu erhöhst du deine Chancen massiv etwas von dem ganzen Spektrum zu kriegen , wenn du viele wechselnde Paterinnen hast, welche ebenfalls wohl schon mehrfach fahrlässig gehandelt haben. Klar im Endeffekt muss das jeder selber Wissen und es sind ja beide Personen da mit Verantwortlich und tragen die Konsequenz auch wenn nicht gleichermassen. Ich kenne mehrere Beispiele aus meinen SC von der ungewollten Schwangerschaft inkl. Abtreibung bis zu Geschlechtskrankheiten und dieser ist weder besonders gross noch sind da Personen drin, welche jedes Wochenende wenn anders mit nachhause nehmen dazu will man ja gar nicht wissen wie gross die Dunkelziffer bei sowas ist, denn da spricht definitiv nicht jeder drüber. Alleine das sollte doch mehr als Grund genug sein eine Lümmeltütte zu benutzen und die halt wegzulassen, wenn man sich kennt und sowas wie eine Beziehung führt. Im Endeffekt hast du ja nie eine 100% Sicherheit das ist klar, aber wie man sieht ist die Risikobereitschaft doch sehr unterschiedlich. Ja es gibt auch Raucher die 100 Jahre alt werden und Alkoholiker die 10 Jahre Autofahren und noch nie in eine Alkoholkontrolle gekommen sind, da redet man aber von der Ausnahme und nicht der Regel. Zum Vergleich mit dem Sicherheitsgurt, würdest du den in diesem Fall auch weglassen, wenn er dich stören würde ? Denn genau darum gings der Person, welche den Vergleich gebracht hat, aber wie gesagt man findet für jede Meinung Argumente, egal wie sinnvoll oder auch nicht.
  3. Im Endeffekt spielt es keine Rolle, da du eh nicht genau weisst was Sache ist. Es macht aber Sinn beim nächsten Date beim körperlichen weiterzukommen, da es immer ein Zeit-Fenster gibt ( je nach Attraction / Alternativen auf Ihrer Seite) , welches länger oder kürzer ist. Aktuell läuft es doch würde aber nie mehrmals auf eine Party. Für ein erstes Date in eine Bar gerade wenn dich da die Leute kennen und mögen ist absolut in Ordnung, würde da aber sicher auch 1-2 mal die Lokalität wechseln, sprich kann ja noch eine runde Billiard / Bowling spielen und danach zu dir, weil du Ihr deine ''Briefmarkensammlung'' zeigen musst. Oder du machst halt beim zweiten Date ein Kochdate oder gehst in Thermalbad.
  4. Ich hoffe wirklich du trollst... falls tatsächlich nicht dann musst du wirklich die Alternativlosigkeit in Person sein. Klingt hart aber lies dir doch mal deinen eigenen Text durch und behandle Ihn so als ob eine fremde Person den Text geschrieben hat, was würdest du der Raten? Sei doch nur ein bisschen ehrlicher zu dir selber, dann merkst du doch deine hundert vorgeschobenen Entschuldigungen. Beispiele: - Alter ist für mich kein Thema .... danach folgen drölf Sätze wo du dich betreffend eurem alter rechtfertigst --> vielleicht doch ein Problem - Der letzte Satz davon ist die pure Ironie, da du im Anschluss aufzählst wieso es nicht passt. - Wieso kommst du drauf das du Sie zu früh geküsst hast , wenn Sie mitgemacht hat ? Ist eher ein Excuse nicht weiter zu eskalieren... - Gerade wenn die doch strenge Eltern hat und kontrolliert wird, dann ist doch die mehr Kind als Frau, auch wenn die Optik vielleicht etwas anderes sagt, also wieso ausgerechnet dieses Mädel, neben den Gründen die du genannt hast, was alles schwierig ist ?
  5. Das ist das eine und da verstehe ich dich auch, da muss man halt selber merken, welche Leute das sind und einfach den Invest auf 0 runter fahren oder auf solche Nachrichten halt einfach nicht mehr reagieren. Wir alle kennen solche Leute, glücklicherweise gibts es auch andere, welche sowas schreiben wie: Kann ich deine Les Paul (Gitarre) ausleihen, ich mach dir im Gegenzug neue Saiten drauf. Dies ist aber eine andere Sache gerade, wenn Schluss gemacht wurde sollte man doch schnellst möglich noch das nötige klären damit die Kontaktsperre in Kraft treten kann (sprich das wäre auch für dich gut). Sowas ist in meinen Augen auch völlig legitim und richtig, auch das danach wieder Freunde sein ist in meinen Augen zwar möglich, aber halt einfach nur eine Option. Gerade wenn man nicht viele Gemeinsamkeiten gehabt hat ist doch die Frage was dir ein solcher Kontakt bringt dazu noch das Risiko das du emotional getriggert werden kannst. Deine Art und Weise wie du mit dem ganzen umgehst klingt aber maximal ungesund, ja wir alle kennen dieses Gefühl und ja das Ego ist gekränkt in so einem Moment, aber sowas kann man durchaus erkennen und muss nicht mit Vergeltung reagieren und wenn dann geh Sport / Beruf machen und nutze den Schmerz um härter durchziehen (darf natürlich mittel-langfristig nicht der einzige Grund sein) Wenn du dann Jahre später eine besser Version deiner bist und du Ihr begegnest wird Sie sich in den Arsch beissen dich verlassen zu haben, das wäre die gesunde Form von Vergeltung. Das was du machst ist einfach Ihr Ego zurück zu Boxen sowas wird Sie kurzfristig vielleicht auch verletzen im Regelfall bestärkst du aber damit Ihre Entscheidung nur noch und Sie ist froh das es vorbei ist.
  6. Gerade sowas hat doch so viel Spielraum für eine Antwort. Von ,, Hatte bisher einen tollen Tag'' bis zu ,, Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen''
  7. Man kann immer den Umständen die Schuld geben oder aber man übernimmt die Verantwortung für seine Entscheidung. Klar kann man sagen, dass sowas wohl Resultat ist aus einer unglücklichen Beziehung , dem drang nach Anerkennung und der Angst etwas zu verpassen. Für eine funktionierende Beziehung ist aber das Ausleben nicht notwendig. Keine Person hat dich gezwungen: - Mit deinem Mann zusammen zu kommen - Ihn zu heiraten - Mit Ihm Kinder zu zeugen - Ihn zu betrügen und weiterhin alles auf s Spiel zu setzen für ein bisschen Anerkennung Ich mein du weisst ja selbst das du gegen dein Ehegelübde verstossen hast und statt dein schlechtes Gewissen für dich zu behalten und es als eimaliger Ausrutscher zu sehen und in die Familie zu investieren, beichtest du und spielst weiterhin mit dem Feuer (auch wenn es nicht mehr körperlich wurde). Klar bist du nicht die einzige die sowas macht, aber das macht es eben auch nicht besser. Würdest du es toll finden wenn dein Ehemann genau das selbe abziehen würde ? Solche fragen beantworten ja eigentlich auch sofort, ob es in deinen moralischen Kodex passt oder nicht, da spielt es eigentlich auch gar keine Rolle was wir davon halten. Natürlich gehören zu einer funktionieren Beziehung 2 Menschen, aber wie man gut sehen kann reicht eine aus um den Karren gegen die Wand zu fahren, leider wollen die meisten Leute erst Tipps wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Da gibts dann aber auch keine Zaubertricks sondern halt nur eine Entscheidung zu treffen und nicht noch mehr verbrannte Erde zu hinterlassen.
  8. Naja wenn du immer genau das Selbe tust und das Ergebnis ist immer das Selbe ist ja klar das du was in deiner Verführung ändern musst. Im Normalfall kriegt man ja von Frauen selten ein adäquates Feedback an was es gelegen hat du hingegen hast da wohl eins bekommen. Anhand von diesem und deinem unteren Satz gehe ich auch schwer von einem Comfort-Problem aus und nein primär brauchst du Attraction und soviel vertrauen, dass Sie dich nicht für einen Axtmörder hält für den Lay. Buyers Remors spricht ebenfalls für zu wenig Comfort interessierst du dich den auch für dein Gegenüber ? Wielange dauern deine Dates und machst du immer das Selbe ? Dazu würde ich mir mal selber die Frage stellen, wieso die einen Frauen dir nach dem Sex dir nicht mehr gefallen
  9. Indem du Ihr etwas beweisen willst zeigst du eigentlich nur wie wichtig dir Ihre Meinung ist, sofern Sie das checkt sinkt auch die Anziehung wieder, aktuell hat Sie wieder mehr Respekt, weil du Konsequenzen gezogen hast. Mit deinem aktuellen Verhalten wird Sie den aber wieder verlieren. Keine Person die dich liebt oder die sich von dir Angezogen fühlt, will nach kürzester Zeit (in der Kennenlernphase der Beziehung) eine Pause , sowas passiert wenn die Attraction schwindet --> HB: Ich bin mir nicht mehr sicher ...... Dazu sollte man immer beurteilen, wie eine Person handelt und nicht was Sie sagt. Gerade in solchen Situationen überlege doch einfach kurz rational, ob das was Sie sagt Sinn macht. Sie wollte die Pause, hat dich dann warmgehalten, falls Sie wieder einsam ist und das ohne das Sie mit dir schlafen muss. Und solange du dir das bieten lässt ist da auch keine Besserung in Sicht und jetzt machst du eine Move, sprich Sie verliert die Controlle und plötzlich ist es wider spannender, deshalb das Gespräch wo Sie schauen wird wieviel Einfluss Sie auf dich hat. Frauen die verliebt in einen Typ sind, werden bei Verlustangst dem Typen das volle Programm beim Sex geben und das selbst wenn der Typ Sie davor beschissen hat. Frauen machen zwar meist beim kennenlernen keinen aktiven Move, aber wenn Sie verliebt in dich sind / dich lieben, dann setzen die Himmel und Hölle im Bewegung um dich zurück zu kriegen und die klassische Geheimwaffe ist Versöhnungssex. Du hältst dich halt aktuell an jedem Strohhalm den du greifen kannst, damit die Story ein happy End hat. Ich persönlich kenne nicht eine Story die so wie deine Anfängt und ein happy End hatte. Ja aktuell wird Sex noch drin liegen oder zumind. nach den 5 Wochen, wenn du es durchziehst und dein Ding machst, aber langfristig wirst du wider in dein Verhaltensmuster fallen und es wird sich wiederholen und dann stehst du wieder am selben Punkt. Wahrscheinlich musst du jetzt einfach diese Erfahrung machen und spätestens, dann weisst du das die Tipps hier schon Hand und Fuss hatten. Ich hoffe du wahrst noch etwas Selbstrespekt und findest genügend früh den Absprung.
  10. Also das heisst du weisst bereits vor dem ersten Treffen, ob es was lockeres wird oder ob du Ihn ernst kennenlernen willst ?
  11. @TE Es ist genau das, ich mein der Typ ist unerfahren im Bereich Verführung und somit landet der wohl oft in der Friendzone. Jedoch statt dir hinterher zu rennen macht er jetzt den überraschenden Move und sagt dir das er kein Interesse hat und diese Ablehnung triggert dich so sehr das du dir eine Beziehung mit Ihm vorstellt, obwohl Ihr euch noch nicht mal geküsst habt. Das ist ja auch der Grund wieso einige junge Mädels dem Typen hinterher weinen, welcher aus seinem Freundeskreis die Anerkennung kriegt, wenn er wieder einmal eine wegflankt und dann weiterzieht. Gerade hübsche Mädels kennen halt kaum Ablehnung stattdessen bekommen Sie viel Anerkennung, daher sind auch soviele abhängig von der Anerkennung von Aussen (Instagram und Co lassen grüssen). Wenn du ein Typ wärst würde man dir raten entweder zu nexten oder ein letzten Datevorschlag zu machen und zu eskalieren (verführen). --> Hallo Xy hast du lust am Samstag um 17:00 etwas mit mir zu kochen ich wohne ....... ich würde mich freuen. Wenn er kommt verführst du Ihn, jeder der Interesse und eine Libido hat macht da mit. Wenn dann ein Nein oder eine Ausrede ohne Gegenvorschlag kommt, dann hast du die endgültige Antwort. Und nein dir bricht kein zacken aus der Krone, wenn da kein positives Feedback kommt. PS: Das ich hab Ihm gezeigt das ich Ihn mag wird von unerfahrenen Männer oft übersehen auch wenn du 1-2 Komplimente gemacht hast ist das nicht viel bei 3 Dates. Was denkst du , wenn ein Typ bei 3 Dates dir 1-2 Komplimente macht aber kein Kussversuch startet ? Da findest du ja auch nicht das die 2 verbalen Äusserungen reichen ...
  12. Es ist ja nicht nur bei Frauen so. Emotionale Menschen, welche viel reden widersprechen sich logischerweise einfach deutlich mehr als Kopfmenschen die eher weniger reden. Auch Leute die sich öfter was vornehmen können sich widersprechen und an der neuen Situation scheitern respektive wieder in alte Verhaltensmuster fallen (Neujahrs Vorsätze ahoi). Jemand der sich selten oder nie was vornimmt, im Gegenzug nicht. Da kann man sich fragen, was ist nun besser ? Dazu wollen Frauen viel viel stärker der Gesellschaft gefallen, also werden halt so die Standardsachen nachgesprochen, dass im Privatenkreis bei Lust und Laune dagegen verstossen wird ist dagegen auch klar. Im Endeffekt wird man immer Widersprüche finden, wenn man danach sucht bei den einen halt deutlich mehr als bei andern, aber das hängt halt auch von zahlreichen Faktoren ab.
  13. Obwohl ich da keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe ist mir selber klar, dass sowas maximal schwer ist. Im Endeffekt ist dies aber auch die einzige Möglichkeit die der TE hat das zu kriegen was er will, ohne die Freundin zu verlassen ohne Sie zu bescheissen. Gerade wenn bisher die Monogamie klar war und nicht bereits zu beginn auf offene Beziehung gecreent wurde ist auch irgendwie logisch das das wohl eher schwer wird auf der anderen Seite wenn man sich nicht traut das Anzusprechen, dann weisst du auch nicht, ob das ein Thema wäre. Ja wenn du nicht Playboy 51 bist und du eine hübsche Freundin hast, dann ist klar das eine Frau in einer offenen Beziehung mehr Möglichkeiten hat und in aller Regel mehr profitieren kann. Auch erachte ich eine offene Beziehung als deutlich schwieriger als eine klassische, weil Kommunikation und Vertrauen halt einfach sehr gut kultiviert sein muss in der Beziehung. So oder so die ideale Lösung gibt es in der Situation wohl nicht, daher würde ich in seiner Situation auch mal selber Reflektieren, was das genau ist, danach weiss man sicher, welche Schritte keinen Sinn machen.
  14. Ich denke da musst du wirklich mal in dich hineinhören, damit du weisst wo der Schuh eigentlich genau drückt. Natürlich würden die meisten Typen gerne einen Freifahrtschein haben ohne das Sie das selbe macht, aber sowas bekommen wohl die wenigsten Typen und selbst wenn du zu den Top Typen gehörst wird das nicht jede Frau mit machen. Frag dich, ob es nicht eine klassische beim Nachbarn ist das Gras grüner Situation ist ? Denn es gibt genügend Leute die den Singelzeiten nachheulen ,wenn Sie in einer Beziehung sind und sobald Sie ein moment Singel sind wieder eine tolle Frau wollen, weil es doch nicht soviele Sexpartys gibt wie in Ihrer Vorstellung. Ist natürlich auch eine Frage wie gut es bei dir läuft. Angst haben wie Smarthd sehe ich persönlich jetzt weniger, da du als Mann zwischen 30-40 mehr Marktwert hast als mit 20-30 sofern du nicht komplett nur am chillen warst. Klar früh heiraten da bin ich bei Ihm aber der Rest eher weniger. Dazu kommt ja das wenn du 25 oder 30 bist und deine längste Beziehung 1 Jahr war dann fehlt dir eben auch was und so kann man zukünftiges LTR Material eben auch abschrecken. Daher find raus, ob das einfach nur gelüste sind oder das Elementar wichtig für dich ist und falls ja wieso. Geht es um die Bestätigung von aussen oder ist es wirklich nur was sexuelles das du brauchst, dann wiederum wären halt offene Beziehungen ein Thema, da macht dann aber logischerweise auch nicht jede Frau mit. Sprich da wäre dann das richtige screenen das A und O, dazu wirst du in der Regel nicht drum rum kommen Ihr da die gleichen Privilegien zu geben und da ist dann auch wieder die Frage, ob du das kannst.
  15. Was du machen kannst wurde eigentlich dir bereits mehrfach gesagt. Früher oder später wirst du einfach lernen, dass Hollywood und Disney komplett daneben liegen und all die schönen Verwände und Ausrede die du in solchen und ähnlichen Situationen hörst einfach immer mit Attractionverlust zutun haben. In Regel wird dir dann die Schuld gegeben und teilweise wird dann auch gesagt, dass du XY hättest häufiger machen müssen, aber das ist Bullshit in der Regel hast du zu viel für Sie getan, sprich zu viel investiert im Gegensatz zu Ihr zu oft ja gesagt , Sie auf den Podest gestellt oder Ihr zumind zuviel Priorität gegeben. Die wissen ja gerade im jungen Alter nicht mal selber, was das Problem ist sondern einfach das es sich nicht mehr so anfühlt. Die heulen in dem Alter, dann lieber dem Typen nach die sich für eine schnelle Nummer interessieren und nicht für mehr und die Sie halt nicht so manipulieren können wie dich. Es gibt praktisch in einer Beziehung immer eine Person, welcher diese Beziehung mehr braucht im Idealfall bist das eben nicht du, dann passt auch die Dynamik die Frau bemüht sich und sexuell läufts. Bei euch war es eben umgekehrt ...