Optimus

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Optimus

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilansichten
  1. Optimus

    Back to da roots

    Steckt viel Wahrheit drin, sie hat es zu leicht mit mir. Werde mal schauen, wie ich das gut einbauen kann. Das Wechselspiel der Gefühle habe ich sehr vernachlässigt. Lese mich aktuell in "Einführung in grundlegende Texte der Verführung" ein. Habe vergessen wie umfangreich das schon ist. Ich schau mal wie weit ich mich im Urlaub "zurück" entwickeln kann
  2. Optimus

    Back to da roots

    Seid gegrüßt Freunde des Sexismusses, zuerst die Basics: 1. Dein Alter 25 2. Ihr/Sein Alter 24 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): Monogam 4. Dauer der Beziehung:7 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-3x die Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Bin schleichend in den letzten Jahren needy geworden. Bin ein dauergeiler Affe, der es früher gut geschafft hat seinen Trieb zu kanalisieren, das aber in letzter Zeit ziemlich verlernt hat. Akut geht es um geringen Invest ihrerseits, sowohl im allgemeinen als auch beim Sex. Habe das Gefühl sie hat schon noch gerne Sex mit mir, aber das Feuer fehlt. Sex wird fast nie von ihr eröffnen und wenn doch, dann weil ich versucht habe das zu kommunizieren (nicht so ideal wie ich es früher getan hätte). Im Allgemeinen kann ich gar nicht genau sagen wo überall die Baustellen liegen. 9. Fragen an die Community In erster Linie will ich mal wieder ein "Hallo" dalassen, Pua hat mein Leben damals ziemlich bereichert und ich hatte eine ziemlich geile Zeit. Ich hab das Gefühl ich hab aber kräftig an Energie nachgelassen. Körperlich bin ich in bestform, aber mein Geist fühlt sich schlapper. Was ist jetzt überhaupt meine Frage: Bin aktuell mit meiner LTR auf großer Reise, konkret geht es um eine Van/Autotour durch Deutschland. Ich würde aber die viele freie Zeit gerne nutzen um an mir zu arbeiten, bin ziemlich offen für jegliche Lektüre. Aktuell habe ich angefangen "Abenteuer Männlich Verführung" zu lesen, damals habe ich Lob des Sexismus gelesen. Was wäre noch gute Lektüre? Beta-Blocker von LH mal durchziehen? Macht sowas überhaupt Sinn im Urlaub? Habt ihr praktische Tipps, wie ich wieder mehr "Übung" bekomme? Früher habe ich Frauen hinterm Partyzelt geleckt und im Vorgarten meiner Oma gevögelt, Heute hab ich Missionarssex im Bett (überspitzt gesagt, also nicht das mit der Oma, das ist true). Kann mir auch vorstellen, dass der Thread dicht gemacht wird, mit "Was willst du eigentlich von uns du alter Labersack", aber vielleicht kennt ihr es, dass man nach so vielen Jahren Beziehung in eine Comfortzone verfällt und sich einfach ein paar Tipps wünscht den Arsch hochzubekommen. Danke für jeden der sich Zeit nimmt, Fragen beantworte ich gerne, wusste nur nicht wo ich anfangen soll.
  3. Danke euch Beiden, hab Gestern angerufen, ein gutes Gefühl und..... die "geile Schnitte" ist anscheinend nicht nur sexy, sondern auch sehr humorvoll und menschenoffen Gelogen hab ich trotzdem, aber es war keine toternste Lüge, ich würde nie bei wichtigen Sachen toternst lügen. Aber in diesem Fall wärs mir auch egal, wenn sie es rausfinden würde, würde ich lachen und sagen das ich die Geschichte, dass sie mir die betrunken gegeben hat, so lustiger fand. Mal sehen, was sich draus entwickelt und wenn nicht sein soll.... Alternativen gibt es genug. Schönes Wochenende noch Optimus
  4. Lange habe ich geglaubt sie gehöre der Vergangenheit an, jetzt ist sie wieder da.... "die Angst" Nach unzähligen KC´s FC´s approaches etc. ist das dieses Mädchen.... ich bin nicht verliebt.... ich habe keine Onities.... ich find sie einfach nur geil (Gesamtpacket, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein) Ich hatte vor 2 Jahren mal einen gescheiterten Versuch bei ihr (schwer zu erklären, nichts großes).... jetzt kam sie in meinen Jahrgang und ich setzte alle Waffen ein, die mir Pick up zur Verfügung stellte (habe zum größtenteil einfach ihre Freundin gegamed) .... geklappt, im Club tanz ich rum,sie ist zufällig auch da, sie sieht mich, kommt zu mir, wir tanzen und machen rum.... ihre Freundinnen wollen zu ihr, ich sage ihr ist in Ordnung, weil ich zu meinen Kollegen gehe. Ich war in dem Moment geflasht.... wie viele Mathestunden habe ich verbracht mit dem Gedanken "Ich will sie knallen, ich will sie knallen, ich will sie knallen".... und dann das. Ich stelle normalerweise nie Menschen auf ein Podest, aber sie ist einfach hammer, aber jetzt kommts, ich trau mich nicht sie anzurufen, wenn ich sie alleine treffen würde, kein Problem, aber der Anruf.... Die Nummer hab ich über 3 Ecken bekommen (hatte sie an dem Abend vergessen zu fragen), aber das ist kein Problem, ich sag einfach im Vollrausch wird sie mir die Wohl gegeben haben Ich weiß also wie ich es aufziehe, aber immer wenn ich anrufen will packt mich die Angst und ich verschiebs auf Morgen, weil ich Comfortzone, dass sie attracted von mir ist nicht verlassen möchte (habe ja immer noch unterricht mit ihr) Irgendwo hab ich gelesen Arschtrittthreads gehören hier rein, also bitte versohlt mir den Arsch wie einer ungezogenen Lady, damit ich sie endlich anrufe! mfG Optimus Ps: Wenn jemand Tipps hat wär cool... ich wär aber auch über ein "Los du Schisser, ruf sie an!" glücklich
  5. Haben beim Date auch über Motorräder geredet (hab ich absolut keine Ahnung von, steh ich immer zu) Blibla blub sie schickt mir mein link zu einem Motorrad, dass ich nicht kannte (ein altes): "Motorrad xy, ich will ja nicht, dass du dumm bleibst ;D" Auf jeden Fall investiert sie (date lief bombe) und ich vermute sie ködert gerne und hält typen in ihrem orbit, mischt also gleichzeitig nen Test dazu, jemand ideen? Ps: meine idee : "Ach, sowas muss nicht wissen, hab schließlich freundliche Sekretärinnen wie dich, die mir die Infos frei Haus liefern :P" veränderungsbedarf?
  6. http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/ Hier der Beta-Blocker...
  7. Optimus

    Fragen zum Betablocker

    Hey Leute, wollte mich jetzt mal an den "Beta-Blocker" wagen, habe aber noch ein paar logistische Fragen. Wie reagiert man auf Fragen wie "Du hast heut keine Lust oder?" "Ich darf dir nicht da hinfassen oder" "Du willst das nicht oder?" Was für Möglichkeiten hat Mann? Klar, das liebevolle ignorieren, werde ich zur genüge verwenden... aber andauernd auftauchende "direkte" Fragen, kann ich doch nicht alle abweisen? Oder doch? Es handelt sich um einen "Plan", dahingehend will ich natürlich sichergehen, dass der Plan keine Lücken hat, die die Beziehung letzten Endes zu Grunde richten . Ich würde antworten "Ne, Heute nicht" .... "Nein eher nicht" oder "Ach, lass und doch xy machen" Aber ich habe bedenken, fliegt einem das Ding nicht irgendwann um die Ohren? Es scheint zu Anfang zu funktionieren, die Frau fängt an zu investieren um einen zum Sex zu verführen, aber sobald ich ihr sage, ich habe keine Lust und das über einen so langen Zeitraum, suggeriere ich ihr da nicht, dass das völlig in Ordung wenn man darauf keine Lust ist bzw. es sagt (nicht falsch verstehen, natürlich ist es in Ordnung, aber nur solange es wirklich stimmt!) aber was passiert, wenn es irgendwann wieder läuft und sie anfängt häufig zu sagen "Ich hab heute keine Lust", ich an ihrer Stelle würde mir dann denken "Ach, er hat letztes Mal ja auch gesagt, dass er keine Lust hat, dann kann ich das ja auch" ... wir sehen uns recht selten (1-2x die Woche) da wäre es fatal, wenn andauernd einer der beiden auf "keine Lust" macht... oder kann man an die Sache nicht so logistisch rangehen? Jetzt sind erstmal glücklicherweise 6 Woche Ferien, in denen man sich häufiger sieht, dadurch sehe ich bessere Chance für das "Funktionieren" des Beta-Blockers. Habe bisher leider noch keinen einzigen Thread finden können, in denen der Beta-Blocker langfristig funktioniert hat, eventuell gibt es ja welche, die Erfahrungen darlegen können.
  8. Heyho Leute! Bin ein Fan von Glaubenssätzen geworden, sie helfen, können aufmuntern, machen stark, steigern das Selbstbewusstsein und können Orientierung geben. Das alles natürlich nur bei richtigen menschlichen Voraussetzungen ,aber was für Glaubensansätze habt ihr in einer Beziehung? Meine bisherigen: -Ich brauche keine Frau um Spaß zu haben, sie braucht mich dafür -ich habe mein eigenes Leben, meine Partnerin auch -jeder Mensch ist frei -Jedes Mädel will meinen Schwanz (macht einen nicht so fixiert) -alles was passiert, bringt mir Erfahrung und Wissen.... und Wissen ist Macht hab noch einige mehr, aber mir geht es jetzt speziell um Beziehungsgrundsätze mfG
  9. Optimus

    gelöscht

    -gelöscht-
  10. Optimus

    Der erste Streit

    Kann dieses Thema bitte gelöscht werden? Wäre nett, danke!
  11. Optimus

    Der erste Streit

    Okay, wir telefonieren gerade, sie hat sich gemeldet.... hat sich geklärt.... Streit gemeistert
  12. Ja, du Genie. Genau darum will er die Umfrgae ja machen. Genau, damit er weiß, ob er sie bei den 1-2 mal die Woche, wo er sieht, nun mehr als 2 mal vögeln "muss", um die allgemeine Quote zu erreichen. Lange nicht mehr so viel geballte Unsicherheit auf einem Raum gelesen. Ich hab Sex, weil und wenn es Spaß macht, Quoten sind was für unsichere Luschen. Meine Meinung. Ich finds lustig dass du so denkst, weil ich hatte eigentlich vorher noch was anderes stehen, habs aber dann wieder weggemacht, weil ich dachte es geht hier schließlich um eine Umfrage. Ich hatte in etwa da stehn "Ich finde in diesem Forum herrscht zum Teil ein regelrechter Sexdrang, eine bestimmte Anzahl zu erreichen, dass fängt schon bei Threads an in dem die Betarisierung anhand der Häufigkeit des Sexes gemessen wird. Jetzt bleibt die Frage ob solche Threads überhaupt angepasst sind an die U18 User (mich eingeschlossen), ich bin zufrieden mit meinem Sexleben und genieße es, aber muss dann andauernd lesen "So und so viel Sex = Gute Beziehung..... so wenig sex = betarisierung"