Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Die Bilder hatte ich ja hier eingestellt: Aussehen soll ja laut Usermeinungen in Ordnung sein, nur stufen mich die Frauen im Real Life trotzdem als unfickbar ein, sonst würde ich nicht solche negative Reaktionen im RL bekommen. Deshalb möchte ich mich ja optimieren, aktuell habe ich eine bescheuerte Frisur (Friseurtermin aber schon gemacht für morgen) und keinen Plan von Mode und Style. So laufe ich unattraktiver herum als es sein müsste. Dazu kommt noch die creepy Ausstrahlung bzw. Mimik und damit Game Over. Ne, ich schaffe es bisher nicht, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, egal ob mit Alkohol oder nüchtern, mein schlechter Style + negative Ausstrahlung stellen eine zu große Hürde dar und schießen mich gleich ins Aus, bevor ich Hi sagen kann. Mit Alkohol habe ich es in Clubs schon probiert, wirkt sich aber eher negativ aus bzw. verstärkt meine negativen Gedanken noch zusätzlich und ich komme alkoholisiert natürlich erst recht nicht bei Frauen an. Die ekeln sich wohl eher vor zu stark alkoholisierten Männern, das kennst du sicher von deinen Clubbesuchen 😉.
  3. Vor fünf Jahren war sie 21. Hat sich ausprobiert. Ist für so etwas wie Work&Travel nach Brasilien. Hatte dort eine Affaire. und jetzt seid ihr seid Jahren zusammen. Wohnt zusammen, vögelt regelmäßig. Da hört sich doch nichts nach ‚eiskalt‘ an. Eigentlich solltest Du froh sein. Hast ne liebe Freundin, die sich in jungen Jahren mal ausprobiert hat - und sich dann dennoch für Dich entschieden hat. Warum fühlst Du Dich anscheinend immer noch nicht völlig angenommen von ihr? Warum fühlst Du Dich immer noch minderwertig gegenüber einer Affaire, die sie vor 5 Jahren hatte, als sie Dir nichts schuldig war? Schon der Titel Deines Threads hier ist doch Blödsinn. Weil ihr damals noch keine Beziehung hattet. such mal nicht bei ihr. Such bei Dir.
  4. Bist du beleidigt? Die Behauptung stammt nicht von mir und ich kann sie so auch nicht unterschreiben. Also klar, die Frage geht auch an dich.
  5. Das Grundgerüst mit den 3 Phasen stimmt schonmal. In der Attractionphase solltest Du es der Frau nicht so easy machen, "Du bist der Preis für sie". Fordere sie ein wenig heraus, mache es ihr einfach nicht zu leicht. Hier gerne auch Smalltalk. Beim Comfort geht es darum "tiefer" in die Materie einzudringen, bringe Gefühle etc. mit ins Gespräch. Du musst für die Frau "greifbar" werden. Zeig Ihr warum Du so bist wie du bist.
  6. Hab Sie gestern angerufen. Habs super kurz gehalten da ich gestern eh sehr busy war. (1.30min oder sowas) Treffen uns nächste Woche Donnerstag, meinte dass ich Ihr anfang der Woche nochmal Bescheid gebe was wir unternehmen. Irgendwelche Ideen? Wollte eig nur entspannt was essen und danach ab zu mir Fi(lm gu)cken haha. War aber anscheind sehr froh/glücklich, dass ich mich gemeldet habe. Sollte also alles cool sein. Vegeta
  7. Heute
  8. Hallo Leute, ich bin seit geraumer Zeit schon stiller Mitleser im Forum. Einige Sache habe ich auch schon mehr oder weniger gut umgesetzt. Leider habe ich immer noch Frage bezüglich der Themen in der Schatztruhe. Die Verführung läuft ja so wie ich das verstanden habe immer /meinstens in den Phasen Attraction-Comfort-sexuelle Verführung ab. Leider waren mir die Erklärungen für Attraction und Comfort zu umfangreich um sie wirklich aktiv unsetzten zu können. Hat einer von euch eine kurze Beschreibung beider Themen, die mir besser helfen können es umzusetzten? Bzw. was in den Phasen passieren sollte/ muss. Ich danke euch vielmals! Costa
  9. Wie kommst Du darauf? Sie hat Dich damals nicht begehrt. Das ist etwas anderes als eiskalt zu sein.
  10. Ich würde an der Stelle vielleicht noch Bochum und Dortmund einwerfen. Haben das aktivere Studentenleben und mMn die attraktiveren Innenstädte. Essen hat den Vorteil und Nachteile dass es sehr nah an Düsseldorf ist.
  11. Ja, mit sich alleine klarkommen, das sollte wieder zu erreichen sein. Bzw. Konnte ich das überhaupt? Ich denke die Zeit wird es zeigen. Aktueller Zwischenstand. Der gestrige Tag war nicht so hart wie gedacht. Das Lesen im Forum hilft, aber auch der Kontakt mit Gleichgesinnten. Gegen Abend trudelte eine WhatsApp rein mit "Wie geht's dir". Habe lange überlegt ob ich antworte oder nicht, aber es dann doch belassen. Nachricht erst kurz vorm Schlafen gehen gelesen und das wars. Ich glaube ihr, dass es sie wohl wirklich interessiert wie es mir geht. Ob um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen oder weil sie mich vermisst kann ich nicht sagen. Interessiert mich zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Auch wenn sie sich beim Schlussmachen selbst nicht sehr sicher war, und ich ihr das Ende quasi "einreden" musste weil sie sehr verunsichert war, so hat sie sich doch iwann Gedanken dazu gemacht und sich entschlossen, es zu beenden. Sie glaubt es geht ihr damit besser als mit mir und das habe ich zu respektieren. Heute wird wieder gearbeitet und Abends geht's zu den Kollegen. Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt.
  12. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Ja ich weiß tue ich ja nur ärgere mich oft über mich selbst wenn ich etwas nicht schaffe und hab auch oft das Gefühl ich müsste nochmehr tun aber dann stresst mich das auch wieder extrem und ich fühl mich schlecht weil ich extrem unter anspannung stehe. Im momment habe ich ja Drei hauptprioritäten, Meine 30 tage challenge beenden (fragt nicht worum es da geht sind eig basics die eig jeder könne sollte 😄 ), wieder in den regelmässigen Sport zu kommen also aufjeden fall Dienstag und Freitag IMMER ins Gym sowie Sonntag zum schwimmen und meine letzte Priorität ist es jetzt immer min 2x die woche mitm wing streeten zu gehen (obwohl ich dem typen ja eig ganricht ausstehen kann aber benutze den halt um was von ihm zu lernen naja ist wie nen kleiner coach der nimmt ja auch immer bisschen geld dafür) Joa also das sind halt die sachen die für mich im momment am wichtigsten sind dazu kommt halt noch der Haushalt (welchen ich vernachlässige), Einkaufen (welches ich vernachlässige) und halt natürlich meine Ausbildung. Also zusammengefasst für mich ist mein Leben mommetan extrem stressiger als noch vor 2 Monaten da musste ich garnix machen und konnte eig immer vorm pc chillen 😄
  13. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Blickkontakt kann ich aufm Date sehr gut halten nur hab ich öfter das gefühl das ich zusehr starre und dann schau ich ab und zu mal nach links oder rechts weg, was ich meist aber mit nem augendrehen machen glaube ich festgestellt zu haben, so auf der straße bei fremdem isses für mich noch etwas schwierig augenkontakt herzustellen besonders da die meisten ja eh nicht zurückschauen und wenn hab ich meist so einen blöden reflex das ich nach unten schauen muss oder starr gerade aus
  14. Haha das fällt dlr nach 3 Jahren Beziehung ein ?
  15. Warst Du mit der HB7 nur zusammen um die HB9 eifersüchtig zumachen? Bzw. sie über sie auszufragen?
  16. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Was meine Massiven schwierigkeiten mit ner neuen Frisur angeht ich habe meine mommentane ja damals noch bevor ich mit dem Forum hier irwas zutun habe bereits rausgesucht mir hat die auch gefallen, nur kam dann halt von außen ständig das es mist aussieht hab ich natürlich immer ignoriert dann kam noch mehr das es mist aussieht also hab ich halt jetzt wieder hier gefragt um eben meinungen und empfehlungen von anderen zu bekommen die das offensichtlich besser als ich beurteilen können da mein Frisuren geschmack mir wohl einfach nicht steht. Was die anderen schwierigkeiten mit Dem Frisur angeht ja da bin ich wirklich faul mich hier mal gründlich umzusehen ich hab aber auch schon einen im blick der zwar etwas teuer ist alst der standard türken Friseur aber vielleicht schneiden die ja besser naja gehe da heute oder morgen mal hin und lass mir die haare schneiden nur muss ich dafür erstmal wissen welche ich denn nun haben will 😄 Samstag hab ich übrigens wieder nen Date (hoffentlich werd ich net wieder geflaked) und will da halt fresh aussehen (zumindest was die Optik angeht meine Klamotten sind ja eh, letzteres ist mommentan aber kaum zu ändern das es jetzt schon schwierig ist mitm Geld und nen nebenjob kommt für mich zurzeit auch nicht infrage da ich so schon genug zutun habe und am we auch mal etwas auszeit für mich brauche keine lust mich auszubrennen!
  17. Mittwoch 13.11.19 Ernährung Frühstück Roggenmischbrot, 3 Scheiben, 372kcal Butter, 18g, 134kcal Ementaler, 38g, 146kcal Landschinken, 28g, 66kcal Geflügel-Paprika Lyoner, 2 Scheiben, 60kcal Skyr, 250g, 160kcal Kaki, 114g, 74kcal Mittagessen Reis (gekocht), 242g, 315kcal Wirsingroulade, 300g, 339kcal Abendessen - Schlaf ca 6 std.
  18. Entweder es ist dir egal und du nimmst sie zurück oder eben nicht, dann bricht man den Kontakt ab. Es ist deine Schuld, da du dich nicht kongruent deiner Vorstellungen/Wünsche verhältst. Desweiteren scheinst du krasse Selbstwertprobleme zu haben, wenn du dich zur Option B machen lässt. Mir wäre das zu wenig. Ich würde mehr wollen. Ganz oder gar nicht. Next.
  19. Zu fragen, ob es zu schnell für sie ging, schießt Dich endgültig ins Aus.
  20. Wieviele Vorstellungsgespräche hast Du denn bei Deinen Bewerbungen gehabt? In Deinem Fall mit Deinem speziellen Profil würde ich immer anrufen, bevor ich eine Bewerbung verschicke, um im Vorhinein nachzufragen, ob da Interesse ist oder nicht - wenn ja, dann direkt in der Bewerbung auf das Gespräch beziehen.
  21. Die gibt es natürlich bei mir auch, nur zu denen fühle ich mich nicht so dolle verbunden. Das einzige was wirklich mein Problem ist, denke ich, ist, das ich kein Selbstvertrauen habe. Ne,finde nicht das das auf mich passt. Ja, die Leute kommen mit auf mich zu, aber ich bin immerhin noch kein Psychopath, der nicht checkt, dass er nicht erwünscht ist
  22. Mit Frauen habe ich eher weniger Probleme. Gehört dazu, würde ich sagen
  23. Hallo Zusammen, 1. Dein Alter 26 2. Ihr Alter 26 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung 3 1/2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Jahre 6. Qualität/Häufigkeit Sex Hammersex/ 3x die Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: krasse Vergangenheit loslassen 9. Fragen an die Community: habe eine wunderschöne Beziehung mit meiner Freundin. Nur ein Schatten der Vergangenheit läßt mich nicht los, den ich gerne loswerden würde: 2013: Ich, AFC, lerne Sie (HB9) kennen, absoluter Gleichklang, lange persönlich Gespräche, aber eben nur Rapport, keine Eskalation ende als "Lass uns Freunde sein..". 2014: Sie fährt mit ihrer besten Freundin/meiner Ex nach Brasilien für drei Monate, betreut dort Kinder. Am Tag vor Ihrem Abflug dann doch: erster Kuss, rummachen, knutschen, nackte Haut. Ich schwebe auf Wolke 7 (HAHA, Junge, da hat doch noch was gefehlt). Die Erfahrenen von euch ahnen genau was jetzt kommt...-> Tag ihrer Rückkehr, wir sitzen im Cafe. Begeistert erzählt sie mir von Ihrem dortigem Liebhaber, während wir uns die Hände halten. Absurd ohne Ende, ich ziehe die Hände zurück, zerfalle innerlich zu Staub, erschreckt davon wie locker sie es erzählt, so als ob es unser wildes Rumgeknutsche nie gegeben hätte. Das ist selbst einem AFC zuviel, ich freeze sie, während sie sich immer wieder alle paar Monate um einen Kontakt zu mir bemüht. Lerne Pick Up kennen (halbwegs), beginne eine einjährige Beziehung mit ihrer süßen besten Freundin (HB7). Liebes Mädel, aber ich kann Nummer Eins nie vergessen. Zwei weitere kurze Beziehungen. 2016 bis heute: Treffe sie wieder - und seitdem sind wir zusammen. Happy End - nein nicht ganz - immer mal wieder ploppt die Vergangenheit auf. Will den Frieden mit der Vergangenheit. Es geht mir nicht um den anderen, wir waren 2014 nicht zusammen, sie hatte alles Recht der Welt dazu. (Nebenbei: Sie hat es nicht erfunden um mich eifersüchtig zu machen, meine Ex war ja mit ihr dort und hat es bestätigt.) Nein, es ist das Wissen, dass die liebe, kluge, fürsorgliche beste Hälfte die viel und gern mit mir Sex hat einmal eiskalt war. Diese beiläufige Selbstverständlichkeit mit der sie es erzählt hat, mich nicht einmal als unglücklichen AFC-Verehrer wahrnehmend, dem man einen Korb gibt. Wie finde ich den Frieden mit der Vergangenheit? Zumindest halbwegs?
  24. Ich will auch
  25. Jahrgang: 198X Wohnort: Hamburg Stand: fortgeschrittener Anfänger Kurze Vorstellung: Lorem impsum sargen daygame streeten [email protected]
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen