pl3yx

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über pl3yx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilansichten
  1. Interesse vorhanden. Komme gern von Freiburg (Brsg) nach FFM.
  2. Also nur OG auf Joyclub kannst du knicken. Auf dem Stammi kann man deutlich mehr punkten. Wenn man einigermaßen aufgeschlossen, sympathisch ist und gepflegt aussieht wird man auch schon mal zu Privatpartys eingeladen, oder jemand sucht noch Begleitung für ein Event. Ich mache das ausschließlich so. Alles andere ist Zeitverschwendung. „Networking“ ist das Zauberwort. 😉
  3. Klar, um Frauen anzuschreiben braucht man Premium. Aber in diverse Gruppen kommst du auch so rein. Gibt dann meist eine Gruppe „Singles in Soundso“ und da werden meisten Stammis oder Events gepostet. Vieles ist umsonst. Ansonsten sind „Fetisch-Partys“, z. B. die Kinky von Jan Ehret auch immer gut und weit aus günstiger als ein Swingerbesuch als Solo-Herr.
  4. Hey, Joyclub wäre auch eine gute Anlaufstelle. Je nach Region gibt es auch regelmäßig Stammtische oder Veranstaltungen, wo man die Leute direkt persönlich und entspannt kennenlernen kann.
  5. Ich würde es auch in die Kategorie Behagen einordnen. Ihr Körper macht keine Anstalten zu flüchten oder gar zu gehen. Ähnlich wie bei gekreuzten Beinen.
  6. pl3yx

    "Internetsucht"

    Ich persönlich fahre schon Jahre mit der sog. Pomodoro - Technik ziemlich gut. http://www.amazon.de/Die-Pomodoro-Technik-Praxis-einfache-erledigen/dp/389864717X
  7. Hey, ich handhabe das meistens so: Sobald ich ihre Nummer habe, warte ich 1-2 Tage und rufe sie dann an. Nix schreiben!! Das ganze Getippe kannst du schon prima verwenden, um sie in eine positive Stimmung zu versetzen und ein bisschen Small-Talk zu führen. Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Irgendwann stell ich halt die Frage nach 10-20 Minuten, ist halt Gefühlssache: „Was sagt dein Terminplaner am Di oder Do“; „Am Di oder Do hät' ich Zeit“ etc. Wichtig ist, dass du das Date dann schon bei diesem Telefonat festnageln sollst. Wenn Sie kommt: Oh, weiß nicht, muss mal gucken und meld mich“. Dann lenk halt ein und sag: „Bei mir füllt sich die Woche recht schnell, kann dann für nix mehr garantieren“ Und um Himmels Willen unterlass jeglicher Terminbestätigungen a la „Steht unser Treffen noch ;)“. Du bist der Preis und erwartest das Sie kommt. Hoffe das hilft