pl3yx

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     592

Ansehen in der Community

104 Gut

Über pl3yx

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilansichten
  1. Nicht wirklich … eigentlich fühle ich mich geschmeichelt und solange es nicht in Love Bombing ausartet oder du innerhalb der nächsten Wochen mit Kinder kriegen oder Zusammenziehen um die Ecke kommst, sehe ich da kein wirkliches Problem. Ansonsten lass dich von ihm führen, beschere ihm eine drama-freie Zeit und ein wenig Eigeninitiative, ala „Ich würde gerne morgen was für dich kochen wollen. Hast du Zeit?“ Denke damit solltest du gut fahren. Wir Männer sind keine Frauen. Uns verjagt man eher mit zu viel Drama, kompliziertes hin und her, alles was unnötig Zeit und Energie klaut … etc.
  2. Hey, was ist denn überhaupt dein Ziel? Muskelaufbau, fitter werden oder einfach mal ausprobieren? Ansonsten wären Größe, Gewicht, Alter und Trainingsstand nicht verkehrt zu wissen. Willkommen im PUF!
  3. Im April ist auch wieder die Fibo. 😉
  4. Hey, also die Regenschirm-Nummer finde ich schon ziemlich affig, kindisch und tryhard. Pack einfach stillschweigend einen Regenschirm ein und gut ist. Und warum soll SIE den Regenschirm halten? Damit du dich bei ihr wie eine Frau einhakst? Du kommst sie auch nicht mit dem Auto abholen und erwartest dann, dass sie deinen Reifen wechselt. Aber ja, wolltest sie was aufziehen … Anruf ist nicht von Nöten um ein Date auszumachen, zumal sie ja ehe schon was vor hatte. Also wieso da jetzt wieder aktiv werden. Gelangweilte InstaDame bleibt gelangweilt von dir, auch wenn du ihr WhatsApp hast. Sofern Sie nicht super on ist, sind Spontan-Dates meist nie gut, außer man ist Face to Face beim Daygame. So wirkt es was planlos und zu verfügbar.
  5. Schwer zu sagen … Warum hast du nicht über den KC hinaus eskaliert und versucht Sie zu ihr zu pullen? Gab es Gegenwehr oder hast du dich nicht getraut? Ansonsten sind Frauen sehr bequem. Vielleicht war ihr im Nachhinein die Stunde Autofahrt zu viel und Sie hat einen kennengelernt / oder will einen in ihrer Nähe kennenlernen. Aber kann gut sein, dass sie nach dem Date wieder gut im „Alltag“ angekommen ist und gerade andere Baustellen hat. Wenn sich so ein „hin und her“ anbahnt, macht man geistig ein Haken dahinter. Ihr hinterher telefoniert hätte ich allerdings nicht – einfach am Tag des Treffens zu „ghosten“ finde ich ziemlich respektlos von ihr. Es sei denn, sie hätte sich im Nachhinein gemeldet, das was schlimmes passiert ist – ist es aber nicht. Next!
  6. Hey, viel zu viel Hirnfick … Die steht bei dir so was von auf dem Podest. Alleine schon das verkopfte, strategische Grübeln … Naja, dass sie dir schreibt, heißt nicht, dass zwangsläufig „Attraction“ da ist. Lediglich, dass ihr gerade langweilig ist und Sie Aufmerksamkeit braucht. Wenn das Date morgen stattfinden sollte und du geschmeidig ohne Blocks bis zum KC und FC durch eskalieren kannst, dann ist schon mal ein besserer Gradmesser für deine „Attraction“. 😎 Schreib ihr einfach: "Mein Tag war gut. Wir sehen uns dann morgen. Freue mich." → That's it und dann bis zum Date Füße stille halten
  7. Ja, Stöhnen ist kein zuverlässiger Indikator. Einige sind halt lauter als andere und einige Brüllen dir sogar die ganze Bude zusammen, wenn du denen nur mal kurz an die Brüste langst. Normalerweise sind Blicke, wie sie dich anfasst, Intensität der Küsse, Beißen + Saugen + Kratzen gute Indizien, ob es ihr gefällt. Aber vielleicht nimmst du gerade deine FWB ZU SEHR als Vorlage? Nein, eher instinktiv wahrnehmen. Fragen würde ich NUR, wenn ihr euch länger kennt und gerade was Neues ausprobiert. Oder es waren halt typische „Slow Sex – Kuschelkandidaten“.
  8. Bist du beim Sex dann komplett in „deinem Film“? Also normalerweise kann man das schon einigermaßen an ihrer Körpersprache ablesen. Weiß auch nicht, ob manche nach 45 Minuten einfach überreizt und trocken sind? Gibt es denn mehrmalig Sex an dem Abend oder meistens nur einmal und dann sind sie weg?
  9. Hey, zumindest würde ich bei F+ einige Abstriche machen. Eine solche Frau zu verführen ist machbar, aber diese zu halten ist schon wieder was anderes. Da solltest du schon einiges an Erfahrung mitbringen und bei „einer Frau im Jahr“ stelle ich mir das schwierig vor, ohne dir jetzt zu nahe zu kommen. Selbstredend sollte sein, dass du die Ansprüche, die du an Sie hast, mindestens gleich sein sollten wenn nicht sogar um zwei Stufen besser. Good Luck!
  10. Dann habe ich nichts gesagt … 😉 Hey, meist ist so was ein Trugschluss. Schmiede das Eisen solange es heiß ist und eskaliere bis zum Block. Und egal, ob da steht „suche Beziehung / suche ONS / bin in einer offenen Beziehung / will Familie“. Lass dich davon nicht beeinflussen, dass EINE heißt weder, dass sie leicht zu haben ist und das ANDERE heißt nicht, dass du es langsam angehen sollst. Es mag vielleicht einen kleinen Einfluss haben, aber verführe erst mal von vornherein jede Frau „gleich“. Du merkst dann irgendwann selber, wo du kalibrieren musst.
  11. Zu lange geschrieben für ein erstes Date klar zu machen viel geredet und nicht eskaliert. Sie war mit dir nachdem Spazieren 5 Std. in einer Bar und du hast nichts gemacht außer geredet. Nicht gut. Zu verfügbar und zu pushy ... Zudem zu unkonkret. wieder zu verfügbar und auch zu needy. Wenn von ihr nichts kommt, würde ich sie nexten.
  12. Also für mich wäre eine solch starkes abgebrüht sein nichts. Ein wenig abgebrüht sein ist gut, aber wenn ich jemand groß was vormachen oder schauspielern müsste hätte das für mich nichts „gesundes“. Ansonsten muss man ja zwangsläufig nicht IMMER mit seinen Alternativen in die Kiste. Ein wenig Plaudern und rum machen lüftet auch die Birne. Machen Frauen ja auch … Weiß nicht, ob der Sex es besser gemacht hätte. Oder vielleicht sind Frauen gerade die "falsche" Alternative? Hobbys, Sport, Freunde? Aber manchmal helfen auch ein oder zwei Drinks …
  13. Hey, also ich bin da nicht so positiv wie meine Vorposter gestimmt. Ein „Yes“ Girl sieht anders aus. Invest runter fahren ist gut und notwendig. Hatte aber auch mal zwei Damen mit ausgeprägter Bindungsstörung. Es war halt ein ermüdendes „nur an der Oberfläche kratzen“. Die Damen versuchen aber eher die „Beziehung“ zu sabotieren und dich zum „Schluss machen“ zu bringen, als sich dir zu öffnen. Das war zumindest meine Erfahrung, wenn ich so etwas lese. Aber genieße es, solange es gut geht. Würde sagen, dass geht nicht auf Dauer. Sorry, ich hoffe ich irre mich.
  14. Wie kam es dazu? Hast du in einer unsicheren Art nachgefragt getreu dem Motto: Wie war ich? Brauchtest du Bestätigung? Oder kam es eher selbstlos von ihr? Beim Rest bin ich bei @apu2014
  15. Hey KAOJA, ich hätte mich auf speziellen Plattformen, wie Joyclub oder etc. als Paar angemeldet oder wäre gemeinsam auf eine „Sex-Positivity / Kinky / Queer / LGTBQ / Fetisch“ Party gegangen und wäre mit den Leuten ins Gespräch gekommen.