pl3yx

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     651

Ansehen in der Community

115 Gut

Über pl3yx

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2056 Profilansichten
  1. Naja, dass sie die dich „Standard“ findet, sagt mir, dass sie dich im Vorfeld schon in die „harmloser Niceguy“ Kategorie so halber steckt, ohne dich getroffen zu haben. Die Uhrzeit und der von ihr gesteckte Zeitrahmen sind auch nicht optimal. Besser wäre es abends mit Open End gewesen. Gemeinsam eine Vorlesung hätte ich auch nicht mit ihr besucht … Naja, mach das beste draus. Falls das Wetter mitspielt, pack ne Thermoskanne und ne Decke, sowie was zu Essen ein. Vielleicht könnt ihr euch dann in den Park oder so setzen. Freund nicht erwähnen, tue so, als ob sie keinen hat. Wenn sie offen für ne Affäre ist, ist Diskretion und ihr Ruf das höchste Gebot. Also dort versuchen zu küssen, wo es keiner mitbekommt. Aber gib uns ein Update. Wirst bestimmt was für dich mitnehmen.
  2. Genau, wie @Ram-Zey schon sagt, einfach mit Humor wegwischen und nicht ernsthaft drauf eingehen. Dass du sie kennenlernen möchtest und nicht an Freundschaft interessiert bist, signalisiert du NICHT verbal sondern mit TATEN (Eskalation) auf dem Treffen. Sie wird es dann schon einnorden können und entscheidet selbst, wie weit sie geht. Frage Seid ihr euch schon mal persönlich über den Weg gelaufen und habt mal eine paar Worte gewechselt? Oder blieb es nur beim Schreiben? Finde ich immer ein „Creepy-Setting“. Im Optimalfall immer persönlich nach der Nummer fragen und treffen ausmachen.
  3. Oder sie bekommt später buyer Remorse weil der NUR gutausehende empathielose Wixxer doch zu wenig ist. Da hat sie auf Dauer ein wenig mehr „connection“ und macht Abstriche … Vote for Close! Ich bin raus.
  4. SMV (Looksmaxxing) kann man und sollte man Pushen, aber sich jetzt nur drauf verlassen finde ich zu kurz gedacht. Zudem ziemlich anstrengend übers Jahr shredded, gebräunt und wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Zieht ebenso einen zeit- und kostenintensiven Rattenschwanz von beispielsweise Pflegeprodukten, MealPrep, Fitenss etc. mit sich. Und die Zeit und Gene spielen ohne hin gegen dich. Also ist es nur was „temporäres“. Game bietet dir auch bei Freunden, Arbeitskollegen, sozial Interaktionen viele Vorteile. Würde Flirtskills grob mit einem Mix aus Attraction UND Comfort vergleichen. Und nein Attraction erzeugt man nicht nur mit Aussehen. Glaub du hast da was durcheinander gebracht. Für die schnelle Nummer reicht Attraction, wenn es länger geht, wie Affäre, F+ LTR brauchst schon was Comfort. Fahre eigentlich gut mit Kombi? Wie ist denn aktuell dein Stand? Wie läuft es mit den Mädels? Wie enden die Dates?
  5. Das "Zünglein an der Waagina" ? … aber schon tricky was zu finden!
  6. Hey, einfach zu Beginn des Dates die Eskalationsleiter hochklettern. Ist jetzt nicht so kompliziert, es sei denn, man macht es sich kompliziert. Am besten lieber früher anstatt später, sonst gerät man irgendwie in einen Sog der Passivität, wenn man nach 2 Stunden mal überlegt, wie man mal anfangen könnte. Und man merkt ja auch, ob die Frau on ist oder nicht. Mach dich doch nicht zum Affen. Wie bereits gesagt, Next … Siehe doch wie viel Energie du hier alleine im PUF für die Frau aufgewendet hast. Das wird nicht besser.
  7. Naja, das würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist gerade jemand anderes im Busch / Sie hat andere Baustellen / wollte höflich sein / oder es war für Sie im nach hinein doch keine allzu gute Idee … who knows. Ich würde jetzt einfach die Füße still halten, kühl und ungerührt die Sachen abholen. Wenn Sie mehr will wirst du es schon merken, forcieren oder irgendwelche Pläne schmieden würde ich nicht. Wieso machst du dich hier so klein? „Ok, alles klar.“ reicht doch?
  8. Hey, ich denke sie versucht gerade die Trennung zu verarbeiten / sich auf sich zu konzentrieren. Durch ihre Einsilbigen Antworten hat sie gerade dir zu verstehen gegeben, dass Sie es weird findet und Sie grade kein Bock auf Smalltalk und Unternehmungen (MIT DIR) hat. Zudem ist die Frau nicht blöd, Sie wird wohl schon deinen Hintergedanken gecheckt haben und wundert sich vielleicht warum du dich gerade NICHT um dich SELBST kümmerst und dich ANDEREM widmest als IHR. Schätze ihr war es dann zu blöd, dass Sie dir das durch die Blume kommuniziert hat und du es net gerafft hast. Sei froh, Sie hat dir einen Gefallen getan. Lasse Sie erst mal in Ruhe und konzentriere dich auf dich. Affäre sehe ich auch als unwahrscheinlich.
  9. pl3yx

    Kopfkino

    Hey @MrODD, freut mich, dass du es sportlich nimmst. Könnte ein klassischer Shittest gewesen sein, a la: „Ich bin grad ziemlich rallig und wenn du dich nicht allzu blöd heute Abend anstellst, geht vielleicht etwas. Dann ist das aber alles DEINE Schuld, weil du so ein Womanizer bist, denn normalerweise mache ich so etwas NIE“. Aber wenn man ganz passabel aussieht, gut in Form ist und sich gut kleidet wird einem schon mal gern unterstellt, dass man Auswahl hat und gut mit Frauen ist. Nimm es als Kompliment. 😉
  10. pl3yx

    Kopfkino

    „Schmiede das Eisen, solange es heißt ist“ … Ein Problem, fast so alt wie die Menschheit selbst. Das „Nichteskalieren“, weil XY, gab es hier im Forum schon zuhauf und alle mit demselben Ergebnis wie deines: Unnötiges Kopfkino und PDM … IMMER! Keiner wurde für sein „ehrenvolles Verhalten“ mit geilem Sex belohnt, weil er sich brav zurück gehalten hat und der Frau die Führung übergeben hat. Verstehe ich auch nicht warum man immer bei „besonderen“ Frauen das Rad neu erfinden muss. Kann sein, dass du ein „Womanizer“ bist oder dich Aufgrund von Erfolgserlebnissen aus vorherigen Nächten so siehst, diese Frau tut es allerdings nicht …
  11. Ihre Armbänder sind ganz nett. Mein Typ ist sie nicht, stehe eher auf helle Augen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😉
  12. Nicht wirklich … eigentlich fühle ich mich geschmeichelt und solange es nicht in Love Bombing ausartet oder du innerhalb der nächsten Wochen mit Kinder kriegen oder Zusammenziehen um die Ecke kommst, sehe ich da kein wirkliches Problem. Ansonsten lass dich von ihm führen, beschere ihm eine drama-freie Zeit und ein wenig Eigeninitiative, ala „Ich würde gerne morgen was für dich kochen wollen. Hast du Zeit?“ Denke damit solltest du gut fahren. Wir Männer sind keine Frauen. Uns verjagt man eher mit zu viel Drama, kompliziertes hin und her, alles was unnötig Zeit und Energie klaut … etc.
  13. Hey, was ist denn überhaupt dein Ziel? Muskelaufbau, fitter werden oder einfach mal ausprobieren? Ansonsten wären Größe, Gewicht, Alter und Trainingsstand nicht verkehrt zu wissen. Willkommen im PUF!
  14. Im April ist auch wieder die Fibo. 😉