painted

Member
  • Inhalte

    310
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1852

Ansehen in der Community

412 Bereichernd

1 Abonnent

Über painted

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8445 Profilansichten
  1. Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt man dieses Gespräch führt. Wenn eine Frau das von Anfang an so kommuniziert und man trotzdem Kinder mit ihr zeugt, ist sie im Recht und man kann nichts dagegen sagen. Wenn ihr das aber erst einfällt, nachdem die Kinder bereits da sind, hat man schon ein paar gute Argumente an der Hand, weshalb das so nicht laufen wird.
  2. Gibt natürlich solche und solche, aber was einige da beim Balztanz veranstalten ist schon irgendwas zwischen übergriffig und mittelschwerer Nötigung. Und das empfinden auch die Frauen so. Wenn jeder zweite Laden besagte Männergruppe pauschal gar nicht erst reinlässt, weil die Frauen da sonst nicht mehr hingehen würden, ist das eher ein schlechtes Zeichen und nichts woran man sich ein Beispiel nehmen sollte. Dominantes Auftreten ist schon ne gute Sache, aber man braucht halt auch bisschen Gespür dafür, wann es zu viel des Guten wird. Und wo da die Grenzen verlaufen würd ich mir jetzt nicht ausgerechnet bei den Männern abgucken, die den mit Abstand beschissensten Ruf haben, was das Überschreiten dieser Grenzen angeht.
  3. Selbst wenn, die Welt geht ja jetzt nicht unter, wenn die lieber weiter ihren Scheiß hören wollen, als sich mit dir zu unterhalten. Dann wünscht man halt viel Spaß dabei und redet mit ner anderen. Zumal diese "ich werd andauernd von Typen angesprochen und das ist ja voll nervig und so" Geschichten von Frauen auch immer ein bisschen mit Vorsicht zu genießen sind. Ich höre sowas am häufigsten von den Frauen, wo ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die permanent angelabert werden. Die heißen, wo es wahrscheinlich wirklich so ist, müssen das nicht andauernd betonen.
  4. Joa, jeder hat halt so seine Potentialspanne, die aber natürlich nicht bei jedem bis 10/10 attraktivster Mann aller Zeiten hoch geht. Mag man jetzt unfair finden, aber als Mann, der nicht die besten Karten gezogen hat, ist man immerhin noch in der privilegierten Position, dass man sich überhaupt "verbessern" kann. Eine Frau mit beschissenem Blatt auf der Hand kann an sich arbeiten so viel sie will und wir oberflächlichen Arschlöcher würden die trotzdem nicht 1% attraktiver finden. Einfach rausholen was geht und weniger drüber nachdenken, dass irgendwelchen anderen Typen alles in die Wiege gelegt wurde. Hilft ja nichts sich daran zu stören.
  5. Vor allem ist ein "Shitstorm" (von den linken Medien mal abgesehen hätten ihn alle dafür respektiert) wegen toxischer Maskulinität immer noch besser als sich cucken zu lassen und dafür ausgelacht zu werden. Wobei die Olle von Bezos beim guten Leo sowieso 30 Jahre zu spät dran war, der ist ja auch ein bisschen "toxisch maskulin" und "rückständig" wenn es um Frauen geht.
  6. An sich ist es gut und richtig, wenn Frauen das so machen. Das "Problem" bei einigen Frauen ist ne Schieflage in der Erwartungshaltung, wodurch plötzlich viele Männer als unteres Mittelmaß eingestuft werden, die eigentlich voll klar gehen. Manche Frauen glauben halt, weil sie mal ne Nacht die Amüsiermatratze für nen unverschämt attraktiven Mann spielen durften und am nächsten Tag abserviert wurden, dass sie jetzt in der Liga solcher Männer spielen würden. Und dann wirds natürlich einsam, weil Männer, die eigentlich ein guter Fang für sie wären, auf einmal als nicht gut genug angesehen werden und sie nur noch Typen wollen, für die sie wenn überhaupt ein 0815-Sportfick sind, die sich aber niemals ernsthaft mit ihnen abgeben würden. Würden die ihre Hypergamie an Männern ausrichten, die sie wirklich haben könnten, wäre alles in Ordnung. Das pendelt sich schon alles von ganz alleine wieder ein, weil am Ende des Tages fast alle auf die Fresse fliegen mit dieser "sexuellen Befreiung" und die nächste Generationen, die sieht wo das hinführt, es von ganz alleine wieder anders machen wird. Die Menschheit scheitert sich halt immer weiter voran.
  7. Ne, von reihenweise Brettern redet auch keiner. Das sind vereinzelte Frauen, die das so machen. Die breite Masse hat ja nicht die ganze Nacht das Bitchface drauf und weigert sich mit irgendwem zu sprechen, die sind eher angetrunken, kontaktfreudig und finden weit vor Ladenschluss irgendwen, wenn sie nicht allein nach Hause gehen wollen. Meins wärs jetzt auch nicht, da um 05:00 Uhr morgens rumzustehen um eine von den Komischen abzugreifen. Aber funktionieren würde es wahrscheinlich, weil die dann halt echt needy werden.
  8. Verstehe. Ein geblockter KC fühlt sich nicht halb so kacke an, wie am nächsten Tag geghosted zu werden und nie zu erfahren wie es mit der Guten gelaufen wäre, wenn man richtig durchgezogen hätte. Einfach draus lernen und beim nächsten Mal anders entscheiden, wenn du das drei Mal gemacht hast ist es keine große Sache mehr.
  9. Das ist die Strafe, weil du sie nicht geküsst hast. Genau in dem Moment, als ne HB8 bei dir anbeißt, will dein komischer Kumpel aus dem Nichts nach Hause, so dass du den Rest der Nacht ohne sein Rumgenerve mit der durchtanzen kannst. Lern mal die Zeichen zu erkennen und füg dich beim nächsten Mal Gottes Willen, dann wird der auch nicht wütend und drückt dir am nächsten Tag ein Ghosting rein. Also mal im Ernst, warum hast du dich mit ihrer Nummer zufrieden gegeben und nicht weiter durcheskaliert?
  10. Das ist sone typische Nightgame-Dynamik. Für manche Frauen ist um 23:00 Uhr kein Mann im Laden gut genug, weil könnte ja sein, dass Channing Tatum später noch auftaucht und dann wartet man lieber mal ab, statt sich jetzt schon festzulegen. Wenns dann langsam gegen Ende geht, setzt sone "jetzt oder gar nicht" Mentalität ein und dieselben Männer, die vor drei Stunden noch weggeschickt wurden, sind auf einmal sehr interessant. Hab das auch schon ein paar Mal erlebt wie @Ram-Zey es beschreibt, dass die arrogantesten Weiber, die stundenlang so einen "Kein Interesse, versuchs gar nicht erst" Blick drauf hatten, nach Ladenschluss auf einmal wie ausgewechselt waren und vor der Tür ganz nett und süß nach Feuer oder sowas fragen, um ein Gespräch anzuleiern. Die hätten vorher 50 Typen haben können, ohne nen Finger zu rühren und wollten nicht, aber wenn dann eigentlich schon alles vorbei ist, gehen die auf einmal proaktiv auf Männer zu und geben sich Mühe. Frauen halt.
  11. Wird sowieso langsam mal Zeit das anzugehen. Dein ursprünglicher Plan war und 100 Tage später bist du immer noch quasi ausschließlich im OG unterwegs und lässt die anderen Punkte schleifen. Du bist 1,90 und gehst pumpen, du kannst locker ne 25-Jährige im NG klären. Stattdessen triffst du 38-Jährige OG-Trullas, die dich dann hundert Mal fragen was du eigentlich von ihnen willst, weil sie selber nicht verstehen warum du dich mit ihnen abgibst, statt jüngere und attraktivere Frauen kennenzulernen. Zieh mal endlich durch was du dir vorgenommen hattest, das jetzt gerade ist doch einfach nur verschwendetes Potential.
  12. Würd ich auch sagen. Mit ner Frau auf die Klos zu gehen ist in den meisten Läden unnötig kompliziert und stressig, allein schon wegen der Klofrau und den anderen Typen da. Und dann stehst du in soner versifften Kabine, wo an dem Abend schon drei Leute reingekotzt haben und hörst im Hintergrund die ganze Zeit irgendwem beim pissen und rumfurzen zu. Hier in der Gegend sind überall so Stadtparks, da gehen alle hin und nicht auf die Klos. Einfach in irgendeiner dunklen Ecke ne schöne Parkbank suchen, dann kann man in Ruhe sein Ding machen. Hast du jetzt eigentlich selber ne Glatze oder nicht? Wie viele Frauen hast du schon geklärt? Bist du dir der Tatsache bewusst, dass die Jungs mit den höchsten Bodycounts hier im Forum teilweise Glatzen haben?
  13. Ohne es jetzt nachgeguckt zu haben, bin mir ziemlich sicher, dass der das nicht anders sieht. Aber unabhängig davon, was irgendwelche Typen im Internet gesagt oder nicht gesagt haben, willst du unironisch die Position vertreten, dass Frauen keine unterschiedlichen Geschmäcker haben und alle auf die gleichen Typen stehen? So eine und so eine spannen sich gegenseitig die Männer aus? Wenn eine von denen auf dich steht, steht die andere automatisch auch auf dich?
  14. Es gibt keine pauschale "Top 10%". Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker. Die sind keine Klone voneinander, wo jede auf das gleiche steht. Es geht nicht um den Status. Vin Diesel sieht mit Glatze gut aus, weil er ein bulliger Typ ist und das insgesamt einfach passt. Der würde auch von Weibern angegafft werden, wenn er kein Promi wäre.
  15. Solche "Studien" kann man sich halt in die Haare (oder auf die Glatze) schmieren. Das sind am Ende des Tages einfach irgendwelche Umfragen, wo ein paar Frauen aus dem Bauch heraus irgendetwas geantwortet haben. Die einen denken dann bei "Glatze" an Vin Diesel und sagen sie findens geil, die anderen denken an nen lauchigen Skinhead und sagen sie findens ungeil. Am Ende des Tages sagt das aber wenig bis gar nichts darüber aus, wie du als Individuum bei den Frauen ankommen wirst, weil es halt nicht auf "Glatze oder keine Glatze", sondern auf das Gesamtbild ankommt. Und das gilt auch für den ganzen anderen Kram, der hier aufgezählt wurde. Wenn ich im Nachtleben unterwegs bin, klären zum einen weit über 20% der Typen (die es versuchen) irgendwas und zum anderen sind das die unterschiedlichsten Charaktere. Da ist überhaupt kein einheitliches Muster zu erkennen, wo man sagen könnte, dass dies oder jenes unbedingt notwendig wäre oder einen sofort raushauen würde. Man sollte halt insgesamt einfach nicht scheiße aussehen, dann passt das schon.