cdc

Advanced Member
  • Inhalte

    1.358
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5.475

cdc gewann den letzten Tagessieg am August 21 2021

cdc hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.435 Ausgezeichnet

Über cdc

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.778 Profilansichten
  1. Ja, nur wie viele Dating-Coaches führen glückliche Beziehungen? Eben.
  2. Weil der Mann älter ist als sie, Dir (!) nicht gefällt und er kein teures Auto fährt, kann ihr der Mann mit absoluter Sicherheit nicht attraktiv erscheinen? Sorry für die harsche Wortwahl, aber: Du musst noch viel übers Leben lernen. Vor allem, dass es mehr als Deine Perspektive gibt.
  3. Man kann Textgame immer kritisieren, egal, was jemand schreibt, in diesem Fall hat es an manchen Stellen etwas von einem Interview, ABER: Sie antwortet und tippt fleißig. So mies kann der Chat dann also nicht sein aus ihrer Sicht. Hat sie Dir die Bar genannt, in der sie arbeitet? Oder hast Du das durch Stalking erfahren? Wenn Ersteres: Schau auf einen Kaffee vorbei, wenn Du gerade geschäftlich zu tun hast. [Als ich mal was mit einer Kellnerin am laufen hatte, ging ich gerne zu Zeiten in ihr Lokal, in denen wenig los war. Also bei Schichtbeginn oder Schichtende.] Aber ist ein Balanceakt. Denn es ist eben kein Date. Sie arbeitet ja. Schneller Kaffee, damit sie Dich wieder mal gesehen hat. Ein paar Blickkontakte. Und dann gehst Du (entweder im Gespräch oder per Chat) auf ein Date. Und in Eurem Fall würde ich da einen Club mit dreckigen Beats vorschlagen.
  4. Was lief eigentlich beim Restaurant-Date, @GriechWein @GriechWein @GriechWein @GriechWein
  5. Einspruch stattgeben. Aber: Die Frau ist extrem jung. Und: Wir alle sind menschlich. Sprich: Ich persönlich halte nichts davon, die Menschen in "Red flags" und "Nicht Red Flags" einzuteilen, weil: Wir ALLE sind eine "Red Flag" in bestimmten Dingen. Die Frage ist aber: Wie hoch ist unser Red-Flag-Anteil? Aber wie gesagt: Ich verstehe Deinen Punkt.
  6. Ich seh es eigentlich andersrum: Die These mit dem Fast-Freund war im Grunde die naheliegendste und keine Rocket Science. (Auch selbst schon erlebt auf beiden Seiten: Dass die Frau dann doch nicht ready ist, den letzten Schritt zu machen. Und dass ich plötzlich merke: Nein, fühlt sich für mich falsch an, weil da eine andere Frau in meinem Kopf ist.) Irgendwie hat die Story damit ein Happy-End: Es hat nichts mit Dir zu tun, im Gegenteil, trotz ihrer sich anbahnenden Beziehung war sie geil genug auf Dich, um das alles (fast) durchzuziehen. Und: Sie scheint eine Gute zu sein. Und: Die Sache mit dem Typen wird zu 99% eh nix, und dann... gibt es auch noch ein sexuelles Happy-End zwischen Euch. 😉
  7. Jeder vögelt in dieser Story alles. Du bist eine Red Flag. Sie ist eine Red Flag. Die andere ist eine Red Flag. Irgendwie stimmt da die Chemie zwischen Euch. Spannend ist, wie wenig Selbstbewusstsein und Selbstachtung Deine Freundin #1 hat. Da frage ich mich, ob Du mit ihr und sie mit Dir glücklich werden kann.
  8. "Ich weiß nicht, ob das richtig ist." Könnte alles und nix bedeuten. Zwei noch nicht genannte Thesen: Weil ihr beruflich miteinander zu tun habt? (Wenn dass der Fall ist.) Oder sie hat einen Quasi-Freund und plötzlich ertappte sie sich selbst mit schlechtem Gewissen? Oder eben irgendwas anderes. Mach Dir keinen Kopf. Erst, wenn Dir das dauernd passiert, würde ich drüber nachdenken.
  9. Hast Du grad quasi im Vorbeigehen eine These zur Verdummung der Gesellschaft rausgehauen?! 😂 😉 Mit dem "Dann ist Studium nix für ihn" gebe ich Dir völlig Recht. (1) Studium passt nicht zu jedem. Und: (2) Man kann auch ohne Studium wunderbar erfolgreich durchs Leben gehen.
  10. Schreib einfach die nächste, dir völlig unbekannte jüngere Frau aus irgendeiner Whats-App-Gruppe mit einem Random-Date-Vorschlag an. You see my point: Das Medium der Anmache lässt Dich immer schon etwas creepy und needy wirken. Eh erstaunlich, wie gut die Albanerin mitgemacht hat in den ersten Zeilen. Aber... sprich die nächste Frau doch einfach auf der Uni an, statt in diesen Whats-App-Gruppen zu wühlen. These: Mit dem Vorschlag, zu ihr zu kommen, hast Du im Grunde die Sache verbockt (bei dieser Frau). Mein Ratschlag ist "next", weil ich mich nie bei einem ersten Date in ein Restaurant setzen würde. Nie.
  11. Ist jetzt nicht die endgültige Lösung, aber: Sie hat ja nicht nur ein Loch.
  12. @bakura Dein Aussehen ist total okay. Wenn das Online-Game überhaupt nicht läuft, liegt es sicherlich nicht an Deinem Aussehen, sondern an Deinem Profil, Deiner Region, etc. Aber das wahre Problem wird in Deinem anderen Thread angesprochen: Du sprichst davon, eine Depression zu haben. Und wenn ich Dir etwas raten darf: Mach kein Online-Game, wenn es Dir schlecht geht. Es ist ein Energie-Vampir. Es saugt Dich aus. Es nimmt Dir Zeit. Es klebt Dich an den Bildschirm. Alles Dinge, die Dir in dieser Situation nicht gut tun, glaub ich. (Andersrum: Mein Online-Game lief immer dann richtig gut, wenn ich selbst viel Energie hatte. Wenn ich vor Lebensfreude sprühte, um es pathetisch zu sagen. Wenn ich nicht so wirklich Bock auf neue Leute und Texting hatte... dann macht es keinen Sinn.) Also: Handy weglegen. Fokus auf andere Dinge wie Sport und Therapie und Menschen im echten Leben treffen. Aber red Dir nicht weiterhin ein, Du seist zu hässlich für Online. Bist Du nicht.
  13. Manch Studium ist u.a. dazu da, um die tiefgreifende Erkenntnis zu erringen, dass es "die Welt" an sich nicht gibt.
  14. Wer wirklich in keinem einzigen Lebensbereich zu den Top20 von irgendwas gehört, sollte OG wirklich sein lassen. Aber ich glaube, die Meisten checken nicht, wie sie ihre Besonderheit, die sie von der Masse unterscheidet, betonen/"inszenieren". Man muss eben seine "Nische" finden. Du bist groß? Dann schreib das rein. Da draußen laufen Millionen Frauen rum, die kleine Männer uninteressant finden. Du bist ein durchtrainierter Ficker? Dann zeig das (möglichst ohne Spiegel-Selfie). Du hast Money? Dann spiel das Money-Game. Du hast ein charmantes Lächeln? Let's show. Etc. Setz auf irgendeine Karte, die Dich aus der Masse heraushebt. Wenn ich früher Freundinnen beim Tindern zugesehen habe, hatte ich den Eindruck, viele männliche Profile sind mehr oder weniger identisch. Da ein Foto mit Hemd, da eines beim Bouldern. Hobbys: Reisen.
  15. Da will ich erst die Frauen sehen, die er fickt, bevor ich hier irgendeinen "Status" annehme/glaube. Wir hatten beim Zivildienst einen, der hatte BC wohl weit über 100. Aber die Frauen, die er vögelte... das war der Wahnsinn. Also wirklich. Kategorie "Lieber asexuell werden". Mich schüttelt es jetzt noch wenn ich dran denke. (Obwohl er selbst total okay aussah. Durchschnittsgesicht, aber mit Muckis.) Zur Frage: "Für OG bezahlen oder nicht": Finanziell ist es eine Lappalie. Also kann man das machen und habe ich damals auch aus zwei Gründen gemacht: (1) Passport-Funktion. Wer viel auf Reisen ist, kann vor-selektieren. (2) Riesige Zeitersparnis. Das Problem: Der Algo bestraft Dich wenn Du zum kostenlosen Account zurückkehrst. Dann geht quasi kaum mehr was. (Weil das Unternehmen dann ja weiß, dass es Dir grundsätzlich egal ist, wenn Du dafür zahlen musst.)