cdc

Advanced Member
  • Inhalte

    1.309
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5.179

cdc gewann den letzten Tagessieg am August 21 2021

cdc hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.358 Ausgezeichnet

Über cdc

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.716 Profilansichten
  1. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die 26-jährige noch nicht einmal getroffen. Geschweige denn gelayed. Wie kann man da sagen, dass sie etwas von Dir will? Ihr habt einen Online-Kontakt. That's it. Warum Du da schon von einem Dilemma sprichst, ist mir nicht so ganz klar. Was spricht dagegen, sich mal mit der 26-Jährigen zu treffen. Auf einen Kaffee. Und DANACH weißt Du eher, ob Du wirklich in einem "Dilemma" steckst. (Und die ältere Milf triffst Du auch gerade erst seit kurzem, richtig? Da ist die Verbindlichkeit ja meist noch nicht so hoch. Who knows... vielleicht trifft sie auch noch andere Typen auf einen Kaffee.)
  2. Simpel: Gute Zeit mit ihm haben. Ohne Masterplan im Kopf.
  3. Du machst es ganz richtig: Dich nervt ihr Verhalten? Dann kotz Dich hier aus - und nicht bei ihr im WhatsApp-Chat. Außerdem besteht die Chance, dass es ihr wirklich nicht gut geht und dass mit "Negativität" eine depressive Verstimmung gemeint ist. Da kann man schon mal ein Treffen vergessen. Vielleicht nimmt sie sogar Medikamente. Man würde nicht glauben, wie viele Menschen auf Antidepressiva sind. Helfen diese Gedanken Deinem Ego? Probleme direkt anzusprechen ist gut... in einer langjährigen Beziehung. Nicht bei einem Flirt.
  4. Sorry, mein Fehler: "Schmäh" sagen wir hier in Österreich eben zu dem, was bei Euch in Deutschland irgendwie anders heißt: Eine gewisse Lässigkeit. Relaxeder Humor, entspannt und im besten Fall geistreich. Also ein gewisser Humor.
  5. Ich weiß nicht, wie es in Moskau ist, aber ein Freund war mal viele Jahre beruflich in diversenen russischen Städten unterwegs und sein Fazit war: "Als Mann genügt es, wenn Du kein heavy Alkoholiker bist."
  6. Würde ich niemals machen. Willst Du sie erziehen oder vögeln? Und selbst wenn Du sie "erziehen" willst, dann geht das anders - und nicht, indem man Worte wie "inakzeptabel" bringt. Wer bist Du? Die Spanische Inquisition? Wenn Du Dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen willst, dann zeig das durch Dein Handeln (beispielsweise, indem Du ihr nicht mehr schreibst), und nicht durch derartige Nachrichten. Mir fehlt die Info, was Du von ihr willst. Vögeln? LTR-Material?
  7. Single-Abend? Tantra-Party? Das scheinen mir eher besondere Settings zu sein, daher weiß ich nicht, ob dort besondere Spielregeln gelten, aber grundsätzlich: Wenn Du mit einer Frau flirtest und es kommt ein Mann hinzu, und dann läuft was zwischen ihnen... dann ist das so. Du hast kein "Recht" auf die Frau, nur weil Du gerade mit ihr redest. Du musst niemandem irgendetwas ins Ohr flüstern oder jemandem drohen. Wo lebst Du? Im Mittelalter? Wenn das Gespräch zwischen Dir und der Frau gut war, wenn sie on ist, wird der Mann wie von selbst wieder verschwinden. Meine These: Sobald der neue Mann zu Euch dazu kommt, wirkst Du nicht gerade selbstsicher? Verstummst? Bist genervt? Passiv-aggressiv? Daran würde ich arbeiten. Etwas mehr Selbstsicherheit, ein paar "Schmähs", und die Frau ist wieder bei Dir im Gespräch. Und nur bei Dir.
  8. Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? Schwierige Frage. Im Grunde interessieren mich hierbei nur die Antworten von Frauen. Und nicht das, was wir Männer uns auf Basis des eigenen Egos zusammenfantasieren. Jedoch... kann ein Mensch selbstkritisch und reflektiert beschreiben, was ihn/sie sexuell anmacht? Eventuell nur bedingt. Daher interessieren mich die (verbalisierten) Antworten der Frauen dann wohl doch auch nicht. Bleibt die Frage: Warum schreibe ich in diesem f**** Thread? Hab ich nichts besseres zu tun? Das ist unattraktiv!
  9. cdc

    Instagram OG

    Sie gibt es wirklich. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Wäre eine Möglichkeit.
  10. cdc

    Instagram OG

    Wen willst Du auf Insta anschreiben? Da müsste man differenzieren. Mode-Influencerinnen? Möchte-Gern-Models? Sexy Kabatteristinnen? Heiße Journalistinnen? Hotte Dark-Romance-Autorinnen? You see my point. Auf Insta sind viele/alle. Da macht es einen Unterschied, welches Milieu und Alter Du kontaktieren willst. Auf manche mag eine höhere Followerzahl Eindruck machen. Auf andere nicht. Mir schickte zum Beispiel letzte Woche eine (heiße) Psychotherapeutin, die ich auf Insta kennen gelernt habe, Nacktbilder. Ohne dass ich es darauf angelegt hätte. Es hat sich eben so ergeben. Meine Followerzahl hatte hierauf aber sicherlich keinen Einfluss. Wenn Du jung bist, gilt ohnehin: TikTok.
  11. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Seriously: Meine Wortwahl war zu unpräzise, und damit falsch. Zugleich nehme ich die Männer in der Studie nicht unbedingt als "muskulös" wahr. Die haben eben einen guten, "normalen" Oberkörper. Und das ist sicherlich attraktiver als ein Spargel-Oberkörper. Ähnlich wie bei meinem Beispiel der Größe. 1,90 ist einfach attraktiver als 1,70. Danke für die Korrektur meiner zu unpräzisen Aussage.
  12. Ist das Ernst gemeint? Die einzige Konstante, die ich zum Teil sehe, ist die Größe des Mannes. Ich kenne zumindest keine Frau, die sagt: "Geil. 1,65m! Da werde ich ganz feucht." Aber ansonsten sehe ich da nach über 40 Jahren auf diesem Planeten keinen einheitlichen Geschmack bei Frauen. Man denke nur an Muskeln, Bart, Brusthaare oder Frisur. (Gut, das ist nicht alles "Körperbau", I know.) Da sehe ich 0,0 einheitliche Vorliegen bei Frauen. Nullkommanull. Die "Frau in gelb" würde ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen. Sagt man das so? Die Frau in Schwarz hat ein schönes Gesicht - der Rest ist eher nicht so meins. Aber... ich verstehe, wenn man das geil findet. Aber das ist ja das Schöne: Geschmäcker sind verschieden.
  13. Meine subjektive Einschätzung zur Situation im ersten Post: Es ist zwar gut, wie schnell Du auf ein Treffen gehst, aber minimaler Komfort wäre schon nice. I mean... da ist ja quasi gar nix außer einer Ansage sich zu treffen. Die Frau weiß danach nichts von Dir, außer, dass Du einen Schirm hast. Und die "Dominanz"-Schiene "Aber Du musst den Schirm halten" war absurd peinlich. Das weißt Du aber auch selber. Good news: Bei der Frau war es wahrscheinlich total egal. Die wollte sich wahrscheinlich nur etwas ablenken und/oder Insta-Bestätigung.
  14. Eine Frau datet einen Kerl, mit dem es passt und sie sind seit 4 Jahren glücklich zusammen. Vielleicht ist es morgen vorbei, aber... 4 Jahre sind 4 Jahre. Und alles, was Euch hier einfällt, sind zynische und pseudo-lustige Kommentare? Fühlt Ihr Euch dadurch irgendwie besser? Gönnt doch mal.