ElvenEleven

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ElvenEleven

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.11.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

259 Profilansichten
  1. Naja, wenn du keine ansprichst wird sie nie erfahren, dass du auf sie stehst. 😉
  2. Der Unterschied wie Relevant das eigene Leben für sich selbst ist und das eigene Leben für die Anderen schockiert mich immer wieder.
  3. Ich bin ein sehr langzeitorientierter Mensch und merke langsam wie meine Bemühungen Früchte tragen.
  4. Ich hab angefangen zu zeichnen, hab nen Kochbuch erstellt und demnächst plane ich eine übersicht mit sämtlichen Fitnessübungen zu erstellen. Dazu habe ich während der Corona Zeit PickUp erst so richtig für mich entdeckt, arbeite an meinen Glaubenssätzen analysiere propektiv soziale Interaktionen und freue mich darüber, dass es die Menschheit noch nicht zerratzt hat.
  5. Ich würd auch sagen, dass das DHV ist. Ich hab mal bei einer Freundin von mir und in einem Flirt, wo jeweils der Ex-Freund bzw. aktuelle Datingpartner angerufen hat einfach das Telefon spielerich versucht weg zu nehmen. Beide Reaktionen waren sehr positiv. Die eine ist lachend weg gerannt und die andere, die sich das Telefon nach einem kleinem Spaßkampf hat abnehmen lassen, bei der hab ich einfach aufgelegt. Die meinte nachher noch zu mir: "Das hast du aber mit Absicht gemacht eben oder?"
  6. ElvenEleven

    Noch aktiv?

    Ich stehe beim Ansprechen. Also Ansprechangst überwunden, aber meistens weiß ich nicht so recht was ich sagen soll und bekomme sehr häufig:"Ich hab einen Freund."
  7. ElvenEleven

    Noch aktiv?

    Meinst du jetzt wie viele ich schon angesprochen, nummern ausgetauscht und gedatet habe oder welche Themenbereiche ich bisher geübt habe und wie gut ich darin bin oder welche Quellen: "Youtube/Bücher" ich bisher hatte?
  8. Hallo, ich war lange Zeit sozial eher weniger orientiert und habe lieber Computerspiele gezockt und viel Zeit in Studium investiert. Nun mache ich seit 5 Monaten PickUp und möchte hier manche Erfahrungen teilen, von denen ich denke, dass Andere sie interessant finden könnten.
  9. ElvenEleven

    Noch aktiv?

    Hallo, ist das Lair noch aktiv? Ich suche ein paar Leute, um mich über Pick Up zu Unterhalten und in Bars, Klubs und auf Veranstaltungen zu gehen.
  10. Hallo, Ich bin Max, 26 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Ich bin jetzt seit 3-4 Monaten mit PickUp dabei. Mittlerweile habe ich 125 Frauen angesprochen, zum Teil auch in Straßenbahn, Supermarkt und im Bus. Ich bin sehr christlich aufgewachsen und meine Eltern haben spezielle Regeln aufgestellt wie z.B. keine Übernachtungen von verschiedenem Geschlecht im selben Raum. Außerdem haben die wöchentlichen Kirchenbesuche wahrscheinlich nicht gerade positiv dazu beigetragen für Frauen Verfügbar zu werden. Ich hatte jedoch immer einen starken Drang dazu mich Hals über Kopf zu verlieben und verbrachte Monate, damit Frauen hinterher zu laufen. Um sie zu bekommen habe ich Gitarre spielen gelernt, ein Studium mit Aussicht auf gutes Gehalt begonnen, Motorrad fahren gelernt und ein teures Motorrad gekauft, Kampfsport gemacht und super viel trainiert, Kochen gelernt, Putzen gelernt und irgendwann habe ich dann realisiert, dass ich damit Null weiterkomme bei Frauen und auch bei meinen Freunden nur wie ein Angeber rüberkomme. Zusätzlich ist dann noch eine Frau, auf die ich in meiner Kirche Jahrelang stand, die von sich rummerzählte, dass sie noch Jungfrau sei, plötzlich unehelich schwanger geworden. Nachdem ich andauernd irgendwelche Freundinnen von meinen Bros und Bekannten mit schlechten Annäherungsversuchen versucht habe an zu machen, habe ich mich dazu entschieden PickUp zu machen, um mdin Bedürfnis nach Frauen anderweitig zu decken. Seit dem hänge ich ziemlich stark drinnen, lese Bücher, gucke Videos und erzähle jedem aus dem Bekanntenkreis von allem was ich tue. Ich bin verrückt nach PickUp, so verrückt, dass ich schauen muss ein paar gleich Gesinnte zu finden, mit denen ich mich über das Thema unterhalten kann, bevor ich allen meinen Freunden dauernd davon erzählen muss😂 Also falls das Jemand liest der Bock hat eine geile gemeinsame Zeit zu haben und meine Situation versteht oder in einer ähnlichen Situation ist. Am besten noch in Köln, dann schreib mir einfach mal und wir können mal gucken. Für manches wie zum Beispiel Storytelling finde ich es ganz nützlich einen Sparringpartner zu haben ggf. kann man auch mal zusammen ins Field gehen. Ggfs. auch in andere Städte oder auf Events mit witzigen Challenges wie im Kostüm Frauen anzusprechen oder krieg ihre Nummer in unter einer Minute, instant Date in unter fünf Minuten. Da fällt einem vielleicht auch noch ein bisscher mehr ein. Ich freue mich darüber mich nun endlich auch mal im Forum vorgestellt zu haben, nachdem ich hier schon seit ein paar Monaten den ein oder anderen Artikel lese Grüße Max 🙂
  11. Jahrgang: 1995 Wohnort: Köln Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin gut darin meine comfort zone zu verlassen, bin sehr intelligent und ehrgeizig. Für mich ist PickUp das einzig wahre und möchte dem Ratschlag meiner Quellen folgen mich einer lokalen Community anzuschließen. Ich glaube zu zweit zu gamen ist eine willkommene Abwechslung.