DonkeyKong88

Member
  • Inhalte

    205
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über DonkeyKong88

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    MTB, HIIT, Kraftsport, Zappeln, Musik, Weiterbildung

Letzte Besucher des Profils

2.469 Profilansichten
  1. Boh was soll ich machen, also ich hab mit meiner EX vor 4 Wochen Schluss gemacht, mehr gibt's dazu jetzt nicht zu sagen und heute war die eigentlich bei uns putzt besoffen bei uns und hat mit mir rumgemacht, meine Mitbewohnerin ist einfach pennen die haben den spaß zusammen eingefädelt 😄 Aber hatte echt kein bock sie grad flachzulegen (Business geht vor egal was), dann ganze show mit weinen dies das um mein fucking Frame zu testen, dann hat sie sich wieder ein bekommen und dann aber auch weiter mit mir rumgemacht ich ab quasi nix gemacht, vllt zwei mal zurück geküsst aber sonst so nix, sitzt sie auf meinem Schoß whatsoever, sie hat halt alle Ihre Geschütze aufgefahren und ich so bekommst mich heute nicht rum. Lay hin oder her ich hab schon genug freakige Frauen an der backe und gehabt und bekomm immer eine. Problem A) Eigentlich wollte ich mir die vom Kiosk klären, die kennt sie aber auch auch @putzfrau, sogar den Vater von Ihr oder so Problem B) Wenn ich sie flachlege hätte ich quasi jede Woche nen lay zum putzen aber irgendwie ist mir das zu blöd, die ist schon hot und hat nen mega arsch oder sogar LTR weil sie toootal auf mich steht, nur die hat auch nen kleinen Schaden mal wieder Ich glaube zwar das ich sie irgendwie unverbindlich als fuck buddy bekomme, das zieht dann bestimmt nen Rattenschwanz an Drama nach sich -.- what to do, mein brain ist grad fucked... Mein einziger Wunsch ist es eine Normale zu haben -.- Wie viele freakige Frauen müssen kommen das da eine Normale mal dabei ist, was würdet Ihr machen ? PS.: Ich hab sie gerade unten bei uns in den Gästeraum einquartiert, weil wir lockdown haben außerhalb von Deutschland, jetzt liegt sie da unten im Bett und ihr Kopf rattert bestimmt immernoch - meiner auch, hab ihr gesagt sie pennt da unten in meinem Zimmer wird heute Nacht gearbeitet und nein sie kann nicht in meinem Bett schlafen auch wenn sie ganz still ist, ja ja
  2. Jungs ihr seid top, genau das ist es 😂 dank PU kannste es zwar absehen aber hast keine Kontrolle über das HB never ending story, da ist es einfacher 2 gesunde zu haben - eine sagte mir mal irgendwas ist bei dir anders ich kann dich nicht kontrollieren, mein ex ist wegen mir durchgedreht, Danke das es PU gibt! Die Erfahrung hatte ich schon vor 6 Jahren seitdem nicht mehr drauf reingefallen 😉 ich komm mit der art klar bekomm sie auch flachgelegt aber Hoffnung auf ne LTR ist bei mir da nie. (Für den TE fick dein kopf nicht für den outcome, benutze diese Frau lieber als "testobjekt" kannst needy mode oder rumalphan, verlierst eh)
  3. Ich wollte ja nur sagen das die auch nen schaden hat und sowas auf dauer nicht gut geht, oft genug gehabt auch mit kiffenden, mdma xtc speed girls, mit ohne Drogen wirste da langfristig nicht glücklich und schiebst dir jetzt hier Filme ob noch was zu retten ist :)) (eine gesunde frau tut alles dafür dich zu halten mit so mini shit tests oder so subtil das sie dich eigentlich nicht jucken)
  4. Ich hatte jetzt noch ne bessere Erfahrung, alles war gut kann aber auch sein das ich nur der rebound guy war um ihren ex zu vergessen, hab sie mal 2 wochen links liegen lassen und ist jetzt in ner Beziehung mit nem anderen (der arme Typ weiß leider nicht wo er sich drauf einlässt), sie hat aber auch paar Schäden - keine ahnung wie es heisst wenn ne frau mal 2 wochen gut drauf ist und dann zwei wochen die Welt hasst, gibt nen namen dafür, schade drum aber auch nicht so wild, kann sie fleissig weiter storys auf facebook schauen wie ich mit anderen mädels chille. Einfach Alternativen dann wird das schon!
  5. Der Freund macht alles richtig guter Typ 🙂
  6. Hört sich bisschen wie bei mir an, wenn man zB im Bett liegt und schon nen Ständer hat, weißt du innerlich ja ich hab alles richtig gemacht - nur wenn die Frau grad irgendwas intern hat und eig kein Bock hat.. dann ist der Sex eh "schlecht" gewesen und dann lass ich es einfach, weil ich kein Bock hab ein Brett zu [email protected] Und paar Tage später meldet sie sich dann mit nem sorry sonst was oder Lust auf kochen/whatever und dann weiß man schon was den Abend passiert - nur dieses hin und her oder es ansprechen bringt es auch nicht 😁 Hab mich mit abgefunden und schwul werd ich glaub nicht mehr, könnte so einfach sein oder man braucht ne nymphe die sind dann aber auch wieder stressig. Hatte aber auch mal ne gesunde ltr wos einfach immer gepasst hat- meine Frage wieviele Frauen hast Du vor deiner LTR überhaupt gedatet, weil das Nutten/FB Ding spielt Dir hart in deinen Sexdrive und das merkt sie auch... PS. Habt ihr mal was neues im Bett auspeobiert oder darüber gesprochen ? Hatte mal eine die hat sich nicht getraut wegen blowjobs und dann gab es die so öfters als Sex überall wo man es sich vorstellen kann.
  7. Naja sie stirbt glaube regelmässig in ihren träumen, hör bei sowas auch immer nur halb zu. Und hat diese depressionen oder so wo sie sich komplett zurück zieht.. ich habs halt nicht hinterfragt und denke es ist besser wenn ich mit euch drüber spreche Ihr Job macht ihr halt zu schaffen und denke echt es ist so das sie dann halt mal keine Zeit hat, weil sie hart am husteln ist um die Runden zu kommen. Nur wo das hinführen soll weiß ich halt nicht.. einfach laufen lassen nur wie gesagt über die Zeit denkt man halt mehr drüber nach und ich weiß das sie totales Drama mit ihren Ex hatte und checkt es öfters mal bei mir ab ob ich auf irgendwelche spielchen reagiere 😉 Die dates sind alle Top nur in ihren schlechten Phasen ist sie unerreichbar, dann müsst ich ihr hinterher rennen wo drauf ich kein bock hab.. Mit 32 und sie 27 sollte das schon etwas smoother laufen, wenn ich es mit jüngeren vergleiche die besser klar kommen... (assooo was mir grad noch einfällt, was mir eig auch nicht so wichtig ist, sie kann keine kinder bekommen - das spielt bestimmt auch noch da rein 🙂 )
  8. Warum schafft es genau eine Frau mich zu triggern 😂 FC (so 4 oder 5x im Monat) dann ping ich sie öfters mal an ist "busy" whatever, andere gedated aber sie ist irgendwie cool aber hat auch too many red flags: psycho träume, family issues, broke aber hübsch und nen coolen Charakter hat sie. Denke ihr game ist ganz gut. Nur den mini freeze immer auszuhalten ist schon mies läuft aber auch schon 6 Monate oder so mit uns denke sie weiss was sie da tut ich aber auch 😂 (aso ihr game hat sie eig auch "verraten", andere kann ich kontrollieren - dich irgendwie nicht) Denke aber nicht Beziehungsfähig oder? Bin eig glücklich mit meiner Freiheit.
  9. Too simple man, put it on her, einfachster trick der Welt, du schaust mich so an als wolltest du mich küssen.. und abchecken und dann einfach machen, danach kann man son backenkuss machen oder mit Ankündigung ich küsse dich jetzt wenn du es lustig rüber bringst und einfach die backe nehmen 😋 oder wenns kein küssen gibt einfach mal fragen bist du eher eine die nie küsst und nur sex hat too many ways
  10. Bro, ich schreib nicht mehr oft aber du bist am arsch. Mach eas besseres und versuch nicht den Handwerker zu spielen.
  11. Genau wie Duke sagt, wollte auch mal ein 2017 post hier wieder machen :) Nicht den Kopf zerbrechen, Dein Ziel ist es die Stadt zu sehen, mach Dir lieber einen Plan was du da sehen kannst und sie es Dir zeigen soll und hör auf mit dem Gedanken sie flachzulegen, dann geht das ganz von alleine ;) peeZ
  12. "Hey NP :D <-(no problem falls sie sowas kennt), war ne ziemlich dumme Idee von mir, lass ma lieber entspannt was kochen am XX ich lad dich ein um es wieder gut zu machen" Isolieren -> lay oder verkackt
  13. Du brauchst den Vibe, den selben Energylevel, dann klappt es, ist wie zwei Menschen auf X... treffen sich.
  14. Was ist denn bei Dir los Bro ? Carlos ist da und hat was mit Beiden..... wayne. Warum machst Du Dir da soviel Gedanken ? Frag doch Deinen Freund warum es nicht geklappt hat um schlauer aus der Sache rauszukommen.