Markov90

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Markov90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

37 Profilansichten
  1. So der "Kampf ums Leben" geht weiter. Madame hat im sc zwei leute mobilisiert weil sie der Meinung ist ich dürfte keine anderen frauen treffen. Sie wolle ihr Buch zurück. Wird morgen abend abgegeben. Kann sie ruhig bisschen hinter meinem Rücken toben. Juckt mich nicht. Dann next. Bin doch noch nicht verheiratet 😅
  2. Also bist du jetzt gerade der Meinung ich sollte jetzt anrufen und nach dieser Aktion ihr zeigen das ich im Gegensatz zu meinem vorherigen nicht melden, nach so einer Aktion sie mit meiner Aufmerksamkeit belohne? Das widerspricht meiner art und das würde ich nicht machen. Sondern alleine für diese unverschämtheit erstmal die backen halten und sie zappeln lassen. Soll sie sich ein anderes "Trostpflaster" nehmen. Dafür bin ich eh nicht zuständig 😜
  3. Nein sie saß natürlich nicht neben mir. Wir waren in getrennten autos unterwegs. Sie weiss genau das wenn ich unter Menschen oder in einem Gespräch bin mein handy nicht raushole.
  4. Wenn ich ihren Text hier reinposte wäre das doch eher indiskret. Sehe es doch als höflich jede Form des sinnvollen Pings zu beantworten vorallem wenn dieser locker 17 zeilen beinhaltet. Wenn dir jemand schreibt und du es nicht beantwortest, ist das dann alpha? Oder ist es mehr alpha dort anzurufen, solange man bock hat zu reden und wenn sie mit unhöflichkeit abwiegelt, sie drauf hinweisen das dieses verhalten kacke ist und nicht weiter drauf eingehen? Wenn mich ein männlicher kumpel antippert ihm gehts nicht gut reagiere ich doch auch drauf 😉 Wie gesagt, ich denke ihr auflegen und gezeter ist ein shittest mit welchem sie eine Reaktion erzwingen will, welche sie nicht bekommen wir.
  5. derzeit eh kein Date möglich, da ich wie gesagt bis Sonntag noch auf Geschäftsreise bin. Wenn sie mich am telefon fragt was ich mache, und ich ihr EHRLICH antworte wohin ich fahre, daraufhin die frage kommt mit wem und ich auch diese EHRLICH beantworte sehe ich nicht als einen Fehler an. Finde ich wesentlich entspannter und lockerer wenn man sowas mit aufrichtigkeit beantwortet. Warum denkst du auch im nächsten Abschnitt ich hätte mit absicht richtung Eifersucht gesteuert. Nenn mir mal bitte ein Beispiel wie du auf die Frage "wohin geht die Reise?" antworten würdest. Und wenn danach die Frage folgt "Mit wem?". Es ist kein gezielter Anruf mit "ahhhhh bin gerade so beschäftigt damit das nadine meinen schwanz lutscht." Fürchte da gab es irgendwelche kommunikationsprobleme. Ich mag dieses ewige getexte auf WA nicht, schon garnicht während der Fahrt. Daher kommt meist bei eingehenden Nachrichten von mir nur ein kurzes "ich rufe zurück wenn sich´s einrichten lässt." Und genau das tue ich dann meist auch. Hat nichts mit der absicht zu tun jemanden "nicht-gentleman-like" in konkurrenz zu setzen. Die Sprachnachricht war von meiner Seite her einfach eine Reaktion auf ihr unhöfliches Auflegen mit der Frage ob das ihre art seie. Sollte keinerlei Versuch sein eine Reaktion zu erzwingen sondern eine Aufforderung solches unattraktives Verhalten in Zukunft bitte zu unterlassen.
  6. Update: Kurzer Kontakt ihrerseits, hat mich angetippert mit etwas belanglosem als Hinweis und sie erzählte mir wie krank sie im moment seie. Ich sie daraufhin angerufen während ich am fahren war. Sie fragte "wohin, mit wem?". Beantwortete ich ihr ehrlich "mit Nadine ins Cafe xy". Sie würgte das gespräch dann ab mit vieeeeeel spass und legte auf. Ich ihr eine Sprachmemo geschickt mit der Frage ob sie das für höflich halte. Nach dem Cafe und der Nachspeise, kurz in mein WA geschaut. Die gute postet aggrobildchen aber hört meine memo nicht. Habe ich wohl einen Nerv getroffen?😉 Lasst mich raten. Shittest - ignorieren? Alles läuft wie geplant. Meine reise bis sonntag verlängert. Sollte ich bis dahin alles ignorieren und ihr Dienstag mal ein Date anbieten oder der Prinzessin noch etwas zeit lassen um zuende zu wüten?
  7. Also um mal den ganzen Analysen hier mal entgegen zu wirken. Wenn wir rein vom psychologischen Faktor her gehen zeigen euch meine Formulierungen wohl eher den Willen zum maximalen. In meinen Augen ist das was einen Mann ausmachen. Ich denke jeder hier könnte eine leicht zu knackende hb5 haben. Aber reizt das dann noch? Und ja auf den Lorbeeren des Erfolgs ruh ich mich gerne aus. Aber auf dem Weg dorthin beisse ich die Zähne zusammen um den Sieg zu erringen der vor mir liegt. Und ja, ich sehe sehr viel davon als Punkt wo man kämpft um einfach danach zu Wissen das man es schafft. Mich persönlich befriedigen leichte erfolge nur kurzfristig. Ein erfolg den man allerdings erkämpft hat weiss man zu schätzen. Sehe ich aber am ehesten als meine Stärke das ich mich nicht zurücklehne und die leichte scheisse geniesse die mir zugeflogen kommt. Macht euch keine Sorgen um Podestdenken oder Oneitis. Und auch bei eben dieser HB ist es das Game was mich reizt. Aber jetzt zur Situation. Sie erfüllte zwei kleine Aufgaben die ich ihr online abverlangte. Berichtete mir vor 3 Tagen von ihrem Leben und wie es so lief. Wie sehr sie mich mag, wofür ich mich nur bedankte und sie würgte das Gespräch (mMn mit k&w) mit der einfachen beantwortung (Ja, richtig) meiner feststellung einer Tatsache ab. Seitdem keine Reaktion ihrerseits. Sie weiss allerdings auch das ich bis Freitag geschäftlich im Ausland bin. Möchte wetten ihre nächste Aktion findet bis dahin statt. Was meint ihr? Verzeiht wenn der Text stark unstrukuriert ist, es ist hier mittlerweile 4:40 und war ein langer Tag 😉
  8. Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt? Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.
  9. Nochmal, alternativen sind krin ding. Mich reizt das "Aussergewöhnliche". Und das mit den FB storys ist nicht wirklich mein Stil.
  10. Der Freund (falls du den Partner meinst) ist nicht mehr vorhanden. Sex ist keine Kunst. Aber ich sehe es immer so das es viel spannender ist ein Wildpferd zu zähmen, statt die zahme Stute zu reiten. Da habe ich mich mit dem "warten" falsch ausgedrückt. Werde natürlich nicht zuhause sitzen und das Handy ablecken. Sondern weiter im Business kämpfen, schwere scheisse heben und Nadines dazu bringen den Namen des Herrn zu rufen 😉 Mit warten meinte ich eher ihr gegenüber keinen falschen Aktionismus an den tag zu legen 😁 Hab ja bald ein schlechtes Gewissen wegen meiner endlosen Ausführungen 😁 aber ich denke die Männer die das Game des spieles wegen spielen verstehen die Situation.
  11. Statusupdate. Lief ganz gut. Sie meldete sich zwischendurch und fragte auch ob wir uns nach meiner dienstreise treffen könnte. Klar. Kein Problem. Zwischendurch telefoniert. Lockere Whatsapp gespräche über Themen des Buchs. Dann urplötzlich aus dem nichts heraus auf einen lockeren Spruch ein "Halt die Fresse". Logischerweise keine Reaktion von mir und seitdem Stille. Interpretiere ich dieses richtig als einen shittest ihrerseits? Sie will schauen wie ich auf Ihre Respektlosigkeit reagiere? und nochwas zum Thema Alternativen. Ja diese sind vorhanden. Sex ist kein Problem. Aber darum geht es bei unserem kleinen Dominanzgefecht gerade garnicht. Es ist eben dieser Mensch der mir im moment einen sich selbst annulierenden Adrenalinkick verpasst und mich reizt die Analyse des Verhaltens welche sie an den Tag legt. Kurzum ich bin im PDM, aber mit Überzeugung. Ich will diese Nuss weiter knacken und verstehen weil es der Reiz der Komplexität ist. Wenn ich Nadines die im selben Sektor der Hb skala laufen knacken will ist es keine kunst. Es geht hierbei ausnahmsweise nicht um Lay oder LTR sondern um das Game als solches.
  12. Also melden oder darauf warten das von ihr etwas kommt?
  13. Ja Männer, soweit alles in sich schlüssig. Ihr würdet also einfach nix drum geben und eben um dieses podestdenken welches stattfindet einfach die gute nexten?
  14. So Männer der Kampf geht weiter. Zum Thema Rollenspiel kleines Mädchen kann ich nur sagen dass es ihr gefällt wenn sie so behandelt wird. Warum weiß ich auch nicht? Eventuell ein Vaterkomplex? Situation hat sich wie folgt weiterentwickelt wir haben es dann doch geschafft ein Date zu verabreden. Welches auch gelungen war und im FC endete. Leider ging das Ganze bis in die frühen Morgenstunden und durch dich gezwungen war zeitnah die Szenerie zu verlassen. Keine sorge hab nicht den Lörres gezogen und bin geflüchtet, sondern alles brav zuende gebracht mit schönem hinterher kuscheln. Sie schrieb mir noch auf dem Nachhauseweg ein paar Texte wie geil sie noch seie. Wir führten das ganze in OnlineDirtyTalk (Ja, ich weiss enorme Kinderscheisse, aber wenns ihr danach gelüstet...) fort. Mittendrin stoppte sie plötzlich die Reaktion (Logo, kann am kommen sein.) Und ich führte das ganze noch über einige Nachrichten alleine fort. Schloss ab mit der Aufforderung es zu geniessen und sich später zu melden. Das war vor 4 Tagen (sollte sie immer noch dran sein... welcher Akku hält so lang?) Seitdem keinerlei Reaktion. Wie würdet ihr fortfahren? Es war ganz klar die Forderung meinerseits das sie sich meldet. Wenn ich mich jetzt melde, wirke ich absolut inkongruent. Also einfach sacken lassen und schauen was passiert? Oder doch mal fragen ob sie Schwimmhäute bekommt? 😉 Freue mich auf eure Tipps und bitte strukturelle Fehler und Rechtschreibprobleme ignorieren. Habe 14 stunden Arbeit hinter 😉
  15. Wie weit? Was wäre ein würdiger Invest? Und sehe ich es verkehrt wenn ich denke das wirkt nur wie ein zickiges Verhalten aufgrund ihrer Dateabsage?