suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2.518
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     5.934

suchti. gewann den letzten Tagessieg am Mai 26

suchti. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.349 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über suchti.

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Worldwide
  • Interessen
    Profit

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

21.368 Profilansichten
  1. https://ibb.co/nnHkXx5 Nutze das hier als mein erstes, lief bisher reibungslos. Wenn ich richtig liege, wohnst du aber in Berlin, richtig? Hatte dort definitiv weniger Erfolg mit dem Bild, da Business dort nicht in allen Kreisen gern gesehen ist.
  2. Nur im Kino, hab den hier in Peru gesehen. Sollte es in Köln doch aber auch auf Englisch geben 🙂
  3. Puuh, also für mich war das, ähnlich zu sehr vielen anderen Netflix-Produktionen, absoluter Rotz. Klar, Kampfszenen sehen schick aus und das Aufgebot an Schauspielern ist nicht ohne, aber damit hört es auch schon auf. Die Story hatte absolut null Substanz und schwang sich praktisch von einer Kampfszene zur nächsten. Bin aufgrund meines Marvel-Fandaseins vermutlich biased, aber Evans habe ich die Rolle als Villain null abgekauft (hatte ein ähnliches Gefühl in Knives Out). Fand den folgenden Review zu dem Film auf Rotten Tomatoes ganz passend: Mein persönliches Film-Highlight der letzten Wochen ist Everything Everywhere All at Once. Zwar auch zuweilen etwas over-the-top, aber hier wirkt es nicht annähernd so deplatziert wie bei The Gray Man. Michelle Yeoh und der Rest des Casts liefern richtig ab. Comedic timing ist absolut on point. Der Film schafft es sehr gut zwischen lustigen und seriösen Szenen zu switchen. Des Weiteren, und das ist mir persönlich wichtig bei Filmen, bringt er dich zum Nachdenken. Wirklich grandioses Kino..
  4. The Making of the Perfect Martini, Guy Buffet, 2000
  5. suchti.

    Jubelthread

    Das Wesen des Alman's in einem Satz zusammengefasst..
  6. Kein Plan diggi, online lief es bei mir dort einfach nicht. Feiern war aber deutlich besser, bin ich bei dir. Da hast du auch meistens ausreichend Touris und Locals, die Englisch sprechen und Bock auf 'ne wilde Nacht haben. Glaube aber auch, dass dein Typus da einfach besser ankommt. Meine arabischen Kumpels, die teilweise einen ähnlichen Style wie du haben, hatten dort krass gepullt. Die meinten auch, dass viele Frauen dort einfach wie Bitches behandelt werden wollen. Mein Profil ist eher wie teedler's ausgelegt, sprich nett und guter Schwiegersohn haha.
  7. Was ist denn deine derzeitige Location? Falls Barcelona (wie im Profil angegeben), dann liegt das mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am Ort. War letztes Jahr selber für 6 Monate in Barcelona. Ist fucking hard, insbesondere wenn du kein Spanisch sprichst. Meine mich zu erinnern, dass dein Spanisch gut ist? Falls ja, Profil so aufsetzen, dass deine fluency eindeutig herausgestellt wird. Hatte zwei deutsche Bekannte, die sehr gut Spanisch sprechen und es deutlich einfacher hatten. Des Weiteren ist die Konkurrenz einfach immens. Hatte einer Freundin beim Swipen über die Schulter geschaut und die Anzahl an Top-Profilen, insb. durch Touris, war wirklich erstaunlich. Ich habe darüberhinaus den Vergleich, da ich seit Anfang des Jahres in LatAm unterwegs bin, mein Profil allerdings größtenteils identisch ist. Wenn ich bspw. mein Bumble-Profil hier in Lima neu aufsetze, habe ich nach 24h über 1k Likes (Bumble gibt dir grobe Like Anzahl in der kostenlosen Version). Selbiges bei Tinder vermutlich (nutze kein Premium, daher kein Plan dort).
  8. Bin kein Fan von Bashing deutscher Frauen, aber eines ist mir nach über 40+ bereisten Ländern definitiv aufgefallen: viele Ethnien halten sich deutlich besser im Alter. War letztes Jahr auf unserer 10jährigen Abifete und musste erstaunt feststellen wie krass die Mädels teilweise gealtert sind. Hier in Lateinamerika als auch in Asien sind die Frauen auch mit Mitte dreißig noch richtige Granaten. Kein Plan, ob das an der Genetik (dunklerer Hauttyp, daher bessere Verträglichkeit was Sonne angeht), Kultur (in Kolumbien bspw. extremer Fokus aufs Aussehen), oder sonstwas liegt - der Unterschied ist allerdings immens.
  9. Mea culpa, war mir nicht bewusst! Ich kann nur von mir persönlich bzw. meinem Bekanntenkreis sprechen. War knapp 4 Jahre in einer Beziehung. Nie betrogen, aber zum Ende wurde es halt schon schwierig und ich hatte massig Bock auf die Jagd. Das Ganze dann noch 40 weitere Jahre zu machen? War schwer vorstellbar für mich persönlich. Wünsche dir nichtsdestotrotz viel Glück weiterhin! 🙂
  10. Diggi, mag deine Art ja, aber das ist schon heftiger Doppelstandard. Bist doch selber Mittdreißiger und vögelst dich feuchtfröhlich durch die Gegend. Dann anzukommen und zu behaupten, dass Frauen weniger familientauglich sind, obwohl du selbst jede Woche eine neue Alte am Start hast, ist an Heuchelei eigentlich nicht zu überbieten. Glaub mir, hab's selbst gelebt bzw. tue es immer noch. Wenn du auf einmal nahezu unendlichen Zugang zu neuen Mädels hast (bei mir aufgrund des Reisens), dann wirst du sehr wahrscheinlich trotz Frau und Kind immer noch dieses Abenteuer suchen. Braucht mir niemand erzählen, dass jemand, der eine dreißstellige Layanzahl hat, auf einmal zum netten Hausmann mutiert und sich nur noch auf Familie fokussiert. Zum Altern gehört nun einmal dazu, dass man andere Lebensmodelle akzeptiert. Wenn Lisa anstatt Familie lieber Lust auf Karriere, Hund, und Reisen hat, dann ist es nun einmal so. Leben und leben lassen...
  11. Bei Hemsworth darf man auch nicht vernachlässigen, dass der vermutlich genetisch in den Top 1% angesiedelt ist. 1.91m groß und hatte auch schon in seinen Zwanzigern eine stabile Form (natürlich breite Schultern, usw.). Ansonsten ist Disney's Zugang zu den entsprechenden Mitteln, Ärzten, und Trainern halt nicht ohne. Wenn wir mal bei Marvel bleiben, dann schaut euch an wie Will Poulter, welcher Adam Warlock spielen wird, mittlerweile ausschaut. Ist für Normalos halt schwer zu erreichen, wenn man nicht selbigen Zugang hat.
  12. suchti.

    Jubelthread

    Machu Picchu ❤️
  13. btt ihr dödel