Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    4.194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    84
  • Coins

     4.381

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am August 17

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.706 Außergewöhnlich

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

21.152 Profilansichten
  1. "mir geht es super, danke. Wie siehts aus mit nem gemeinsamen Bier? Am xy hab ich Zeit." Date ausmachen - treffen - eskalieren.
  2. Da du ihr scheinbar noch nicht geantwortet hast würde ich schreiben "Ich hab keine Ahnung was bei dir abgeht. Ich mag dich, das ist alles. Soll vorkommen dass man Menschen mag Lass uns mal was trinken gehen bevor wir weiter aneinander vorbeischreiben. Wie isses am xy um 08:15 Uhr?" Beim treffen bist du der lockere Typ der einfach die Frau mag, ohne dem ganzen irgend nen Stempel aufdrücken zu müssen. Nimm sie nicht ganz ernst, nimm sie ein wenig auf den Arm und steh einfach ganz locker und mit einer unverwüstlichen Selbstverständlichkeit zu deiner Message "Ich mag dich. Fertig" Guck auch dass ihr nicht zu lange auf dem Thema rumreitet, dass du Kino fährst und eskalierst. Habt ne gute Zeit und guck was passiert.
  3. Klingt für mich nach Quarte Life Crisis. Geht vielen so mit Ende 20 / Anfang 30 dass man sich und sein Leben mal kritisch hinterfragt. Is nicht schön aber macht Sinn.
  4. Top Beitrag. Was mich noch interessieren würde, was wären qualitativ gute Motive? Ich finde es gut dass du Beispiele für schlechte Motive bringst. Mir fehlen aber Beispiele für gute Motive, auch wenn diese subjektiv sind, is ja nur ein Beispiel. Einfach um mir das besser verdeutlichen zu können.
  5. Doc Dingo

    Perlen des Forums

    Man muss sich echt mal die Threads von dem Typen durchlesen. Entweder Troll oder....ich will gar nicht drüber nachdenken was er wäre wenn er kein Troll ist O_o
  6. Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Mein Lieblingsspruch. Trifft natürlich nicht zu 100% zu aber ich finde es schon faszinierend wie sich unsere Gedanken auf unser Leben auswirken.
  7. Doc Dingo

    Perlen des Forums

    Jaja....hab ich auch....... "gehört"........
  8. Mach dir ne Liste, priorisiere die DInge in absteigender Reihenfolge, und dann arbeitest du eins nach dem anderen ab. In Kleinen Schritten weil du erst die Dinge erledigen musst die höher priorisiert sind 😉 Reicht doch wenn du auf dem nach Hause Weg erstmal Fremde Menschen, insbesondere Mädels einfach anlächelst. Dann kannst du das pö a pö steigern wie es dir in den Kram passt. Kannst dich von den Steigerungen her am Don Juan Bootcamp orientieren. Du machst das halt einfach in der Zeit in der du kannst und wie du Lust hast. Stimmt. zuviel DRuck is auch nix. Mach das erstmal mit den anlächeln. Mit der Zeit wirst du da Selbstsicherer. Und der Punkt an dem du eine ansprechen WILLST weil du ganz genau weißt dass du JETZT musst, weil du WILLST, der kommt von ganz allein
  9. Eben. Ich bums ja nicht damit es ihr Spass macht.^^
  10. Du wirst dich wundern was da noch so alles kommt von so mancher War auf jedenfall nicht dein Fehler.
  11. Doc Dingo

    Eure Investitionen

    Naja, Optimieren in der Hinsicht dass ich evtl. Anleihen mit rein nehme, nach Kommer halt. Aber das möchte ich erst machen wenn ich mit dem Buch durch bin. Und von Ausschüttend auf Thesaurierend wechseln. Ging mir genauso. Und ich hab die Stop / Loss funktion bei com direct nicht geschnallt, wollte ich mich aber auch nicht mit beschäftigen. Bin mit Plus raus aber reizt mich nicht wirklich bzw. zu aufwändig. Und laut Kommer machts eh kein Sinn 😉 Neice hat in seinem Hamsterrad Thread erwähnt dass er sich zurückziehen will um sich mehr um seine Firma zu kümmern, wenn ich das richtig verstanden habe. inwiefern gewichte ich Europa über? In meinen Augen ist USA Übergewichtet. Oder übersehe ich was? Meinst Du übergewichtete Technologie weil ich Smallcaps und Nasdaq drin habe? Gewichtung is momentan bei allen gleich. Werd ich aber bei den anderen anders machen. Evtl. so wie Masterthief. Bevor ich auf Thesaurierende ETF`s wechsel werd ich die alten evtl. noch rebalancen. Je nachdem was mein Sparkonto hergibt.
  12. Doc Dingo

    Eure Investitionen

    Servus, nachdem es die Crash n Cash Group nicht mehr gibt dachte ich man kann sich hier n bisschen austauschen. Ich finde es einfach interessant was andere so machen. Evtl. tauchen ja noch ein paar andere Mitglieder aus der alten Gruppe auf. Bei mir is es im Moment ganz Stumpf ETF. - MSCI World - MSCI Emerging Markets - MSCI Europe (glaube ich wars, hab schon lange nicht mehr reingeguckt ins Portfolio) - Smallcaps Europe (weiß den Anbieter nicht mehr) - Nasdaq Das sind so meine ersten Gehversuche. Ich werde das aktuelle Portfolio noch bis ca. Oktober laufen lassen und dann versuchen in die Richtung von Kommer zu Optimieren. Muss eh umstrukturieren da mein Anbieter alle ETF´s auf Ausschüttend umgestellt hat. Im Moment lese ich noch den Kommer. Wird aber dauern bis ich das Buch durch habe. Ich tu mich brutal schwer mit so furztrockenen und theoretischen Themen. Was Zahlen anbelangt bin ich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich tu mich allgemein schwer mit finanztechnischem Denken. Ich kann mir ohne Probleme selbst beibringen wie ich einen Doppelvergaser optimiere und Synchronisiere aber bei solchen Themen tu ich mich echt hart. Daher wird es noch dauern bis ich mit dem Kommer fertig bin und vorallem bis ich auch verstehe was da drin steht 😄. Ich fand es in der alten Gruppe durchaus interessant sich darüber aus zu tauschen. Hat auch meinen Fokus gut geschärft auf das Thema. Was treibt ihr so mit eurer Kohle ausser Koks & Nutten und den Rest verprassen?
  13. wow wie ich solche Leute hasse, am schlimmsten sind die, die grundlos lachen über Sachen die 0 witzig sind. HAHAHAHAHA DU bist lustig 😄 Konnte ich mir nicht verkneifen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso sollten Leute die Spass in ihrem Leben haben und gut mit anderen klar kommen grundlos über Sachen lachen? Das sind irgendwie zwei paar Schuhe. Dann ändere was an deinem Textgame und dann guck weiter. Wenn du ansonsten nix ändern willst isses auch ok. Vermutlich is der Leidensdruck noch nicht groß genug und letztendlich ist es deine Entscheidung und liegt in deiner Hand. Wir können nur Richtungen aufzeigen und Impulse geben. Der Rest liegt bei dir.