Doc Dingo

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    3.297
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    58

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am Dezember 13

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.166 Außergewöhnlich

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

17.627 Profilansichten
  1. Perlen des Forums

  2. Frauen sicher verführen?

    Eigentlich sitzen wir alle bereits im Knast wegen sexueller Nötigung. Die meisten haben nen Internetanschluss in die Zelle bekommen wegen "guter Führung" - man muss halt n paar mal die Seife in der Dusche aufheben. Die ist übrigens immer am Boden festgenagelt......naja, wir freuen uns jedenfalls auf dich.
  3. Guter Opener, keine Idee danach

    Hilfe!! Was soll ich zurückschreiben?? Hast du da ne Top Ten die immer wiederkehren bei dir? Würde mich echt interessieren.
  4. Guter Opener, keine Idee danach

    Bist du selbstbewusst genug für ein ernst gemeintes Kompliment?^^
  5. Freundin "erfindet" Typen

    Erstmal nicht ernst nehmen und ihr sagen dass da keiner steht. Dann drückst du nem Kumpel nen fünfer in die Hand wenn er an der Hecke mit ner Scream Maske auf sie wartet.... Keine Ahnung ob dir das hilft aber es könnte eeeecht witzig werden.....^^
  6. Ich denke es ist deswegen niemand so wirklich gewillt dir Tipps zu geben weil du genausogut fragen könntest "Wie stürze ich mich am besten von einem Wolkenkrazer?" Und dennoch kann ich dich verstehen. Du hast dich verguckt und willst sie. Ich war auch schon in so einer Situation. Bei mir wurde es ne Oneitis. aber wenigstens konnte ich daraus lernen und wachsen. Daher würde ich dir zu folgendem Raten: - Versuch mit allem was du hast sie zu verführen. Wende alles an was du bisher zu wissen glaubst - flieg mit der Frau richtig auf die Fresse. Entweder vor, während oder nach einer Beziehung - lerne daraus und wachse an deinen Erfahrungen - such dir ne normale Frau Dieser Prozess kann viele Monate oder Jahre dauern bzw. eigentlich hört er nie auf. Ich weiß dass das ganz sicher nicht das ist was du hören willst aber was Sinnvolleres kann ich dir leider nicht raten.
  7. siehe Richtig. Nennt man Kennenlernen. Aber da schon eine Monogamie einzufordern ohne zu wissen wohin die Reise geht, naja....da versucht man sich halt ene Scheinsicherheit Aufzubauen wegen: Wenn sie explizit eine Beziehung sucht dann geht es um die Rahmenbedingung "Beziehung" von welche man sich weiß Gott was erhofft. Siehe "Füllstoff" Kommentar. Aber dabei geht es sicher nicht explizit um eine Person mit der man eine Beziehung will wegen der Person. Sie kann nicht allein sein, Füllstoff der eigenen Baustellen etc... Halte ich für Überzogen. siehe da versucht man sich halt ene Scheinsicherheit Aufzubauen wegen: Is beides Humbug. Männer die einen Bogen um solche Frauen machen versuchen genauso sich eine Scheinsicherheit aufzubauen wie Frauen die nach 3 Dates Monogamie einfordern. Da fehlts meiner Meinung nach noch an Entwicklung denn diese Sicherheit existiert schlicht und einfach nicht. Aber unsichere Menschen sehnen sich nach Sicherheit. Also baut man sich eine Scheinsicherheit auf. Btw Ich kenne genügend Frauen die es in ihrer Jugend krachen ließen, auch gern mal neben raus gingen. Mittlerweile die liebevollsten, treuesten, loyalsten Ehefrauen und Mütter die man sich vorstellen kann. Die kommen mit großer Sicherheit in 10 Jahren auch nicht an weil sie sich "ausleben" wollen. Das haben die schon hinter sich. Genauso kenne ich Männer welche Auswahl hatten, mehrere Frauen dateten und sich letztendlich für DIE eine entschieden. Bis heute Glücklich, Kinder etc... ich kann dich schon verstehen. Frauen sind es gewohnt Auswahl zu haben. Aber eben nur die Frau und bitte nicht der Mann. Ein Mann der Auswahl hat ist emotional weniger erpressbar, macht sich nicht emotional abhängig und widersteht auch eher diversen emotionalen Manipulationen. Daher macht sowas Angst wenn Frau sich einer gewissen Konkurrenz gegenübersieht, keine Macht über den Mann hat und keine Ahnung hat wie sie sonst Punkten kann. Ein Typ ohne Alternativen macht halt so ziemlich alles was du sagst. Ein Typ mit Alternativen wird es sich dreimal überlegen. Hab ich selbst oft genug erlebt wie man von diversen LSE´s regelrecht verachtet wird wenn man deren Spielchen nicht mitspielt. Und dann gibt es eben die Frauen die durchaus wissen wie sie gegenüber Konkurrenz Punkten können. und denen is es dann auch egal ob du in der n ersten paar Monaten Kennenlernphase jemand anders trifftst. Die fragen noch nicht mal danach.Dieses Szenario gilt für viele Männern mit Sicherheit genauso, will das jetzt nicht nur auf die Frauen schieben. So, von meiner Seite wurde alles gesagt. Ab jetzt würde ich mich nur noch wiederholen. Das würde auch nix bringen. Habe die Ehre.
  8. Besser. Noch nicht gut, aber besser. Hier, für dich:
  9. Ihr Aussehen oder ihr Charakter?
  10. Bei Menschen die von vornherein mit "ich such was Festes" kommen bin ich ohnehin vorsichtig. Da ist man dann oft nur der vermeintliche Füllstoff für die Baustellen der suchenden Person. Ist für mich ein Unterschied ob ich eine Person treffe und explizit mit dieser einen Person eine Beziehung möchte, oder ob ich eine Beziehung möchte und gucke wer da kommt. Bei zweiteren nimmt man die Person m.M.n. nicht wegen der Person sondern um der Beziehung willen. Beziehungsneedy und so. Und dann wundert mich es auch nicht wenn in der Kennenlernphase schon Bedingungen gestellt werden. In meiner Welt lernt man sich kennen (während man sich auch mit anderen trifft wenn man das möchte), irgendwann (sagen wir mal ca. 3 - 5 Monate) funktioniert es so gut dass man von sich aus keine Lust mehr auf andere hat und dann irgendwann nachdem man sich lange genug kennengelernt hat landet man in ner Beziehung. Man schafft sich Auswahl und wählt eben den Menschen der am besten passt anstatt irgendjemand zu nehmen der gerade da ist weil man grad eine Beziehung will. Also ein Typ trifft sich mit drei Frauen, lernt dann Sie (die vierte) kennen und soll schlagartig alle anderen Kontakte einstellen? Echt jetzt? Naja, da können die anderen wenig dafür wenn du sie nicht ernst nimmst. Und wenn du sie wegen diverser Charakterzüge oder Verhaltensweisen nicht ernst nehmen kannst dann sind wir wieder beim Screening. Ich bleib dabei, klingt für mich nach Angst vor Konkurrenz und vor Ablehnung. Wenn sich derjenige von dem man sich mehr erhofft für jemand anderen entscheidet dann tut das weh, aber so ist das Leben. Diese Situation kenne ich schon aus der 5. Klasse als ich was von Steffi wollte und diese sich dann für Marco entschieden hat. Is für mich normal. Klar kann man versuchen diese Gefahr mit diversen "Regeln" einzuschränken, jemand der keine Alternativen hat wird sich auch drauf einlassen. Es wird aber dennoch nach hinten losgehen m.M.n. Auf jeden Fall sollte man aber ehrlich sein wenn man gefragt wird ob man sich mit anderen trifft, dies auch tut und weiterhin tun möchte.
  11. Oneitis abwenden

    Kontaktsperre?!?! Du solltest schleunigst lernen Menschen aus deinem Leben zu entsorgen wenn sie dir nicht gut tun. Entweder du lernst das oder du bist weiterhin der emotionale Mülleimer für andere. Deine Entscheidung. Du musst mit den Konsequenzen leben, nicht wir.
  12. @Stone Cold guck mal hier. Könnte auf dich zutreffen. PS: erst das X (Werbung schließen) oben rechts klicken, dann erscheint der Beitrag.
  13. ok. Und was hast du vor zu antworten?
  14. Hast du jetzt endlich nen Datevorschlag gemacht oder tipperst du immer noch rum? Gassi gehen war ne Zustimmung. Du führst bzw. solltest führen. Logische Konsequenz -> 2 konkrete Datevorschläge. Datum, Uhrzeit und Treffpunkt. Sie soll sich einen aussuchen.