Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    4.348
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    90
  • Coins

     5.386

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am Oktober 15

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7.010 Außergewöhnlich

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

21.878 Profilansichten
  1. Jup. Hab gemerkt dass der Satz eher von LSE Frauen kommen. Sie sind die armen Opfer und der Kerl hat schuld. Bei den Lebenslustigen coolen Mädels kommt komischerweise nie so n Spruch. Soll er sie damit verprügeln oder was?
  2. Ansonsten fährst du alleine nach Berlin
  3. Ich würde jetzt erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und den Invest minimal runterfahren. Gib ihr die Chance dich zu vermissen. Das mit Berlin würde ich sein lassen. Das hat aktuell Desastercharakter. Und beim nächsten Treffen weiter eskalieren Richtung KC, aber nur n bisschen, dann aufhören mit nem schelmischen Grinsen und sagen "Jetz reiß dich mal zusammen ;)" Weiter n bissschen Quatschen oder du gehst kurz eine rauchen, irgendwas belangloses, dann wiederholst du das Ganze und intensivierst es ein wenig. So mit Fummeln, Arsch feste kneten usw. Dann wieder n Cut mit irgendnem C&F Spruch ala´"Du kannst es nicht lassen, oder? ;)" Auf alles was sie erwidert gehst du nicht ein sondern drehst es nach dem Cut mit einer einzigen Aussagen so hin dass sie das ja will und du langsam machst. Was sie dazu zu sagen hat ignorierst du und wechselst das Thema. Das Ganze dann x mal wiederholen und immer intensiver werden lassen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg.
  4. Moin, hat hier jemand schon mal eine geführte Endurotour mit Leihmotorrad in Osteuropa gemacht? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. kleiner pinguin
    3. El Rapero

      El Rapero

      Ein Kollege schon. WIllst du was bestimmtes wissen? Könnte fragen aber ob und wann ich die Antwort bekomme kann ich nicht sicher sagen.

    4. Forehowt

      Forehowt

      Was ist denn Osten? Mein Opa sagt: Alles östlich von Passau ist Osteuropa“ 😄

      das östlichste, was ich selbst gefahren bin, war Lviv in der Ukraine (mit den Auto) Mega. Da nimmste Polen mit (insb. Krakau). Eigentlich nur die Europastraße 40 (E40) entlang fahren, dann haste dein Abenteuer. Geht von Calais bis Ost-Kasachstan. 

  5. Doc Dingo

    Perlen des Forums

    Interessante These. So gesehen sollten wir den Kacken, Scheißen, Stuhlgangthread in das Unterforum Persönlichkeitsentwicklung verschieben. Is ja auch irgendwie "Inner-Game".....
  6. ...vielleicht streicht sie auch gar nicht mit ihrem Ex sondern mit Manuel Neuer...
  7. Doc Dingo

    Tinder

    Wahrscheinlich sind auf Tinder überhaupt keine Frauen mehr vertreten, sondern nur noch PUF User welche ihre Fakeprofile gegenseitig liken um hier evaluierte Studien zu präsentieren, wie leicht es Frauen im OG haben XD
  8. Mach es so, oder so ähnlich. Dein Vorschlag oben ist auch ok. Ich würde mir an deiner Stelle die komplette Woche verplanen damit du mal auf andere Gedanken kommst. Mach mal Pause und bekomme deinen Hirnfick geregelt. Geh mit Kumpels saufen, Bungeejumping, weiß der Geier.... Was is eigentlich mit den "die vögelt mit dem Ex" Schreiberlingen los? Ihr wisst es nicht, könnt ihr nicht wissen, sind nur Vermutungen. Ihr schiebt denselben Hirnfick wie der TE. Klassische PU Paranoia, jedes Mädel landet sofort auf nem anderen Schwanz sobald sie das Haus verlässt. Alter Schwede. Einerseits den Hirnfick befeuern und gleichzeitig rufen "Komm mal runter" funktioniert halt nicht.
  9. Dann liest du dir denselben Post eben nochmal durch. Hab da drei Tipps versteckt. Evtl waren es auch mehr, ich hab noch drei im Kopf. zwei davon habe ich mit "1." und "2." markiert, den dritten findest du in Form von einem Link. Viel Spass beim Suchen, stell dich doch nicht so an Kerl
  10. Nene, jetzt missverstehst du mich. Ich habe nicht den Eindruck dass du Arrogant bist. Wollte ich auch nicht sagen. Ich überspitze meine Beiträge ganz gern und hab ab und an ne flapsige Ausdrucksweise. Mir geht es darum dass, wie du schon sagtest, viel Aufmerksamkeit von deiner Freundin bekommst, sie und ihre Mitmenschen finden dich gut. Das gefällt dir. Alles vollkommen normal. ABER wenn das eben ein bisschen ausbleibt und der beste Freund diverse Reaktionen erntet reagierst du mit Eifersucht. Siehe Sandschüppe Vergleich. Lies dir meinen Post oben nochmal durch, ich glaube den hast du n bisschen falsch verstanden. Wenn dann immer noch Fragen offen sind dann her damit.
  11. Ich hoffe du hast der Bitch nen ordentlichen Einlauf verpasst und ihr gezeigt wo der Hammer hängt!! 😉 Ich hoffe auch dass es klar is dass das jetzt nur n Witz war
  12. Naja, das eine schließt das andere nicht aus. Beispiel: Du bringst den Montag ins Spiel (wenn es so auf Kipp is das neichste mal gleich bleiben lassen und n paar Tage später n Date anvisieren), sie meldet sich nicht mehr. Die Gründe kennst du nicht. Wenn bis Sonntag Spätnachmittag nix kommt machst du etwas anderes. Mal angenommen sie käme am Montag an von wegen Treffen und du sagst ab weil jetzt was anderes ansteht, dann merkt sie "aha, wenn ich mit ihm was machen will muss ich früher aufstehen. Der is nicht 24/7 verfügbar". Ihr nichtmelden ist als Absage zu werten, keine Antwort ist auch eine Antwort. Also machst du was anderes. Du setzt deine Grenzen durch dein Verhalten, nicht durch Kommunikation. Halte ich für weitaus effektiver. Klar, im Moment sieht es nicht danach aus da sie sich heute noch nicht gemeldet hat. Aber wiederholt das Spielchen mal so 2 - 3 mal. Irgendwann kommt sie sich selbst in die Quere mit dem Nichtantworten und schnallt das dann sehr schnell und nachhaltig, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Wenn du jetzt ums Eck kommst mit Entschuldigung und Grenzen setzen etc. gut und schön, aber wie willst du das kommunizieren ohne dass du als beleidigte Leberwurst da stehst? Du erwartest im Moment Dinge um dein Ego und die emotionale Waagschale zu besänftigen. Geht aber immer nach hinten los. Deswegen sagte ich n paar Seiten vorher "wenn bis Spätnachmittag nix kommt - mach was anderes" - denn dann hat sie durch nicht antworten oder zu kurzfristiges Antworten mir bereits eine Antwort gegeben. Und wenn sie im Nachhinein dann ankommt dann hat sie leider Pech gehabt und weiß es für die Zukunft besser. Taten sprechen lassen. Ihre fehlende Antwort war die Antwort. Ich kann jemanden gerne ein Treffen vorschlagen, aber wenn ich merke dass da nix kommt dann mache ich stattdessen was anderes. Der andere kann dann gerne auf mich zukommen, oder es eben lassen.Aber ich werde keine Energie drauf verschwenden dem anderen irgendwelche Ansagen zu machen oder Entschuldigungen zu fordern weil eine Whatsappnachricht nicht beantwortet wurde. Mich würde interessieren wie sich der TE verhält wenn einer seiner Kumpels mal nicht antwortet weil man es z.b. verschusselt hat.
  13. Also, mir fällt auf dass du angesichts der Reaktionen die du erntest ein sehr positives Bild von dir hast. Ist auch gut so. Nur scheinst du deinen Selbstwert komplett aus diesem Thema zu ziehen. Sprich, solange dir andere zeigen dass sie dich gut finden ist deine Welt in Ordnung, nur sobald jemand da ist der Reaktionen erntet die DU gerne hättest, dann dreht dein Ego hohl. Und klar kann man dagegen was machen. Passend zu deinem Nick gibt's hier nen Thread, kannst mal angucken, evtl. is was dabei für dich: https://www.pickupforum.de/topic/149993-fast-alles-über-hirnfick/ Desweiteren solltest du dir bewusst machen dass das Verhalten deines "Kontrahenten" ihn dahin gebracht hat wo er jetzt ist, in der Friendzone. Und dein Verhalten hat dich dahin gebracht wo du jetzt bist, in ihr Bett. Daher is es vollkommen ok wenn er sich so verhält und sie es gut findet. Ich gehe mal stark davon aus dass du mit ihm nicht tauschen möchtest. Deshalb is alles in Butter. - Dann würde ich mal gucken ob du ihn nicht leiden kannst weil ihr nicht auf der selben Wellenlänge seid, oder weil er Reaktionen bekommt die du auch gerne hättest. Ersteres wäre vollkommen ok, man muss nicht mit allen auf einer Wellenlänge sein. Zweiteres hingegen wäre einfach nur Eifersucht. Er spielt mit ner Sandschüppe die du gerne hättest und du ignorierst dabei sämtliche Sandschüppen, Kübelchen und Förmchen die um dich herum liegen mit denen du stattdessen spielen könntest. Mir is klar dass man sich wie der tollste Hecht fühlt wenn man solche Reaktionen wie du von anderen Menschen bekommt. Das is aber alles nix Wert wenn du deinen Selbstwert ausschließlich von anderen Menschen abhängig machst. Also gönn ihm doch die Lacher und das gequieke beim Begrüßen, wenn sie sich mit ihm beschäftigt dann beschäftigst du dich mit anderen Leuten. Man muss ja nicht immer aufeinander sitzen. Und wie schon gesagt wurde, letztendlich bist du derjenige der sie fickt. So als Zuckerle für dein Ego Mal davon abgesehen wie toll du bist oder wie toll dich andere finden, du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen dass es immer jemand gibt der in irgendwas besser ist als du und dadurch ebenfalls positive Reaktionen erntet. Bei dem besten Freund scheint es Humor zu sein. Mich würde es nicht mal wundern wenn er eigentlich ein ganz netter Dude is und du aber nur das negative siehst. Selektive Wahrnehmung und so. Du findest es doof dass er die Reaktionen von deiner Freundin bekommt, ergo muss der Typ doof sein. Das tröstet dein Ego, zumindest stellenweise. 1. Guck doch mal spasshalber ob du auch was positives an ihm findest wenn du explizit danach suchst. Ihr müsst keine besten Freunde werden aber das könnte schon helfen dass du mit ihm mal mit nem Bierchen anstößt und dass es dich nicht mehr nervt wenn er da ist. 2. Und wenn nicht, dann akzeptierst du es einfach dass er da ist und dass deine Freundin ihn lustig findet. Akzeptieren heißt übrigens nicht "gut finden" es bedeutet dass du lediglich die gegebene Realität anerkennst. Es is einfach so, und punkt. Ich hoffe dass da n paar Punkte dabei sind die dir weiterhelfen.
  14. Richtig. und jetzt versuchst du zu korrigieren und pendelst genau ins andere Extrem Also dass der Ball nun Investtechnisch in ihrer Hälfte liegt sollte klar sein. Jetzt ist sie am Zug. Aber ne Entschuldigung zu erwarten oder gar zu fordern halte ich für übertrieben. Ich mein, es geht um ne poplige WhatsApp Nachricht. Wenn es dein Kumpel verplant dir zurückzuschreiben dann führst du dich doch auch nicht so auf, oder? Ich kann dich gut verstehen. Du hast dich auf sie eingeschossen und erwartest unterbewusst dass Du in ihrem Leben die gleichen Prioritäten genießen musst wie sie in deinem. Wird das nicht erfüllt hängt der innere seelische Hausfrieden schief und man beginnt seltsame Dinge zu machen oder zu erwarten, quasi als "Liebesbeweis" damit die Erwartungen wieder zurechtgerückt werden. Hab ich auch schon gemacht - und habs mir damit verbockt. Haben Mädels auch bei mir gemacht, die hab ich dann abgeschossen weil ich auf so Dramakack kein Bock habe., Merkst du was? Bei den Mädels is es in meiner Welt nerviger Dramakack, wenn ich es selbst so mache bin ich aber in meiner Welt im recht weil schließlich ist das ja respektlos und überhaupt....etc.. Doppelmoral und so. Mittlerweile habe ich mir sowas Gottseidank abgewöhnt und bin da locker. Selbst wenn eine 3 Tage zum Antworten braucht. Dann wird sie der Prio runtergestuft, ich mach andere Dinge und antworte ihr dann wenn es mir reinpasst. Das läuft bei mir mittlerweile vollkommen unterbewusst weil spassige Sachen zu tun gibt's immer. Da hab ich nicht die Zeit mir n Kopf zu machen wer nun wann antwortet oder eben nicht. Nochmal zur Erinnerung was ich dir schon auf Seite 2 geschrieben habe: Hör auf von ihr irgendwas zu erwarten. Lehn dich zurück, mach was mit deinen Leuten, geh deinen Hobbys nach, räum deinen Keller auf, whatever. Irgendwann meldet sie sich. Date ausmachen - Treffen - Eskalieren. Fertig. Guck dass ihr ne spaßige Zeit habt, bleib locker und geh ihr nicht auf den Sack. Wenn du merkst dass du emotional zu befangen wirst und reagierst musst du dir Strategien überlegen wie du emotional Abstand zu deinem Hirnfick bekommst.
  15. Servus H(irn)ficker, willkommen im Forum, zuallererst muss ich sagen dass du mit deinen jungen 21 Lenzen sehr reflektiert wirkst. Das finde ich gut. Behalte dir das unbedingt bei denn das wichtigste hast du ja schon erkannt, das Problem liegt bei dir. Ich denke du machst dir ne Platte wegen nix und wieder nix. Du kommst mit ihrem besten Freund nicht klar, soll vorkommen. Ich habe nicht das Gefühl dass du Angst hättest dass da was laufen könnte oder? Korrigiere mich bitte wenn ich mich Irre. Was genau geht so gedanklich in dir vor wenn du eifersüchtig wirst weil sie ihn "so ansieht" oder "so anlacht"?