DarkKitty

Member
  • Inhalte

    226
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.100

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am August 26

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

126 Gut

1 Abonnent

Über DarkKitty

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

745 Profilansichten
  1. Fang gern schon mal an, heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen...
  2. DarkKitty

    Tinder

    Geht Tinder bei euch gerade? Bei mir flackert nur diese Flamme rum und das Fenster öffnet und schließt sich ständig selbst. Sehr seltsam.
  3. Phuu, das ist ein super weites Feld, zu dem ich sehr viel sagen könnte, ich versuche mich kurz zu fassen 🙂 Mein Ziel ist eine Gesellschaft, in der alle so sein und leben können, wie sie wollen (sofern sie anderen damit nicht schaden, natürlich). Das bedeutet selbstverständlich auch, dass eine Frau sich dazu entscheiden kann, ihr Leben dem Haushalt und den Kindern zu widmen. So lange sie das aus freien Stücken macht und nicht, weil gesellschaftliche Normen ihr keine andere Wahl lassen, ist das cool. Und niemand, auch keine Feministin, hat das zu bewerten oder zu kritisieren. Wie dieses Ziel erreicht werden soll? Kurzfassung: Aufklärung und Bildung, eine reale Chancengleichheit schaffen. Warum manche Menschen den Feminismus mißbrauchen, um persönliche Schlachten auszutragen, darüber kann auch ich nur Vermutungen anstellen, einiges wurde hier ja bereits genannt. Ich habe jetzt gerade keine Zeit mehr, werde später aber noch auf den Teil Schule/Interessen von Boys und Girls eingehen. cheerio
  4. Eijo, Hauptsache es wird überhaupt gefickt, ne? 😂
  5. Wieso? Ich bezeichne mich definitiv als Feministin, sehe aber keinen Widerspruch darin, mich im Bett devot zu geben und "Schlampe" nennen zu lassen. Ich denke, viele haben nicht verstanden, worum es im Feminismus gehen sollte... das gilt nicht nur für Männer, sondern auch so extreme Männerhasserinnen.
  6. Ist das dann eine echte Strafe oder eher eine Art Rollenspiel und sollen wir das in einem anderen Thread diskutieren?
  7. Ich sage so was auch manchmal, aber eher, um zu kommunizieren, was ich (nicht) möchte und immer auf etwas Konkretes bezogen. Als fiktives Beispiel: ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, Nacktfotos zu verschicken, weil sie dann plötzlich in der Zeitung waren. Bin ich jetzt auch LSE? (Frage für keine Freundin) Was ich damit sagen will: gab's da Kontext, noch mehr Infos von den Mädels? Vielleicht wollten sie durch die Blume etwas sagen.
  8. Arch Enemy = perfekte Musik zum Pumpen 👌🏽❤
  9. DarkKitty

    Tinder

    Wer noch? Ich will Zahlen, Jungs... 1 -10?
  10. Fragst du ernsthaft erst in einem Internetforum nach Rat, ob du Gleitgel verwenden sollst, wenn sie nicht feucht genug ist? Und was sagt sie überhaupt dazu? Warum hat sie nicht direkt Gleitgel dabei? Edit: falls das nicht deutlich wurde - Ja! 🙂 Was die Kontrolle der Muskulatur angeht... Kann trainiert werden. Sie scheint aber eher die Entspannung dort trainieren zu müssen.
  11. Ich will hier nicht wegen Off-Topic geschimpft werden, aber: ja, mit der von dir angesprochenen Kritik kann ich mitgehen. Ich finde zB. die Frauenquote auch einen völlig falschen Ansatz und am Thema vorbei, aus verschiedenen Gründen. Trotzdem hat es einen Grund, warum so wenig Frauen an den entscheidenden Positionen sind/Karriere machen und der ist nicht, dass das "eben biologisch determiniert ist, weil Männer sind halt so und Frauen so". Da gibt es schon noch Stellschrauben in der Gesellschaft, vor allem in den Köpfen, die mal gedreht werden müssten. Das ändert man aber nicht, in dem irgendwelche halbgaren Gesetze durchgeprügelt werden, die für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar sind. Da müssten andere Wege her.
  12. Bitte hör auf über frittierte Industrieabfälle zu schreiben, ich wollte gleich essen...
  13. Wie-der-lich. So langsam verstehe ich, wieso du keine Achtung vor deinen Sexpartnerinnen hast...