DarkKitty

Member
  • Inhalte

    1.116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     10.946

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am März 30

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

686 Sehr gut

2 Abonnenten

Über DarkKitty

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.058 Profilansichten
  1. Dinklage oder Max?
  2. Home is where the fart is. Ohne Witz, wenn ich in einer LTR nicht (gemeinsam) furzen könnte... das wäre für mich ein NoGo.. das hätte keine Zukunft mit uns. Vermutlich werden ich hier nun für alle Zeiten gesperrt. War schön mit euch.
  3. Cool. Dann versteh ich nur das Problem nicht und auch nicht, warum du hier bist und nach Rat fragst. Alright.
  4. Gibt's leider nicht. Wenn du den heiligen Grahl und Stein der Weisen gefunden hast, sag aber gerne Bescheid. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst irgendwie motzig und passiv-agressiv rüber. Vielleicht klappt's deshalb nicht so gut mit den Frauen?
  5. 😏 Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und da kamen zu 80% witzige oder interessante Antworten, aus denen sich ein gutes Gespräch ergeben hat. Ich habe eber inzwischen eh den Eindruck, du willst nur viel Mimimi machen und erklären, warum alle Vorschläge scheiße sind und nicht gehen. (Waa ja auch bereits andere vermuten) "Hell oder dunkel?" Ist zu needy? Da kann ich nur lachen, lass dir mal zeigen, was Frauen auf Tinder sonst so geschrieben wird... Völlig legitim. Wann gehen wir denn gemeinsam ein süßes Dunkles trinken?
  6. "Hell oder dunkel?" Funktioniert sehr gut für mich als Opener, wenn ich keine Anhaltspunkte im Profil hab.
  7. Ich dachte, das wäre dein Opener. Würde ich feiern. (Wir reden hier nicht von 50 shades, richtig?)
  8. Zu deiner Situation: du machst dir zu viele Gedanken, ich sehe überhaupt kein Problem da. Selbst wenn du mit einer auf dem Campus quatschst und die andere um die Ecke kommt. Grüßen und gut. Niemand sieht euch an, dass ihr Sex habt. Würdest du genauso Panik schieben, wenn du da mit einem Kumpel stehst, mit dem du manchmal ein Bier trinkst und dann kommt einer vorbei, mit dem du auch manchmal was trinkst? Wie der Doc sagt: wenn mit niemandem Monogamie vereinbart ist, hat auch niemand Anspruch darauf. Eifersucht. Ja, kann passieren. Ist aber nicht dein Problem. Mich piekst es auch manchmal, wenn ich was von den anderen Frauen meiner FBs mitbekomme. Aber so ist das eben und wenn ich damit nicht klar käme, wäre es mein Problem. Also alles easy von deiner Seite aus. Mir macht vielmehr das hier Sorgen: Machst du so was öfter? Und warum? Wenn ich das richtig verstehe, hattet ihr zu diesem Zeitpunkt nicht mal 1 Date...
  9. Fotzenknecht.
  10. Diese implizite Unterstellung. Ich würde dir gerne mal paar Tage die falsche Pille in's Essen mischen... schauen wir mal, wie gut du dich dann zusammenreißen kannst
  11. Diese implizite Unterstellung. Ich würde dir gerne mal paar Tage die falsche Pille in's Essen mischen... schauen wir mal, wie gut du dich dann zusammenreißen kannst
  12. Danke für die Antwort. Warum schreibst du extra noch dazu, dass es die Frauen freut? Danach hatte ich nicht gefragt. Ich bin echt überrascht, dass du noch nicht wund bist.
  13. @Hypersensibel tut dir eigentlich manchmal der Penis weh? Ernstgemeinte Frage.
  14. Ich denke, es gibt viele die es tun und einfach nicht hier im Forum sind. Ok, vielleicht sehe ich das als Frau zu rosig, mag sein. Ich mache eine Ergänzung zu meinem vorherigen Post: Ich bin überzeugt, dass jeder, der optisch ähnliches wie der TE bietet und keine großen Ansprüche stellt, täglich problemlos Sex via OG bekommen kann. Vielleicht ist es für Jungs, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen schwierig. Obwohl... der größte Vielficker, den ich persönlich kenne, hat ne ziemlich auffällige Behinderung und trotzdem trifft er ständig auf Yes-girls...
  15. Weil zwar alle täglich zu McDonald's gehen können, manche das aber nicht (mehr) wollen. Daher sparen sie entweder auf den Besuch im Sternerestaurant oder lernen selbst richtig gut kochen. Langsam bekomme ich den Eindruck du lebst diesen "Vielficker-Lifestyle" nur deswegen, weil du es halt kannst. Klar du hast Recht, einige hier wäre froh, überhaupt ein Date zu bekommen. Viele sind aber hier, weil sie schon lange können, was du kannst und darüber hinaus gehen wollen.