DarkKitty

Member
  • Inhalte

    1.386
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     12.314

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am Mai 23

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

859 Super

3 Abonnenten

Über DarkKitty

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.429 Profilansichten
  1. Uuuh, das wird ihm nicht gefallen. Stimmt natürlich trotzdem.
  2. "Breit und bereit" "Das isser... der Mann für's Leben"
  3. Schön, wie du diesen gesamten Thread in einem Satz zusammengefasst hast (No Ironie). Das ist genau, worum es geht und der TE will jetzt noch erklärt haben, welche 20% genau er einbringen kann ohne einen Finger zu krümmen.
  4. Sei vorsichtig mit so was. Du bist nach 8 Monaten Beziehung fremdgegangen. Übrigens vermute ich, dass es etwas mit eurem kürzlichen Umzug zusammenhängt, aber das nur nebenbei. Du bist 24, wie willst du wissen, dass du von nun an ein Leben lang treu bleibst? Vor allem, wenn sie dich zurück nimmt? Dann sauf halt weniger. Das jetzt noch auf den Alkohol zu schieben um nicht die Verantwortung für dein Handeln tragen zu müssen, macht es nicht besser. Wie?
  5. Ist trotzdem das Pareto-Prinzip.
  6. Hahahaha 🤣🤣🤣🤣 Alter! Ich brech weg. Die wickelt sich in ne rote Flagge und du so "oh, endlich habe ich das unschuldige Rotkäppchen gefunden" Dann das, was @Samtschnute sagt. Gibt Leute, die layen 18 von 20, ist jetzt nicht sooo das Ding über Tinder. Oder findest du 20 mal beim Lieferdienst bestellen und nur 0 Pizzen kommen an ein "relativ normales Ergebnis"? Ok, der Vergleich hinkt schon sehr, aber klar, worauf ich hinaus will? Der zweite Teil deiner Aussage wäre übrigens noch zu beweisen... denn wenn bei dir so gar nichts läuft, ist entweder deine Vorauswahl/screening mega schlecht oder bei dir ist irgendwas nicht stimmig. Eine abschließende Frage habe ich noch: wenn Tinder so doof ist und da ja nur "Trockenobst" unterwegs lst - warum wilderst du da? Du hast doch von vornherein keinen Bock auf die Dates, alleine schon, wie du über (die) Frauen sprichst. Und du erwartest ja nicht ernsthaft eine halbwegs selbstbewusste Frau würde das mitmachen, oder? PS: woher kommt deine Einstellung, dass du kein Sex beim ersten Treffen willst?
  7. Was ist daran schwul? Der Rat wat doch nicht "fick nen anderen Typ"?
  8. Ironie verstehst du so gar nicht, oder? Wieso ist das unrealistisch? Übrigens beschreibst du hier ein (Lebens)ziel und keinen Flow... @FlederFuchs hat übrigens Recht mit dem, was er/sie sagt! Aber eigentlich wurde hier alles schon 100 Mal gesagt. Du willst einfach nicht aus deiner Opferrolle raus.
  9. Ich weiß, den richtigen Unterton konnte ich leider schriftlich nicht übermitteln
  10. Einlesen zu den Stichworten: Clubgame, Ansprechangst Geht vielen so, ist keine Schande. Also vielleicht bisschen Innergame? Nein, das Fazit ist: Yes-girls bekommen dich rum. Ansonsten findest du Reden langweilig und tanzt lieber alleine und dann wunderst du dich, wenn du ohne richtig geile Ische heimgehst... hmm... aber klar, visier mal höhere Ziele an, das wird's gewesen sein. Frauen weisen dich ab, weil sie intuitiv spüren, dass du nach unten fischst und da wollen sie nicht hypergam sein. Wie könntest du dieses Wissen nur für dich nutzen? Womit wir wieder bei der Vegetarierin in der Metzgerei wären... wenn du gezielt Metalbräute klar machen willst und weißt, wo sie anzutreffen sind, sogar ganz konkret in deiner Stadt: wofür der Thread nochmal? Also: ja! Optik ist im OG im ersten Schritt so ungefähr alles. Im Club kannst du direkt über die Körpersprache einiges kompensieren oder eben kaputt machen, dennoch ist die Optik extrem wichtig. PassrHab nie was anderes behauptet. Also ja: da, wo du optisch ins Beuteschema passt, hast du direkt leichteres Spiel. Ich komme mir gerade etwas albern vor, so etwas Banales auszuformulieren. Daher mal eine völlig ernst gemeinte Frage: hast du mal überprüft, ob bei dir so Sozialkompetenzmäßig alles "normal" ist? Vielleicht irgendwas in Richtung Autismus oder so? Ich kenne mich da nicht aus, aber das scheint mir so, als hättest du da echt Defizite.
  11. DarkKitty

    Untergewicht

    Ja ok, das kann ich nachvollziehen, macht Sinn. Aber was die Frage des TE angeht sind wir uns zum Glück ja alle einig.
  12. Jepp. Ich dachte nur, du hättest gerne 100% und das sei dein Problem. Schau, mit 20% Aufwand bekommst du HBs 6-7,5 was nicht schlecht ist. Wenn du die restlichen 20% (HB 8 und 9) willst, mussz du auch die restlichen 80% Einsatz bringen. Ist halt so. Außerdem wäre es ein sinnvoller Ansatz mal ehrlich zu überprüfen, ob du wirklich unverhältnismäßig weniger zurück bekommst als du gibst, oder ob da möglicherweise der subjektive Eindruck trügt. Ansonsten: Optik ist nicht alles. Wenn du extrem, extrem gut aussehen würdest, aber nicht sozialkompetent bist, bekommst du auch nicht regelmäßig die HB7+
  13. DarkKitty

    Untergewicht

    Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Ich will keine Mahlzeit damit ersetzt sehen. Im Gegenteil: er soll doch ausreichend essen und Protein zu sich nehmen. Ich kenne das halt einfach so, die BCAAs zusätzlich einzunehmen, damit der Körper nicht auf die Idee kommt, Muskeln abzubauen. Mal ganz unwissenschaftlich und platt gesagt.
  14. So lange du nichts einbringen kannst und sie psychisch instabil ist - stimmt! Was du nicht verstehen willst: so läuft das aber. Ob PU, Sport, Karriere, Eisenbahnen sammeln: je mehr Einsatz und Aktivät du einbringst, desto mehr bekommst du raus. Du kannst nicht erwarten, dass kaum was zu bieten hast und die richtig guten Frauen auf dich fliegen. Du glaubst ja auch nicht, dass du mit 500€ nen neuen Sportwagen bekommst, oder? You get what you give... sei heiß und intelligent und witzig, strebsam und verführerisch, dann bekommst du auch heiße, intelligente, strebsame und verführerische Frauen. Ok, gibt schon Ausnahmen, aber die gibt es immer.