DarkKitty

Member
  • Inhalte

    678
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.231

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am Dezember 6

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

349 Bereichernd

2 Abonnenten

Über DarkKitty

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilansichten
  1. Mal ganz grundsätzlich: man muss halt wissen, was man will. Ich habe da auch so einen FB, der investiert halt Null. Der schreibt alle 3 Wochen "jetzt?" Kein "Hallo?" Kein "wie geht es dir?" Nichts. Für eine LTR, eine Freundschaft, eine F+ wäre mir das viel zu wenig. Aber für mal kurz treffen, wenn sonst keiner Zeit hat oder ich knapp dran bin und so gar keine Lust auf Reden habe, passt's. Ich habe aber keinerlei Erwartungen, dass sich das jemals ändert und ich weiß, so bald ich zur Tür raus bin, verschwendet er 3 Wochen keinen weiteren Gedanken an mich. Alles was ich da an Hirnfick und "Lenkungsversuchen" reinstecke, ist Verschwendung und mein Problem. Deswegen hat so ein Mensch auch niemals Priorität in meinem Leben. Man ändert Menschen nicht und warum sollte man auch? Was ich damit sagen will: warte halt noch paar Tage ab, @Ladydie. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo es dir zu lange dauert. Und dann triffst du die Entscheidung: akzeptiere ich, dass es so ist, wie es ist und ich die treibende Kraft sein werde? Oder suchst du dir jemanden, der insofern passt, dass er auch von sich aus die Initiative ergreift und zwar in einem Maße, das dir gefällt?
  2. Ich sehe es wie @Herzdame, Sifon reparieren kann ich sehr gut selbst. Wenn's sein muss, darf er mir dabei zu gucken, wie ich mit der Rohrzange rumhantiere, nur mit einer Latzhose und einem... ich schweife ab. Worum es mir eigentlich geht: meinen Alltagsshit habe ich im Griff*, trotzdem brauche - möchte - ich andere Menschen/Männer in meinem Leben. Nur eben für andere Dinge, zum Beispiel... Kuscheln. *klar kümmert man sich in einer LTR gemeinsam darum, aber das ist hier ja gerade nicht die Situation.
  3. Höflichkeit. Nicht mehr und nicht weniger... try hard. Naja. Wir sind nicht 100 Leute auf Berlins Straßen. Du solltest schon das Vorwissen der Leute mit einbeziehen. Also im Klartext, Kalorienzählen oder zumindest die Bilanz im Blick haben? Soso.. the bread already told you so: Streich den Sport halt raus, Grundaussage bleibt: wer nicht auf's Essen achtet, dem sieht man das früher oder später an. Haha, das feier ich gerade richtig 🤣
  4. Ganz ehrlich: wenn du echt Geld damit verdienen willst, Leute zu beraten: gewöhn dir diese Überheblichkeit ab. Mein kostenloser Rat zum Sonntag ✌
  5. Ich würde mich in dem Moment trennen, in dem ich mir solche Gedanken mache und das meiner Partnerin ernsthaft zu traue.
  6. Ohne Witz, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich tu mich da auch schwer, Invest einzufordern, ohne beleidigt/fordernd/komisch zu wirken...
  7. DarkKitty

    Tinder

    Immer noch das 18 Uhr Date? 😮
  8. Super Titel für @endless enigma s neues Buch 😉
  9. Abs are made in the kitchen. Lernt man doch in der Grundschule.
  10. DarkKitty

    Tinder

    Auch ein guter Punkt. Da habe ich wieder zu einseitig gedacht. Gut, dass du es sagst.
  11. DarkKitty

    Tinder

    + 1 @Ryan ich krieg seit 11 Jahren ne gute Beziehung hin. Danke für deine Fürsorge 🙂
  12. Oh mein Gott! Und ich habe noch lachend den Kopf geschüttelt, als es in dem anderen Thread den Tipp gab: hab Kondome da.
  13. DarkKitty

    Tinder

    This! Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich unter AA leide. So abgesehen von Tinder. Endlich wisst ihr Bescheid. Bin erleichtert. 🤗
  14. DarkKitty

    Tinder

    Vielleicht definieren wir "Erfolg" halt anders als du. Ich weiß, du willst deinen Traummann finden, der dich endlich im weißen Kleid zu einer ehrbaren Frau nimmt. Mit Tauben und Schleier und allem drum und dran. Aber manche wollen halt unverbindlichen Sex haben.
  15. DarkKitty

    Tinder

    Ja, bin beim "in aller Freundschaft- die jungen Ärtze" gucken eingeschlafen 🤷‍♀️😇 Der Thread heiß irgendwas mit "Pornokonsum", angeblich eine Studie. Wenn du mich fragst genauso wissenschaftlich wie Brazzers...