DarkKitty

Member
  • Inhalte

    850
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     9.573

DarkKitty gewann den letzten Tagessieg am Dezember 6 2018

DarkKitty hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

481 Bereichernd

2 Abonnenten

Über DarkKitty

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.447 Profilansichten
  1. Seit wann das denn? Ich dachte nur Golddigger und Hohlbrote springen auf dich an und das ist dein Problem?
  2. Genau das scheint der Fall zu sein. Aber momentan bringt er nicht das Paket mit, eine solche Frau zu (er)halten...
  3. ...oder sie legen immer Wert drauf und du warst der Zufall 😉
  4. Ich bin ganz sicher, darum ging es @Care Free nicht. Du bist übrigens alles andere als demütig und um Entwickelung bemüht. Du schwankst zwischen "Mimini, ich armes Opfer" und "bin der hellste Stern am Rammlerhimmel". Deswegen regen sich die Leute hier auch so auf. Schau dich noch ein bisschen im Forum um, dann wüsstest du, dass ein eiskalter Ficker nicht alpha ist und hier niemand Häme zu erwarten hat, der ernsthaft seine Schwächen eingesteht.
  5. Mach dir keinen Kopp wegen dem Alter, Männer altern wie Whiskey 😁
  6. Ok, dann versteh ich das Problem nicht? Deine Ziele wollte ich so genau nicht wissen, aber ok 🙂 Ist ja subjektiv, ich enthalte mich einer Wertung außer zu: Ein bisschen höher darfst du die Latte schon hängen. Ansonsten tut's auch ein Hund. Und ob du in deiner momentanen Verfassung bist, Frauen gut zu behandeln, lass ich mal offen...
  7. DarkKitty

    Perlen des Forums

    Hunkemöller ist genauso billig. Und damit meine ich nicht nur preiswert. Originale sollte dennoch unverändert übernommen werden.
  8. "Komm nachher bitte direkt ohne Höschen" "Ausziehen, jetzt!" "Etc.." Also ich versteh dein Problem echt nicht, @Rudelfuchs Ist im Endeffekt eh nur ein Screeningproblem 😂
  9. Deine Probleme haben nichts mit deiner Eingangsfrage zu tun. Hier wurden schon viele gute, hilfreiche Tipps gegeben. Im Endeffekt erlebst du ähnliches, wie viele Ü30 Frauen hier (Sorry Schwestern 😅). Für eine kurze Zeit kannst du ein Trugbild aufrecht erhalten und das Gegenüber (und dich) von dir überzeugen. Früher oder später bröckelt die Fassade. Frauen, die nicht nur auf äußerlichen Status wert legen, verschwinden spätestens dann. Du merkst, dass du keine tiefen Verbindungen zu den anderen Menschen aufgebaut hast. Die Leere füllst du wieder mit bedeutungslosem Sex, weil das wenigstens ein kurzer Push für's Ego ist. Ist der After-Sex-Hormoncocktail versiegt: dumpfe Leere, die quälende Frage: Wer bin ich, was will ich?, Einsamkeit. Also los auf die Piste, das nächste HB zum Ablenken ist sicher schnell gefunden... Was du tun kannst? Entzug. Hör auf zu copen und dich von deiner Sinnkriese abzulenken. Es scheint dir schwer zu fallen, klare Gedanken zu fassen und dich zu reflektieren. Ich denke, jemand professionelles von außen kann dir am besten helfen, alles zu strukturieren. Es ist schon mal gut, dass du merkst, so bist du nicht glücklich, so willst du nicht weiter machen. Also solltest du jetzt rausfinden, was du willst, wer du sein möchtest. Welche Werte sind dir wichtig? Woraus kannst du Bestätigung ziehen, abgesehen von Frauen, Arbeit, Status? Was sind deine Ziele im Leben? Welche Menschen in deinem Umfeld tuen dir nachhaltig gut? Woran hast du Spaß und Freude? Wenn du diese Fragen geklärt harst, was vermutlich mehr als 2 Tage dauern wird, bist du schon ein gutes Stück voran gekommen auf dem Weg zu dir/deinem selbst. Und wenn du diesen Prozess beginnst und bewältigst und zwar um deinetwillen, dann kommen die passenden HBs "wie von selbst" in dein Leben. Aber das steht noch auf einem anderen Blatt. Jetzt gerade hast du die Priorität in deinem Leben.
  10. Naja, mit Stiehlen hab ich eh nix am Hut 🤷‍♀️ @the Mädels: ich hab kleine, feste Brüste, da benötige ich nicht viel Halt oder Polster. Ich hasse,hasse einfach, wie sich Bügel anfühlen. Da krieg ich Beklemmungen. Ich will immer frei und beweglich sein, deswegen kommt mir kein Bügel mehr ins Haus. Und gepusht wird auch nichts, weil ich hab halt keine großen Hupen, was soll ich da falsche Tatsachen verspielen? Zusammengefasst: macht bei mir nichts platt und trage ich deshalb im Alltag, weil es sich gut trägt und ich mich damit sexy fühle
  11. Ja, ich bin eine Frau voller Widersprüche 😂 Im Ernst, ich spreche nicht von Stufe 3 Halt, sondern einfach ganz schlicht und weich, Hauptsache ohne Bügel: Dazu dann so was ähnliches: Das funktioniert schon...
  12. Schwarz, schwarz, schwarz. Manchmal Beerentöne. Im Alltag Sport-BH und Höschen aus Spitze 🤷‍♀️ PS: der Begriff wifebeater verstöhrt mich. Bei mir heißt das Unnahemd 😅