LoneStarr

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LoneStarr

  • Rang
    Neuling
  1. Die Frage ist doch aber, wie lange versuch ich es bei mir hinauszuzögern, um noch meinen Teil dazu beizutragen, dass es bei ihr vielleicht doch klappt und an welcher Stelle muss ich dann egostisch sein und den Abschluss suchen. 2 Min? 5 Min? 10 Min? Schwierig einzuschätzen find ich....
  2. Hi, ich bin noch relativ neu im Game und habe schon die ersten Erfolge mit NC, KC, FC zu verbuchen. Ich frage mich aber, wie ich auf Dauer mit der Orgasmusfähigkeit von Frauen umgehen soll. Ich strebe längerfristige F+ an und da sollte Frau natürlich schon auch auf ihre Kosten kommen. Wie handhabt ir das bei ONS, achtet Ihr sehr darauf, dass die Frau auch kommt? Und eine etwas lapidarere Frage: Welche Stellungen probiert ihr so bei euren F+/ONS? Man ist doch sehr von dem geprägt, was man in Pornos sieht. Wie sieht die nackte Realität aus? Greetz