Omid

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Omid

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilansichten
  1. kurz zu mir selbst: Ich hatte 2 Beziehungen. Es waren schöne Zeiten und schlechte Zeiten dabei. Ich habe mich mit dem Thema Beziehung befasst. Weiß nicht ob ich es wirklich verstanden habe, aber ich weiß jetzt zumindest mehr. Ich frage mich nun: Will ich das hier alles wissen bzw. verstehen? Wie sehr will ich denn? Man sollte sich deshalb auf jeden Fall nicht verbiegen und sich immer treu bleiben. Wie sehr muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Mensch ist irgendwie individuell. Kann sein, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, aber ist schon nicht so schlimm. Zurzeit empfinde ich etwas das Gefühl der Gleichgültigkeit. Es juckt mich nicht so sehr ob die Frau mich jetzt attraktiv genug findet oder nicht. Was solls, ich bin ohne eine Frau auch glücklich! Entweder sie mag mich oder halt nicht. Wenn nicht dann Pech gehabt. Ich werde mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr mit PU befassen. Mal schauen was passiert. Einige hier freuen sich bestimmt wahnsinnig darüber meine Entscheidung :DD ihr seid alle echt lustig, ich mag auch keine ahbung wieso ich das hierhin schreibe... falls jemand wieder nach dem Sinn fragt.
  2. Wow, ich fühle mich geehrt. Aber du hast es mir nicht gerade leicht gemacht als bisheriger Weltmeister in dieser Kategorie. Nächstes mal vllt ;)
  3. Hey! Du hast kein Recht sie als blöde Kuh zu bezeichnen! Deine Werte wurden dadurch nicht verletzt
  4. fühlte mich aber durch ihr verhalten beleidigt. hoffe das hat sie verstanden leberwurst mag ich aber trotzdem nicht
  5. nimms mir nicht übel, aber so wichtig ist mir das thema nicht, um mir jetzt deinen text komplett durch zu lesen. trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast
  6. Hat er ja wahrscheinlich für sie. Ist das schlecht? Nicht jede Frau muss mich geil finden. Gut das ich das schon jetzt erkannt habe oder? ich denke eher dass ich damit subkomuniziere, dass ich mir selbst genug wert bin, um nicht meine Zeit bei dieser Frau zu verschwenden. Ich hab sie auf ein Date eingeladen, habe invest gezeigt und wenn sie dann plötzlich so Aktionen bringt heißt das für mich: Schalt man nen Gang zurück, da stimmt was nicht. @Biff genau, ich muss ja nicht immer der Meinung anderer sein. Hast ja auch deinen Standpunkt und den wahrscheinlich nicht ohne Grund. Trotzdem interessiert es mich was andere darüber denken und Stempel es nicht sofort als falsch ab. Bei dir denke ich jedoch, dass du mich nicht verstehen möchtest. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde. Ich habe ihr keine Kostprobe gegeben. Außerdem, kann ich mich doch ruhig anderweitig umschauen, wenn sie wohl kein Interesse hat?! Würde nie jemanden angreifen...
  7. Genau für sowas. Andere Meinungen oder vielleicht auch Zustimmung, einfach ein Austausch. Dachte das wäre die richtige Plattform. Interessanter tip. Könnt ich vllt also joke bringen weil Interesse daran hätte ich nicht. selbst wenn es ein shittest wäre... Frauen die sowas nötig haben passen wohl nicht zu mir. Anscheinend gibt es aber wohl genug Typen die das nicht schlimm fänden. Dann ist es doch das beste für alle man geht getrennte Wege. Außerdem mache ich das ja auch nicht, also mit anderen flirten, während ich auf nem Date bin. Vielleicht hätte ich das in dem Fall mal machen sollen. Quasi als Kostprobe der eigenen Medizin.
  8. selbst wenn sie die letzte auf der welt wäre, würde ich sie nicht mal mit der greifzange anfassen. wer zum teufel ist so erbärmlich nach so einer aktion diese frau noch mit seinem schwanz zu beglücken! soll sie doch zu dem typen mit dem sie da geflirtet hat...
  9. defintiv sie und viel halten von ihr tue ich jetzt auch nicht. kein fick ist mir so ne respektlosigkeit wert.
  10. Ich: 23 sie: 23 stand der Dinge: alles außer sex ich war mit ihr auf einem Date. Sind in ne billiardbar und haben bisschen was getrunken, billiard gespielt und immer wieder Berrührung und küsse. auf einmal merke ich wie irgendein Typ aus ner 4 Männer Gruppe immer wieder zu ihr rüberschaut und lächelt. Was mich dann schockiert hat war, dass sie auch rüber guckt und lächelt. Ich dachte ich Spinn. Ich habe relativ schnell dann das Date abgebrochen (ohne Drama). Habe gesagt, dass ich noch für ne Prüfung lernen muss. Beim rausgehen sind wir die Treppen runter und sie lächelt ihn nochmal an. Ich war hinter ihr und hab den Typen dann auch angelächelt und gewunken, weil mir da schon eh alles scheiß egal war. Tage später schrieb sie dann, wieso ich mich nicht melde. Ich habe gesagt, dass das für mich gegessen ist und wir uns nicht weiter sehen brauchen, wenn sie sich so billig gibt. Sie meinte, dass das nur Spaß sei und ich ihr vertrauen könne. Hab es aber durchgezogen. Hättet ihr anders gehandelt? Ärgere mich nur dass es nicht zum Sex kam. Meinte noch, sie wäre jungfrau obwohl ein Kollege von mir sie geknallt hat :D
  11. @Apster hätte es wohmöglich auch verkackt... anscheinend hast du genug andere Möglichkeiten also wen juckts. Sie ist auf jeden Fall ne Dramaqueen. eine frage: diesen ersten Monat intensiven Kontakt. Ist das nicht normal in der verliebtheitsphase?
  12. Omid

    Ehe

    Kannst du mir einen Link schicken damit man nicht hier weiter machen muss
  13. Omid

    Ehe

    Um so mehr ich mich mit dem Thema Frauen und Beziehung beschäftige frage ich mich, ob dieses alte Konstrukt Ehe noch funktionieren kann. Meine Eltern kannten sich nicht lange vor ihrer Hochzeit. Doch sie heirateten, bauten sich ein neues Leben auf und blieben zusammen auch wenn es schlechte Zeiten gab. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass meine Eltern zusammen geblieben sind, dass ich Mutter und Vater hatte und auch das damit verbundene Familienleben. Es war nicht immer perfekt aber wir alle sind meiner Meinung nach sehr gewachsen dadurch dass wir alle zusammen geblieben sind. Ich würde für mich das selbe Wünschen, jedoch denke ich, dass dies in unserer heutigen Welt nicht mehr möglich ist. glaubt ihr noch an diesem alten Konzept der Ehe?
  14. Hier lesen sich ja gute Storys ist zwar jetzt älter der Beitrag aber ich kenn jemanden, der hat im Studio so viele Frauen angesprochen, dass er da jetzt raus geschmissen wurde. Der hat aber auch einen leichten Knacks bin selbst oft im Studio, aber im Ausland. Frage mich ob man Hier die gleichen Sachen bringen kann. Jeder ist Hier fokussiert aufs Training und kaum jemand redet einfach nur so rum