Froncolo

Member
  • Inhalte

    714
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.519

Ansehen in der Community

161 Gut

Über Froncolo

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.104 Profilansichten
  1. Jetzt verstehe ich echt, wieso so viele normale und gesunde Menschen sagen, dass Pick Up Artists kleine, verunsicherte Männer sind... Die keine Freunde haben und sozial einfach auf dem Kopf gefallen sind... Was ist dann erst mit denen, die hier im Forum anonym schrieben und meinen, sie seien die größten??? 😄😄😄😄😄
  2. Gilt für uns alle. Und auf geht's. Bin dafür. Macht's gut!
  3. Ich offenbare hiermit auch, dass ich was mit deiner Mutter hatte. Dabei bist du rausgekommen...ich hoffe du kannst jetzt verstehen, dass ich dich verstoßen musste...
  4. Stell dich nicht dümmer, als du bist.
  5. Wir können uns auch persönlich treffen, wenn du die Eier zu hast? Du anonymer Maulheld.
  6. Du weißt gar nichts über mich 🙂 inzwischen geht es mir beruflich gut. Aber deine Persönlichkeit, wie in dem anderen Thread geschildert, dass du einfach kein Mann bist ohne Eier in der Hose...das wird nur schwer zu ändern sein. Deswegen brauchst du auch PU, weil du im Grunde einfach ein Sozialkrüppel bist wie viele andere hier.
  7. Es geht dich gar nichts an, wie meine Geschichte in Wahrheit ist. Du hast sie so zu nehmen, wie ich sie präsentiere. Das ist mein Recht, denn ich kenne dich nicht persönlich, so wie du mich nicht persönlich kennst.
  8. Du weißt ganz genau was für ein Mensch du bist du armseliger Wicht...
  9. Jap. Und das Problem liegt grundsätzlich bei dir. Schon mal über eine Therapie nachgedacht?
  10. Junge, lass mich doch einfach in Ruhe ey... Hast du keine Sonne heute bei dir, die du genießen kannst?? "Nicht korrekt. Sehr egoistisch" Mimimi... Es gibt noch genug andere Threads, wo du rumtrollen kannst! Schon peinlich, wie offensichtlich nötig du hast deinen negativen Scheiss von dir hier abzuladen...
  11. Zwecks Anonymität und negativen Erfahrungen mit Usern wie @Awakenedmöchte ich gewisse Fakten wie Alter für mich behalten. Bitte einfach Fokus auf das Wesentliche behalten. Wer was dazu zu sagen hat, gerne.
  12. Selbstwertgefühl: "Ich fühle mich selbst gut, stark und attraktiv." Selbstvertrauen: "Das schaffe ich!" (Gerade bei Angst am wichtigsten) Selbstbewusstsein (als Basis): "Ich bin mir meiner Selbst bewusst. Mir ist bewusst, was ich denke, was ich tue, wer ich bin, was meine Werte und was meine Stärken und meine Schwächen sind." Mal so vereinfacht dargestellt.
  13. Den letzten Teil hast du mal wieder übersehen (wollen). Stichwort: Selektive Wahrnehmung. Und so was wie dich und @Helmut soll ich dann ernst nehmen können?