Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    7.214
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    156
  • Coins

     24.425

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am Juni 25

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

12.304 Überragend

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

39.828 Profilansichten
  1. "Wahrscheinlich" soll darlegen dass etwas ziemlich sicher oder wahr ist. Ziemlich sicher richtig. In anderen Ländern sind warscheinlich die Scheidungen weniger - Vermuteter Fakt deinerseits vs. es kann sein dass es in anderen Ländern weniger Scheidungen gibt - These Is n Unterschied.
  2. Ich hab grad ganz komische Bilder in meinem Kopf O_o
  3. HÖR AUF, DIE MENSCHEN MIT FAKTEN ZU VERWIRREN!!!
  4. Ne, is schon beeindruckend wie kompetent du den Threaderstellern hilfst indem du unermüdlich "Troll" in den irgendeinen Faden kackst. https://www.pickupforum.de/search/?&q=Troll&page=1&author=Schmidtskatze&search_and_or=and&sortby=relevancy
  5. Liegt evtl. daran dass Frauen früher finanziell abhängig vom Mann waren und somit im Falle einer Trennung nicht überlebensfähig. Aber ja, war echte Liebe damals und so 😄
  6. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309403/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-zwangsheirat-in-deutschland/ Spielt natürlich der Migrationshintergrund auch mit rein, aber das ändert nichts an der Tatsache dass es das nicht nicht gibt. Zwangsehen in Deutschland waren selbst bei Deutschen bis ins frühe 20. Jahrhundert noch üblich. Also nix mit Mittelalter und so. Lustige Diskussion hier. Zwangsehen gabs noch nie in D, Arabische Weiber vögeln ungestraft fremd, die ganze Welt is meiner Meinung, und wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht dann seht ihr das auch - Just lol. Geile Argumentationsketten 😄 Btw. Man kann in Beziehungen führen und dennoch auf Augenhöhe sein. Aber was ich da lese von Macht, Ungleichgewicht, Verachtung, Hass usw. Da frage ich mich schon was ihr für Beziehungen habt. Man kann die Frau auch ernst nehmen (zumindest meistens) und sich dennoch nicht jeden Scheiß bieten lassen müssen. Aber deswegen muss sich in einer Machtposition sehen......Naja...... Aber macht ihr mal und unterjocht eure Weibers, die wollen das ja so und werden feucht dabei.^^ Und immer dran denken, das Fußkettchen sollte vom Herd bis ins Wohnzimmmer reichen, sonstz kann sie euch kein Bier bringen.....Und nehmt Edelstahl. Sonst reißt sie sich los, rennt ins Dorf und frißt das ganze Heu. Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt, dann verstehste das auch. Aber du als Frau kannst das nicht verstehen weil eure Gehirne kleiner sind als unsere. Mhmh, weil isso.....wegen Natur und Biologie.......^^ Achja, btw. Die meisten Menschen auf der Welt sehen das so wie ich.
  7. Na dann mach es doch einfach nicht plump und forsch. Einfach mal belanglos anpingen "Hey, wie gehts? Lang nix mehr gehört." Oder sowas, irgendwie das Gespräch beginnen wie ihr es sonst halt auch macht. Nach 2 - 3 Nachrichten belangloses Zeig schreibst du dann "Mensch, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, lass uns doch mal n Kaffee trinken gehen und quatschen." Sagt sie direkt zu - Cool. Eiert sie rum - Freeze bzw. Invest rausnehmen Sagt sie ab - Weißt du was Sache ist. Du hast nix zu verlieren. Im schlimmsten Fall bleibt ihr weiterhin entfernte Bekannte. Aber dann weißt du immerhin woran du bist. + Das hier
  8. Ok, danke. Inwiefern fickt dass denn aktuell deinen Kopf? Und wo is der Unterschied zu den anderen Situationen in denen du vorher warst?
  9. Kannst du auch erklären welchem Zweck das dienen soll?
  10. Verstehe dein Problem nicht. Klingt doch cool. Wie kommst du auf die Idee dich ohne Not entscheiden zu müssen? Wie lange bist du schon Single? Wie oft warst du in so einer Situation? Wie alt bist du?