gigiB

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gigiB

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

146 Profilansichten
  1. Servus liebe Community! Ich bin nach einer LTR nun jetzt wieder auf der Suche und siehe da nach nur kurzer Zeit habe ich bereits drei Frauen am Start.. mehr oder weniger gleichzeitig. Zum Sex kam es noch nicht denn .. Ich bin momentan ziemlich unsicher was Sex betrifft. Habe mein "Mojo" etwas verloren. Mich macht es nervös daran zu denken mit einer neuen Frau zu schlafen. 1. Weil mein Penis nicht der Größte ist (13,8cm sichtbare Länge und 11,5cm Umfang) 2. Weil ich weiß, wenn ich mich nicht entspannen kann, dann komme ich auch gern mal schnell Deshalb war ich auch nie so der Typ für ONS aber ich möchte es gern sein. Die Damen sind alle wunderschön und anfang 20. Gibt es hier Kerle im Forum die mit den selben oder ähnlichen Maßen die Damenwelt rundum beglücken?