jkl187

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     304

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jkl187

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. meine Ex hat sich vor circa 3 Monaten von mir getrennt, bin ihr dann paar Tage hinterher gelaufen und habe dann eine Kontaktsperre durchgezogen.In der Zeit habe ich mein Leben wieder angefangen zu Leben und kann sagen das es mir heute gut geht ohne sie, ich aber auch öfters noch an sie denke. Nun kam vor 2 Tagen diese E- Mail von ihr: Hey... Ich überlege jetzt schon länger ob ich dir einfach mal wieder schreibe... denke oft an dich & wie es dir geht, wie dein Leben verläuft Würde gern wissen ob es dir gut geht - lässt mir einfach keine Ruhe Wäre schön wenn du mir Antwortest :) LG darauf habe ich dann 2 Tage später geantwortet mit: ja mir geht's gut alles läuft gut..biste jetzt beruhigt ? was denkt ihr?