cho123

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cho123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

846 Profilansichten
  1. Gerne, nächste Woche habe ich ein paar tage resturlaub. Also die Termine am 14.01 und/oder 15.01 würden klappen. Treffen vllt in der Innenstadt(Arneken), zeitlich mir egal, vllt um die Mittagszeit rum.
  2. Hey Chindra, PN ist irgendwie nicht möglich. Wenn du Lust hast können wir mal zusammen losziehen ? Gruß
  3. hey Tayo92, wenn du mal bock hast auf daygame in hildesheim, dann melde dich ruhig. schöne weihnachten noch:)
  4. Alter: 29 Wohnort: Hildesheim Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame / nightgame Kurze Vorstellung: Habe alleine schon ein paar Versuche gestartet, aber um richtig durchzustarten wäre ein Wing nicht schlecht
  5. cho123

    suche wing

    hey, hat jemand bock im raum Hannover/Hildesheim ein bisschen Sreetgame zu machen? zu zweit kann man sich besser motivieren und sich gegenseitig in den arsch treten;)
  6. cho123

    suche wingmann

    hey, bin 28 neu hier und möchte gerne im Daygame durchstarten. Alleine klappts noch nicht so gut mit der Überwindung die Frauen auch anzusprechen und würde gerne jemanden dabei haben der mich antreibt. Im Gegenzug versuche ich auch dir so zu helfen, dass du mehr Erfolg hast. Am liebsten würde ich in Hildesheim losziehen würde aber auch nach Hannover kommen um in meinem Daygame vorran zu kommen. Habe so dermaßen Bock, aber leider noch nicht den Mut von mir aus. Wäre bockstark wenn sich was ergeben würde. Meldet euch;)