Tayo92

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     93

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tayo92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

215 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1992  Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Clubgame Kurze Vorstellung: Will endlich wieder mit PU durchstarten und suche Gleichgesinnte,einfach melden.
  2. Macht es es dir was aus wenn eine Frau größer ist als du ?
  3. Tayo92

    MLTR Vor dem Aus ?!

    Sollte ich die Sache vorher beenden oder einfach kein weiteres Treffen mehr vorschlagen,war noch nie in dieser Situation.. gruß
  4. Tayo92

    MLTR Vor dem Aus ?!

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt plötzlich Verlustangst gespürt,die vorher nicht da war. -daran muss ich arbeiten. Bei dem Treffen haben wir geredet und auch sie war glücklich,das wir jetzt eine LTR haben. Seither gibt es zwar immer wieder Treffen,aber sie hat ihren Invest imens verringert.(unter der Woche keinen Kontakt mehr aber zu treffen erscheint sie und fragt auch aktiv dannach.) -Ich schätze das lag daran das ich inkongruent gewirkt habe. Ich spüre wie ich innerlich needy werde und auch wenn ich sie nicht nerve und ihr Ding machen lasse,shittestet sie mich momentan extrem mit anderen Typen. Als wir uns kennenlernten,habe ich noch 500 km weit weg gewohnt und war nur alle paar Wochen mal gesehen,wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern war. Mein kompletter Fokus galt meinen Beruflichen und sportlichen Zielen,so wie meinen Freunden. -sie kennt mich als Typ dem seine Aufmerksamkeit sie sich erst verdienen muss,weil ich sehr wenig Zeit hatte. Und auch so richtig Alltag gabs bei uns bisher nicht,sondern:Festivals,Städtetrips,Konzerte,essen gehn wir waren immer unterwegs. -Und jetzt sind wir im Alltag angekommen. Ich sehe für mich folgende To do's Alternativen suchen: -schleunigst wieder einen Job finden -wieder Sport machen -neue Leute kennen lernen Es würde mich sehr über ein Feedback hier aus dem Forum freuen. Gruß Tayo
  5. Tayo92

    MLTR Vor dem Aus ?!

    Ich denke ich hab sie einfach zu sehr unter Druck gesetzt indem ich ihr gesagt habe wenn sie das nicht will,sollten wir es lieber bleiben lassen.Und nachdem sie mir dann ihre Zukunftspläne schrieb wieder zurückgerudert und gesagt lass uns nochmal persönlich drüber sprechen.Und seither kein Kontakt mehr,so das ich denke durch mein unreifes verhalten habe ich meine Atraktion auf 0 gefahren. Ich mag sie sehr gerne und würde letztendlich auch eine monogame Beziehung mit ihr eingehen,doch das wirkt natürlich jetzt sehr unauthentisch. Wie soll ich mich im Gespräch verhalten ?
  6. Tayo92

    MLTR Vor dem Aus ?!

    1. 26 2. 30 3. 30+ 4. Sex, 5. Sie möchte keine offene Beziehung mehr 6. next oder lohnt sich noch zu investieren? Moin PUA‘S was vor 5 Monaten als FB anfing ist nach ein paar Wochen unter Absprache mit ihr zu einer MLTR geworden. wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sowohl bei mir als ihr gibt es weitere Liebhaber/innen.Jedoch haben wir kein GV mit diesen. Solang so gut,gestern Abend ein Telefonat,sie fragte mich wie mein Tag war und mit wem ich wo war. Da ich mit einer HB unterwegs war verschwieg ich ihr das nicht. Plötzlich begann von ihrer Seite aus,ich will schon fast behaupten Drohgebärden! Ich solle mich auch nicht wundern wenn bei ihr demnächst auch mal ein Date entsteht.Da müsse sie wenigstens kein schlechtes Gewissen haben. Als ich sie ignorierte machte sie ein Treffen für Freitag mit mir aus.Daraufhin fragte ich sie ob sie mit diesem Beziehungsmodel glücklich sein würde auf Dauer. Plötzlich sagte sie das ist nicht das was sie suche,da sie gerne in ein paar Jahren Kinder haben möchte etc. Und nicht möchte das ich andere Frauen vögele während sie nicht da ist. Ich habe zwar für Freitag ein Treffen ausgemacht das wir darüber reden.Aber ihr invest war vorher so immens hoch und plötzlich gegen 0.Da sie ziemlich viele Orbiter hat und eine Menge Typen kennt gehe ich davon aus das sie nicht mehr on ist und einen neuen hat. Wie soll ich jetzt reagieren ? Gruß Tayo
  7. Angefangen mit Umarmung und Berührungen an Schulter,Rücken,Haare aber auch an Oberschenkel und als sie bei mir lag im Intimbereich.Aber keinerlei Reaktion ihrer Seite. Habe das Gefühl ich ziehe sie Sexuell einfach nicht an.Und sie hat auch keine schlimme Erkältung. Ständig schreibt sie nur auf Whatts App Sachen wie hey na wie gehts oder einfach nur kuss smileys.Obwohl ich auf sowas nie antworte.Da ich meine Kommunikation nur auf telefonieren beschränke. obwohl ich momentan reichlich Alternativen habe gefällt mir ihre Schlagfertigkeit und ihr Humor sehr.Aber die Situation verwirrt mich einfach weil ich sowas bisher nicht kannte.
  8. Absolut,der Tipp ist also keine Dates ausmachen wenn man krank ist.Gut das du auf die Kernfrage eingegangen bist.
  9. 1. 26 2. 22 3. 2 4. intime Berühungen 5. Kein FC,Kein KC 6. Wie bzw soll ich weitermachen? Moin PUA‘s habe beim OG ein HB 8 kennengelernt,erstes Date war bei ihr zu Hause.Bin mit der Erwartungshaltung hin gegangen KC und FC. Wir hatten ne gute Zeit,ich war etwas erkältet und so blickte sie alles ab,mit der Begründungung nicht krank werden zu wollen. Am nächsten Tag schrieb Sie,ich hätte sie angesteckt und sie sei jetzt auch erkältet.Mit c&f reagiert und die Tage angerufen und erneut ein Date ausgemacht.Diesmal bei mir,wir hatten wieder eine gute Zeit und sie schlief auch bei mir. Aber Gegen all meine Erwartungen lief diesmal auch nichts.Sie schob alles auf die „Erkältung“.Und jede intime Berührung blockte sie ab! Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende,da eine solche Situation für mich Neu ist. ich schätze es liegt an dem wenigen Comfort und Rapport.Was halltet ihr von dem ganzen ? Grüße Tayo
  10. Dienstag 20:30 an der Arneken kann ich einrichten
  11. Sonntag 14 Uhr am Vordereingang der Arneken,wo es zur Fußgängerzone geht
  12. Grüß dich sorry.bin erst jetzt in der Arneken gewesen da ich arbeiten musste heute.Hab dich leider verpasst,wenn du magst schreib mir ne pn dann können wir Nummern tauschen. gruß
  13. Moin Chindra, Bin am Donnerstag 24.01. ab 15 Uhr in der Stadt,lass zusammen losziehen. Gruß Tayo
  14. Alter: 26 Wohnort: Hildesheim Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Kurze Vorstellung: Neu in der Stadt suche motivierte PUA‘s und neue Kontakte.
  15. Hey PUAs, 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates die schon stattgefunden haben  1 Date 4. Etappe der Verführung Zufällige Berührungen Hallo Leute brauche ein Feedback zu einem der schlechtesten Dates die ich bisher hatte in meiner doch noch so jungen PUA Karriere.Habe eine HB7 in angenehmer Umgebung bei mir auf der Arbeit kennengelernt und ihre komplette Familie in mein Game mit eingebunden.Sie fand es Sehr amüsant,comfort war zu genüge da also machte ich einen Tag später nachdem sie mir ihre Nummer gab ein Date aus für‘s Wochenende aus. Nach der Arbeit gingen wir was essen,als sie sah das ich mich neben sie setzen wollte setzte sie sich mir gegenüber,somit relativ wenig Kino möglich.ich nahm Ab und an ihre Hand unter einem Vorwand aber das war‘s. Sie redete viel über sich (DHV) und über Themen die mich 0 interessieren,so kam es immer zu längeren Redepausen weil ich nicht so richtig in Redefluss kam. Also dachte ich mir ein Locationsechsel könnte was bringen,aber das gleiche in Grün.Innerlich war ich sehr abgefuckt was kaum zu übersehen war... also beendete ich das Treffen,meinen datevorschlag Wochenende bei mir kochen lehnte sie ab.Sie fuhr mich noch nachhause und im Auto zog sie ihre Hand öfters mal weg als ich sie nehmen wollte so das ich es einfach bleiben lies. Bei mir zuhause angekommen bekam ich plötzlich eskalationsangst! Was ich bisher gut im Griff hatte! Küsste sie links und rechts auf die Wange.Bedankte mich fürs fahren verabschiedete mich und verschwand.Ohne zu fragen ob sie noch mit zu rein kommt... Einen Tag später sah ich das sie mich bei Facebook Geaddet hat.Seit 3 Tagen Funkstille.Anrufen oder next ? Meine letzten Dates liefen viel besser sogar ein paar Lays.jetzt diese Heftige Vollbremsung. Bitte um konstruktive Kritik Beste Grüße Tayo