Hexer

Advanced Member
  • Inhalte

    5766
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    79
  • Coins

     21988

Alle erstellten Inhalte von Hexer

  1. stampfst Du sonst mit dem Fuß auf und knallst mit der Tür?
  2. stufe sie runter zur F+ und kümmere Dich um Alternativen! Sollte ausreichen um den Hirnfick in den Griff zu bekommen. ... und Jungs: ein normaler MMF-Dreier hat nichts, überhaupt nichts, mit Cuckold zu tun. Ist schon vom Herangehen ne komplett andere Spielart!
  3. damit kannste Recht haben! Mein Gefühl war eher, dass er am Anfang zu Needy war. Jetzt reagiert sie da sehr sensibel drauf. Deshalb schön einen auf hard2Get machen und je länger und je mehr sie investieren muss, um so besser seine Chancen.
  4. Oneitis, sich Schönreden, zu wenig Alternativen, ... ihr habt ja völlig Recht Jungs. Aber so wie die Kleine auf Konkurrenz abgeht, da würde ich auch noch n bisschen spielen wollen! @ManitobaMan ab sofort behandelst Du sie ne Verkäuferin in ner Bäckerei: freundlich aber maximal oberflächlich und immer schön kurz halten (wichtig: Du beendest die Gespräche!). Während Du in ihrer Gegenwart mit allen anderen persönlicher/flirtiger/freundschaftlicher umgehst. Dann noch ein paar mal hübsches Mädel mitbringen mit dem Du flirtest ... geb ihr n bisschen zeit und ich denke die Chancen stehen 50:50 das sie selbst einen Vorschlag zu nem Treffen macht. Dort dann so verhalten wie @darklife und @willian_07 beschrieben haben. Ach ja: und schön weiter für Alternativen sorgen. Sollte klar sein!
  5. sie hat dich gebeten dich nicht einzumischen, deshalb sehe ich da sogar nur eine einzige Option: sag ihr, sie soll sich wieder melden wenn sie es geklärt hat. Bis dahin blockst du jeden Kontakt mit der Frage, ob es soweit ist. Ohne Konsequenzen bleibt das sonst ewig so ne rumeierei.
  6. Ist doch Quatsch! Und nicht nur, weil es hier um Beziehungen geht und nicht um ne Kleine, die du im Vorbeigehen flachgelegt hast!
  7. Das klingt jetzt wieder so, als wenn du nach 8 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kids am nächsten Tag einfach normal weiter machst wenn sie stirbt (oder dich anders verlässt). Kann ich mir auch bei dir nicht vorstellen. Ich tippe, Du wirst einfach heimlich leiden, stimmt's? However, zwischen Liebeskasper und totaler Distanz gibt es ne ordentliche Bandbreite. Und die Länge der Beziehung ist auch n großer Faktor. Deshalb schließen sich Trauerarbeit und FTOW mMn. auch nicht aus. Alles zu seiner Zeit!
  8. Hexer

    Leben vor dem PU?

    Ich war ein totaler Niceguy, mit völlig idiotischen Vorstellungen von Frauen. Hatte zwar Sex und Frauen, aber auf niedrigem Level. Dann kam LDS in mein Leben und beim Lesen wurde ich ständig an Momente aus meinem Leben erinnert. Musste erkennen, dass ich unglaublich viele Chancen einfach verschenkt habe. Dass ich mich verstellt habe um zu gefallen. Bin dann hier aufgeschlagen, hab das DJBC gemacht, bin in der Mittagspause mit der S-Bahn durch die Stadt gefahren um zu üben wie man Kontakt herstellen kann. Dann viele Frauen getroffen und aus dem ganzen Pool an Routinen meine eigenen gebastelt. Wer den Arsch hoch bekommt, sein Aussehen auf Vordermann bringt, sich nicht mit dem Theoriekram verzettelt - sondern eigene Erfahrungen macht. Wer bei Problemen die Suchfunktion nutzt, um zu schauen wie andere das gelöst haben, der wird Erfolge haben! Sorry, ist nun doch n Roman geworden ...
  9. Das funktioniert doch aber nur gut, wenn man emotional nicht wirklich involviert war, oder? Wer tief in nem schwarzen Loch steckt, der braucht erstmal gute Trauerarbeit. Akzeptieren, Loslassen und all das. Sowas geht nach meiner Erfahrung nur über Zeit.
  10. ich hab mit dem Thread hier n paar Probleme. Es passt in meinem Kopf nicht richtig zusammen. Einseits sagst Du, dass Du kein Problem mit Nachschub hast. Trotzdem traust Du Dich nicht ehrlich zu sein. Dabei gibt es doch gar kein Problem wenn der eine oder andere Hase den Kontakt abbricht ... wasn da los bei Dir? Kleiner Schaden aus der Kindheit und deshalb Panik bei Ablehnung? Dafür gibt es Profis! beste Antwort: "Ja!". Sag die Wahrheit! Steht zu Deinem Leben, zu Deinem Handeln! Les Dich doch mal zum Thema Frame ein.! Natürlich wirst Du ein paar Mädels verlieren. Aber weniger als Du glaubst! Wenn das da oben im Eingangspost so stimmt und Du im Bett solide ablieferst, dann wird es so eher noch besser. Probiere es einfach aus - was hast Du schon zu verlieren?
  11. schön, dass Du noch nen Faden eröffnet hast. Hatte schon Sorge Du liest die Antworten in den anderen ... Ob Du fickst oder nicht, das ist nicht vom Alter abhängig. Sondern davon, wie Du Frauen verführen kannst. Stellschrauben sind: Aussehen, Status, Selbstvertrauen, soziale Kompetenz, und so weiter und so fort ... im nächsten Thread erfährst Du dann mehr Details. Grüße!
  12. es ist nicht die Aufgabe der Kritiker Dir ne korrekte Grafik zu geben! Es reicht völlig die Schwachstellen zu benennen. Das haben wir beide schonmal recht ausführlich durch - Du erinnerst Dich? Mit der Konsequenz, dass Du zugegeben hast, dass sie so nicht richtig ist. Dich jetzt hinzustellen und zu sagen Du postest so lange wissentlich die falsche Grafik bis Dir jemand was besseres gibt ... fällt Dir zu solchem Verhalten was positives ein? Mir nicht! hat es die Grafik dort tatsächlich gebraucht?
  13. Fefe hat mal wieder gut abgeliefert: https://blog.fefe.de/?ts=98d144a2

  14. jepp, die Grafik ist wirklich ein super Symbol für das Forum derzeit. Erinnert mich ans geozentrische Weltbild im Mittelalter. Jeder wusste, dass es Bullshit war. Trotzdem haben es alle gepredigt. Denn man konnte gut erkennen wer nicht zu blindem Gehorsam bereit war ...
  15. naja, nicht undifferenziert auch nicht richtig das verwechselst Du mit dem Rabbit wohl eher nicht! Alter, Du haust hier einen Haufen Lügen rein um Dich nicht sachlich auseinander setzen zu müssen ... wie gut, dass wir Leute wie Dich im Forum haben!
  16. welchen offensichtlichen Sachverhalt meinst Du in diesem Fall genau?
  17. Er verkackt es, weil er sich beinahe jeden Golddigger kaufen könnte und es nicht macht?
  18. gibt doch auch andere Bereiche hier. Sport, Style, ... hat nix mit Angst zu tun. war nicht bösartig, war einfaches Spiegel vorhalten. Mein Ton/meine Art mag Dich ankotzen, aber schau mal drüber hinweg: warum brauchst Du nen sicheren Platz zum Schutz vor Frauen (Savespace)? Musste nicht hier beantworten. Reicht völlig wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist!
  19. Das halte ich für ne Ausrede. Die allermeisten Frauen sind und bleiben passiv. Die schaffen Gelegenheiten, stehen allein in deiner Nähe, oder ähnliches. Wenn du es dann nicht Mal schaffst Kontakt herzustellen, dann verschenkst du den Großteil an Möglichkeiten.
  20. Hier siehst du das eigentliche Problem: Verlustängste. Statt zu deiner Meinung zu stehen, knickst Du jedesmal verdammte mal ein. Du brauchst keine Paartherapie, Du brauchst mehr Rückgrat!
  21. Doch doch, das ist ganz gut belegbar. Gibt in der Geschichte des Forums viele gut dokumentierte Fälle. Dabei darfst du nicht vergessen, dass PU nichts weiter ist, als das Beobachten und Imitieren von Verhaltensweisen von erfolgreichen Jungs. Ja, das findet heute eher selten statt, war hier aber mal so üblich. Das hab ich auch gedacht als ich was von Safespace gelesen habe ... Frauen als Gegner, vor denen man Schiss hat ...
  22. .
  23. .
  24. habt mal n bisschen Mitleid, die Jungs haben es gerade echt schwer! Da hat doch dieser Typ tatsächlich über 200 Corona-Impfungen überlebt. Obwohl die Heilsbringer was völlig anderes versprochen haben ... da müssen se sich hier bisschen Trost spenden ...
  25. Interesse woran? Wenn Du auf die Fakten blickst: keine Nähe, kein Küssen, keinen Sex ... was soll das dann werden? Ja, ich weiß in uns Jungs steckt oft n Retter der ne Aufgabe sucht ... aber das hier, das ist schon vor dem Anfang so unglaublich kompliziert. Ist kein Scheitern wenn Du weiter ziehst!