colonist

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     129

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über colonist

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

897 Profilansichten
  1. Hi, wirklich coole Aktion mit dem gratis Workshop! Ich selbst bin schon bisschen länger am Pickupen, aber noch relativ neu in Berlin. Würde mich freuen zum Workshop zu kommen, ein bisschen was dazuzulernen, euch alle persönlich kennenzulernen!
  2. Extra Credits wenn jemand den RAW Biergarten in Berlin kennt und konkret darauf eingehen würde
  3. Hier im schönen Berlin haben schon viele Bars und ehemalige Clubs als "Biergarten" geöffnet. Das heißt, in Gruppen unterhalten und trinken, in Gruppen, an festen Gruppen Tischplätzen ist schon erlaubt. Allerdings bedeutet das auch, kein Dancefloor, kein munteres Herumsargen, allgemein wenig Dynamik. Welche Strategien habt ihr, um auch in einem solchen Biergarten-Szenario neue Girls kennenzulernen und nach Möglichkeit erfolgreich abzuschleppen? Allein sieht es eher schwer aus. Auch einfach so dazuzusetzen zu einer festen Gruppe stelle ich mir eher ganz schön creepy vor.
  4. colonist

    Zusammen clubben

    Hi, ich suche paar coole Pickup Artists, mit denen ich nächstes Jahr sobald Clubs wieder geöffnet werden hart feiern gehen kann
  5. Hallo Leute, ich habe mir eben ein aktuelles Video zum Thema Flirten während des Lockdowns angeschaut. Darin erklärte der Coach, dass es sich auch mit Maske ganz einfach im Day Game weiter flirten lässt. Wenn einem jemand auf der Straße oder beim Einkaufen gefällt, einfach ansprechen ... Dadurch habe ich so richtig gemerkt, dass grundsätzlich andere Aspekte mein Game einschränken. Auch vor Beginn des Lockdowns habe ich so gut wie nie Frauen in Daygame Situationen angesprochen. Ich fühle mich nur in high-energy Situationen wie beim Clubben oder Konzerten richtig in Flirtlaune und dann fällt es mir auch leicht spontan viel viel approachen. Welche Tipps habt ihr, um auch in eher ruhigen alltäglichen Situationen Lust und nötige Energie fürs Ansprechen zu haben?
  6. Hey, dein Vorposter hat letztes Jahr geschrieben! Wenn du also 2018 an Karneval Action willst, schreib mir mal ne kurze PN, damit wir uns abstimmen.
  7. André, du hast Post aus Köln!
  8. Hey Leute! Wer will den 11.11. ebenfalls nutzen, um mal richtig viele Krankenschwestern, Kätzchen, Elfen etc. klarzumachen? Alles konzentriert sich auf einen Tag und an diesem Tag geht in Köln E I N I G E S Melde dich am besten per Privatnachtricht, wenn du ebenfalls Karneval voll auskosten möchtest und noch einen guten WIngman suchst, dann können wir noch rechtzeitig etwas vereinbaren!
  9. Ja Leute, lasst uns zu Karneval so richtig für Action sorgen!