Favez

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     211

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Favez

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/07/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

307 Profilansichten
  1. Würde sagen ja, die 3 sind derzeit so der Standard, irgendwie. Deine Bio, Alter, Optik, Geographie ist sicher eine andere, als meine, aber so sieht es bei mir auf Hinge aus: Läuft von den 3 Apps am schlechtesten, aber es kommt schon mal ein Match rein. Das gute an Hinge ist, dass man ohne zu bezahlten den ersten offenen Like sehen kann. Wenn man Giga-Chad mit 100 Likes ist, nützt das nix, aber dann hat man eh keine Probleme. Die Ladies, mit denen ich gematcht habe, waren auch alle bisschen seltsam aus meiner persönlichen Sicht, und ein Date wurde bis jetzt nicht draus, da gehen Tinder und Binge deutlich besser. Ich würde es mir anschauen und wenn es sich nicht lohnt, kannst Du es ja wieder kicken. Werde ich vermutlich dann auch demnächst machen und vielleicht nach einiger Zeit einen Restart.
  2. Nein, hab Matches und Dates auf Tinder. Aber ignorier halt schön weiter, was ich wirklich geschrieben habe. Sieh oben, ich hab's ja detailiert genug beschrieben. Vergleich Tinder + Hinge + Bumble vs. Finya funktioniert Finya gar nicht. Anekdotisch ist das ja immer irgendwie, mag in anderen Städten, bei jüngeren Burschen, etc. anders sein.
  3. Favez

    Online Opener

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Hälfte zu überlesen. Die Damen mit ordentlichem Profil bekommen auch kreative Opener und die sind mein Fokus.
  4. Favez

    OkCupid - sinnlos?

    Meine Erfahrung: Ja, sinnlos. Wie von anderen beschrieben. Nur Likes von hässlichen oder Afrika/Asien, sah sehr fake aus. Hab einmal den billigsten Tarif genommen, um die Likes zu sehen. 100% Schrott für mich.
  5. Favez

    Online Opener

    Der Thread ist ja relativ tot, aber vielleicht nützt es noch jemandem: Ich schreibe fast nur Frauen, mit halbwegs interessanten Profilen. Dort gibt es dann auch immer einen Aufhänger. z.B.: Mein letzer Match heute: Ich Bassist, sie spielt Schlagzeug. Das läuft dann auch fast immer wie von selbst. Die Tanten ohne Text im Profil sind meistens langweilige Match-Sammler-Tinderellas. Oft sehr hübsch, antworten aber eh fast nie, weil zu viel Konkurrenz. Wenn, dann lasse ich die wissen, dass ihr Profil nichts hergibt und sie sich gefälligst qualifizieren sollen. Funktioniert eher nicht, ist mir aber auch egal, ich möchte meine Zeit nicht an so Püppchen verschwenden. Anyways, irgend so was: "Hi, Dein Profil ist leider ziemlich leer, wer bist Du denn?" Wenn man jetzt die dumm wie Brot Püppies mit leerem Profil unbedingt flachlegen will, wird eh nur helfen, dass man selbst HG 9-10 ist (bin ich nicht) und dann muss man vermutlich nur was besseres als "Hi, wie geht's" schreiben.
  6. @meksiz Du hast doch den Frame schon gesetzt, mit den roten Lippen. Aufgebitcht fand sie auch lustig. Wenn die jetzt denkt, das wäre freundschaftlich, weiß ich auch nicht weiter. Dein Beitrag war ja schon von letzter Woche, ich vermute, das ging schon weiter!?
  7. Ja, hab ich vorgestern installiert, wegen genau der Dame aus dem letzten Textgame.
  8. War früher sicher auch besser, aber inzwischen gibt es so viel Konkurrenz und da kommt man ja auch kostenlos zum Schuss, wenn man hot genug ist (oder weiblich 😄 ). Ist natürlich bei mir eine lokale Momentaufnahme in der Altersgruppe 35-44, aber wenn der Betreiber offensichtlich sehr viele Lockvogel-Profile betreibt sagt das einiges.
  9. Ich habe bei der Suche hier nur ältere Beiträge zu Finya gefunden, deshalb dieser Post. Finya ist ja wohl die einzige (scheinbar) brauchbare Dating-Seite, die man zu 100% kostenlos nutzen kann, weil rein durch Werbebanner finanziert. Ich war mir vorher schon ziemlich sicher, dass das alles Muckefuck ist, deshalb der Versuch aus Interesse. tl;dr: Spart euch die Zeit! 🤪 Frame: Ich habe da jetzt seit ca. einer Woche ein Profil laufen, mit meinen optimierten Fotos, die auf Tinder gut gehen. Ich bin bei Finya natürlich auch nicht 50, sondern 44. Profil ist relativ sparsam, aber nicht minimal, ausgefüllt und sollte einigermaßen interessant sein. Es sollte also zumindest bei Ladies ab knapp unter 40 einiges gehen. Ich bin in München unterwegs, als an sich genug Masse. Meine Erkenntnis aus früheren Ausflügen dorthin war, dass es dort schlichtweg NULL echte, attraktive Frauen (unter 50) gibt. Ich bin jetzt mehrfach täglich drauf, habe alle Profile angeklickt, die halbwegs! attraktiv waren, angeklickt, damit sie meinen Besuch sehen, und selbst mal bei mir nachschauen. Allen, die mir einigermaßen gefallen, habe ich ein Herzchen geschickt (sieht man dort nicht, nur wenn Match, wie im Tindergarten). Resultat Null, nada, zilch von den halbwegs attraktiven waren jemals auf meinem Profil. Nur Damen, die hässlich und/oder älter als 44 sind und/oder keine Foto haben. Eine Message von einem hotten Fake, die war einen Tag später gelöscht und ziemlich offensichtlich gefakt. 95% von denen, denen ich ein Herz geschickt habe, sind angeblich IMMER online (diese Erkenntnis war mir nicht neu). Ich verwette meinen linken Hoden, dass 99% aller ansehnlichen Profile dort gefakt sind, von Finja, um Traffic zu erzeugen. Also nochmal: Spart euch die Zeit, falls ihr auf die komische Idee kommen solltet.
  10. Danke für den Input! Das mit dem Schweini merke ich mir! Ich hab die Vorlage ja zwei Messages später wieder aufgegriffen, aber ich verstehe komplett was Du meinst. Die Vibes waren bei der so gut, da war ich vielleicht schon zu sicher (hat ja auch prima geklappt, Date steht nach langem Telefonat gestern). Zu WhatsApp: Da hast Du sicher recht, aber hier sind mir meine Prinzipien wichtiger als das Game, auch wenn mich das mal ein Date kostet.
  11. Textgame V2 https://ibb.co/1XC5vCJ Opener: Sie hat 3 Landkreis-Kürzel im Profil stehen, TS ist der Nachbarlandkreise meiner früheren Heimat. Da wir beide bayrisch sind, habe ich später ein paar Fetzen Bayrisch eingebaut. Sie hat ziemlich schnell richtig geraten, dass mein Alter geflunkert ist, das habe ich in meinem Tinder Experiment Thread thematisiert. Hat nicht geschadet, wie man sieht. Da habe ich aber erst mal ganz tief durchgeschnauft, um ja nicht falsch zu reagieren. Finde meine Antwort auch in der Retrospektive souverän, auch wenn Eigenlob stinkt. Investment war ein Selbstläufer bei der HB, ich habe aber trotzdem darauf geachtet, dass sie vorne bleibt und ich sie ein bisschen matche. Dass die eigentlich gefragt hat, ob das mit dem Alter als "so ungefähr" zu werten ist, habe ich tatsächlich überlesen, vielleicht hat sie mein Ja in der Antwort so verstanden ... war ihr wohl relativ egal. Ich habe geflirtet und das auch geframet und sie wollte mir dann ja recht zügig ihre Nummer geben. Sie hat im Profil "Feste Beziehung" stehen, ist aber wie sie schreibt dann ab Februar weg. Ein Schelm, wer ihr da evtl. eher lockere Absichten unterstellen wollte. Ich bin recht zufrieden mit dem Textgame, war aber auch leicht mit ihr. Was sagen die Profis?
  12. Favez

    Tinder Experimente

    Chat mit dem ersten brauchbaren Match heute (sie ist 39 und noch optisch ok für meinen Geschmack, keine Tinderella): HB: "Und wahrscheinlich bist du auch nicht 44 sondern 49!?🙃😂" Favez: "Oha, sieht man mir das an?" HB: "Nein, aber macht hier gefühlt jeder und alte Bilder etc…." HB: "Aber das ist dann als ein „ja, so ungefähr“ zu werten?" (die Frage habe ich überlesen, war ihr egal) Hat sie nicht sehr gestört, 15 Minuten und ein paar Messages später wollte sie meine Nummer. Scheint ja schon zum guten Ton zu gehören. 😄
  13. Hab das ja alles schon eingesehen und verstanden, aber nochmal eine gute Zusammenfassung, danke Dir. Ich mache zukünftig primär erst mal Richtung NC telefonieren kann ich ganz gut.
  14. Danke, ich habe den Thread natürlich schon selbst gefunden und gelesen. Ist halt so viel Text und so viele Beiträge hier und der Tag hat nur 24h. Wird dauern, das ordentlich zu verarbeiten und meinen persönlichen Stil zu finden.