Online Opener

1.363 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benutze manchmal den hier:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie: (Hat keine Ahnung was das soll) X/Y

Ich: Käse oder wurst

Sie: X/Y

Ich: Kaffee oder O-Saft?

Sie: X/Y

Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

Sie springen immerwieder drauf ein,...

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem leeren Profil_

"Worauf wartest du?"

erste reaktion

"hä?"

ich darauf

"Ich bin schon 10 Minuten Online und du traust dich immernoch nicht mich anzuschreiben?"

dann kam meistens:

wofür soll ich dich denn anschreiben?

@ all

von chat-game halte ich normalerweise nichts, aber diese opener sind es fast wert auch mal im real life getestet zu werden

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will das Thema mal wieder etwas hervorheben.

Opener:

- überfall!!!!!!!!!! (reagieren ziemlich cool drauf die Mädels)

- du online, ich online, das muss Schicksal sein :P

- 42

HB: wtf

: die Antwort auf den Sinn des Lebens, aber wenn wir gerade schon schreiben [bla, bla]

(fragt aber nicht nach der Erfolgsquote)

  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem leeren Profil_

"Worauf wartest du?"

erste reaktion

"hä?"

ich darauf

"Ich bin schon 10 Minuten Online und du traust dich immernoch nicht mich anzuschreiben?"

dann kam meistens:

wofür soll ich dich denn anschreiben?

und dann ?

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey du!

Sie: Hi was gibts?

Ich: Nix besonderes....hab grad langeweile und hab dich einfach ma angeschrieben.

Is schlimm?

Sie: Neee

Die meisten bringens nicht übers Herz Nein zu sagen ;-) Hab damit ne Erfolgsquote von 80-90% :lol:

Dann einfach auf n Thema zurückgreifen, das euch verbindet....

Hey, hast echt super getanzt am Samstag, bist richtig rausgestochen aus der Masse ;-)

Der Wechsel von Ironie und Komplimenten passt eig ganz gut und is auch recht erfolgreich

Grüße

Junker

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Studivz sieht man ja wenn jemand auf deinem Profil war - wenn sie dir nicht schreibt, dann du:

- Nur kucken und dann zu feige zum Schreiben? ;)

In vielen Fällen kommt was zurück. Heute was besonders tolles (Anmerkung: Auf meinem Bild habe ich Boxhandschuhe an):

- Ich bin halt schüchtern und hab Angst vor - kein Wunder bei den Boxhandschuhen! *G*

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich benutze manchmal den hier:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie: (Hat keine Ahnung was das soll) X/Y

Ich: Käse oder wurst

Sie: X/Y

Ich: Kaffee oder O-Saft?

Sie: X/Y

Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

Sie springen immerwieder drauf ein,...

bei mir fragen sie immer: hehe why?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?'' Yeehaw! Hier bricht der AFC endlich aus dir heraus!

So schreiben einen, die Mädels in Chats an! Oder noch "besser": "Hi, wie gehts?"

Und was denkt man(n) sich dann? Hmm, die is irgendwie langweilig...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah lese ich wieder schlechte opener hier in den Threads !

Versucht es mal mit :

Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ? ;)

(gefieldtestet)

___________________________________________________________

10 Samen wollten in die Möse, plötzlich sagt der erste böse: "Entschuldigt Jungs,dass ich euch störe, dumm gelaufen - SPEISERÖHRE

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du willst mich also zum cafe einladen

(fieldtestet) wird fast immer geantwortet

man muss dann halt das gespräch weiterführen können

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Broker:

Ich möchte dir jetzt mal keinen konkreten Opener in die Wiege legen, sondern dich darauf aufmerksam machen, was für Kommentare geschlechtsreife Männer unter die Bilder von ziemlich heißen Babes setzen UND DANN solltest du dir überlegen, wie du am besten aus dieser Masse der sex-hungrigen notgeilen Böcke herausstechen kannst.

Greets

B.A.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. ich hab mal ein fake gemacht, ein gutes ;) Habs aber fallen gelassen, habe selber keinen Bock mehr auf Onlinegame, ist echt nicht das wahre.

Aber hier zu meinen Erfahrungen:

In der Zeit wo ich mit Fake aktiv war (mit aktiv meine ich eigentlich nur: online und in gruppen was posten), wurd ich 20 mal pro tag gegruschelt und ähnlich viele Nachrichten. 99% davon sind langweilig und gleich? "wie gehts dir? was machst du?" "ich find dein profil interessant" "was um die uhrzeit online und nicht party machen?". immer das selbe 24/7.

Nur manche haben was interessantes geschrieben, was einzigartiges und sich dadurch abgesetzt.

Ein Beispiel, welches ich spontan geriffbereit hab:

Von: Stefan

An: Katrin

nach dem gruscheln kommt ne liebe mail ;) in der steht...

- wie gehts dir denn so?

- kannst auch nicht schlafen?

- das du attraktiv bist

usw. ;)

lg

Hab ich so auch ausprobiert, kommt super an :P

Aber lasst das lieber, mit dem Fake erstellen. Das ist voll stressig, erst recht wenn das Fake gut sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Gruß Rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in letzter zeit viel online gegamet

1. lernt zuerst das clubgame! dann beherrscht ihr c&f und wisst was ihr zu euch passt

2. beim onlinegame, schreibt mit dem richtigen profil oder der richtigen message jede 3. zurück

dann nicht lange fackeln und nach einem kurzen infoabtausch die nummer holen

3. was mir aber mehr nummern eingebracht hat, ist wenn man erst zum msn übergeht, dann da mehr infos austauscht, und dann die nummer nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an alle,

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Gruß Rise

ah ja dich hab ich ganz vergessen

diese hab ich auch schon gebracht!

aber ich habe es anders formuliert

zum beispiel als frage

hast du dich nicht getraut mir zu schreiben weil du scheu bist? du gefällst mir, erzähl mir etwas über dich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das eigentlich voll nervig (auch wenn mich frauen so anschreiben), also mit "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben".

Hab ich nur einmal gemacht und zwar so:

Betreff: guggst du?

Text: gugg ich zurück ;)

Da war mein State auch opti. Das outcome war mir egal und das war auch gut so. Hab selten mit einer bei studivz soviele Nachrichten in kürzester Zeit geschrieben. Aber danach auch gleich --> next. Hab ja keinen Bock mehr auf Onlinegame. Aber so zum warmbleiben find ichs ganz ok, ab und zu mal ne Stunde. Bei viel Stress auf der Arbeit hab ich Abends keinen Bock mehr auf viel Action, da chill ich und da game ich lieber online paar Frauen als mir dumm irgendwas in der Glotze reinzuziehn ^^

Achja, auf dieses ganze "hi" "lg" und so verzicht ich auch komplett, ausser eventuell bei der ersten nachricht. Ist lästig und die Frauen "spiegeln" das recht schnell... Wenn man sich paar Nachrichten in kürzester Zeit schickt sind so formalitäten echt unnötig.

Desweiteren schreibt keine Frau mit Großbuchstaben. Die sind alle faul und schreiben klein. Sie schreiben nur dann gross, wenn sie sich einschleimen wollen. Und andersrum ist das das selbe. Willst du dich einschleimen? Ne du bist ja der Preis, wenn sich jemand einschleimen muss, dann die Frau, also wieso Großschreiben? ganz cool, wie mit Kumpels!

Zuviele smilies sind auch nicht optimal, ist mein Problem. Ich drücke damit halt Mimik aus. Aber es kommt im inet oft "soft" rüber und das wollen wir eigentlich nicht sein. Kommt natürlich auf die Frau und die Beziehung zu ihr an, aber wenns mal so um PU im gröberen Sinne geht - nämlich nem Lay, um Alpha Status - dann sollte man zuviele Smilies unterlassen ^_^:lol: :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an alle,

erst mal ich bin ein blutiger Anfänger. Hab im StudiVZ eine mit dem Spruch... "Erst kucken und dann zu feige um zu schreiben" angelabert, nach dem sie auf meinem Profil war. Jetzt schreibt sie zurück... "warum sollte ich auch schreiben"!!!

Helft mir wie rette ich die Aktion.

Gruß Rise

ah ja dich hab ich ganz vergessen

diese hab ich auch schon gebracht!

aber ich habe es anders formuliert

zum beispiel als frage

hast du dich nicht getraut mir zu schreiben weil du scheu bist? du gefällst mir, erzähl mir etwas über dich!

@ Mac:

Finde deine Alternative zwar auch nicht schlecht, hast aber gerade Rise mit deinem Post trotzdem nicht geholfen.

@Rise:

Meiner Meinung nach solltest du nun auf ihre Nachricht so antworten, dass sie sich mit der nächsten Mail qualifizieren muss oder aber du handlest das schön mit C&F.

Beispiele: ("warum sollte ich auch schreiben")

1.) Bsp:

"Oh, du kannst ja auch reden! Jedoch solltest du deinen nächsten Hacker-Angriff besser planen! Jetzt weiß ich ja, dass ich eine Stalkerin mehr hab." ^_^

Ich habe konkret das Wort "mehr" eingebaut um ihr klarzumachen, dass sie nicht die Einzige ist, die meine Seite aufsucht.

2.) Bsp:

"Weil du mich attraktiv findest und mich kennenlernen möchtest! Wenn du lieb bist, darfst du vielleicht sogar mal mit mir einen Kaffee trinken gehen!! Apropos Kaffe: Wo bekomme ich denn hier in der nähe den Besten...?"

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

B.A.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ B.A. Baracus erstmal vielen Dank und coole Idee, allerdings beim 2ten isses n bisschen blöd mit dem Kaffee, da die ca. 5 km von mir entfernt wohnt und mich da glaub ein bisschen lächerlich mach wenn ich nicht weiß wo ich in meiner eigenen Stadt n Kaffee trinken kann :D

hab ihr aber voreilig schon geantwortet zu ihrer Antowort, warum sie schreibe sollte: "aha also probleme damit" - meinte Sie: "mit was probleme haben, vom sehen her kenn ich dich glaub..."

is klar, die dumme nuß hat mich am samstag in der disco immer angeglotzt, aber grad bevor ich sie ansprechen wollte, musste ich mich um meinen kotzenden kollegen kümmern :rolleyes:

wie soll ichn das jetzt weiter führen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.