B.A. Baracus

Member
  • Inhalte

    234
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über B.A. Baracus

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2484 Profilansichten
  1. Also der Letzte hat sich "Elite PUA" geschimpft... -.- DU eskalierst und ER kommt damit nicht klar??!! Schatz, ich glaub wir sollten uns mal treffen..!! Haha.. wie geil... Maxxim...- schon mal was von Puro oder Felix gehört? Aber prinzipiell hast du recht, war letztens deshalb auch brav im Sage. (leider erfolglos) Ein Kind der Hauptstadt..? Mein Interesse steigt.. Btw: Sorry wg. offtopic
  2. Was lernst du denn für weicheier kennen
  3. Gegenfrage: Welche Werkzeuge der Verführung hätte man hier verwenden können? Ich frage aus dem Grund, weil man(n) allmählich selbst drauf kommen und sich nicht alles einem Forum vorkauen lassen sollte. Ne, alles was es steigert, ist ihr Desinteresse, weil sie glaubt du seiest angepisst. Nein, sie fährt die Schiene, dass sie eigentlich so dermaßen von dir durchgeamselt werden möchte, dass sie eine Woche im Rollstuhl verbringt. Will aber nochmal schauen, ob du es überhaupt Wert bist, dass sie dich an ihre Punani lässt. 1.) Bist du nicht locker, wie ich es zwischen den Zeilen lese. 2.)Brauchen wir hier ja gar nicht weiterzumachen, weil du es ja anscheinend besser weißt. Viel Glück - du bist auf dem Weg ins heißgeliebte LJBF-Ländlein.. Es ist schön dort, sie wird nicht mal merken, dass du da bist...!
  4. 1.) wo hältst du dich gerade auf? 2.) Sag ihr, dass du momentan so dermaßen viel zu tun hast, dass du keine Zeit finden würdest und du die gemeinsame zeit mit ihr nicht so verbringen magst. Du willst dich ausschließlich um sie kümmern und das passt gerade unglaublich schlecht, wenn du zig andere Ding im Hinterkopf hast. 3.) Um die Attraction hochzuhalten sind Sms oder Mails mit sexuellem Inhalt von enormer Mächtigkeit! Sollte es zu einem Telefonat kommen, solltest du aber den Dirty-Talk absolut vermeiden. so far, B.A.
  5. ich lese nix davon, dass du die werkzeuge eines Verführers verwendet hast. Momentan bist du eben nur ein Kummerkasten, schade
  6. Ich will dir gerade nicht auf die Füße getreten, aber das ist momentan das Beste, was dir passieren kann! Eine Frau, die weiß was sie will?! Toll!! Sie möchte dich erstmal "ausprobieren"! Zeig ihr, was in dir steckt! Wie meine Vorredner schon sagten, du hast NOCH NICHT EINMAL mit dieser Dame Geschlechtsverkehr gehabt und denkst an eine Beziehung? Warum machst du den 2. Schritt vor dem ersten?! Verführe sie wie ein Mann! Dass sie sich fallen lassen kann und den ganzen Tag an diesen einen Mann denkt. Und dann wird sie wie Wachs sein in deinen Händen..!
  7. Ein weiterer Rat von mir, der hoffentlich noch nicht genannt wurde: SPORT! Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei Krafttraining der Testosteronanteil im Körper verdoppelt werden kann! Und solltest du auch dann noch zu früh kommen, solltest du dank deiner Ausdauer schnell wieder erholt sein für eine 2. Runde. Vllt. hilfts ja! Greets, B.A.
  8. Ich werde versuchen dir anschließend zu den anderen Beiträgen noch meinen senf dazu zugeben: Anschließend kann ich nur noch sagen: Du machst dir Probleme, wo gar keine sind! Das einzige Problem, das ich hier erkenne sind deine eingeschränkten Fähigkeiten! DU bist der Mann! Und Du bist für dein Handeln verantwortlich! Nimm endlich die Zügel wieder in die Hand und verführe sie wie ein richtiger Mann!! so far B.A.
  9. Über welche Themen habt ihr euch denn unterhalten?
  10. Da fehlt wohl einfach genügend attraction. Lösung: Entweder gamest du sie nächstes Mal vor dem Date richtig, oder du nimmst dir fürs Date nen Wing mit, der dir ihre Freundin vom Leib hält.
  11. Entweder du sprichst sie im Laden an oder aber du timest alles so, dass du ihr "zufällig" beim Feierabend über den Weg läufst! "Hey, warte mal! Du arbeitest doch in der Bäckerei xy, ich heiße bla..."
  12. ein echter PUA sucht sich nicht die versoffenen Koma-Weiber, sondern die attraktiven, die sich benehmen können und wissen wo ihre Grenzen sind.
  13. Hi! Ihre (bzw. deine Ex-) Freundin zu fragen, ob sie sich mit dir treffen darf, hat nur was damit zu tun, weil sie ihre Freundin nicht hintergehen möchte oder sogar verletzen will, da ihr die Freundschaft zu dieser Frau wohl sehr am Herzen liegt! Ein schlechtes Gewissen könnte sie innerlich mit sich selbst nicht vereinbaren. Um attraction aufzubauen könntest du in der nächsten Zeit mit ihr 1 oder 2 kurze Telefonate führen. Sei dir aber gewiss, dass sie jederzeit zu ihrer Freundin stehen wird, solange du sie nicht aktiv verführst! Hoffe, ich konnte dir helfen! Greets B.A.
  14. Könnte aber auch sehr schnell nach hinten losgehen, das hat schon fast was zickiges in meinen Augen.